Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 4
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
goostav.butenhoff@gmail.com (18.07.2022)
Sehr zufrieden. FTTH wäre besser.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Aligusti (18.07.2022)
Sehr zufrieden. FTTH wäre besser.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Aligusti (18.07.2022)
Sehr zufrieden. FTTH wäre besser.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
A.W. (06.06.2022)
Ich bin nun seit einiger Zeit bei der Telekom und bereue es zutiefst dort einen Vertrag abgeschlossen zu haben. Der Anbieter sorgt nur für Probleme und hat ständige Störungen, welche entweder nach einer Meldung falsch bearbeitet werden, oder aber gar einfach als erledigt gekennzeichnet werden, obwohl nichts unternommen wurde. Seit Monaten habe ich täglich mind. 5 Ausfälle zu verzeichnen und inzwischen auch den Totalausfall. Jegliche Meldungen, die von mir erfolgen, werden mit einem wir kümmern uns darum abgespeist. Selbst eine Beschwerde mit Ausfallprotokoll interessiert dort niemanden, da man sich scheinbar denkt der Marktplayer zu sein und es mit dem Kunden so machen zu können. Es erfolgen kein Entschädigen für ständige Ausfälle und auch der Kundensupport ist eher schlecht als recht zu verstehen, wenn man deren Aussagen überhaupt Glauben schenken darf. Es wird einem erzählt der Router sei schuld oder die Telefondose, dabei hieß es im Gespräch zuvor, es liegt am Anschluss von Kasten, zur Wohneinheit. Da fragt man sich doch echt, ob man dort nur schnell Calls generieren will und das Problem nebensächlich ist, oder ob man dort nur ungeschultes Personal an die Hotline setzt. Für mich ist das Fazit jeden Fall ein absolutes No-Go und kann jedem davon nur abraten. Wer jedoch zu viel Geld hat und mehr für weniger Service und Leistung bezahlen möchte, ist dies genau richtig.
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause L
Birgitta (09.05.2022)
Die vertraglich vereinbarte Geschwindigkeit wird grundsätzlich nicht erreicht, trotz zusätzlichem LTE Vertrag. Enttäuschendes Preis Leistungsverhältnis.
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause M
Holger Helms (02.05.2022)
Sehr hoher Durchsatz für einen 50 Mbit DSL Anschluss.
58 MBit
58 MBit
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
M.Rohde (22.04.2022)
Am 23.03.2022 Vertrag "MagentaZuhause M Regio" über "Check24" gemacht.
Am 24.03.2022 per Mail die Auftragsbestätigung mit Schalttermin (22.04.2022 von 8:00 Uhr-16:00 Uhr inkl. Techniker in alle Räume kommt) bekommen.
Am 19.04.2022 per Mail nochmal den Schalttermin (22.04.2022 von 8:00 Uhr-16:00 Uhr inkl. Techniker in alle Räume kommt) von Telekom bestätigt bekommen.
Am 19.04.2022 per SMS auch nochmal den Schalttermin (22.04.2022 von 8:00 Uhr-12:00 Uhr inkl. Techniker in allen Räumen kommt) bestätigt bekommen.
Gestern am 21.04.2022 bei Telekom Kundencenter (08003306807) angerufen, Nach 21 Minuten Wartezeit in der Musikwarteschleife dann endlich ein Mitarbeiter. Ich habe den Mitarbeiter gefragt ob der Schalttermin für den 22.04.2022 (inkl. Techniker in alle Räume kommt) stattfindet? Seine Antwort ein klares "JA".
Nicht das die Telekom NUR 31 Tage brauch um überhaupt einen Schalttermin zu planen ist natürlich heute (22.04.2022) kein Telekom Techniker erschienen.
Jetzt meine Frage werte Telekom, wer bezahlt mir den Arbeitsausfall für das ich eine 4 fache Terminzusage von Ihnen bekommen habe und keiner gekommen ist?
Wie jeder arbeitende Bürger, muss ich für Ihren Besuch/Termin extra Urlaub/Überstunden nehmen damit jemand vor Ort ist um Ihren Techniker reinzulassen.
Was passiert, wenn der Techniker vor der Tür steht und der Kunde(ich) ist(bin) nicht da?
So fängt ein perfektes neues Vertragsverhältnis mit Ihnen an.
Über eine schriftliche Antwort würde ich mich und wahrscheinlich andere betroffene freuen.
MfG
Telekom Kundennummer: 2745437900
Ihr Neukunde der sich schön verarscht füllt.
Sind Sie als Telekom nicht gesetzlich Verpflichtet, mir einen DSL/Telefonanschluss zur Verfügung zu stellen?
Was sagt die Bundesnetzagentur zu Ihrem verhalten und den Umgang mit Ihren Kunden?
Am 24.03.2022 per Mail die Auftragsbestätigung mit Schalttermin (22.04.2022 von 8:00 Uhr-16:00 Uhr inkl. Techniker in alle Räume kommt) bekommen.
Am 19.04.2022 per Mail nochmal den Schalttermin (22.04.2022 von 8:00 Uhr-16:00 Uhr inkl. Techniker in alle Räume kommt) von Telekom bestätigt bekommen.
Am 19.04.2022 per SMS auch nochmal den Schalttermin (22.04.2022 von 8:00 Uhr-12:00 Uhr inkl. Techniker in allen Räumen kommt) bestätigt bekommen.
Gestern am 21.04.2022 bei Telekom Kundencenter (08003306807) angerufen, Nach 21 Minuten Wartezeit in der Musikwarteschleife dann endlich ein Mitarbeiter. Ich habe den Mitarbeiter gefragt ob der Schalttermin für den 22.04.2022 (inkl. Techniker in alle Räume kommt) stattfindet? Seine Antwort ein klares "JA".
Nicht das die Telekom NUR 31 Tage brauch um überhaupt einen Schalttermin zu planen ist natürlich heute (22.04.2022) kein Telekom Techniker erschienen.
Jetzt meine Frage werte Telekom, wer bezahlt mir den Arbeitsausfall für das ich eine 4 fache Terminzusage von Ihnen bekommen habe und keiner gekommen ist?
Wie jeder arbeitende Bürger, muss ich für Ihren Besuch/Termin extra Urlaub/Überstunden nehmen damit jemand vor Ort ist um Ihren Techniker reinzulassen.
Was passiert, wenn der Techniker vor der Tür steht und der Kunde(ich) ist(bin) nicht da?
So fängt ein perfektes neues Vertragsverhältnis mit Ihnen an.
Über eine schriftliche Antwort würde ich mich und wahrscheinlich andere betroffene freuen.
MfG
Telekom Kundennummer: 2745437900
Ihr Neukunde der sich schön verarscht füllt.
Sind Sie als Telekom nicht gesetzlich Verpflichtet, mir einen DSL/Telefonanschluss zur Verfügung zu stellen?
Was sagt die Bundesnetzagentur zu Ihrem verhalten und den Umgang mit Ihren Kunden?
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause M Regio
Raum (20.04.2022)
Die Telekom ist unfähig, eine Rufnummer zu portieren. Seit einem viertel Jahr kämpfe ich 2 bis 3 mal wöchentlich darum, daß ich meine vorherige Rufnummer wieder erhalte. Leistungen, die sofort finanziell wirksam werden, werden kurzfristig erbracht. Auf Serviceleistungen, wie halt eine Portierung der Rufnummer schiebt man bis zum Sanktnimmerleinstag. Obwohl hier ein Vertragsbruch durch die Telecom vorliegt, erkennt diese aber nicht das Sonderkündigungsrecht an. Ich kann nur jeden warnen. Aus diesen Knebelverträgen ist mit normalen und ansonsten üblichen Mitteln kein entkommen.
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause L mit MagentaTV Basic
Aumühlen-WG (15.04.2022)
Generell gutes Internet, mehr als eigentlich gebucht?! Aber der Service ist manchmal entweder sehr kalt oder aufdringlich...
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
abc (03.04.2022)
Sehr gut
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt