Unitymedia Erfahrungen und Bewertungen - Seite 33
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Unitymedia:
Störung bei Unitymedia melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Koputz (02.03.2017)
Ich habe seit 2 wochen unity media. 120 tausender habe ich bestelt, das ging alles schnell.
Ich habe zu unitymedia gewegselt weil ich schneller internet haben für es playstation,
Das leitung ist katosrofe, unstabiles geschwindigkeit,
Mit lan kommt zwischen 20 und 80 tausend
Mit wlan kommt zwischen 2 bis 40 tausend, obwohl signalstärke 98 porzent ist.
Ich empfele keinen unitymedia die gern online socken, lieber bischen mehr geben dafür vernünftige leitung haben....
Lg
Ich habe zu unitymedia gewegselt weil ich schneller internet haben für es playstation,
Das leitung ist katosrofe, unstabiles geschwindigkeit,
Mit lan kommt zwischen 20 und 80 tausend
Mit wlan kommt zwischen 2 bis 40 tausend, obwohl signalstärke 98 porzent ist.
Ich empfele keinen unitymedia die gern online socken, lieber bischen mehr geben dafür vernünftige leitung haben....
Lg
Ein unzufriedener Kunde (28.02.2017)
Kundenservice der übelsten Sorte, Warteschleifen von 30-40 Minuten sind an der Tagesordnung. Und nach der Vertragskündigung durch den Kunden wird es richtig penetrant: Nahezu tägliche Anrufe, auch mehrfach, Bettelbriefe mit „unschlagbaren Angeboten“ wo man dann wieder 30 Minuten in der Hotline ist.
Unverschämt. Dreist. Frech. FINGER WEG von diesem Anbieter.
Unverschämt. Dreist. Frech. FINGER WEG von diesem Anbieter.
Frank Möller (28.02.2017)
Ich musste Ewigkeiten warten bis ein Techniker zum Anschließen kam. Der Termin wurde einen Tag vorher (nachdem ich mir schon freigenommen hatte) abgesagt. Daraufhin habe ich eine Woche später einen Termin bekommen.
Burkhard Roth (26.02.2017)
Kundenbeteuung und Service Unterirdisch schlecht.
Kündigungsreklamation vom 20.10.2016 und 26.12.2016 wurde beantwortet am 02.01.2017 .....fast 3 Monate später......
Weitere Reklamation per Fax am 09.01.2017, beantwortet am 25.01.2017....16 Tage Bearbeitung..
Weitere Reklamation per Fax am 31.01.2017, beantwortet am 20.02.2017.... 20 Tage Bearbeitungsdauer...
Der Standardsatz lautet: "Für die verspätete Rückmeldung entschuldige ich mich"
Durch die systematische, permanente Verschleppung der Bearbeitung wird termingerechte Kündigung nicht möglich.
Es ist eine Schande dass es solche Firmen in Deutschland gibt!
Wer zu diesem Anbieter geht kann, dem kann nicht mehr geholfen werden.
Kündigungsreklamation vom 20.10.2016 und 26.12.2016 wurde beantwortet am 02.01.2017 .....fast 3 Monate später......
Weitere Reklamation per Fax am 09.01.2017, beantwortet am 25.01.2017....16 Tage Bearbeitung..
Weitere Reklamation per Fax am 31.01.2017, beantwortet am 20.02.2017.... 20 Tage Bearbeitungsdauer...
Der Standardsatz lautet: "Für die verspätete Rückmeldung entschuldige ich mich"
Durch die systematische, permanente Verschleppung der Bearbeitung wird termingerechte Kündigung nicht möglich.
Es ist eine Schande dass es solche Firmen in Deutschland gibt!
Wer zu diesem Anbieter geht kann, dem kann nicht mehr geholfen werden.
Peter Rasch (26.02.2017)
Ich brauche UM nicht. Ich habe die Dachantenne wieder Aktiviert.HD Super ohne Störung. Zur Zeit 6HD Programme. Ab 28.3.17 ca 40 Programme. Zahle lieber Knapp 70€ für privat TV statt bis zu 240€ für Unitymedia Kabelgebühren. PS. Wenn ich immer zum Saturn einen Besuch abzustatte,werde ich manchmal von denen angemacht um einen Vertrag abzuschließen. Sage denn Deppen, das ich Sat TV habe •aus.Da gucken die Blöd aus der Wäsche.
al st (23.02.2017)
Unitymedia hat es erst nach drei Monaten nach meiner Erst-Bestellung geschafft, mein Internet und Telefon freizugeben.
Des weiteren warte ich nun seit vier Wochen auf eine Antwort des Kundencenters. Zudem fällt das Internet oft aus.
Ich empfehle niemandem Unitymedia
Des weiteren warte ich nun seit vier Wochen auf eine Antwort des Kundencenters. Zudem fällt das Internet oft aus.
Ich empfehle niemandem Unitymedia
Mark TNT (21.02.2017)
Wenn alles geht und man beim gleichen Vertrag bleibt, ist UM toll.
Wenn man den Vertrag wechselt oder mal ein Problem auftaucht, kann man sich auf MONATELANGES Gezacker mit dem Helpdesk freuen.
Als ich den Komforttarif fürs Telefon abbestellt habe, war meine Telefonnummer drei Monate verschollen. Tägliche Anrufe beim Helpdesk ergaben nur ein "Der Kollege hat was falsch gemacht, ICH hab's aber gelöst" - selbstverständlich hatte er das nicht, also am nächsten Tag das gleiche Spiel von vorne...
Störungen in der Internetverbindung ziehen sich auch gerne mal über Wochen hin, ohne dass sich (dauerhaft) was ändern würde oder auch nur mal eine zuverlässige Kundeninformation erfolgte.
Fazit: wenn Sie eine Alternative haben, bleiben Sie weg.
Wenn man den Vertrag wechselt oder mal ein Problem auftaucht, kann man sich auf MONATELANGES Gezacker mit dem Helpdesk freuen.
Als ich den Komforttarif fürs Telefon abbestellt habe, war meine Telefonnummer drei Monate verschollen. Tägliche Anrufe beim Helpdesk ergaben nur ein "Der Kollege hat was falsch gemacht, ICH hab's aber gelöst" - selbstverständlich hatte er das nicht, also am nächsten Tag das gleiche Spiel von vorne...
Störungen in der Internetverbindung ziehen sich auch gerne mal über Wochen hin, ohne dass sich (dauerhaft) was ändern würde oder auch nur mal eine zuverlässige Kundeninformation erfolgte.
Fazit: wenn Sie eine Alternative haben, bleiben Sie weg.
Finger weg. (12.02.2017)
Ich dachte in den letzten Jahren immer, dass ich die schlechtesten Internetanbieter so langsam alle durch haben müsste. Wie sich herausgestellt hat, habe ich da nicht mit UNITY MEDIA gerechnet. Ein so instabiles Internet habe ich noch nicht erlebt. Dazu kommt, dass der WLAN Router es nicht schafft ein konstantes Signal zu senden. Auf Nachfrage bei der Servicehotline, gab man mir (nicht seh hilfreiche) Tips. Die Schlussfolgerung war natürlich, dass es nicht am Router, sondern an den Endgerät liegen muss. Dazu kam der Hinweis, dass ich, sollte ein Servicetechniker zu mir kommen und feststellen das der Router OK ist, ICH die kompletten Kosten (deren Höhe mir nicht mitgeteilt werden konnte) übernehmen müsste. Den Router auszutauschen ist auch nicht einfach möglich. Danke auch. Kündigung ist raus.
Ronaldo de Souza (08.02.2017)
Wir sind zum 01. Februar umgezogen und haben dies Unitymedia bereits Anfang Dezember mitgeteilt. Eine schriftliche Bestätigung haben wir auch erhalten.
Nun nach 8 Tagen funktioniert in der neuen Wohnung nichts. Weder Internet, noch Telefon oder TV.
Nach gut einem Dutzend Telefonaten mit dem völlig inkompetenten und teils extrem unfrundlichen Kundenservice wird nun ein Techniker geschickt - am 17. Februar. Unitymedia lässt uns also 17 Tage auf eine von uns bezahlte Leistung warten.
Nun nach 8 Tagen funktioniert in der neuen Wohnung nichts. Weder Internet, noch Telefon oder TV.
Nach gut einem Dutzend Telefonaten mit dem völlig inkompetenten und teils extrem unfrundlichen Kundenservice wird nun ein Techniker geschickt - am 17. Februar. Unitymedia lässt uns also 17 Tage auf eine von uns bezahlte Leistung warten.
S² (07.02.2017)
Schreiben werden nicht beachtet sondern "Selbst interpretiert". Hotline = Mindestens 40 Minuten Warteschleife. Neustart des Routers/Modems = alle 14 Tage SELBSTVERSTÄNDLICH. War damals mal gut - HEUTE EIN NO-GO!