Unitymedia Erfahrungen und Bewertungen1
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Unitymedia:
Störung bei Unitymedia melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Alexander Schäfer (06.03.2019)
Das internet Arbeitet sehr schlecht und man bekommt keinen richtigen Kundenservice.
Ich bin sehr unzufrieden mit Unitymedia
Ich bin sehr unzufrieden mit Unitymedia
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
HPS (04.03.2019)
Nach 5 Jahren habe ich endlich meinen 3play Premium 150 Vertrag gekündigt!
Bei diesem Anbieter gibt es durchweg nur Probleme.
1.) Die gebuchte Geschwindigkeit wurde nie erreicht. Mit täglichen Abzügen muss man rechnen, aber nicht mit permanent nachweislichen 40-60%
2.) Der Service ist weder am Telefon noch per Mail zu akzeptieren. Am Telefon wird man hingehalten, dass man zeitweilig mit den o.g. Problemen auskommen muss. Wenn dem nur so wäre!! Anfragen an den Kundenservice per E-Mail werden nachweislich nicht beantwortet. Das gilt auch für Probleme die es gab mit der Rücksendung der alten Hardware. Man bekommt keine Antwort. Der Service ist extrem Mangelhaft.
Bei diesem Anbieter gibt es durchweg nur Probleme.
1.) Die gebuchte Geschwindigkeit wurde nie erreicht. Mit täglichen Abzügen muss man rechnen, aber nicht mit permanent nachweislichen 40-60%
2.) Der Service ist weder am Telefon noch per Mail zu akzeptieren. Am Telefon wird man hingehalten, dass man zeitweilig mit den o.g. Problemen auskommen muss. Wenn dem nur so wäre!! Anfragen an den Kundenservice per E-Mail werden nachweislich nicht beantwortet. Das gilt auch für Probleme die es gab mit der Rücksendung der alten Hardware. Man bekommt keine Antwort. Der Service ist extrem Mangelhaft.
Bewertetes Produkt: 2play/3play PREMIUM (200/20)
Ingo M. (27.02.2019)
alles top
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Heiko (24.02.2019)
Tag für Tag TV Ausfälle!!! Zum kotzen. Wollen nur was andrehen und kümmern sich um nichts. Wieso? Wird auf SAT ungestellt
Bewertetes Produkt: Tv
Angepisst (23.02.2019)
Ich finde es schon echt asozial
Hat man ein Problem kann man stunden lang in der Leitung von dem kundenhotline warten
Kaum Internet, mir wird immer wieder angezeigt das ich kein Internet habe
Also bin seid nicht mal einem Monat bei Unitymedia und so unzufrieden
Wäre ich mal bei o2 geblieben !!!!!!!!
Hat man ein Problem kann man stunden lang in der Leitung von dem kundenhotline warten
Kaum Internet, mir wird immer wieder angezeigt das ich kein Internet habe
Also bin seid nicht mal einem Monat bei Unitymedia und so unzufrieden
Wäre ich mal bei o2 geblieben !!!!!!!!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
thimm , ulrich (21.02.2019)
bin über soviele negative Bewertungen sehr überrascht.
ich bin zufrieden.
wie definieren sie aussagekräftig.
ich bin zufrieden.
wie definieren sie aussagekräftig.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Ellinor (18.02.2019)
Ich hatte gestern Störungen im Fernsehen.Heute wurde das Problem zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.In der Vergangenheit Wurde mir ein defekter Receiver innerhalb zweier Tage ersetzt.Das Internet läuft problemlos und schnell.Mit der Hotline war ich in kürzester Zeit verbunden.
Bewertetes Produkt: 3play START 30
BB (14.02.2019)
Wenn es möglich wäre, würde ich MinusPunkte vergeben.
Kundenservice unter aller Sau. Man wird sogar am Telefon noch beleidigt.
Fazit, Kündigung zum nächst möglichen Termin
Kundenservice unter aller Sau. Man wird sogar am Telefon noch beleidigt.
Fazit, Kündigung zum nächst möglichen Termin
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Patrick (14.02.2019)
Nutze seit knapp 2 Monaten den Internetzugang meines Vaters mit.
Was Unitymedia sich hier heraus nimmt ist schlicht und ergreifend Betrug. Geschwindigkeiten die niemals eingehalten wurden. Teilweise unter einem mbit. So langsames Netz hatte ich zuletzt Ende der 90er Jahre. Ganz zu schweigen von der Funktionalität des Anschlusses selbst. Mehrmals am Tag findet kein Verbindungsaufbau statt. Der ganze Anschluss funktioniert sehr selten und bis jetzt noch nie zu den angegebenen Konditionen. In meinen Augen wird hier mit System Betrogen!
Was Unitymedia sich hier heraus nimmt ist schlicht und ergreifend Betrug. Geschwindigkeiten die niemals eingehalten wurden. Teilweise unter einem mbit. So langsames Netz hatte ich zuletzt Ende der 90er Jahre. Ganz zu schweigen von der Funktionalität des Anschlusses selbst. Mehrmals am Tag findet kein Verbindungsaufbau statt. Der ganze Anschluss funktioniert sehr selten und bis jetzt noch nie zu den angegebenen Konditionen. In meinen Augen wird hier mit System Betrogen!
Bewertetes Produkt: Internet COMFORT 60
Bertram Fuchs (13.02.2019)
Pro: guter Preis
Contra: Laaaaaangsam ( die tatsächliche Geschwindigkeit hat nichts mit der gebuchten Geschwindigkeit zu tun) Insofern bringt auch der günstige Preis rein gar nichts. Also lieber etwas mehr bezahlen und stabile schnelles Internet haben.
Bricht oft ( fast täglich) ganz ab. Kundenservice ist bemüht hat aber leider keine Ahnung.
Fazit: Gekündigt und zu einem anderen Anbieter gewechselt.
Contra: Laaaaaangsam ( die tatsächliche Geschwindigkeit hat nichts mit der gebuchten Geschwindigkeit zu tun) Insofern bringt auch der günstige Preis rein gar nichts. Also lieber etwas mehr bezahlen und stabile schnelles Internet haben.
Bricht oft ( fast täglich) ganz ab. Kundenservice ist bemüht hat aber leider keine Ahnung.
Fazit: Gekündigt und zu einem anderen Anbieter gewechselt.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt