Unitymedia Erfahrungen und Bewertungen6
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Unitymedia:
Störung bei Unitymedia melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Jay (06.12.2018)
Das ist der letzte Verein. leistung wird nicht erbracht,,beträge werden abgebucht welche nicht vereinbart sind und und und ...Besser 5 Euro mehr zahlen und woanders hin gehen. 1 Stern ist zu viel.
H. (04.12.2018)
Der größte Saftladen den ich kenne, erst wegen 2cent zu wenig überwiesen gekündigt.
Dann trotz einer zahlungsfrist von 10 Tagen ein Inkasso Unternehmen beauftragt.
In der Hotline sagt einer so der andere so.
Nie wieder Unitymedia.
Dann trotz einer zahlungsfrist von 10 Tagen ein Inkasso Unternehmen beauftragt.
In der Hotline sagt einer so der andere so.
Nie wieder Unitymedia.
Hannes Bauer (03.12.2018)
Ich hatte vor 3 Jahren ein Vertrag bei Unitymedia. Bei Vertragsende habe ich meinen Router zurück geschickt. Dass dieser nie angekommen ist erfahre ich nun fast 3 Jahre später über eine Inkasso Rechnung über 105 Euro. Auf meine freundliche Nachfrage ob das Ihr Ernst sei kam nur zurück... Tut uns leid das hat Unitymedia so entschieden.
Obwohl ich wieder Unitymedia Kunde geworden bin hat man hier direkt ein Inkasso Unternehmen beauftrag um mich ausfindig zu machen... Was man selbst mit Sicherheit innerhalb von 5 Minuten über die eigene Kundendatenbank geschafft hätte...
Kosten für den Router 40 Euro + Bearbeitung usw der Inkasso Firma = 105 Euro !!!
Ich hatte auf ein entgegenkommen gehofft, da ich nie gefragt wurde ob ich noch einen Router habe. Was soll man denn auch mit einem Router ohne Unitymedia ?? Bzw wenn man im Besitz eine Horizons box ist...
Naja... Was soll man denn auch anderes davon erwarten...
Obwohl ich wieder Unitymedia Kunde geworden bin hat man hier direkt ein Inkasso Unternehmen beauftrag um mich ausfindig zu machen... Was man selbst mit Sicherheit innerhalb von 5 Minuten über die eigene Kundendatenbank geschafft hätte...
Kosten für den Router 40 Euro + Bearbeitung usw der Inkasso Firma = 105 Euro !!!
Ich hatte auf ein entgegenkommen gehofft, da ich nie gefragt wurde ob ich noch einen Router habe. Was soll man denn auch mit einem Router ohne Unitymedia ?? Bzw wenn man im Besitz eine Horizons box ist...
Naja... Was soll man denn auch anderes davon erwarten...
Marie (03.12.2018)
Ich bin seit einigen Jahren Kunde bei Unitymedia und habe zwecks weniger Alternativen bei uns auf dem Land über eine langsame Surfgeschwindigkeit und ständige Störungen und Komplettausfälle hinweggesehen.
Nach einer Vertragsumstellung funktionierte dann nichts mehr, eMail Konten auf die ich angewiesen bin, wurden gesperrt usw.
Vom telefonisch kontaktierten Kundencenter gab es nur Vertröstungen, es wird demnächst freigeschaltet... Auf dieses demnächst warte ich immer noch. Das war es dann mit Unitymedia!
Nach einer Vertragsumstellung funktionierte dann nichts mehr, eMail Konten auf die ich angewiesen bin, wurden gesperrt usw.
Vom telefonisch kontaktierten Kundencenter gab es nur Vertröstungen, es wird demnächst freigeschaltet... Auf dieses demnächst warte ich immer noch. Das war es dann mit Unitymedia!
Heinz Polmann (02.12.2018)
Geschwindigkeit Mbit 120 im Vertrag, Höchstleistung 1x 48, sonst immer 30-35 Mbit.
Ich habe gekündigt, Ergebnis: 3 Wochen ohne Anschluss,
Entschädigung: 0000
Die lügen auf Teufel komm heraus.
Ich habe gekündigt, Ergebnis: 3 Wochen ohne Anschluss,
Entschädigung: 0000
Die lügen auf Teufel komm heraus.
oa (30.11.2018)
Finger weg
Finger weg, sind Betrüger, selbst bei einem reinen Information Anruf bei der Hotline hat man einen angeblichen Vertrag, auch ein Widerspruch lassen sie nicht gelten.Scheinbar ist die Verbraucherzentrale auch machtlos gegen diese Verbrecher :-(
Finger weg, sind Betrüger, selbst bei einem reinen Information Anruf bei der Hotline hat man einen angeblichen Vertrag, auch ein Widerspruch lassen sie nicht gelten.Scheinbar ist die Verbraucherzentrale auch machtlos gegen diese Verbrecher :-(
koplack (30.11.2018)
Der horison ist eine einzige Katastrophe.kann keinen verantwortlichen von dem Verein sprechen.nie wieder.
S. Privat (24.11.2018)
Katastrophe.... schlimmster Anbieter überhaupt!!!!!!. Stundenlang in der Warteschleife, unter qualifiziertes Personal (unhöflich, KEIN einziges korrektes deutsches Wort), keine Serviceleistung und stetiger Vertragsbruch Seitens des Unternehmens und am Ende steht man noch immer mit dem gleichen Problem da. Dafür bezahle ich? Dreistigkeit siegt immer..
Anke Mayer (22.11.2018)
Finger weg von Unitymedia.Habe letztes Jahr im Sommer meinen Vertrag gekündigt,habe auch von Unitymedia die Bestätigung erhalten und sie bedauern es mich als Kunden zu verlieren.Ich bekomme aber immer noch Rechnungen mit Mahngebühren.Ich weiß nicht wie oft ich schon angerufen habe bzw. geschrieben habe.Die Callcenter Mitarbeiter sind einfach nur genervt.Werde jetzt alles einem Anwalt übergeben,anders kommt man in dieser Firma absolut nicht weiter.Es ist eine Unverschämtheit so mit Kunden umzugehen!!!!!
Britta (22.11.2018)
Telefonischer Kontakt mit den so netten Mitarbeitern .... unsachlich, frecht, man kommt kaum zu Wort, die Kröung .... man legt einfach auf. Keiner hat den Durchblick, auf Störungen wird nicht reagiert, bei Kündigung wird einfach die Karte gesperrt, ohne die Kündigungsfrist einzuhalten. Finger weg, kann jedem nur abraten von "diesem Laden". So kann man mit Sicherheit keine Kunden halten oder aber neue Kunden dazugewinnen!