Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 48
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Alwin Bartsch (20.09.2015)
Einfach nur noch teuer, und wie schon andere Bemerkten, die Wünsche oder Änderungen die man hat interessieren bei der Telekom überhaupt keinen, sondern man bekommt Dreist wie die sind irgendeinen Vertrag angedreht, den man überhaupt nicht haben will. Nach dem Motto, du kündigst uns den Vertrag und willst eine Wandlung in Prepaid mit Rufnummernübernahme, dann brauchst Du den Vertrag Magenta Mobil Start. Auf den Rest geht man überhaupt nicht ein. Beschwerden werden nicht beantwortet. DER LETZTE VEREIN.
Brunhilde Bauer (25.08.2015)
Es ist eine Frechheit was sich dieses Unternehmen von Telekom leistet jedes andere Unternehmen wäre Pleite Abzocker
Christine (27.07.2015)
Katastrophe. Alptraum. Fast 4 Wochen kein Telefonanschluss, Fehler eindeutig bei Telekom. Miserabler Kundendienst. Noch immer unfreundliche Telefonanrufe, da ich den nichtfunktionierenden Speedport zurückgeben möchte. Zumal mir der Techniker einen weiteren Speedport zur Miete hier ließ. Jeder Mitarbeiter erzählt etwas anderes. Inkompetent. Oberflächlich. Die Warteschleifen sind unzumutbar.
marion (27.07.2015)
sehr unseriöse Beratung. Ohne info auf anderen Tarif umgestellt. Festpreis stimmt nicht, zahle immer mehr.
Umstöpseln (21.07.2015)
ich bin seit gefühlten 100 Jahren Kunde der Telekom und konnte mich nie beschweren. Den Service musste ich nie in Anspruch nehmen - bis, ja bis ich zur IP Telefonie gewechselt habe. Der Service spricht einen von vorne herein die Fähigkeit ab, einen Stecker zu ziehen. Hat dann aber doch geklappt. Seitdem keine Probleme. Aber jetzt kommt es: im letzten Monat bin ich auf Kabel Deutschland (Vodafone) umgestiegen, weil das Kabel direkt vor unserer Haustür liegt und der Telekom-Anschluß ziemlich weit entfernt. Seit zwei Wochen fällt nun dauernd der Speedport aus. Ein Schelm der Böses dabei denkt. Den PC kann ich zum Glück schon auf Kabel umstellen, beim Telefon muss ich noch warten, weil ich meine Nummer mitnehmen will (falls das überhaupt klappt). Der Telekom Vertrag läuft noch bis 1.1.16, mal sehen, wie viel Stress ich noch habe.
Gold-Ammer (17.07.2015)
Ich kann nur alles Negative unterstreichen. Wir hatten 6 Wochen
lang nur Probleme. Bei der Telekom weiß die Recht nicht,
was die Linke tut. Ich könnte ein Buch schreiben. Sehr viele
unkompetente Mitarbeiter. Die paar wenigen Guten tun mir leid.
lang nur Probleme. Bei der Telekom weiß die Recht nicht,
was die Linke tut. Ich könnte ein Buch schreiben. Sehr viele
unkompetente Mitarbeiter. Die paar wenigen Guten tun mir leid.
Herma Stirnagel (14.07.2015)
Es gibt ständig Störungen beim telefonieren.
Total unfreundliche Service Telefonmitarbeiter.
Alles andere ist bereits in diesem Forum zu lesen.
Total unfreundliche Service Telefonmitarbeiter.
Alles andere ist bereits in diesem Forum zu lesen.
Roland (13.07.2015)
Bisher waren wir mit der Telekom sehr zufrieden...
Aber jetzt nach einem Tarifwechsel auf "Magenta Zuhause S Hybrid" nur die große Katastrophe!
Am 16.6. Tarifwechsel, bei der ersten Bereitstellung: "SIM Karte lässt sich nicht einbuchen, Sie bekommen eine Neue"
Zweiter Bereitstellungstermin 23.6. Stausmeldung "in Bearbeitung" nach Anruf, doch sie können den Router installieren, es ist alles vorbereitet. Juhu, ich habe es sogar geschafft alles richtig zu machen. Supi schnelles internet...jetzt nur noch Telefonie einrichten. Dachte ich: beim eintragen kommt ne Fehlermeldung, die Nummer ist falsch...bin ich blöd, immer wieder diese Meldung. Jetzt aber anrufen: Wir kümmern uns drum.....1 Woche vergangen, 2. Woche vergangen, heute die 3. Woche....immerwieder einen anderen Mitarbeiter dran. Habe meine Story jetzt bestimmt schon 20x erzählt obwohl da ja schon alles dokumentiert wird....und das tollste, seit dem 1.Anruf ist die Upload Geschwindigkeit auf 0,71 gesunken bei einem LTE Tarif von 50.000 und DSL von 6000.
Damit kannste garnicht leben, als Fotograf schon garnicht...
Und heute wieder nur die Auskunft, sie haben doch eine Ticket Nummer, da müssen Sie jetzt schon abwarten, ja wieviel Wochen denn noch! Sch.... Telekom!!!!! Kündigen kannst garnicht so einfach, hast den Vertrag dann ja 2 Jahre an der Backe...
Ich hoffe, dass die nicht noch die restlichen 23 Monate dazu brauchen....
Aber jetzt nach einem Tarifwechsel auf "Magenta Zuhause S Hybrid" nur die große Katastrophe!
Am 16.6. Tarifwechsel, bei der ersten Bereitstellung: "SIM Karte lässt sich nicht einbuchen, Sie bekommen eine Neue"
Zweiter Bereitstellungstermin 23.6. Stausmeldung "in Bearbeitung" nach Anruf, doch sie können den Router installieren, es ist alles vorbereitet. Juhu, ich habe es sogar geschafft alles richtig zu machen. Supi schnelles internet...jetzt nur noch Telefonie einrichten. Dachte ich: beim eintragen kommt ne Fehlermeldung, die Nummer ist falsch...bin ich blöd, immer wieder diese Meldung. Jetzt aber anrufen: Wir kümmern uns drum.....1 Woche vergangen, 2. Woche vergangen, heute die 3. Woche....immerwieder einen anderen Mitarbeiter dran. Habe meine Story jetzt bestimmt schon 20x erzählt obwohl da ja schon alles dokumentiert wird....und das tollste, seit dem 1.Anruf ist die Upload Geschwindigkeit auf 0,71 gesunken bei einem LTE Tarif von 50.000 und DSL von 6000.
Damit kannste garnicht leben, als Fotograf schon garnicht...
Und heute wieder nur die Auskunft, sie haben doch eine Ticket Nummer, da müssen Sie jetzt schon abwarten, ja wieviel Wochen denn noch! Sch.... Telekom!!!!! Kündigen kannst garnicht so einfach, hast den Vertrag dann ja 2 Jahre an der Backe...
Ich hoffe, dass die nicht noch die restlichen 23 Monate dazu brauchen....
Tom (19.05.2015)
Ich kann nur ganzheitlich von jeglichem Vertrag mit der Telekom abraten !!!
Bei mir ist momentan ein riesiges Problem entstanden, da ich durch eine Fehlbuchung eine happige Rechnung bekommen habe.
Diese wäre ich durch mein Verschulden auch bereit zu zahlen. Aber Lösungsvorschläge von der Telekom gleich 0.
Sie wollen, dass ich den Vertrag ruhen lasse und 2 Jahre bezahle und wollen mir zusätzlich einen weiteren Vertrag aufdrücken??!!!
"Erde an Telekom?!"
Habe sofort 3 andere Verträge, die über mich liefen gekündigt und versuche diese Kundenorientierungslosigkeit in jeder freier Minute zu Publizieren. Telekom geht den Bach runter!!!
Bei mir ist momentan ein riesiges Problem entstanden, da ich durch eine Fehlbuchung eine happige Rechnung bekommen habe.
Diese wäre ich durch mein Verschulden auch bereit zu zahlen. Aber Lösungsvorschläge von der Telekom gleich 0.
Sie wollen, dass ich den Vertrag ruhen lasse und 2 Jahre bezahle und wollen mir zusätzlich einen weiteren Vertrag aufdrücken??!!!
"Erde an Telekom?!"
Habe sofort 3 andere Verträge, die über mich liefen gekündigt und versuche diese Kundenorientierungslosigkeit in jeder freier Minute zu Publizieren. Telekom geht den Bach runter!!!
Karsten (16.05.2015)
telekom sollte sich schämen, solche dinge anzubieten wie sie es zur zeit tun. der w724v ist warscheinlich aus altteilen zusammengesetzt, die nur fehler verursachen. dieser läuft bei mir so schlecht das ich das teil am liebsten an die wand hauen würde. aber laut telekom ist ess das non plus ultra. dann der digitalanschluß, einstrafe für die kunden. ein wechsel auf einen funktionierenden dsl mit analogem telefon ist nicht mehr möglich. das schlimmste was man kunden zumuten kann. herzlichen dank telekom das man so seine kunden mit einem knebbelvertrag für mind.2 jahre bindet.