Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 37
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Ihr Name (17.02.2017)
Ihr Kommentar
Jan Panke (14.02.2017)
Also wirklich, in Sankt Augustin zentrale von Bonn und Köln hääte ich mir die versprochenen 100mbits vorstellen können. Aber was bekommt man ein scheißdreck tagsüber 20mbits und nachts 60. von Upload wollen wir nicht sprechen. Dazu kommt noch das die Mitarbeiter sooooo dreist sind, und ich sprach am Telefon immer im normalen Ton.
Hans (09.02.2017)
Die Telekom bekommt die Hybridanschlüsse nicht in den Griff. Die Firmware ist eine Katastrophe, Updates dauern ewig und wenn was kommt ist es auch Fehlerhaft. Der Service ist einfach eine Frechheit, Termine werden nicht eingehalten, zugesagte Rückrufe erfolgen nicht und die Hotline ist total überfordert. Leider gibt es in vielen Gegenden keine Alternative da mangels anderer Anbieter es sonst garkein I-Net gibt :D
Alexander (09.02.2017)
Ich kann die Telekom nicht weiterempfehlen der Service ist eine Katastrophe wenn man Kompetente Mitarbeiter haben will ist man da falsch.
Bogdanov (07.02.2017)
so einen schlechten und unverschämten Service hab nicht erlebt, seit 24.01.2017 wir haben kein internet von Tellekom ,ruffen wir jeden Tag mussen mindestens 30 min wartezeit,ohne Erfolg , Technicker war dar ,hat gar nicht gemacht.Bis jetz nocht nicht ,morgen ruffen wir noch mal an ,bin entäuscht ,TELEKOM IST EINE KATASTROPHE ,bin Sprachlos.
Rean (05.02.2017)
Die Werbung sagt schon alles. Auf deutsch vulgär" meine Fotze bei mir. Geht es noch tiefer? Ihr seid tief gesunken Telekom
meier (04.02.2017)
schon echt unter der Norm
Gritzan (02.02.2017)
Seit September 2016 schafft es die Telekom nicht einen, schon mal funktionierenden, Festnetzanschluss frei zu schalten. Bei jedem Anruf bei dem Verein gibt es unterschiedliche, sich widersprechende Aussagen
Die Miete für den Router wird aber überpünktlich abgebucht. Hätte mir schon längst einen anderen Anbieter gesucht, doch die Telekom hat hier die Kabelhoheit.
Die Miete für den Router wird aber überpünktlich abgebucht. Hätte mir schon längst einen anderen Anbieter gesucht, doch die Telekom hat hier die Kabelhoheit.
Kati (30.01.2017)
Musste jetzt mehrere Male den halben Tag Zuause warten, weil ein Termin mit dem Techniker vereinbart war! Es ist einfach keiner gekommen ! Unverschämt !
Vanfloorop (30.01.2017)
Man bekommt nicht die Geschwindigkeit der DSL Leitung wofür man bezahlt und oft kein Internet und Telefon