Unitymedia Erfahrungen und Bewertungen - Seite 27
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Unitymedia:
Störung bei Unitymedia melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Mannal (15.02.2018)
Finger weg von diesem Unternehmen. 20 Mbit download sind mindestens vereinbart. Heute waren es mal zeitweise weider 4,7. Die 20 wurden nie erreicht. Standardantwort aus einschlägigem Schriftverkehr der letzten Monate: Wir bitten Sie höflich die BOX nochmals mehr als min vom Netz zu nehmen und neu zu starten.
Wenn ich das jedes mal mache, wenn die 20 Mbit nicht erreicht werden, mache ich den ganzen Tag nichts anderes.
Abgerechnet wird natürlich voll.
Wenn ich das jedes mal mache, wenn die 20 Mbit nicht erreicht werden, mache ich den ganzen Tag nichts anderes.
Abgerechnet wird natürlich voll.
Paulchen88 (13.02.2018)
Hallo,
am Anfang war Unitymedia grausam auch sehr schlechte Qualität aber aktuell seit 1 Jahr oder schon länger mußte ich noch nicht mal mehr das Modem Reseten immer alles da außer meine ehemalige Vodafone Box die als WLAN - Brücke dient die fällt ständig aus brauch wohl nen neuen Router...
120tplay - und konstant 12-14 mb die Sekunde download und konstant 5 MB upload
Gruß
Paulchen
am Anfang war Unitymedia grausam auch sehr schlechte Qualität aber aktuell seit 1 Jahr oder schon länger mußte ich noch nicht mal mehr das Modem Reseten immer alles da außer meine ehemalige Vodafone Box die als WLAN - Brücke dient die fällt ständig aus brauch wohl nen neuen Router...
120tplay - und konstant 12-14 mb die Sekunde download und konstant 5 MB upload
Gruß
Paulchen
Thomas (06.02.2018)
Ich kann nur sagen, dass ich eher schlechte Erfahrungen gemacht habe. Besonders die Kundenbetreuung war nicht in der Lage zu kapieren, dass ein Unternehmen verpflichtet ist seinen Kunden zu informieren, wenn es die vertraglich vereinbarte Dienstleistung nicht erbringen kann. Das tat Unitymedia zwei Monate lang nicht, bis ich aktiv wurde. Die Schießbudenfigur der Hotline wollte allen Ernstes die Schuld auf meinen Vermieter schieben. Frechheit!
Maria H. (31.01.2018)
Unitymedia ist definitiv nicht zu empfehlen. Der Service war extrem aufdringlich und inkompetent und die Qualität der Internetverbindung mangelhaft. Nachdem ich aufgrund eines Umzugs kündigte, bucht Unitymedia nach Beendigung der Kündigungsfrist noch immer munter den Beitrag von meinem Konto ab. Nachdem ich mich beschwerte und mir versichert wurde, dass ich die Beiträge zurückerhalten würde, bucht das Unternehmen stattdessen weiterhin die monatlichen Beiträge bei mir ab. Ein absolut inakzeptables Verhalten. Leider hat eine Bekannte dasselbe erlebt.
Jutta (30.01.2018)
Der Service ist ein Witz! Dort weiss niemand Bescheid. Sie leiten weiter .... Man hängt stundenlang in der Warteschlange für nichts!
Nach 2 1/2 Tagen und Stunden in der Warteschleife wegen unvollständiger oder falscher Aussagen des Services hoffe ich, dass ich nun die Horizonbox reigeschaltet wird. Ich warte wohl auf eine Buchung, die irgendein Depp falsch ausführte!!!
Nach 2 1/2 Tagen und Stunden in der Warteschleife wegen unvollständiger oder falscher Aussagen des Services hoffe ich, dass ich nun die Horizonbox reigeschaltet wird. Ich warte wohl auf eine Buchung, die irgendein Depp falsch ausführte!!!
D.Drenhaus (28.01.2018)
Organisierter Betrug - meine Meinung
Perfide Geschäftsmethoden sollen anscheinend Unvermögen vorgaukeln, scheinen aber eine organisierte Masche zu sein.
Es gibt keinen Service, die sogennannte Servicehotline dient in meinen Augen nur dazu, den Betrug zu perfektionieren, z.B. mit neuen Vertragsabschlüssen, die man gar nicht wollte. Jeder, wirklich JEDER Kontakt mit der sogenannten Servicehotline wird dafür genutzt.
Dies sind alles meinen persönlichen Erfahrung mit Unitymedia und stellen meine persönliche Meinung dar.
Perfide Geschäftsmethoden sollen anscheinend Unvermögen vorgaukeln, scheinen aber eine organisierte Masche zu sein.
Es gibt keinen Service, die sogennannte Servicehotline dient in meinen Augen nur dazu, den Betrug zu perfektionieren, z.B. mit neuen Vertragsabschlüssen, die man gar nicht wollte. Jeder, wirklich JEDER Kontakt mit der sogenannten Servicehotline wird dafür genutzt.
Dies sind alles meinen persönlichen Erfahrung mit Unitymedia und stellen meine persönliche Meinung dar.
Bettina Namluk (17.01.2018)
Besonders negativ: der Kundenservice. Service,
dass ich nicht lache.
Bezahlte Leistung wird nicht erbracht. Auf Nachfrage ( stundenlang in der Hotline) wird man hin und her verbunden, niemand ist zuständig. Zugesagte Rückrufe erfolgen nicht. Gute Angebote nur für Neukunden. Bestandskunden sind uninteressant.
Ich kündige und rate allen ab,sich auf unity einzulassen.
Sabina (02.01.2018)
Permanente Belästigung durch unerwünschte Telefonate, bei Problemen wird man weiterverbunden bzw. erhält eine neue Telefonnummer wegen mangelnder Zuständigkeit. Stundenlange, vergebliche Hotline-Anrufe ... NIE WIEDER!!!! Kann man nur kündigen!
Frank (28.12.2017)
Hallo,
ich habe Unytimedia schon länger, bin eigentlich zufrieden möchte aber einen neuen Tarif, ohne Zusatzkosten aber etwas schneller, wie die aktuell neuen Angebote.
Da das nicht geht werde ich demnächst den Anbieter wieder wechseln!
ich habe Unytimedia schon länger, bin eigentlich zufrieden möchte aber einen neuen Tarif, ohne Zusatzkosten aber etwas schneller, wie die aktuell neuen Angebote.
Da das nicht geht werde ich demnächst den Anbieter wieder wechseln!
Chris B. (14.12.2017)
Leider schwer enttäuscht von Unitymedia. Ich bin ins Ausland gezogen und konnte somit das Sonderkünigungsrecht geltend machen. Hat soweit auch funktioniert, nur musste ich noch weitere drei Monate meinen vollen Betrag zahlen, obwohl ich keinerlei Leistung mehr beziehen konnte. Ein Entgegenkommen seitens Unitymedia? Fehlanzeige.
Aber wenn es jetzt um Mahnungen etc. geht, weil die Post nun mal einfach länger braucht um bei mir zu kommen, da sind sie ganz schnell mit Inkassounternehmen etc.
Traurig!! Will der Kunde etwas haben, keine Chance. Will Unitymedia etwas haben, steht das über allem. Keinerlei Verständnis dafür, besonders nach 7 Jahren als Kunde bei KabelBW bzw. Unitymedia.
Wie hier mit KUnden umgegangen wird, echt traurig. Deshalb werde ich Unitymedia auch niemandem empfehlen!
Aber wenn es jetzt um Mahnungen etc. geht, weil die Post nun mal einfach länger braucht um bei mir zu kommen, da sind sie ganz schnell mit Inkassounternehmen etc.
Traurig!! Will der Kunde etwas haben, keine Chance. Will Unitymedia etwas haben, steht das über allem. Keinerlei Verständnis dafür, besonders nach 7 Jahren als Kunde bei KabelBW bzw. Unitymedia.
Wie hier mit KUnden umgegangen wird, echt traurig. Deshalb werde ich Unitymedia auch niemandem empfehlen!