Unitymedia Erfahrungen und Bewertungen9
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Unitymedia:
Störung bei Unitymedia melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Lucas H (20.10.2018)
Hallo,
ich kann nur dringend von UNitymedia als DSL Anbieter abraten.
Der Service ist sehr schlecht. Es werden zufällig Beträge von meinen Konto trotz Kündigung in Rechnung gestellt. Man kann das Service Team nur sehr schlecht erreichen und wird durch verschiedenste Abteilungen geschickt ohne konkrete Hilfe oder Lösungsansätze....Ich werde nie mehr hier einen Vertrag abschließen. Der preis ist zwar vielversprechend, dafür das ich jetzt aber für nicht Inanspruch genommene Leistungen zahlen muss relativiert sich das.
ich kann nur dringend von UNitymedia als DSL Anbieter abraten.
Der Service ist sehr schlecht. Es werden zufällig Beträge von meinen Konto trotz Kündigung in Rechnung gestellt. Man kann das Service Team nur sehr schlecht erreichen und wird durch verschiedenste Abteilungen geschickt ohne konkrete Hilfe oder Lösungsansätze....Ich werde nie mehr hier einen Vertrag abschließen. Der preis ist zwar vielversprechend, dafür das ich jetzt aber für nicht Inanspruch genommene Leistungen zahlen muss relativiert sich das.
Marina F. (16.10.2018)
Kann ich nicht empfehlen, davon mal abgesehen das man unendlich in den Warteschleifen hängt, habe ich jetzt schon zum zweiten mal einen sehr unfreundlichen Mitarbeiter am Telefon gehabt. Der hat mich nach meinem Hinweis auf seine Unfreundlichkeit einfach an die Störungstetlle verbunden...ich hatte eine Frage zur Rechnung!!!
Das andere Telefonat war mit einem Techniker, der mich im Gespräch plötzlich anschreit und mir anschließend seinen Namen nur nuschelnd wiederholt und zu guter Letzt einfach auflegt. Die meisten Kontakte waren zwar immer freundlich, aber diese beiden und die vielen Störungen des Empfanges haben mich zur Kündigung veranlasst.
Das andere Telefonat war mit einem Techniker, der mich im Gespräch plötzlich anschreit und mir anschließend seinen Namen nur nuschelnd wiederholt und zu guter Letzt einfach auflegt. Die meisten Kontakte waren zwar immer freundlich, aber diese beiden und die vielen Störungen des Empfanges haben mich zur Kündigung veranlasst.
Andini (13.10.2018)
Seit Monaten Bildstörung,Tonstörung,Totalausfall.Unitymedia scheint nicht in der Lage zu sein einen störungsfreien Fernsehempfang zu liefern, bin ich froh daß ich kein Internet von diesen Versagern habe.
C-ST (12.10.2018)
Bewertung
Vorm Vertragsabschluss Freundlich.
Nach Vertragsabschluss zeigt die Unitymedia wahres Gesicht.
Erfahrung von 2007 und 2018
Falsche Auskünfte, die Buchführung muss ein Sch…. .
Wenn es Problemen gibt ich soll Unitymedia Geräte Kaufen.
Nur das Modul und ist von Unitymedia.
Vorm Vertragsabschluss Freundlich.
Nach Vertragsabschluss zeigt die Unitymedia wahres Gesicht.
Erfahrung von 2007 und 2018
Falsche Auskünfte, die Buchführung muss ein Sch…. .
Wenn es Problemen gibt ich soll Unitymedia Geräte Kaufen.
Nur das Modul und ist von Unitymedia.
M Felgentreu (10.10.2018)
schlechter Kundenservice, seit ich die Connektbox habe immer wieder Internetprobleme. Wir sind sehr unzufrieden.
golo (09.10.2018)
der letzte laden, schade dass es kabelbw nicht mehr gibt. der verkauf an unity war der grösste fehler.
Nk (07.10.2018)
Seit 9 monaten ist des öfteren immerwieder das internet weg. 4 verschiedene techniker kamen, wo jeder etwas anderes als problembehebung versuchte. Die kriegen es nicht einmal gebacken dass das internet mal eine woche am stück läuft. Ein saftladen vor dem herren, wofür jeder bezahlte cent zu viel ist. Wechsel incoming !
M.Meier (05.10.2018)
Jahrelang war ich zufrieden.
Aber nachdem ich mich nach längerer Zeit wegen eines technischen Problems wieder dort meldete, ist mir ein Business-Tarif verkauft worden. Einen Nutzen hatte ich nicht, im Gegenteil. Aber teurer ist er. Fehlende Kundenorientierung und der schlechter Service durch die Holine führten in den letzten Wochen dazu, dass jahrelang aufgebautes Vertrauen zerstört wurde.so dass ich nun den Anbieter wechseln werde.
Aber nachdem ich mich nach längerer Zeit wegen eines technischen Problems wieder dort meldete, ist mir ein Business-Tarif verkauft worden. Einen Nutzen hatte ich nicht, im Gegenteil. Aber teurer ist er. Fehlende Kundenorientierung und der schlechter Service durch die Holine führten in den letzten Wochen dazu, dass jahrelang aufgebautes Vertrauen zerstört wurde.so dass ich nun den Anbieter wechseln werde.
Media (05.10.2018)
Ich kann von diesem Anbieter nur abraten. Teilweise falsch beraten und versprochenes Geld, was zu viel abgezogen wurde und hieß laut Unitymedia, wird zurückerstattet, wurde nicht erstattet.
Nie wieder!
Nie wieder!
Verärgerter Kunde- Unity Media ist das Letze (02.10.2018)
Bloß niemals zu Unity Media! Der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe.
Ich muss dafür bezahlen, dass die Mitarbeiter nicht fähig waren mir mitzuteilen, dass ich nicht aus meinem Vertrag heraus komme. Weder der MA am Telefon, noch kamen Antworten auf meine Emails und Post wurde an meine alte Adresse (trotz Mitteilung der meuen) gesendet.
als dann der Verbraucherschutz eingeschaltet wurde, wurde nicht mal Kulanz angeboten.
Ich zahle nun 1 Jahr lang umsonst einen Vertrag, den ich nicht nutzen kann.
Ich muss dafür bezahlen, dass die Mitarbeiter nicht fähig waren mir mitzuteilen, dass ich nicht aus meinem Vertrag heraus komme. Weder der MA am Telefon, noch kamen Antworten auf meine Emails und Post wurde an meine alte Adresse (trotz Mitteilung der meuen) gesendet.
als dann der Verbraucherschutz eingeschaltet wurde, wurde nicht mal Kulanz angeboten.
Ich zahle nun 1 Jahr lang umsonst einen Vertrag, den ich nicht nutzen kann.