Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 55
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Sot (17.12.2012)
Früher hattte die Service gestimmt!
Störungsbehebung binnen 24 Stunden!
Seit paar Jahren macht man dreist alle Jahre wieder in Dezember vorprogramierte Störung,dass der Kunde melden muss.Ein Techniker muss hier um zu " entstören",das draußen gibt ! Am Ende zu Januar Telefonrechnung bekommt der Kunde aber sämtliche Technikerkosten in Rechnung gestellt,ca. 160,00€ dazu obwohl solche " vorprogramierte "Störung"durch Wetterumstände allein Verschuldung der mangelnde Wartung der Telecom AG ist !
Mehr braucht man nicht sagen weil diese dreiste Praktiken für sich sprechen und ich wohne auf dem Land, genau gesagt in Dorf Lehmen an der Mosel,18 Km von Koblenz! Habe daher seit Tage weder Internet noch Abhilfe ! Hauptsache : Umsätze steigern und der Kunde so lange ohne Internet gehalten bis er aufgibt und Störung meldet.Selbst von sich gibt keine Service mehr ,die Warung durchführt und ehrlich dem Kunden sein bezahltes Internet sicher stellt!
Dreister geht nicht!!
Störungsbehebung binnen 24 Stunden!
Seit paar Jahren macht man dreist alle Jahre wieder in Dezember vorprogramierte Störung,dass der Kunde melden muss.Ein Techniker muss hier um zu " entstören",das draußen gibt ! Am Ende zu Januar Telefonrechnung bekommt der Kunde aber sämtliche Technikerkosten in Rechnung gestellt,ca. 160,00€ dazu obwohl solche " vorprogramierte "Störung"durch Wetterumstände allein Verschuldung der mangelnde Wartung der Telecom AG ist !
Mehr braucht man nicht sagen weil diese dreiste Praktiken für sich sprechen und ich wohne auf dem Land, genau gesagt in Dorf Lehmen an der Mosel,18 Km von Koblenz! Habe daher seit Tage weder Internet noch Abhilfe ! Hauptsache : Umsätze steigern und der Kunde so lange ohne Internet gehalten bis er aufgibt und Störung meldet.Selbst von sich gibt keine Service mehr ,die Warung durchführt und ehrlich dem Kunden sein bezahltes Internet sicher stellt!
Dreister geht nicht!!
Bernd S (14.12.2012)
Der Kundenservice ist unter einer kostenfreien Servicenummer zu erreichen. Leider werden in der Hotline zu viele Fragen betreffs des Anschlusses gestellt und beim Kundenberater werden nochmals diese Daten abgefragt. Die Wartezeit in der Hotline ist teilweise sehr lang und man wird von einem Betreuer zum anderen durchgereicht, wobei ich bei diesem wieder alles erzählen mußte oder ich mußte einen neuen Anruf tätigen, da ich in der Warteschlange hing.
mupfi (12.12.2012)
Hab bei der Telekom einen DSL Anschluss mit moderater Leistung (6000 DSL). Da ich nicht wechseln wollte, erfuhr ich erst später das andere Anbieter in der Region bessere Angebote zur Verfügung stellten. Es gibt nur selten Ausfälle, aber die Leitung ist manchmal gefühlt etwas langsamer. Ich hatte über die Zeit häufiger Telefonkontakt, wobei die Berater immer höflich waren, aber nicht immer eine Lösung wussten.
Kevin Bukovsky (27.10.2012)
Seit ca. 10 Jahren sagt die Telekom, dass in Zewen die Leitungen ausgebaut werden. Bis heute merkt man nichts davon wir müssen immer noch DSL-Light benutzen (45-55 KB/s downlaod und 12 KB/s upload).
Gustav (16.10.2012)
Wer einen zuverlässigen Internetanbieter sucht, ist bei der Telekom richtig. Probleme zum Internet selbst und zu den Geräten wurden schnellstmöglich behoben. Probleme gab es seltener als bei anderen Anbietern. Leider ist die Telekom im Vergleich zu den anderen Anbietern meistens am teuersten, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden.
simsalabim (06.06.2012)
Paketangebote könnten flexibler sein. Guter Kundenservice, leider teuerstes Angebot weit und breit.
markus lenke (27.05.2012)
gerne wieder, danke
müller (08.04.2012)
kein kommentar
Jonas (19.03.2012)
Leider gibt es bei mir in der Straße nur den Anbieter "Telekom", ansonste hätte ich/wir schon lange gewechselt.
Immer wieder bricht die Verbindung ab oder ist extremst langsam.
Der Sevice ist ok, aber wenn man dort anruft und einen anderen Port verlangt, ändert sich so gut wie nichts!
Immer wieder bricht die Verbindung ab oder ist extremst langsam.
Der Sevice ist ok, aber wenn man dort anruft und einen anderen Port verlangt, ändert sich so gut wie nichts!
Alex (15.03.2012)
So lange man einen vertrag macht und zahlt Leuft alles ok. Aber wenn man raus muss.
Momentan ist die Telekom schlimmer als die anderen DSL Anbieter. Wenn man wegen einen Umzug Kündigt. Umzugservice empfiehlt Sonderkündigung zu faxen, aber die Kündigungsabteilung(Sehr Unfreundlich) lässt das nicht zu. Und Versucht auf zeit zu Spielen.
Würde keinen mehr Empfehlen.
Momentan ist die Telekom schlimmer als die anderen DSL Anbieter. Wenn man wegen einen Umzug Kündigt. Umzugservice empfiehlt Sonderkündigung zu faxen, aber die Kündigungsabteilung(Sehr Unfreundlich) lässt das nicht zu. Und Versucht auf zeit zu Spielen.
Würde keinen mehr Empfehlen.