Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 39
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
viohinor (17.12.2016)
Seit Wochen habe ich eine max. Geschwindigkeit von 453(!!!) kbit/s. Wenn man beim Service anruft wartet man 1/2 Stunde aufwärts und bekommt am Schluss nicht weitergeholfen! "Ich habe die Kollegen von da und da nicht erreicht..." Auch dass der/die nette Berater/in einfach auflegt, hab ich schon erlebt. Und für so eine Sche*** soll ich 50€ im Monat Zahlen?! Defintiv KEINE(!!!) Kaufempfehlung.
Jennifer (17.12.2016)
Absolut unzufrieden! Wir wollten einen Vertrag aufgrund Umzug auf eine andere Adresse mitnehmen. Sind extra in den Telekom-Shop gefahren um die Adressänderung persönlich mittzuteilen und alles weitere zu klären. Ergebnis: falsche Informationen bezüglich des vorhandenen Routers, lieferung des neuen Gerätes auf die ALTE Adresse und der Höhepunkt: Internetaktivierung ebenfalls auf der ALTEN Adresse?!
Nach einem Telefonat mit dem Support zuversicherung, dass unser Internet in 1 bis 2 Tagen vorhanden ist. Ergebnis: Supportler hat zwar ein Ticket erstellt, aber nicht als Auftrag weitergegeben?! Was wir 2 Tage später bei einem erneuten Telefonat erfahren haben. Laut diesem Supportler sollte unser Internet gestern tun und bis heute haben wir immernoch kein Internet! Wir sind maßlos enttäuscht und sauer. Auf Verständnis seitens der Telekom war nicht zu hoffen. Des weiteren wurden wir nur immer weiter vertröstet und bekamen leere Versprechungen. Können nur davon abraten!!! Werden nun vom Vertrag zurücktreten!
Nach einem Telefonat mit dem Support zuversicherung, dass unser Internet in 1 bis 2 Tagen vorhanden ist. Ergebnis: Supportler hat zwar ein Ticket erstellt, aber nicht als Auftrag weitergegeben?! Was wir 2 Tage später bei einem erneuten Telefonat erfahren haben. Laut diesem Supportler sollte unser Internet gestern tun und bis heute haben wir immernoch kein Internet! Wir sind maßlos enttäuscht und sauer. Auf Verständnis seitens der Telekom war nicht zu hoffen. Des weiteren wurden wir nur immer weiter vertröstet und bekamen leere Versprechungen. Können nur davon abraten!!! Werden nun vom Vertrag zurücktreten!
Robert Rüdiger (16.12.2016)
Der "Kundenservice" der Telekom ist eine absolute Unverschämtheit. Die Wartezeit bei der telefonischen Hotline liegt bei 1/2 Stunde aufwärts. Hat man einmal das zweifelhafte Glück zu einem "Berater"/ einer "Beraterin" durchzudringen, ist diese(r) unfreundlich und inkompetent. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es weltweit einen Anbieter gibt, der es schafft, das Niveau der Deutschen Telekom nich zu unterbieten. Finger weg von diesem Anbieter!
Malte Meyerhof (10.12.2016)
So wie einer meiner Vorredner schrieb, möchte ich mich anschließen und möchte hiermit öffentlich machen, dass ich die Telekom für eine Firma halte, die sich mit billigen Abzockermaschen, etc. finanziert. Ursprünglich dachte ich auch, dass man für den Fakt, dass man für den Vertrag ein vielfaches mehr bezahlt als für vergleichbare Verträge anderer Anbieter, einen deutlich besseren Service erwarten kann. Fehlanzeige. Der Service, die Kompetenz, die Freundlichkeit und die Erreichbarkeit meines neuen Anbieters ist wesentlich besser als bei der Telekom. Und für die gleichen Leistungen habe ich in der Vergangenheit bei der Telekom jeden Monat das sechsfache für meinen Vertrag bezahlt.
Ich würde jedem Menschen dringlichst davon abraten sein hart verdientes Geld der Telekom in den Rachen zu schieben.
Ich würde jedem Menschen dringlichst davon abraten sein hart verdientes Geld der Telekom in den Rachen zu schieben.
cris (10.12.2016)
hänge seit 60 minuten in der warteschleife einer speziellen rückrufnummer. die kosten für computerhilfe M werden abgebucht, hilfe bekommt man keine!
Kammler (05.12.2016)
Ich habe mich von einem Anbieter so verarscht -belogen und betrogen gefühlt wie von der Telekom. Ewig Leistungsverlust -Totalausfälle-
Techniker kommt dann und dann. Wer kommt nicht die TEchniker
Sollten diese mal kommen heißt es Router defekt. Ok BEI DER TELEKOM neuen Router gekauft und von den Technikern anschließen lassen . Gleiche Problem wieder. Leitung 24std Messung durchführen lassen , Fehler klar erkennbar - Weit und breit kein Techniker obwohl einer kommen sollte.
ABER wenn du sagst du zahlst auch nur die hälfte .... Grins dann SPERREN SIE DIR DEINE LEITUNG. Also das bisschen meine Ich was noch lief ...
Ich habe extra Firmenanschluss damit Ich einen 24std. Service habe... nichts passiert... Ich habe so eine WUT auf diese Firma...
Techniker kommt dann und dann. Wer kommt nicht die TEchniker
Sollten diese mal kommen heißt es Router defekt. Ok BEI DER TELEKOM neuen Router gekauft und von den Technikern anschließen lassen . Gleiche Problem wieder. Leitung 24std Messung durchführen lassen , Fehler klar erkennbar - Weit und breit kein Techniker obwohl einer kommen sollte.
ABER wenn du sagst du zahlst auch nur die hälfte .... Grins dann SPERREN SIE DIR DEINE LEITUNG. Also das bisschen meine Ich was noch lief ...
Ich habe extra Firmenanschluss damit Ich einen 24std. Service habe... nichts passiert... Ich habe so eine WUT auf diese Firma...
kundin (03.12.2016)
sehr unfreundliches Servicepersonal,dabei inkompetent, jeder erzählt einem irgendetwas anderes-bin sehr unzufrieden-bin leider Telekomkundin in meinem Betrieb und privat-und wir machen gleichermaßen durchgehend extrem schlechte Erfahrungen!
Nika (24.11.2016)
Ungefälligkeit, Unfreundlichkeit, Inkompetenz, Sonderkündigung 3 Monate ( lächerlich ) :D, . Die Mitarbeiter in der Geschäftsstelle sind dort total unnötig,weil die nur ihre Meinung ( ,, Information `` :D) sagen,keine wirkliche Fakten = Unwissenheit !!!! Dann bekommt ihr meine ,, sehr beliebte Nummer ´´ Service Nr. ,wo ihr erst 15Min. auf der Leitung wartet und dann bekommt ihr sowieso gar keine Hilfe.... Es ist sehr traurig was Telekom Deutschland macht . Ich empfehle NIEMANDEN Telekom Deutschland !!!!!!!
peter (17.11.2016)
Seit einem Monat sollte mein WLAN freigeschaltet seine, ich werdnur hingehalten von einem zum andern verbunden, Telekom ist der Kundenvernste laden den ich kenne es ist eine bodenlose Frechheit wie dort mit einem umgegangen wird , zwar freundlich am Telefon aber letztendlich muss ich seit einem Monat hinthintetherrennen .Und habe noch kein WLAN aber kosten Telekom nein danke !!!! kann nur warnen und abraten .
ich (15.11.2016)
als langer bestandskunde reine abzocke und man wird nun wegen umstellung veralteter technik unter druck gesetzt
NIE WIEDER TELEKOM !!!
NIE WIEDER TELEKOM !!!