Telekom Erfahrungen und Bewertungen - Seite 9
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Telekom:
Störung bei Telekom melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Petra (14.10.2020)
Eine Telefonaktion der Telekom.
Ich werde anscheinend gut beraten. Auch mit der Möglichkeit vorzeitig den Router und Media Reciver zurück zu geben
Bei der Installation eines Fernseh Technikers wird festgestellt, dass man diese Geräte nicht braucht.
Anruf beim Kundenservice der Telekom.
Die Gerate könnte ich zwar zurück geben...aber es werden 300 Euro in Rechnung gestellt
Finde ich nicht okay. Bei telefonischer Beratung muss man als technischer Laie aufpassen. Da man man viel erzählen...
Schade aber nach Vertragsende werde ich den Anbieter wechseln.
Ich werde anscheinend gut beraten. Auch mit der Möglichkeit vorzeitig den Router und Media Reciver zurück zu geben
Bei der Installation eines Fernseh Technikers wird festgestellt, dass man diese Geräte nicht braucht.
Anruf beim Kundenservice der Telekom.
Die Gerate könnte ich zwar zurück geben...aber es werden 300 Euro in Rechnung gestellt
Finde ich nicht okay. Bei telefonischer Beratung muss man als technischer Laie aufpassen. Da man man viel erzählen...
Schade aber nach Vertragsende werde ich den Anbieter wechseln.
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause M mit MagentaTV
RR-Reisen (11.10.2020)
Der Umzugsdienst eine Katastrophe, von Mai 2020 - 10.Oktober nur Theater, 2 Monate ohne Anschluss. Jetzt nur noch DSL 6000 !!! Schneller ginge es mit der Postkutsche. Service-Telefon, Chat minus 10 Sterne, Schreiben werden vom Vorstand nicht beantwortet.........usw.............
Bewertetes Produkt: DeutschlandLAN IP Start
Rudolf (07.10.2020)
Habe die Telekom auf Grund eines Sonderangebotes für 2 Jahre bestellt.
Nach einem Umzug könnte ich DSL erst 14 Tage nach dem zugesagten Termin nutzen. Angeblich war das Schloß des Verteilerkastens an der Straße defekt. Sehr schlechte Kommunikation, lange Warteschleifen. Auf eine Rückerstattungsanfrage bezüglich der 14 tägigen Ausfallzeit habe ich nach nun längerer Zeit keine Antwort erhalten. In der heutigen Rechnung konnte ich keine Gutschrift finden.
Telekom, einmal und nie wieder
Nach einem Umzug könnte ich DSL erst 14 Tage nach dem zugesagten Termin nutzen. Angeblich war das Schloß des Verteilerkastens an der Straße defekt. Sehr schlechte Kommunikation, lange Warteschleifen. Auf eine Rückerstattungsanfrage bezüglich der 14 tägigen Ausfallzeit habe ich nach nun längerer Zeit keine Antwort erhalten. In der heutigen Rechnung konnte ich keine Gutschrift finden.
Telekom, einmal und nie wieder
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause M
TD (14.09.2020)
Bei Problemen jedweder Art und Kontakt an den Kundendienst, gibt's zu Beginn NIE Antworten auf die gestellten Fragen bzw. das Problem. Die Kundendienstmitarbeiter*innen antworten mit vorgefertigten Textbausteinen ohne den SAchverhalt zu erfassen.
Vorstandsbeschwerden erreichen kompetente Mitarbeiter*innen, die mir IMMER administrativ, organisatorisch, technisch und kulant geholfen haben. Dort hat man sich meinen Angelegenheiten angenommen, mein Problem wurde analysiert und IMMER in meinem Sinne gelöst.
Warum werden die Kundendienstmitarbeiter*innen nicht entsprechend ausgebildet?
Vorstandsbeschwerden erreichen kompetente Mitarbeiter*innen, die mir IMMER administrativ, organisatorisch, technisch und kulant geholfen haben. Dort hat man sich meinen Angelegenheiten angenommen, mein Problem wurde analysiert und IMMER in meinem Sinne gelöst.
Warum werden die Kundendienstmitarbeiter*innen nicht entsprechend ausgebildet?
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause M
G. Müller (30.08.2020)
Geschwindigkeit: Gebuchte 100mbit Leitung verspricht ein Minimum von mind. 50mbits, ankommen tun aber nur 20 (Schelcht)
Service: Ewiges Warten bei Problemen, die doch wieder nicht gelöst werden, wie zB das oben geschilderte Geschwindigkeitsproblem
Schlechter Ausbau der Leitungen
(Schlecht)
Stabilität: schon einmal eine Sinuskurve gesehen? Bei Downloads etc welche graphisch dargestellt werden, sieht die Stabilität genau so aus, also nicht vorhanden
(Schlecht)
Preis/Leistung: siehe oben, kann sich wohl jeder zusammenreimen
(Schlecht)
Telekom = Lost
Service: Ewiges Warten bei Problemen, die doch wieder nicht gelöst werden, wie zB das oben geschilderte Geschwindigkeitsproblem
Schlechter Ausbau der Leitungen
(Schlecht)
Stabilität: schon einmal eine Sinuskurve gesehen? Bei Downloads etc welche graphisch dargestellt werden, sieht die Stabilität genau so aus, also nicht vorhanden
(Schlecht)
Preis/Leistung: siehe oben, kann sich wohl jeder zusammenreimen
(Schlecht)
Telekom = Lost
Bewertetes Produkt: VDSL 100
Thomas (24.08.2020)
seit Jahren keine Probleme
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Jörg Raack (18.08.2020)
Ich bin seit dem 30.6.20 mit einer Vertrags Übernahme zugange.
Jetzt soll ich wieder das gleiche Formular ausfüllen wie am Anfang.
Das zeigt mir das Telekom ein sehr sehr schlechten Service hat.
Telekom ist nicht zu empfehlen.
Jetzt soll ich wieder das gleiche Formular ausfüllen wie am Anfang.
Das zeigt mir das Telekom ein sehr sehr schlechten Service hat.
Telekom ist nicht zu empfehlen.
Bewertetes Produkt: MagentaZuhause L
Alfred Neubert (15.08.2020)
Funktioniert stabil. Technische Probleme (sehr selten) werden zügig behoben.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Bragard (13.08.2020)
schnell, könnte billiger sein
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Georg Bachl (12.08.2020)
sehr schnelles internet
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt