Unitymedia Erfahrungen und Bewertungen - Seite 22
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Unitymedia:
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Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Maria (04.08.2018)
Trotz Kündigung schickt man mir die Inkasso auf den Hals ich habe weder die CONNET BOX noch den Anschluß weil ich die Kündigung mit der Box innerhalb 5Tagen zurückgeschickt habe.
anstatt 17,90 waren es 27,90 dass die Box extra kostet wurde gar nicht erwähnt und das Beste ich habe nur gekündigt und hätte WIDERSPRUCH schreiben müssen. Lasst eure Finger weg das ist verbrecherisch was mit mir gemacht wird! Brauche eigentlich mein Geld für die Tabletten zur Behandlung von meinem Krebs die von der Kasse nicht bezahlt werden. Unitymedia schämt euch. Haha jetzt soll ich auch noch Sterne geben sonst geht's nicht.
anstatt 17,90 waren es 27,90 dass die Box extra kostet wurde gar nicht erwähnt und das Beste ich habe nur gekündigt und hätte WIDERSPRUCH schreiben müssen. Lasst eure Finger weg das ist verbrecherisch was mit mir gemacht wird! Brauche eigentlich mein Geld für die Tabletten zur Behandlung von meinem Krebs die von der Kasse nicht bezahlt werden. Unitymedia schämt euch. Haha jetzt soll ich auch noch Sterne geben sonst geht's nicht.
Ekkehard Pofahl (30.07.2018)
Ich bin seit 2011 Unitymedia Internet Kunde. Statt meine fehlerhafte, sporadisch ausfallende Fritzbox auszutauschen, wurde von mir verlangt, bei Störungen doch den Stecker zu ziehen und ihn dann wieder einzustecken. Die Anrufer der Marketing Mitarbeiter sind frech. Mein letzter Reinfall war "Unitymedia Business" : Statt 2,38 Euro mehr und höhere Geschwindigkeit standen dann ca. 13 Euro mehr auf der Auftragsbestätigung, und fehlendes Unitymedia WifiSpot. Wer noch bei Unitymedia gefangen ist, sollte unbedingt die Finger von "Unitymedia Business" lassen. Durchatmen, und auf das Ende des Vertrages warten.
. (27.07.2018)
Matthias Welsch (17.07.2018)
Nepper-Schlepper-Bauernfänger: Wir sind seit etwas über einem Jahr Kunde bei Unitymedia. Wir hatten einen 2-Jahresvertrag im Rahmen einer Promotionkampagne für 24,99 abgeschlossen. Schon zu Beginn kam erstmaleine falsche Auftragsbestätigung mit einem Preis von 34,99€. Heute versuchte nun ein Callcentermitarbeiter mir ein besseres Produkt zum gleichen Preis aufzuschwätzen. Erst nach mehrmaligem Nachfragen kam raus, dass er nicht den Preis der Promo meinte, sondern den regulären Preis von 34,99. Damit wäre dann mein Promopreis vorzeitig ausgelaufen und ich hätte einen neuen 2-Jahresvertrag abgeschlossen. Das Ganze wollte man schnell einfach übers Telefon erledigen und mich so über den Tisch ziehen. Unverschämtes Marketing, nenne ich das! Ich habe das Gespräch dann beendet und darauf bestanden, dass mein alter Vertrag gültig bleibt. Also aufpassen, wenn Unitymedia anruft!!!
Timo (15.07.2018)
Ich bin seit fast einem Jahr bei denen und habe nur Probleme anstatt 48€ wurde Mal 84 € abgebucht da wurde mir gesagt ich solle das zahlen irgendwann würde es mir gut geschrieben werden dann z.b. sitzt man neben dem WLAN Router und kann noch nicht Mal eine Google Seite öffnen
Wenn man anruft wird man angeschriehen
Wenn man anruft wird man angeschriehen
Natalie (14.07.2018)
Unfassbar unfreundlich-inkompetente Kundenberatung. Der 25 minütige Anruf hat nicht im geringsten weitergeholfen, es kam lediglich heraus, dass schon der Mitarbeiter von letzter Woche alles falsch gemacht hatte, ein irreführendes Schreiben an uns versandt hatte. Nichts konnte geklärt werden, geholfen wurde auch nicht. Dafür zahlt man als Altkunde überhöht- unverschämte Preise. In 15 Jahren war jeder Kontakt unerfreulich, daher eindeutige Empfehlung: NIEMALS unity media!!
Heide (10.07.2018)
Nach 8 störungsfreien Jahren hat der Verstärker den Geist aufgegeben. Kein Telefon, kein Internet. TV ging. Warteschlaufe (5 Euro über Handy) akzeptabel. Sehr freundlicher Mitarbeiter am Telefon. Rückruf erfolgte sehr zügig mit Terminvereinbarung für nächsten Tag. Techniker (kompetent und seht freundlich) kam sehr pünktlich und fand den Fehler sofort. JA, ich würde Unity auch meinen Freunden empfehlen!!!
Bernhard Ponto (09.07.2018)
Eine einzige Katastrophe.
Totale Abzocke und null Kundenservice.
Davor kann man nur warnen.
Das ist eine Beleidigung für jeden zahlenden Nutzer.
Totale Abzocke und null Kundenservice.
Davor kann man nur warnen.
Das ist eine Beleidigung für jeden zahlenden Nutzer.
Kemmi (29.06.2018)
Seit über 1 Jahr ständig ausfälle beim Internet. Mehrfach waren Techniker vor Ort , konnten letzten Endes aber das problen nicht beseitigen. Regelmäßige Anrufe brachten auch keine Lösung. Wenn die Servicemitarbeiter auch freundlich waren so ändert es nichts daran das dieser Verein nur schlecht und nicht empfehlenswert ist.
Anette (28.06.2018)
Leider muss ich hier auch meinen Frust und Ärger über einen miserablen und unverschämten Kundenservice abgeben. Nach einer Störung des TV seit über einer Woche kann der Servicemitarbeiter keine vernünftige Hilfestellung geben, als einen Techniker zu empfehlen, der kostenpflichtig ist. Ob die Störung dann behoben wäre, bleibt offen. Am meisten ärgert mich der unverschämte Ton dabei. Als ob es eine Dreistigkeit wäre dort anzurufen.