Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 43
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Stefan (02.07.2016)
Ich hab ein DSL 50.000 mit Telefonie und Endgeräten bei der Telekom gekauft. Ständige Systemausfälle haben sie nicht in den Griff bekommen und mich drei Monate hingehalten. Jetzt streiten sie alles ab, aber die monatlichen Kosten von 39,95 werden immer abgebucht.
Ich werde jetzt nach ca. 20 Jahren den Anbieter wechseln, denn ich habe besseres vor als stundenlang in der Hotline hingehalten zu werden.
Schade dass ein Privatkunde so hilflos ist
Ich werde jetzt nach ca. 20 Jahren den Anbieter wechseln, denn ich habe besseres vor als stundenlang in der Hotline hingehalten zu werden.
Schade dass ein Privatkunde so hilflos ist
Heino Buhmann (25.06.2016)
service gleich null habe eine 50000 vdsl von den im schnitt 24000 ankommen!! internett´einfach zu langsam für diesen preis monatlich 44.95! kann nicht vom sonderkündigungsrecht gebrauch
machen. haben immer eine andere ausrede. sied einen jahr angeblich downlod 51385! kommt im leben nicht an laut speedtest! im märz 17 bin ich raus und dann nie wieder telekom!!!
viel zu teuer und schlechte leistungen!! Mfg Heino Buhmann!!
machen. haben immer eine andere ausrede. sied einen jahr angeblich downlod 51385! kommt im leben nicht an laut speedtest! im märz 17 bin ich raus und dann nie wieder telekom!!!
viel zu teuer und schlechte leistungen!! Mfg Heino Buhmann!!
Julian (21.06.2016)
Technik ist gabz bescheiden! Kundenhotline nur eine unverschämte Frechheit! Das hat mit Kundenservice nichts zu tun! Es wird ein Rückruf versprochen welchen es niemals gibt,keine Auskunft darüber was das Problem ist und auch keine wann es behoben ist!
Alex (20.06.2016)
Ich bin nur zu Telekom gewechselt, weil mir 1200-1300 zugesichert wurden, bekomme aber nur im Schnitt 3000 rein, was viel zu langsam ist für 34,99 welche dieser Tarif kostet.
Dann wollte ich zumindest den Tarif heruntersetzen damit ich für die vorhandene Geschwindigkeit auch einen angemessenen Preis bezahle...keine Chance...warte über 1 Stunde beim Service und es wird einfach aufgelegt.
Hatte versucht noch zu widerrufen aber die Widerrufsfrist gilt ab dem Bestelldatum leider nicht ab dem Anschlussdatum...Jetzt hänge ich in einem 2 Jahresvertrag fest für so eine Leistung!!!!!!!!!
Dann wollte ich zumindest den Tarif heruntersetzen damit ich für die vorhandene Geschwindigkeit auch einen angemessenen Preis bezahle...keine Chance...warte über 1 Stunde beim Service und es wird einfach aufgelegt.
Hatte versucht noch zu widerrufen aber die Widerrufsfrist gilt ab dem Bestelldatum leider nicht ab dem Anschlussdatum...Jetzt hänge ich in einem 2 Jahresvertrag fest für so eine Leistung!!!!!!!!!
Florian Marx (16.06.2016)
Geschwindigkeit lässt immer mehr nach
Haben eine 1000er DSL Verbindung davon erreichen uns
700kb davon nutzbar sind im besten fall 200kb
Meistends geht aber nicht mehr als 100kb
Haben eine 1000er DSL Verbindung davon erreichen uns
700kb davon nutzbar sind im besten fall 200kb
Meistends geht aber nicht mehr als 100kb
Fresse voll (05.06.2016)
Hab ja den hybrid Router hab 50k Leitung gebucht wäre drin wurde mir gesagt. 20 k kamen an ok
Dann nach 3 Monaten wurde mir einfach mal die 50 k genommen und auf 16 k gedrosselt. Bekomme aber nur 2 bis 6 k je nach Stimmung. Dadurch hab ich zuviel gezahlt das Geld hab ich heute noch nicht. Das sind jetzt ca. 4 bis 6 Monate her. Hab 1000 anrufe getätigt. Aber nix im Dezember soll es hier ja Glasfaserkabel geben bis dahin warte ich ab wenn da nix vernünftiges kommt. Telekom ade . Die Leute waren zwar sehr freundlich aber inkompetent. Viel zu lange Wartezeiten. Teilweise bis 30 min. Für so ein Konzern echt bitter!
Dann nach 3 Monaten wurde mir einfach mal die 50 k genommen und auf 16 k gedrosselt. Bekomme aber nur 2 bis 6 k je nach Stimmung. Dadurch hab ich zuviel gezahlt das Geld hab ich heute noch nicht. Das sind jetzt ca. 4 bis 6 Monate her. Hab 1000 anrufe getätigt. Aber nix im Dezember soll es hier ja Glasfaserkabel geben bis dahin warte ich ab wenn da nix vernünftiges kommt. Telekom ade . Die Leute waren zwar sehr freundlich aber inkompetent. Viel zu lange Wartezeiten. Teilweise bis 30 min. Für so ein Konzern echt bitter!
Gerlinde (28.05.2016)
Betrügerische Machenschaften:
Nach einer Anfrage bzgl. möglichen Tarifen wurden einfach ein Auftrag gebucht. Zufällig am nächsten Tag erfahren, dass ein Auftrag gebucht wurde.Sofort angerufen und storniert. Reciever wurde dann 1 Woche später trotzdem geschickt und musste dann von mir zurückgeschickt werden - galt dann nicht mehr als Stornierung sondern als - kostenpflichtige - vorzeitige Kündigung. Der Ärger hat viele Telefongespräche, Nerven, den Gang in einen Telekomshop und den Weg zur Post gekostet.
Vielen Dank an Telekom!!! Und die Empfehlung an Alle Verbraucher: holt Euch übers Telefon keine Angebote ein!!!
Nach einer Anfrage bzgl. möglichen Tarifen wurden einfach ein Auftrag gebucht. Zufällig am nächsten Tag erfahren, dass ein Auftrag gebucht wurde.Sofort angerufen und storniert. Reciever wurde dann 1 Woche später trotzdem geschickt und musste dann von mir zurückgeschickt werden - galt dann nicht mehr als Stornierung sondern als - kostenpflichtige - vorzeitige Kündigung. Der Ärger hat viele Telefongespräche, Nerven, den Gang in einen Telekomshop und den Weg zur Post gekostet.
Vielen Dank an Telekom!!! Und die Empfehlung an Alle Verbraucher: holt Euch übers Telefon keine Angebote ein!!!
Petra Eder (17.05.2016)
Hotline, mehr als unfreundlich, nach langen Warteschleifen dann nach weiteren 15 Minuten Versuchen Internet wieder zum Laufen zu bringen, tja, da komme ich jetzt nicht weiter, sie werden in den nächsten 5 Min. zurückgerufen, was natürlich nicht passiert, weiterer Anruf von mir, wieder Warteschleife neuer Mitarbeiter, dasselbe wieder, wieder Angebot Rückruf in ein paar Minuten. Am Ende neue Zugangsdaten nach den Feiertagen, funktioniert wieder nicht, aus der Warteschleife werde ich dreimal rausgeworfen, um dann bei der vierten Mitarbeiterin dumm angemacht zu werden. Werde mich umschauen ob ich einen anderen Anbieter finde. Das ist nicht das erste Mal dass ich mit Telekom Probleme hatte.
Walter (16.05.2016)
Der Service bei Problemen hält mich seit Jahren bei Telekom.
Ich wurde immer schnell und zuvorkommend von jedem Service- Kunden Mitarbeiter bedient. Besonders der letzte Kontakt möchte ich hervorheben ,den von Herrn Lehmann ,der freundliche Kontakt ,schnelle Hilfe und ausführliche Information zu meinem Telekom-Anschluss . Dafür herzlichen Dank und weiter so!
Ich wurde immer schnell und zuvorkommend von jedem Service- Kunden Mitarbeiter bedient. Besonders der letzte Kontakt möchte ich hervorheben ,den von Herrn Lehmann ,der freundliche Kontakt ,schnelle Hilfe und ausführliche Information zu meinem Telekom-Anschluss . Dafür herzlichen Dank und weiter so!
Monika Sander (15.05.2016)
Leider scheint mir die Telekom ZU sozial zu sein! Ich habe eine Frage an "Kundencenter-Fragen" gestellt und offenbar irgendeine Psychoabteilung erwischt. Das grenzt an Beleidigung was dort alles geschrieben wurde. Ich wüßte gerne,mit welchen Dümmlingen ich verbunden war. gez. Monika Sander