Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 45
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Jaenna (01.04.2016)
Im Januar habe ich einen Auftrag abgeben für Magenta S nach unzähligen Telefonaten wurde dann gesagt das dies nicht gehen würde, bei weiterem Nachhacken meinerseits sollte ich nach 10 weiteren Telefonaten erstmals nur Festnetz haben. Termin für Techniker War da, nur kam keiner, weitere Telefonate folgten bis ich einen neuen Termin hatte, wo auch keiner von den Technikern gekommen ist (und noch nicht einmal einer den Anstand hatte mich zu informieren ). Nachdem man erst blöd geworden ist zu den Kundenberatern kam ein Techniker 3 Tage später zum Abschluss. Jetzt fehlt das Internet immer noch welches erst nicht im Bestand War dann jetzt in Bearbeitung ist...... wirklich unmöglich kann ich nur sagen!!!!
D. R. (31.03.2016)
NIE WIEDER EIN VERTRAG MIT TELEKOM!
Furchtbar dieser Verein! Habe den Vertrag zum 31.03. gekündigt, weil der extrem überteuert war und das für eine 3000er Internetleitung...?
Und was macht die Telekom? Schaltet mein Internet am 31.03. 0:01 Uhr ab. Gehts noch? Sowas freches, einfach ein Tag eher das Internet abzustellen!
Furchtbar dieser Verein! Habe den Vertrag zum 31.03. gekündigt, weil der extrem überteuert war und das für eine 3000er Internetleitung...?
Und was macht die Telekom? Schaltet mein Internet am 31.03. 0:01 Uhr ab. Gehts noch? Sowas freches, einfach ein Tag eher das Internet abzustellen!
Marc Thiger (30.03.2016)
Kollege hatte Router der Telekom erworben, da dieser angeblich Internetradio-fähig ist. Ihm ware GERADE diese Funktion wichtig, da er sein ganzes Haus vernetzt hat- inkl TV, Homeserver etc.
Es geht um die FritzBox 7312. Auch in offizieller Beschreibung (wurde mittlerweile wohl auf Anfrage meines Kollegen angepasst [übrigens IT-Leiter im Unternehmen] )war angegeben, wie man beim Einrichten der Funktion vorgehen solle. Nur leider waren die Optionen nicht mal vorhanden.
Auf Anfrage bei der Telekom zeigte sich diese äußerst uneinsichtig und es wurde 5 (!!) mal auf einen anderen Mitarbeiter der Telekom verwiesen und das Problem verleugnet- bzw nachher auf AVM-Kontakt hingewiesen. Letzten Endes muss mein Kollege laut äußerst unfreundliche EMAIL nun damit leben, dass zwar offiziell für die Zusatzfunktion der FritzBox geworben wurde- diese aber nicht vorhanden ist. Das hat er sogar schriftlich.
Er solle sich für 130 € einfach eine neue kaufen. Das hat er mangels Alternativen getan- prompt kam eine Rechnung inkl. 60€ Extragebühr für Vertragsoptimierung... welche erst nach erneutem AnrufEN erlassen wurde. Bisher nicht viel Gutes von der Telekom gehört- nun auch im engsten Umfeld.
Servicewüste Telekom.
Es geht um die FritzBox 7312. Auch in offizieller Beschreibung (wurde mittlerweile wohl auf Anfrage meines Kollegen angepasst [übrigens IT-Leiter im Unternehmen] )war angegeben, wie man beim Einrichten der Funktion vorgehen solle. Nur leider waren die Optionen nicht mal vorhanden.
Auf Anfrage bei der Telekom zeigte sich diese äußerst uneinsichtig und es wurde 5 (!!) mal auf einen anderen Mitarbeiter der Telekom verwiesen und das Problem verleugnet- bzw nachher auf AVM-Kontakt hingewiesen. Letzten Endes muss mein Kollege laut äußerst unfreundliche EMAIL nun damit leben, dass zwar offiziell für die Zusatzfunktion der FritzBox geworben wurde- diese aber nicht vorhanden ist. Das hat er sogar schriftlich.
Er solle sich für 130 € einfach eine neue kaufen. Das hat er mangels Alternativen getan- prompt kam eine Rechnung inkl. 60€ Extragebühr für Vertragsoptimierung... welche erst nach erneutem AnrufEN erlassen wurde. Bisher nicht viel Gutes von der Telekom gehört- nun auch im engsten Umfeld.
Servicewüste Telekom.
Kunde (15.03.2016)
Kundenservice= 0
Viele Telefonate nötig, um ein Problem zu lösen. Inkompetenz, Desinteresse an der Kundenzufriedenheit.
Viele Telefonate nötig, um ein Problem zu lösen. Inkompetenz, Desinteresse an der Kundenzufriedenheit.
U.a (08.03.2016)
Telekom immer noch das beste Netz
Baroudi mansouri (07.03.2016)
ich habe per online 3 Magenta Mobil START per online erworben für mich und meine Familie.
bei der Aktivierung der karten war X-Card Staat Magenta !!!
dürfte eigentick 7,05 € übrig bleiben
war aber nur 4,69 !!!
habe sofort die 2202 angerufen .der Mitarbeiter sagte ich wäre im Internet
was überhaupt nicht gestimmt.
auf jeden fall nie wieder Telekom
bei der Aktivierung der karten war X-Card Staat Magenta !!!
dürfte eigentick 7,05 € übrig bleiben
war aber nur 4,69 !!!
habe sofort die 2202 angerufen .der Mitarbeiter sagte ich wäre im Internet
was überhaupt nicht gestimmt.
auf jeden fall nie wieder Telekom
pascal (06.03.2016)
Bisher ganz gut
Ein zahlenden Kunde (06.03.2016)
Eigentlich müsste man es ja besser wissen, man kriegt ja so oft was mit. Was wagen wir es auch einen neuen Vertrag bei der Telekom abzuschließen. Dass es die Telekom in der Regel nicht schafft, die grundlegendsten Dinge für so eine Firma zu erfüllen ist echt unfassbar.
Wir sitzen jetzt auch seit zwei Tagen auf dem Trockenen, mal sehen wie lange sich das noch zieht.. Man liest hier ja genug Horrorgeschichten.
Und dabei sollte man meinen, die Telekom kenne sich aus mit dem, was sie tut, wirkt aber überhaupt nicht so
Wir sitzen jetzt auch seit zwei Tagen auf dem Trockenen, mal sehen wie lange sich das noch zieht.. Man liest hier ja genug Horrorgeschichten.
Und dabei sollte man meinen, die Telekom kenne sich aus mit dem, was sie tut, wirkt aber überhaupt nicht so
Waldemar (04.03.2016)
Telekom Hybrid-DSL Erfahrung
Ich schreibe hier meine persönlichen Erfahrungen und persönliche Meinung zum Kundenservice der Telekom.
Ich war Wechselkunde von 1und1 mit einem DSL 16 Komplettanschluß gewesen, womit ich soweit zufrieden war, aber gerne eine schnellere Internetleitung gehabt hätte. Deshalb habe ich einen neuen Vertrag mit der Telekom für einen Hybrid-DSL M Vertrag abgeschlossen habe und hätte es 1und1 angeboten währe ich auch dort geblieben. wenn Sie andere Erfahrungen haben, freue ich mich für Sie, aber vielleicht überlegt sich der ein oder andere Wechselkunde ob er zu der Telekom wechseln möchte.
Zum Schaltungstermin wartet ich den ganzen Tag vergeblich, nun hatte ich kein Telefon und Internet mehr. Ich habe Abends noch per E-Mail an den Kundenservice geschrieben und die Wechselberaterin von der Telekom hat sich Abends auch noch telefonisch gemeldet. Es gäbe technische Probleme und vorerst würde ich wieder zu 1und1 geschaltet und das passiere bis Spätestens morgen. Leider wurde die Zusage nicht gehalten, also habe ich mich wieder an den Kundenservice gewandt. So ging es dann tagelang ohne positives Ergebnis und ohne eine Klare aussage warum eigentlich nichts passiert. Es sollte sich eine Technischer Mitarbeiter bei mir Melden um Rücksprache zu halten wie es weitergeht. Leider wurde daraus auch nicht, obwohl dieser per E-Mail angeschrieben und per Telefon des Kundenservice angerufen wurde.
Nach über einer Woche mit 5 verschieden Mitarbeitern sagte mir eine Kundenberaterin das Sie sich ausführlich mit der Technik unterhalten und erfahren was das Problem sei. Laut der Aussage war zum Schaltungstermin ein Techniker am Vorort an dem Schaltkasten gewesen aber konnte nichts machen weil (jetzt kommt es) der Schaltkasten nicht beschriftet war und er nicht wusste welche Leitung er freischalten sollte. Es wurde speziell aus der Technik Jemand beauftrag der die Beschriftung am Kasten vornehmen sollte, dass sei jetzt geschehen und morgen zwischen 8:00 bis 16:00 Uhr würde der zuständige Techniker den Anschluss freischalten und sich melden das es funktioniert. Und außerdem würde Sie sich auch Abends selber noch mal melden ob alles geklappt hat. Na Sie können sich wohl Denken das weder der Techniker und die Mitarbeiterin vom Kundenservice sich gemeldet haben. Ich habe immer noch kein Hybrid-DSL, einen teurer gekauften Hybridrouter rumstehen, mein komplettes LTE Volumen aufgebraucht, sowie jede menge Zeit und Ärger mit meiner Entscheidung zur Telekom zu wechseln gehabt.
Natürlich kann ich meine Erfahrung mit den gespeicherten E-Mails der Telekom belegen.
Ich schreibe hier meine persönlichen Erfahrungen und persönliche Meinung zum Kundenservice der Telekom.
Ich war Wechselkunde von 1und1 mit einem DSL 16 Komplettanschluß gewesen, womit ich soweit zufrieden war, aber gerne eine schnellere Internetleitung gehabt hätte. Deshalb habe ich einen neuen Vertrag mit der Telekom für einen Hybrid-DSL M Vertrag abgeschlossen habe und hätte es 1und1 angeboten währe ich auch dort geblieben. wenn Sie andere Erfahrungen haben, freue ich mich für Sie, aber vielleicht überlegt sich der ein oder andere Wechselkunde ob er zu der Telekom wechseln möchte.
Zum Schaltungstermin wartet ich den ganzen Tag vergeblich, nun hatte ich kein Telefon und Internet mehr. Ich habe Abends noch per E-Mail an den Kundenservice geschrieben und die Wechselberaterin von der Telekom hat sich Abends auch noch telefonisch gemeldet. Es gäbe technische Probleme und vorerst würde ich wieder zu 1und1 geschaltet und das passiere bis Spätestens morgen. Leider wurde die Zusage nicht gehalten, also habe ich mich wieder an den Kundenservice gewandt. So ging es dann tagelang ohne positives Ergebnis und ohne eine Klare aussage warum eigentlich nichts passiert. Es sollte sich eine Technischer Mitarbeiter bei mir Melden um Rücksprache zu halten wie es weitergeht. Leider wurde daraus auch nicht, obwohl dieser per E-Mail angeschrieben und per Telefon des Kundenservice angerufen wurde.
Nach über einer Woche mit 5 verschieden Mitarbeitern sagte mir eine Kundenberaterin das Sie sich ausführlich mit der Technik unterhalten und erfahren was das Problem sei. Laut der Aussage war zum Schaltungstermin ein Techniker am Vorort an dem Schaltkasten gewesen aber konnte nichts machen weil (jetzt kommt es) der Schaltkasten nicht beschriftet war und er nicht wusste welche Leitung er freischalten sollte. Es wurde speziell aus der Technik Jemand beauftrag der die Beschriftung am Kasten vornehmen sollte, dass sei jetzt geschehen und morgen zwischen 8:00 bis 16:00 Uhr würde der zuständige Techniker den Anschluss freischalten und sich melden das es funktioniert. Und außerdem würde Sie sich auch Abends selber noch mal melden ob alles geklappt hat. Na Sie können sich wohl Denken das weder der Techniker und die Mitarbeiterin vom Kundenservice sich gemeldet haben. Ich habe immer noch kein Hybrid-DSL, einen teurer gekauften Hybridrouter rumstehen, mein komplettes LTE Volumen aufgebraucht, sowie jede menge Zeit und Ärger mit meiner Entscheidung zur Telekom zu wechseln gehabt.
Natürlich kann ich meine Erfahrung mit den gespeicherten E-Mails der Telekom belegen.
HANS PETER TILLIG (19.02.2016)
MAGENTA ZUHAUSE S
DATENDURCHSATZ UNTER 50% DER ZUGESAGTEN MAX. LEISTUNG.TECHNIKER FANDEN KEINE MÄNGEL IM NETZ.
KÜNDIGUNG VERWEIGERT
DATENDURCHSATZ UNTER 50% DER ZUGESAGTEN MAX. LEISTUNG.TECHNIKER FANDEN KEINE MÄNGEL IM NETZ.
KÜNDIGUNG VERWEIGERT