Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 42
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Axel Spitzlay, Wiesloch (26.08.2016)
Keinen nennenswerten Probleme, Kundendienst reagiert im allgemeine sofort. Hin und wieder Schwankungen in der Geschwindigkeit, über meine FritzBox können diese in 10 Minuten,durch Entfernung vom Elektro-Netz, behoben werden.
Iris (24.08.2016)
Seid über dreißig Jahren ist meine Mutter bei der Telekom und es gibt seid 4 Jahren Probleme mit Rechnungen es wird alles doppelt abgerechnet dann ist das E-Mail postfach nicht mehr sicher liest man seine E-Mails zeigt der Browser das die Seite nicht sicher ist darüber haben sich schon viele Kunden beschwärt und das seid Monaten es passiert nichts
Michael (24.08.2016)
So ein Unternehmen muss vom Markt und darf solche Leistungen garnicht mehr ausführen. Hier muss der Staat rann.
Heike Eijs. (15.08.2016)
Bin schon über 30jahr bei der Telekom.Wir werden auch wechseln.Schnauze voll von all diesen Idioten die da sitzen.Hab aus versehen zu spät bezahlt.Wurde GESPERT. Nun schnell das Geld überwiesen und geht immer noch nichts.Hab etwa 8 oder 9 mal angerufen.Und bin nur verarscht wurden.Der ein sagt am Wochenende wird nicht Frei geschaltet.Der andere sagt in zwei std.Das wahr am Freitag .Nun Montag und was ist.Immer noch nichts.WIR WERDEN KÜNDIGEN.DAS IST DER LETZTE DRECK HAUFEN.NIE WIEDER DIE SCHEIß TELEKOM.DA ARBEITEN NUR IDIOTEN UND NICHTS WISSEN.
Elmacioglu (12.08.2016)
Mein Anschluss besteht seid 06.2015, also über 14mon schon. Und mir steht eine Gutschrift von 50€ aus. Sie können sich nicht vorstellen wie oft ich im Shop war, und die Hotline angerufen habe. Service ist 1 Stern sogar zu gut bewertet. Ich hatte bis jetzt, mindestens 15 Angestellten zu tun, von jeden habe ich das selbe gehört. Nächsten Monat ist es drauf, danke. Zuerst dachte ich, bin an einen schlechten Verkäufer gestoßen, der Rest kann geklärt werden durch gute und seriösen Verkäufer. Auch gegen die Wand. Finger weg von der Telekom.
Hartmuth Hribar (07.08.2016)
Tolle Serviceleistung bei Telekom im Blautalcenter in 89077 Ulm.Besonders zu Erwähnen sind die Mitarbeiter Andre Klischin und .besser geht es nichtUfuk Yasar
Rudolf Karl (22.07.2016)
Ich kann nur jeden raten die Verträge genauestens durchzulesen. Vor allen Rentnern kann ich nur raten ohne Rechtsanwalt keinen Vertrag abzuschließen
anne (15.07.2016)
vor vertragsabschluß sagten 5 mitarbeiter der telekom telefonisch, dass keine gerätekosten entstehen würden.nach vertragsabschluß hieß es plötzlich, dass die geräte, receiver, router und funkbridge gekauft werden müßten oder eine monatliche gebühr bezahlt werden müßte. wie geht das, 5 mitarbeiter benutzen die gleiche lüge-------------- da kommt ein schlimmer verdacht auf !!!
letztens ein ähnlicher fall. per telefon erfuhr ich, dass ich demnächst mit voip telefonieren muß und dass ich dann einen neuen router für 100,- euro kaufen muß und dass die telekom keine geräte zum mieten mehr anbietet. durch ein gespräch im t-kom laden erfuhr ich, dass das gar nicht stimmt und dass die telekom weiterhin geräte mit monatl. gebühr vermietet.
letztens ein ähnlicher fall. per telefon erfuhr ich, dass ich demnächst mit voip telefonieren muß und dass ich dann einen neuen router für 100,- euro kaufen muß und dass die telekom keine geräte zum mieten mehr anbietet. durch ein gespräch im t-kom laden erfuhr ich, dass das gar nicht stimmt und dass die telekom weiterhin geräte mit monatl. gebühr vermietet.
W.Campregher (08.07.2016)
Ich kann nur davor warnen einen Vertrag bei Telecom abzuschließen!
Ich z.B wurde von einem "Kundenberater" belogen nach allen
Regeln der Kunst und musste feststellen dass die Telecom voll und ganz hinter solchen Idioten steht!
Jetzt werde ich genötigt ein Zuschaltgerät für 120 € zu kaufen
oder halt den Vertrag zu kündigen und 2 Jahre umsonst zu zahlen,
was ich auch tun werde da ich mit einem meiner Meinung nach
solch dubiosen Unternehmen Nichts mehr zu tun haben möchte!!!
Also wählt lieber einen seriösen Anbieter der auf denen Kunden schaut und nicht noch solche Machenschaften unterstützt !
Also VORSICHT BEI DER TELECOM !!!!!!!!
Lieben Grusd aus München
W.Campregher
Ich z.B wurde von einem "Kundenberater" belogen nach allen
Regeln der Kunst und musste feststellen dass die Telecom voll und ganz hinter solchen Idioten steht!
Jetzt werde ich genötigt ein Zuschaltgerät für 120 € zu kaufen
oder halt den Vertrag zu kündigen und 2 Jahre umsonst zu zahlen,
was ich auch tun werde da ich mit einem meiner Meinung nach
solch dubiosen Unternehmen Nichts mehr zu tun haben möchte!!!
Also wählt lieber einen seriösen Anbieter der auf denen Kunden schaut und nicht noch solche Machenschaften unterstützt !
Also VORSICHT BEI DER TELECOM !!!!!!!!
Lieben Grusd aus München
W.Campregher
Berger Siegfried (06.07.2016)
es liegen nur 16.MB/ an. arum so wenig .Deshalb keine Weiterempfehlung
Warum geht meine Einschätzung nicht ab.
Berger
Warum geht meine Einschätzung nicht ab.
Berger