Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 36
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Ina (28.03.2017)
Große Enttäuschung !!
Petrus (28.03.2017)
Seit Monaten immer langsames Internet oder Unterbrechungen.
Internet soll auf IP umgestellt werden, dreimal den Termin verschoben ohne mich zu benachrichtigen. Zusagen werden nicht wahrgemacht, sehr lange Wartezeiten beim telefonischen Kundendienst. Techniker widersprechen sich, usw. usw.
Nach der Umstellung soll alles besser sein, aber das stimmt nicht, noch immer regelmäßig langsames Internet und Unterbrechungen. Der Kundendienst hilft nicht weiter und ist teils unfreundlich. Ich habe genug.
Internet soll auf IP umgestellt werden, dreimal den Termin verschoben ohne mich zu benachrichtigen. Zusagen werden nicht wahrgemacht, sehr lange Wartezeiten beim telefonischen Kundendienst. Techniker widersprechen sich, usw. usw.
Nach der Umstellung soll alles besser sein, aber das stimmt nicht, noch immer regelmäßig langsames Internet und Unterbrechungen. Der Kundendienst hilft nicht weiter und ist teils unfreundlich. Ich habe genug.
Wolfgang Göbke (08.03.2017)
Ich stelle auch auf die nahe Zukunft ab
Fenchel (07.03.2017)
Die drei Geiseln der Menschheit: die Post, Die Bahn und die Telekom!
Dennoch wurde ich von einem Besseren belehrt, da in unserer Straße Glasfaser gelegt wurde. Seit dem, haben wir eine konstante Datenrate und diese läuft auch noch immer an der obersten Grenze von 50Mbits.
Kurz gesagt, nach langem Zögern, haben wir in Sindelfingen den Wechsel nicht bereut.
Fazit: Empfehlung.
Dennoch wurde ich von einem Besseren belehrt, da in unserer Straße Glasfaser gelegt wurde. Seit dem, haben wir eine konstante Datenrate und diese läuft auch noch immer an der obersten Grenze von 50Mbits.
Kurz gesagt, nach langem Zögern, haben wir in Sindelfingen den Wechsel nicht bereut.
Fazit: Empfehlung.
Braucht man nicht wissen (04.03.2017)
Also zum WlanRouter muss ich nicht viel sagen, totale katastrophe und der Service ohne hin! 100 mal wurde uns gesagt, dass man uns einen Techniker schickt und ihr dürft raten wer nie gekommen ist .... Genau, weder Techniker noch eine entschuldigung ...
Stabilität ist für die Telekom auch keine schwierigkeit, oder doch ? DOCH...
konnte noch keinen monat mit meinen gewünschten 16k leben ohne das es nicht mindestens 2 wochen auf höchstens 9k sinkt ...
Preis leistung ? MEHR ALS GENUG ... SCHÄMT EUCH EURE KUNDEN SO ABZUZIEHEN!
Stabilität ist für die Telekom auch keine schwierigkeit, oder doch ? DOCH...
konnte noch keinen monat mit meinen gewünschten 16k leben ohne das es nicht mindestens 2 wochen auf höchstens 9k sinkt ...
Preis leistung ? MEHR ALS GENUG ... SCHÄMT EUCH EURE KUNDEN SO ABZUZIEHEN!
Heiko (01.03.2017)
Habe in letzter zeit an drei Anschlüssen mit der telekom zu tun gehabt - was soll ich sagen - es lief alles wie man es sich vorstellt... Techniker kommt im zeitfenster - Schaltung bzw Umstellung läuft termingerecht - dsl / voip und auch der eine klassische analoganschluss laufen stabil. So gesehen kann ich mich über die DTAG nicht beschweren sondern muss ein Lob aussprechen!
Regina D (01.03.2017)
Habe erst kürzlich einen Magenta S Zuhause Tarif bei der Telekom abgeschlossen. Habe gleich auch noch einen Techniker gebucht. Der Techniker sollte zwischen 8-13 Uhr kommen. Er kam bereits um 08:40 Uhr. Meldete sich vorher telefonisch an. Er baute mir sogar eine neue Telefonbuchse ein da diese nach seiner Aussage auch nicht mehr besonders gut aussehe. Er richtete alles ein und ging erst als alles funktionierte und an meinen Geräten konfiguriert war. War mehr als positiv überrascht nachdem ich sehr viel negatives über die Telekom gehört hatte. Also kann nur sagen bin positiv überrascht und in keinster Weise unglücklich darüber von 1 & ! zur Telekom gewechselt zu sein. Denn eher bei 1 & 1 hatte ich öfters Tage lang Internetausfälle und überteuertes Internet DSL 2000 was heutzutage nirgendwo mehr angeboten wird. Mein Fazit: Die Telekom ist gar nicht so schlecht wie ihr Ruf. Gebt Ihr eine Chance. Andere Anbieter sind auch nicht immer das gelbe vom Ei.
André Raps (27.02.2017)
An meinem Standort ist weder DSL noch LTE verfügbar. Mein beauftragtes DSL 50.000 hätte laut Telekom am 17.08.2016 geschaltet werden sollen. Mittlerweile ist der 27.02.2017 und die akutelle Aussage der Telekom ist Mai 2017. UNTER ALLER SAU! Ich werden einen Reseller aufsuchen, denn dieser Verein wird von mir keinen einzigen Cent sehen!
Stegemann (26.02.2017)
Nach Umstellung von 16 auf 50 Mbit-Leitung brach diese ständig zusammen. Nach einigen Wochen wollte ich wieder auf 16 Mbit zurückwechseln. Einige Tage später schien das Problem behoben und ich stornierte die Rückabwicklung, was mir per Mail bestätigt wurde. Diese wurde dennoch vorgenommen, danach 1,5 Wochen kein Telefon und Internet. Gefühlte 200 Anrufe bei Telekom ohne Erfolg. Mein Internetshop kurz vor dem Ende. Dann kam endlich ein Techniker, der alle möglichen Teile an Verteilerkästen etc. ausgetauscht hatte. Das letzte Glied, mein Router müßte neu eingerichtet werden - gegen Gebühr. Eine Bodenlosigkeit erster Güte. Habe ich dann selbst gemacht. Leider ist meine Leitung nur noch 10 Mbit schnell. Nie wieder Telekom. Nach 25 Jahren wechsle ich jetzt zu einem Kabenanbieter, dort geht es bis 400 Mbit.
Brian B (25.02.2017)
Die Telekom ist echt ein Scheiß Unternehmen. Ich habe seit 2 Monaten nur Störungen, die nicht behoben werden. Die Telekom dreht nur Produkte an und wenn es Hart auf Hart kommt, gibt es keine Hilfe. Der Kundenservice und die Technikabteilung geben keine Hilfe.