Unitymedia Erfahrungen und Bewertungen - Seite 30
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Unitymedia:
Störung bei Unitymedia melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Dennis (28.04.2017)
Wenn jemand Probleme hat mit unitymedia wir einen nicht geholfen.
Ich bin seit Tagen dran das mein Internet funktioniert und keiner kann helfen ich soll warten.
Nur auf was wenn die nicht s machen können.
Geh Dienstag zum Anwalt und werde es klären lassen
Überlegt euch gut ob es das wert ist
Ich bin seit Tagen dran das mein Internet funktioniert und keiner kann helfen ich soll warten.
Nur auf was wenn die nicht s machen können.
Geh Dienstag zum Anwalt und werde es klären lassen
Überlegt euch gut ob es das wert ist
Peter P. (28.04.2017)
Das Internet bricht regelmäßig ab, kann dann für mehrere Minuten nicht genutzt werden. Ab und zu auch mal Ausfälle länger als eine Woche. Fürchterlicher Service: 1 Stunde in der Warteschlange, dann kann der Kundendienst letztendlich nicht mal weiterhelfen.
Kann nur davon abraten, diesen Anbieter zu wählen.
Kann nur davon abraten, diesen Anbieter zu wählen.
Ilona K. (28.04.2017)
Seit dem 3.3.17 schreibe ich jetzt die Ausfälle auf, alle 2tage über mehrere Stunden. Dann jetzt ganz aktuell waren jetzt 3!!! Tage gar nichts mehr möglich. Habe 3play...aber zahlen soll man pünktlich. Jetzt soll Dienstag ein Techniker kommen ,weil angeblich ein Wert am Modem zu hoch sein soll. Man fühlt sich nur noch verarscht. Werde mich nun an einen RA wenden, denn ich habe lang genug gezahlt für nichts, denn auch das HD TV Programm funktioniert schon seit Monaten nicht. Weil die Smartcard angeblich nicht freigeschaltet ist. WOFÜR ZAHLE ICH ÜBERHAUPT????
bibo (27.04.2017)
Einfach nur ein Witz!!!! Seit 3 Monaten muss ich mich jeden morgen selbst anrufen um zu gucken ob das Telefon auch wirklich klappt. Als buisnesskunde, der von Kundenanrufen lebt, ein absolutes no go!!!!
Lucie (22.04.2017)
Wir sind seit nicht mal einem halben Jahr Kunde bei unity Media und haben bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht. Am Anfang bekamen wir eine horizon Box für tv ünd Internet in einem. Die Box war selbst im Stand By Modus unglaublich laut. Internetausfälle hatten wir mehrfach am Tag, ein Neustarten der Box hat meist geholfen. Wenn man alle halbe Stunde die Box Neustarten muss nervt das aber ziemlich. Die WLAN Reichweite war bereits im Nachbarzimmer erschöpft. Nach diversen Beschwerde anrufen bei der Hotline und vor Ort im Geschäft sagte man uns schließlich dass die horizon Box bekannt dafür wäre öfter abzustürzen. Wir könnten uns aber eine separate Internet Box kaufen (!) mit der wir wahrscheinlich weniger Abstürze hätten. Nach weiteren internetabstürzen Neustarts und abwendenden komplett ohne Internet bekamen wir die zweite Box dann gratis (wurde uns versprochen). Die separate Internetbox ist wesentlich leiser, die Reichweite ist etwa 5x so weit und unsere Geschwindigkeit hat sich fast verdreifacht. Soweit so gut- mit der nächsten Rechnung wurde allerdings eine Summe für die neue Box abgebucht. Nach erneuten Beschwerden wurde uns dieser Betrag wieder gut geschrieben. Bei Unterschrift des Vertrages wurde uns zusätzlich ein 100€ Gutschein versprochen wenn wir nach 2 Monaten noch Kunde wären. Als wir den Gutschein abholen wollten wurde uns allerdings gesagt wir müssten dafür die letzten zwei Rechnungen mitbringen (obwohl der Mitarbeiter sehen konnte in seinem Rechner dass wir Kunden sind). Wir haben also die Rechnungen besorgt und sind wieder in den Laden gefahren. Dieses Mal sagte man uns die Rechnungen wären nicht notwendig sondern die Originalvertragsunterlagen....
Soweit zum Kundenservice und der tollen horizon Box!
Zum tv: das schauen wir noch immer über die horizon Box. Wir hatten bis jetzt zwei komplette Ausfälle und manchmal ein stockendes Bild. Das ist im Vergleich zum Rest schon fast eine tolle Leistung.
Ich würde niemandem raten Kunde bei unity Media zu werden. Und wenn doch prüfen Sie jede Rechnung und Zusage und lassen sie sich im Notfall schriftlich geben was mit Ihnen besprochen wurde.
Soweit zum Kundenservice und der tollen horizon Box!
Zum tv: das schauen wir noch immer über die horizon Box. Wir hatten bis jetzt zwei komplette Ausfälle und manchmal ein stockendes Bild. Das ist im Vergleich zum Rest schon fast eine tolle Leistung.
Ich würde niemandem raten Kunde bei unity Media zu werden. Und wenn doch prüfen Sie jede Rechnung und Zusage und lassen sie sich im Notfall schriftlich geben was mit Ihnen besprochen wurde.
Uwe (20.04.2017)
Service für Business-Kunden eine Katastrophe.
Ausfälle werden gemeldet und das wars dann. Entweder keine Rückmeldung oder unzählige Tage später. Kunde muss Lösung selbst finden damit er z.B. wieder telefonieren kann.
Qualität Techniker vor Ort unterirdisch und frech.
Beschwerden prallen komplett ab.
Viele Versprechungen in Sachen Business-Service beim Versuch, bei dem es auch blieb, den nächsten Auftrag zu erhalten - wie erwartet, wird nichts erfüllt.
Fazit: für Business-Kunden auf keinen Fall zu empfehlen, da man hier nur mit Füßen getreten wird
Ausfälle werden gemeldet und das wars dann. Entweder keine Rückmeldung oder unzählige Tage später. Kunde muss Lösung selbst finden damit er z.B. wieder telefonieren kann.
Qualität Techniker vor Ort unterirdisch und frech.
Beschwerden prallen komplett ab.
Viele Versprechungen in Sachen Business-Service beim Versuch, bei dem es auch blieb, den nächsten Auftrag zu erhalten - wie erwartet, wird nichts erfüllt.
Fazit: für Business-Kunden auf keinen Fall zu empfehlen, da man hier nur mit Füßen getreten wird
Marion (18.04.2017)
Habe letztes Jahr einen 2Play Vertrag abgeschlossen und bis Anfang März lief alles super, nun fliege ich mehrmals täglich aus der Leitung werde wohl ein Sind erkundigen gerecht einräumen und den Brief per Einschreiben abschicken mal sehen was dabei rauskommt! Lt Techniker soll die Zugangsleitung nicht mehr in Ordnung sein, aber komischer weiße tut es das Fernsehen was ich dann nicht verstehen kann ist doch eine Leitung
Johann Georg Ruopp (15.04.2017)
Habe bei UM das CI-Modul gekauft und die HD-Option bestellt. Auch per EMail eine Aufträgsbestätigung bekommen. Nachdem die Privatsender weiterhin verschlüsselt blieben ,habe ich die Hotline anrufen. Der dortige Mitarbeiter behauptet stur : Ich hätte die HD-Option nicht bestellt, obwohl ihn mehrmals darauf hingweisen habe, das ich per Email eine Bestätigung bekommen habe. Der Mitarbeiter bleibt aber bei seiner Behauptung! UM ist was den den Service angeht das schlechste Unternehmen Europas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Johann Georg Ruopp (15.04.2017)
Habe bei UM das CI-Modul gekauft und die HD-Option bestellt. Auch per EMail eine Aufträgsbestätigung bekommen. Nachdem die Privatsender weiterhin verschlüsselt blieben ,habe ich die Hotline anrufen. Der dortige Mitarbeiter behauptet stur : Ich hätte die HD-Option nicht bestellt, obwohl ihn mehrmals darauf hingweisen habe, das ich per Email eine Bestätigung bekommen habe. Der Mitarbeiter bleibt aber bei seiner Behauptung!
MP (11.04.2017)
sehr schlechter service, es dauert zu lange bis sich ein mechaniker meldet, ständige unterbrechung des programms