Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 31
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Petri Tecklenburg (20.07.2018)
Unglaublich schlechter Service.
Termine werden nicht eingehalten usw.
Der Laden macht einen sprachlos.
Termine werden nicht eingehalten usw.
Der Laden macht einen sprachlos.
Hajü (18.07.2018)
Schalten einem den Anschluß weg weil angeblich die Leitung zu alt ist können aber nichts neues anbieten doch sorry einen Telefonanschluss würden die noch hinkriegen aber kein Internet und das im Jahre 2018. Alles unkompetentes denke mal da hat keiner was gelernt in dem Laden Abgang Hauptschule 6 klasse
Christina Mock (09.07.2018)
Die Mitarbeiter der Telekom sind Beamte , sp arbeiten die auch.
Mir habe sie eine schöne Karte geschickt nachdem ich im April 20142014 ein Anschluß bestellt habe der om August 2018 noch
noch nicht funktionierte kam. Die Karte "Es tut ind leid"
Bla bla bla. Nur tatsächlich müsste in der Karte
"Der Anschluß funktioniert zwar nicht aber wir sind Beamte
die für Viel Geld wemig arbeiten . Sie müssen trotzdem
für 2 Jahre bezahlen auch wenm das Internet und Telefon ihnen nichts bringt. Wir haben unsere Schutzgelderprrsser KPS Rechtsanwälte und die arbeiten genau wie wir nämlich mit unlauterem mitteln, ganz im unsr Sinne
Mir habe sie eine schöne Karte geschickt nachdem ich im April 20142014 ein Anschluß bestellt habe der om August 2018 noch
noch nicht funktionierte kam. Die Karte "Es tut ind leid"
Bla bla bla. Nur tatsächlich müsste in der Karte
"Der Anschluß funktioniert zwar nicht aber wir sind Beamte
die für Viel Geld wemig arbeiten . Sie müssen trotzdem
für 2 Jahre bezahlen auch wenm das Internet und Telefon ihnen nichts bringt. Wir haben unsere Schutzgelderprrsser KPS Rechtsanwälte und die arbeiten genau wie wir nämlich mit unlauterem mitteln, ganz im unsr Sinne
Nicola F. aus Hamburg (08.07.2018)
... kann wirklich nur POSITIVES berichten!
Ich möchte als erstes anmerken, daß sicherlich in so einem großen Unternehmen auch Fehler passieren, und einige Kunden somit schlechte Erfahrungen gemacht haben. Doch ich kann nur von mir berichten - und das sind ausschließlich positive! Ich bin seit vielen Jahren (sogar schon Jahrzehnte) Kunde bei der Telekom. Ob es die Telefonrechnungen waren oder der DSL-Anschluß: Wenn ich bspw. Fragen bzgl. meiner Internet-Geschwindigkeit hatte oder mein Router nicht funktionierte - alles kein Problem; d.h. ich bin in den nächsten Telekom-Shop gegangen und meistens wurde dort von netten Angestellten das Problem vor Ort schon geklärt oder ein Techniker hat sich umgehend um das Problem gekümmt, so daß ich wirklich immer zufrieden war und auch bin.
Ich möchte als erstes anmerken, daß sicherlich in so einem großen Unternehmen auch Fehler passieren, und einige Kunden somit schlechte Erfahrungen gemacht haben. Doch ich kann nur von mir berichten - und das sind ausschließlich positive! Ich bin seit vielen Jahren (sogar schon Jahrzehnte) Kunde bei der Telekom. Ob es die Telefonrechnungen waren oder der DSL-Anschluß: Wenn ich bspw. Fragen bzgl. meiner Internet-Geschwindigkeit hatte oder mein Router nicht funktionierte - alles kein Problem; d.h. ich bin in den nächsten Telekom-Shop gegangen und meistens wurde dort von netten Angestellten das Problem vor Ort schon geklärt oder ein Techniker hat sich umgehend um das Problem gekümmt, so daß ich wirklich immer zufrieden war und auch bin.
Astrid Hamberger (08.07.2018)
Anbieter ist nichz empfehlenswert. Ich muß einen Anschluss
bezahlen der nie funktioniert hat. Weder Telefon noch
Internet.. Telekom ist gsnz einfach überbewertet und sollte
nach und aufgelöst werden. Wemn dafür Unterschriften gesammelt
werden würden, würde ich ganz oben stehen.
bezahlen der nie funktioniert hat. Weder Telefon noch
Internet.. Telekom ist gsnz einfach überbewertet und sollte
nach und aufgelöst werden. Wemn dafür Unterschriften gesammelt
werden würden, würde ich ganz oben stehen.
Nutzer12 (02.07.2018)
Das Allerletzte! Diese Firma verdient den Konkurs!
Durchschnittlich 30 Minuten Wartezeit bei der Hotline.
Zusagen wurden bisher alle nicht eingehalten. Versprochene Rückruf erfolgten nie. Seit fast einem Jahr Hausanschluss angemeldet. Telekom Kasten steht vor dem Haus. Weiterer Te
lekomkasten ist im Haus. Kabel sind bis in das Haus verlegt. Alle Na chbarn haben schon lange einen Anschluss. Absolut unfähig dieser Saftladen!
Durchschnittlich 30 Minuten Wartezeit bei der Hotline.
Zusagen wurden bisher alle nicht eingehalten. Versprochene Rückruf erfolgten nie. Seit fast einem Jahr Hausanschluss angemeldet. Telekom Kasten steht vor dem Haus. Weiterer Te
lekomkasten ist im Haus. Kabel sind bis in das Haus verlegt. Alle Na chbarn haben schon lange einen Anschluss. Absolut unfähig dieser Saftladen!
Edith Pie. (29.06.2018)
Wenn ich schon den Hinweis lese: Bitte bleiben Sie bei Ihrer Bewertung sachlich, auch wenn Sie verärgert sein sollten. Also geht man doch schon davon aus, daß Verärgerung vorliegt.
Ich habe meinem Nachbarn helfen wollen, eine IP-Leitung zu starten, da alle alten Vertäge aufgelöst bzw, umgewandelt werden sollen in IP-Telefonie. -soweit so gut. Der Nachbar ist schon etwas älter und kommt mit der Einrichtung nicht mehr zurecht. Also habe ich es für ihn beantragt und gleichzeitig den Einrichtungsservice dazu gebucht, der die Einrichtung vornehmen sollte. Am Tag X war zwar der Router mit Zubehör da, aber es kam kein Einrichtungsservice. Nach tel. Rüchfrage wurde erklärt, es wäre kein Service gbucht. Obwohl wir beim tel Auftrag zu dritt waren und alle per Lautsprecher mithören konnten. Das nutzte aber nichts mehr, die Mitarbeiterin von Telekom hat es nicht gebucht. Also wenn ich dem Nachbarn helfen wollte, mußte ich es eben selbst versuchen. Alle Gerät entfernt und den Router installiert. Dann die DSL-Hilfe-App auf mein Smartphone geladen und versucht, den Router zu konfigurieren. Funktionierte nicht. Wieder Telekom angerufen und wollte mir weiterhelfen lassen. Dann sagte mir der Mitarbeiter, ich muß warten bis nach 21.00 Uhr, dann erst wird die Leitung freigeschaltet. Obwohl vorher ein anderer Mitarbeiter sagte, es muß b i s 21.00 Uhr konfiguriert sein.Ich habe mit 5 Mitarbeitern gesprochen, jeder sagte über den gleichen Vorgang etwas anderes. Einer erklärte mir, daß ich in den T-Punkt gehen soll und ein neues Kabel für den Anschluß Telefon - Router zu holen. Das bekäme ich dort kostenlos. Also den nächsetn Tag zum Telefonladen und wollte das entsprechende Kabel holen. "Das kriegen Sie nicht bei uns, da müssen Sie zu Mediamarkt."
war die Antwort des dortigen Mitarbeiters. Leider ist mir in dem Moment der Kragen geplatzt und ich fragte, wieso in einem Unternehmen mit den gleichen Richtlinien jeder Mitarbeiter
andere Kenntnisse hat und die zum Besten gibt. Bei Mediamarkt habe ich dann dieses Kabel bekommen, für € 10,0
Ich habe mehrmals bei Telekom nach dem Einrichtungsservice gefragt, weil ich mich total überfordert fühlte. Eigenartigerweise hat es kein Servicemitarbeiter für mich buchen wollen.
Ich habe es zu guter Letzt mit der DSL-Hilfe-App geschafft, aber ich hätte mir viele Stunden Zeitverlust und eine schlaflose Nacht ersparen können, wenn es bei Telekom besser funktioniert hätte.
Deshalb werde ich Telekom nicht weiterempfehlen.
Noch ein kleiner Nachsatz. Als ich vor 2 Jahren meinen eigenen
Telefonanschluß umgestellt bekam ( hat ein Mitglied meiner-Familie gemacht) war die Telekom so unverschämt und hat uns beschimpft, weil wir eine Fritzbox als Router haben. Heute bietet die Telekom eine Fritzbox kostenlos an, bei einem Abschluß eines Neuvertrages. So ändern sich die Zeiten.
Ich habe meinem Nachbarn helfen wollen, eine IP-Leitung zu starten, da alle alten Vertäge aufgelöst bzw, umgewandelt werden sollen in IP-Telefonie. -soweit so gut. Der Nachbar ist schon etwas älter und kommt mit der Einrichtung nicht mehr zurecht. Also habe ich es für ihn beantragt und gleichzeitig den Einrichtungsservice dazu gebucht, der die Einrichtung vornehmen sollte. Am Tag X war zwar der Router mit Zubehör da, aber es kam kein Einrichtungsservice. Nach tel. Rüchfrage wurde erklärt, es wäre kein Service gbucht. Obwohl wir beim tel Auftrag zu dritt waren und alle per Lautsprecher mithören konnten. Das nutzte aber nichts mehr, die Mitarbeiterin von Telekom hat es nicht gebucht. Also wenn ich dem Nachbarn helfen wollte, mußte ich es eben selbst versuchen. Alle Gerät entfernt und den Router installiert. Dann die DSL-Hilfe-App auf mein Smartphone geladen und versucht, den Router zu konfigurieren. Funktionierte nicht. Wieder Telekom angerufen und wollte mir weiterhelfen lassen. Dann sagte mir der Mitarbeiter, ich muß warten bis nach 21.00 Uhr, dann erst wird die Leitung freigeschaltet. Obwohl vorher ein anderer Mitarbeiter sagte, es muß b i s 21.00 Uhr konfiguriert sein.Ich habe mit 5 Mitarbeitern gesprochen, jeder sagte über den gleichen Vorgang etwas anderes. Einer erklärte mir, daß ich in den T-Punkt gehen soll und ein neues Kabel für den Anschluß Telefon - Router zu holen. Das bekäme ich dort kostenlos. Also den nächsetn Tag zum Telefonladen und wollte das entsprechende Kabel holen. "Das kriegen Sie nicht bei uns, da müssen Sie zu Mediamarkt."
war die Antwort des dortigen Mitarbeiters. Leider ist mir in dem Moment der Kragen geplatzt und ich fragte, wieso in einem Unternehmen mit den gleichen Richtlinien jeder Mitarbeiter
andere Kenntnisse hat und die zum Besten gibt. Bei Mediamarkt habe ich dann dieses Kabel bekommen, für € 10,0
Ich habe mehrmals bei Telekom nach dem Einrichtungsservice gefragt, weil ich mich total überfordert fühlte. Eigenartigerweise hat es kein Servicemitarbeiter für mich buchen wollen.
Ich habe es zu guter Letzt mit der DSL-Hilfe-App geschafft, aber ich hätte mir viele Stunden Zeitverlust und eine schlaflose Nacht ersparen können, wenn es bei Telekom besser funktioniert hätte.
Deshalb werde ich Telekom nicht weiterempfehlen.
Noch ein kleiner Nachsatz. Als ich vor 2 Jahren meinen eigenen
Telefonanschluß umgestellt bekam ( hat ein Mitglied meiner-Familie gemacht) war die Telekom so unverschämt und hat uns beschimpft, weil wir eine Fritzbox als Router haben. Heute bietet die Telekom eine Fritzbox kostenlos an, bei einem Abschluß eines Neuvertrages. So ändern sich die Zeiten.
Franz (18.06.2018)
Wir warten schon seit Januar auf der Schaltung. Und immer ist was anderes. Dann sind Baumaßnahmen an der Straße. Dann ist das Wetter schlecht. Und immer wieder was anderes
Xt (04.06.2018)
Man nimmt ja extra Urlaub für den Termin mit Techniker. Ein Tag bevor Termin bekam man ständige Email und SMS zur Erinnerung dass morgen eine Techniker kommen sollte. Freut man drauf!! An dem Tag laut Termin, er kommt zwischen 8-13h, und am ende des Tages kommt keiner, keine Absage, nix!!! dann ruft man den kundenservice an, bekommt man als antwort “wir können leider nix machen”. Toll! Ein Urlaubstag weg für ein sch*iß unprofizioneller Service!! Ich verstehe nicht wieso man schon mit solchem Problem bekannt hat, verbessert die Laden kein einziges Schritt!! ?
Martin P (25.05.2018)
Kundenberater legt einfach auf bei der Frage wann man wieder mit Internet rechnen kann??? Unverzeihlich. Service geht anders. Werde den Anbieter sofort wechseln.