Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 38
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Hoffmann (26.01.2017)
Ihr Kommentar
König (22.01.2017)
Mir wurde am Telefon von der Telekom ein Datenstick aufgeschwatzt. Mir wurde erzählt, dass ich den Festnetzanschluss mit dem Datenstick für 24.95 Euro im Monat bekomme und dadurch doch erhebliche Einsparungen habe. Auf mehrmaliger Nachfrage wurde mir dies immer wieder versichert. Jetzt muss ich zusätzlich diese 24.95 Euro im Monat zahlen und den normalen Festnetzanschluss. Das ist Betrug. Vorsicht vor diesen Telekom-Betrügern
Pol Lop (21.01.2017)
Selten so einen schlechten und unverschämten Service erlebt. Man fühlt sich nur verarscht. Man läuft der Telekom h8nterher.... Dringend abzuraten!!!
Lothar Braun (18.01.2017)
das letzte halbe Jahr grottenschlecht,erreiche selten 40.000 Mb
Alfon Lohr (09.01.2017)
Werde von bestimmten bereichen der t-com und t-onlein seit jahren gedemütigt und verarscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Angela (04.01.2017)
Seit Wochen ohne funktionierenden Telefonanschluss und Internet, bisher war für 5 Min. Ein Techniker vor Ort,auf den wir bis 18 Uhr warten mussten, vereinbart war zwischen 8 und 12 Uhr, der dann einen Kurzschluss außerhalb des Gebäudes feststellte, instand gesetzt wurde jedoch bis heute nichts. Inzwischen sind trotz unzähliger Anrufe weitere 2 Wochen vergangen und es funktioniert noch immer nix!!! Die Rechnung für die nicht erbrachte Leistung wurde jedoch wie gewohnt überpünktlich abgebucht!!! Beschwerden werden abgeblitzt indem die sogenannten Servicemitarbeiter einfach auflegen!!! Keinesfalls empfehlenswert!!! Die Kündigung ist raus!
Pröttel (31.12.2016)
Seit 20 Jahren zahlender Kunde und das bei dieser lächerlichen Geschwindigkeit.
PJar (26.12.2016)
Es gibt viele Klick-Köder angebote entweder von Check24 oder Miles and More. Da denkt man sich, jahwohl, da kann ich mir als normaler Mensch ein extra Krümelchen Bonus irgendwo aus der Welt bekommen:
Also, dann doch einen neuen Vertragt, ein Wechsel tut der Seele gut!
Dann ging es los:
-Miles and More info eingetippt und dann lande ich bei Telekom (also ab jetzt bin ich auf telekom.de).
-Dann lande ich auf einer Seite die von Azubis geschrieben worden ist und ich kann mich nicht einloggen aber habe einen Knopf auf der Seite der "Abmelden" heißt. Also doch eigelogt.
-Dann Rufe ich die Telekom an und die sagen das Problem sei auf der Miles und More seite. (Das Telekom Team versteht es immer noch nicht, dass es sich hier um deren eigenen Webseite handelt)
-OK, dann probiere ich Telekom, die sollen mir die 15K Meilen freischalten können. Antwort: nein wir haben die Rechte, Befugnis, Talent, Know-How, Zugang, .... also egal, hol dir einen "Ausrede Würfel" und lass uns den Kunden bescheißen.
-Noch als extra, könnte ich es bei mehreren Rechnern und Benutzern das Problem reproduzieren und ich bot Telekom einen Web-Ex für die Web-Techniker. Da haben die 0,0% Interesse gezeigt.
-Extra Boni von der Telekom:
-Wartezeiten von ca. 30 Minuten bei der Hotline
-Ständig unterbrochen, kein Schwein hat mich zurückgerufen
-Nochmals 30 Minuten
-und nochmals 30 Minuten
-und nochmals 30 Minuten
.... also der Muster versteht jeder Mensch
Fazit: Telekom hat keinen Bock mir zu helfen, dann habe ich den Neuvertrag schnellstmöglich gekündigt.
Gleich danach, wollte Telekom wissen warum ich gekündigt habe. Also, keiner innerhalb der Telekom weiß warum die Bude nicht richtig tickt.
OK, Telekom will mir nicht helfen, dann bleibe ich Ziel orientiert und gehe zu 1&1.
Service: weniger als 3 Minuten.
Techniker Termin: Super in ca 3 Wochen soll er da sein
Dann, bekomme ich eine Nachricht. Anstatt den 3.1.2017, soll der Techniker am 17.02.2017 kommen.
Hier liegt es an der Telekom und hier müssen wir 3 Monate warten (bestellt wurde es am 15.12.2016)
Das hat mir gereicht. Nach diesem Ereignis habe ich auch meinen Telekom Mobilvertrag gekündigt.
Fazit:
In den kommunistischen Zeiten müssten Menschen für Klopapier Stunden lang warten. Bei der Telekom ist es noch länger. Einziges Unterschied ist, dass man endlich sein Klopapier bekommt und Telekom macht das Kommunismus beliebter Kunde für Kunde.
Gratuliere Euch!
Also, dann doch einen neuen Vertragt, ein Wechsel tut der Seele gut!
Dann ging es los:
-Miles and More info eingetippt und dann lande ich bei Telekom (also ab jetzt bin ich auf telekom.de).
-Dann lande ich auf einer Seite die von Azubis geschrieben worden ist und ich kann mich nicht einloggen aber habe einen Knopf auf der Seite der "Abmelden" heißt. Also doch eigelogt.
-Dann Rufe ich die Telekom an und die sagen das Problem sei auf der Miles und More seite. (Das Telekom Team versteht es immer noch nicht, dass es sich hier um deren eigenen Webseite handelt)
-OK, dann probiere ich Telekom, die sollen mir die 15K Meilen freischalten können. Antwort: nein wir haben die Rechte, Befugnis, Talent, Know-How, Zugang, .... also egal, hol dir einen "Ausrede Würfel" und lass uns den Kunden bescheißen.
-Noch als extra, könnte ich es bei mehreren Rechnern und Benutzern das Problem reproduzieren und ich bot Telekom einen Web-Ex für die Web-Techniker. Da haben die 0,0% Interesse gezeigt.
-Extra Boni von der Telekom:
-Wartezeiten von ca. 30 Minuten bei der Hotline
-Ständig unterbrochen, kein Schwein hat mich zurückgerufen
-Nochmals 30 Minuten
-und nochmals 30 Minuten
-und nochmals 30 Minuten
.... also der Muster versteht jeder Mensch
Fazit: Telekom hat keinen Bock mir zu helfen, dann habe ich den Neuvertrag schnellstmöglich gekündigt.
Gleich danach, wollte Telekom wissen warum ich gekündigt habe. Also, keiner innerhalb der Telekom weiß warum die Bude nicht richtig tickt.
OK, Telekom will mir nicht helfen, dann bleibe ich Ziel orientiert und gehe zu 1&1.
Service: weniger als 3 Minuten.
Techniker Termin: Super in ca 3 Wochen soll er da sein
Dann, bekomme ich eine Nachricht. Anstatt den 3.1.2017, soll der Techniker am 17.02.2017 kommen.
Hier liegt es an der Telekom und hier müssen wir 3 Monate warten (bestellt wurde es am 15.12.2016)
Das hat mir gereicht. Nach diesem Ereignis habe ich auch meinen Telekom Mobilvertrag gekündigt.
Fazit:
In den kommunistischen Zeiten müssten Menschen für Klopapier Stunden lang warten. Bei der Telekom ist es noch länger. Einziges Unterschied ist, dass man endlich sein Klopapier bekommt und Telekom macht das Kommunismus beliebter Kunde für Kunde.
Gratuliere Euch!
YAN HAIGUANG (26.12.2016)
Bei Wlan haben wir immer die unter brechen von Handy. Warum??
Horst (21.12.2016)
kann mich über die Telekom nicht beschweren,bis jetzt lief immer alles reibungslos!
Lange Wartezeiten an Hotlines gibt's bei anderen Anbietern auch und dazu noch kostenpflichtig.Hier sind fast alle Hotlines frei
Lange Wartezeiten an Hotlines gibt's bei anderen Anbietern auch und dazu noch kostenpflichtig.Hier sind fast alle Hotlines frei