Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 35
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
luise francis (22.04.2017)
nach 16 Jahren 1&1 (2000er Leitung)habe ich nun gewechselt zum schnelleren Internet (16000). Hatte bei 1&1 fast nie Probleme, und wenn dann wurden diese meist schnellgelöst. Jetzt habe ich schnelleres Internet, wovon ich aber leider nichts merke und muß täglich bis zu 10x meine Verbindung wieder herstellen. Konnektivitätsprobleme, Trennungen zum Internet - wieso auch immer und Geschwindigkeit ist auch nicht berauschend. Bin entäuscht. Service schlecht erreichbar und nur zum Teil zufriedenstellend.
Walter (21.04.2017)
- nach Vertragsabschuss - Mahnung für den noch nicht vorhanden Anschluss, zum Einrichten besser ein paar Tage Urlaub nehmen, Auch mit Abbuchung wird die Überweisung angemahnt, Leitungsprobleme scheinen per Zufall (nach Monaten ) behoben zu werden - jedenfalls nicht von den Servicemitarbeiter oder Technikern. Vertragsänderungen (Rechnugnonline) ... habe ich jetzt auch nach mehreren Monaten nicht geschafft -dafür muss ich aber auf einmal wieder trotz abbuchung überweisen
Lollipop44 (18.04.2017)
Wegen so einem Anbieter wie Telekom hatten wir über 1 Jahr ohne Grund einfach kein Internet!
Leistung: Für die Tonne
Geschwindigkeit: Niedrig
Stabilität: Schlecht!
Service: Die Mitarbeiter sind arrogant, helfen gar nicht und man ist man ist in einer endlosen Warteschleife!
Preis: Abzocke pur!
FINGER WEG VON TELEKOM!
Leistung: Für die Tonne
Geschwindigkeit: Niedrig
Stabilität: Schlecht!
Service: Die Mitarbeiter sind arrogant, helfen gar nicht und man ist man ist in einer endlosen Warteschleife!
Preis: Abzocke pur!
FINGER WEG VON TELEKOM!
Nutzer GB (16.04.2017)
Die bezahlten 6000 RAM wurden zu keinem Zeitpunk eingehalten, max. Leistung 2000 RAM ( allerdings nur zwischen 3 und 5 Uhr nachts). Nach Anruf bei der Hotline ( Warteschleife und mehrmaliger Abbruch des Gesprächs): Vertragsänderung auf zusätzliche 5 € im Monat für Supportlristungen. Widerruf meinerseits und seitdem täglicher Anruf der Telekom, um mich zu diesem Supportvertrag zu drängen. Meine dringliche Empfehlung: Hände weg von der Telekom!
Noah (15.04.2017)
3 Tage lang kein Internet gehabt!
Kundenservice nur bis 8 Uhr !
Dann noch mal Feiertage Karfreitag etc.
Kundenservice nur bis 8 Uhr !
Dann noch mal Feiertage Karfreitag etc.
Anonym (14.04.2017)
Jeden einzelnen Tag bricht das Internet ab, ohne Grund. Dann ist es für ein paar Minuten nicht erreichbar. Uns wurde ein neuer Ruter gegeben, doch ebenfalls hier bricht es ab. Nach mehreren Telefonaten kam ein Techniker, der ein Kabel auswechselte. Dieser meinte es wäre umsonst. Ein paar Tage später kam eine Rechnung in Höhe von 50€ für dieses besagte Kabel!! Und wie ist das Internet nun? Naja komplett scheiße. Eine Frechheit das sowas wie Telekom existiert!
Mariya Ilieva (13.04.2017)
Ich hatte Problem mit den Internetzugangsdaten und mit der Geschwindigkeit. Dank der professionellen Beratung und Betreuung von Herrn Gulemi wurde das Problem kurzfristig behoben. Vielen herzlichen Dank!
Swigulski (07.04.2017)
Telefonische Hilfe bei Austausch und einrichten eines neuen Routers. Alter Router defekt. Neuen per Posterhalten, jedoch Probleme beim Einrichten des Routers. Bei der Servicehotline angerufen und um Rückruf gebeten. Rückruf erfolgte durch Herrn Piscopo vom Standort Dortmund. Sehr freundlich und kompetent. Wir sind die einzelnen Schritte durchgegangen und nach 10 Minuten war das Problem behoben. Hierfür ein ganz dickes Lob. Super Kundenberater!!!
Björn (06.04.2017)
Widerlich unstabiles konstant schlechtes internet seit auf keinen fall zu empfehlen.
Michael Herrmann (04.04.2017)
überteuert, arrogantes Personal, wenn es überhaupt auftaucht; gebärdet sich weiterhin wie ein Monopolist.
Werde sobald wie möglich TELEKOM für immer tschüss sagen !!!
Werde sobald wie möglich TELEKOM für immer tschüss sagen !!!