Unitymedia Erfahrungen und Bewertungen - Seite 26
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Unitymedia:
Störung bei Unitymedia melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Saripapazidou Chrysanthi (26.03.2018)
Erst gut,dann schlecht!!!!Pure Verarschung!!Schllechtes Service
Sollte alles kostenlos bis der ate Vertag abgelaufen ist trotzdem
Kommen immer wieder Rechnungen.
Sollte alles kostenlos bis der ate Vertag abgelaufen ist trotzdem
Kommen immer wieder Rechnungen.
Katharina (20.03.2018)
Unqualifiziertes Callcenter: Mitarbeiter machen offenbar bewusst (Falsch)aussagen, die den Kunden zufrieden stimmen sollen, damit dieser bei der zeitnah nach einem Telefonat verschickten Unity-Zufriedenheitsabfrage gute Noten für den Mitarbeiter vergibt (vermutlich wg Provision, da die Mitarbeiterin mich direkt auf die Umfrage hinwies: Zum Glück hat sie die gewünschte positive Bewertung von mir nicht bekommen!). Meine ursprüngliche Anfrage via mail wurde leider erst einen Monat (!) nach Anfrage beantwortet, deshalb habe ich überhaupt zum Hörer gegriffen.
Wer also Fragen bezüglich Kündigung / doppelte Belastung mit altem Anbieter etc hat sollte sich eine mündliche Auskunft sparen...ich habe daraus gelernt (...).
Bei Telefon & Internet kommt es zwischendurch zu Aussetzern, aber das scheint ein bekanntes Problem zu sein. Hoffe, dass diese sich nicht häufen...
Wer also Fragen bezüglich Kündigung / doppelte Belastung mit altem Anbieter etc hat sollte sich eine mündliche Auskunft sparen...ich habe daraus gelernt (...).
Bei Telefon & Internet kommt es zwischendurch zu Aussetzern, aber das scheint ein bekanntes Problem zu sein. Hoffe, dass diese sich nicht häufen...
Wütende Kundin (20.03.2018)
Es ist echt unter aller Sau wie man zum Teil vom Kundendienst behandelt wird! Von Freundlichkeit keine Spur. Ende diesen Jahres habe ich die Möglichkeit Unitymedia zu Kündigen und das werde ich auch tun. Mich haben sie verloren und das haben sie ihren Mitarbeitern zu verdanken.
Lenni (09.03.2018)
Leitung ist nicht immer die stabilste.
Telefonie bei Verwendung der Fritzbox von Unitymedia mit dauernden Verbindungsabbrüchen.
Kundendienst meist freundlich, leider jedoch nicht immer sehr zuverlässig in ihren Aussagen und Versprechungen.
Bei einem technischen Problem einen inkompetenten Ansprechpartner, der keine Ahnung hatte und auch noch frech wurde.
Telefonie bei Verwendung der Fritzbox von Unitymedia mit dauernden Verbindungsabbrüchen.
Kundendienst meist freundlich, leider jedoch nicht immer sehr zuverlässig in ihren Aussagen und Versprechungen.
Bei einem technischen Problem einen inkompetenten Ansprechpartner, der keine Ahnung hatte und auch noch frech wurde.
Robert (07.03.2018)
Unitymedia darf man nicht weiterempfehlen , das ist das aller letzte , ich wollte im Oktober 2017 eine eigene Fritzbox anmelden , damit fing das ganze Theater an . Bis ich die Anmelde Daten hatte vergingen 2 Wochen , danach konnte ich nicht mehr Telefonieren , 2 Tage später kein Sky mehr und danach kein Internet , also deaktiviert. Eine Woche später wurde der Anschluss heimlich Aktiviert mit anderen Telefon Nummern, Fax sowie die Telefon Nr
Nach diesem Drama wurde mir zugesagt , die letzten beiden Rechnungen brauche ich nicht ,aus Kulanz zu bezahlen ,Ok ! Nicht bezahlt kamen schon die Mahnungen , und wieder deaktiviert! Nun geht alles über Anwälte , und auch da reagiert Unitymedia nicht. Ich kann nur jeden raten kein Kontakt mit Unitymedia aufzunehmen.
Nach diesem Drama wurde mir zugesagt , die letzten beiden Rechnungen brauche ich nicht ,aus Kulanz zu bezahlen ,Ok ! Nicht bezahlt kamen schon die Mahnungen , und wieder deaktiviert! Nun geht alles über Anwälte , und auch da reagiert Unitymedia nicht. Ich kann nur jeden raten kein Kontakt mit Unitymedia aufzunehmen.
i.Otto (05.03.2018)
Meilenweit von der versprochenen Downloadgeschwindigkeit entfernt. Abends wenn alle Fersehen bricht die Verbindung regelmäßig zusammen.
Bei der Vertragsverlänerung als Altkund ist man der letzte Depp.
Und die "freundliche" Dame am Telefon wurde total beleidigend als ich mal erwähnte wie meine Downloadgeschwindigkeiten seien und glaubte mir offensichtlich kein Wort sondern legte auf.
Bei der Vertragsverlänerung als Altkund ist man der letzte Depp.
Und die "freundliche" Dame am Telefon wurde total beleidigend als ich mal erwähnte wie meine Downloadgeschwindigkeiten seien und glaubte mir offensichtlich kein Wort sondern legte auf.
sehr oft probleme (24.02.2018)
leider der bisher schlechteste dsl-anbieter bei dem ich kunde war.
ständig ausfälle. wackelnder ping, paketverluste, selten die mindestbandbreite verfügbar und lange wartezeiten in der hotline. die mitarbeiter der hotline sind zumindest freundlich, was aber auch das einzig positive ist was man feststellen kann. leider kann man sich auf die leitung nicht verlassen und die hotline spricht immer von störfaktoren die das netz beinträchtigen. kann ich leider nicht empfehlen.
ständig ausfälle. wackelnder ping, paketverluste, selten die mindestbandbreite verfügbar und lange wartezeiten in der hotline. die mitarbeiter der hotline sind zumindest freundlich, was aber auch das einzig positive ist was man feststellen kann. leider kann man sich auf die leitung nicht verlassen und die hotline spricht immer von störfaktoren die das netz beinträchtigen. kann ich leider nicht empfehlen.
Peter (22.02.2018)
Gleiche "Masche" wie bei Vorredner :
Dirk Wagner (21.02.2018)
Katastrophaler Service
Wechslerbonus wurde nicht gewährt, trotz zigfacher Mails und Einschreiben. Nach vier Monaten erhält man Antwort, mit dem Hinweis ich wäre zu spät drann gewesen. Selbst auf Einschreiben wird nicht reagiert.
Habe jetzt ausserordentlich gekündigt bin gespannt.
Totaler Drecksladen...anders kann man das nicht beschreiben.
Ich habe einen Brief mit Datum 25.12.2017 am 05.01.2018 erhalten und postwendend wie verlangt einen Ausdruck meiner Vertragsdaten von Vodafone zugesandt.
Heute, 22.02.2018 kam auch der öminöse Brief .. zu spät ..
Hallo, das ist sehr unsportlich !!!
Ich recherchiere und lege Widerspruch ein.
Hat jemand Erfahrung ???
Dirk Wagner (21.02.2018)
Katastrophaler Service
Wechslerbonus wurde nicht gewährt, trotz zigfacher Mails und Einschreiben. Nach vier Monaten erhält man Antwort, mit dem Hinweis ich wäre zu spät drann gewesen. Selbst auf Einschreiben wird nicht reagiert.
Habe jetzt ausserordentlich gekündigt bin gespannt.
Totaler Drecksladen...anders kann man das nicht beschreiben.
Ich habe einen Brief mit Datum 25.12.2017 am 05.01.2018 erhalten und postwendend wie verlangt einen Ausdruck meiner Vertragsdaten von Vodafone zugesandt.
Heute, 22.02.2018 kam auch der öminöse Brief .. zu spät ..
Hallo, das ist sehr unsportlich !!!
Ich recherchiere und lege Widerspruch ein.
Hat jemand Erfahrung ???
Dirk Wagner (21.02.2018)
Katastrophaler Service
Wechslerbonus wurde nicht gewährt, trotz zigfacher Mails und Einschreiben. Nach vier Monaten erhält man Antwort, mit dem Hinweis ich wäre zu spät drann gewesen. Selbst auf Einschreiben wird nicht reagiert.
Habe jetzt ausserordentlich gekündigt bin gespannt.
Totaler Drecksladen...anders kann man das nicht beschreiben.
Wechslerbonus wurde nicht gewährt, trotz zigfacher Mails und Einschreiben. Nach vier Monaten erhält man Antwort, mit dem Hinweis ich wäre zu spät drann gewesen. Selbst auf Einschreiben wird nicht reagiert.
Habe jetzt ausserordentlich gekündigt bin gespannt.
Totaler Drecksladen...anders kann man das nicht beschreiben.
Frank (19.02.2018)
Ich kann dehn Verein nicht weiter empfehlen. bin seit fast 1/ 1 halb Jahre da ,Zahle 75 euro für Telefon und Internet. Habe die 2play MAX 400 die leistung sehr schwach die ganze zeit die leistung nicht erreicht so ein scheiß. bin immer so bei 37,6 oder wenn es mal hoch kommt bei 158,1 Mbit. Und kümmern tut sich keiner.Habe jetzt Gekündigt. Scheiß Verein bin sehr sauer.