Unitymedia Erfahrungen und Bewertungen - Seite 34
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Unitymedia:
Störung bei Unitymedia melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Miese Geschäftspraxis (03.02.2017)
Preiserhöhungen ohne Sonderkündigungsrecht, lt. Hotline nich gewährt, da unter 5% erhöht wird. So möchte ich als Kunde nicht behandelt werden. Gleichwertige Services gibts bei Wettbewerbern 180,- Euro im Jahr günstiger.
Volker Hahn (03.02.2017)
Absolut nein! Der Service ist überragend schlecht. 8 Tage ohne Internet und keiner konnte mir sagen, was Sache ist und wie lange die Störung dauert. Nichts als Hin und Her Schieberei zwischen den Kundenberatern der Hotline, wenn man durchkam
Ihr Name (03.02.2017)
Das ist so schlimm mit denen ich habe 120 leitung aber kriege nur 50.000 raus internet bricht jede 15 min ab es kann doch net war sein also finger weg lassen von unitymedia
Frederick Weinheim (02.02.2017)
Falls Sie Wert darauf legen, regelmäßig abends keine Internet Verbindung zu haben und bei der Kundenhotline 30-xx Minuten Wartezeit toll finden, so sind sie hier gut aufgehoben.
Unzufriedener Kunde (01.02.2017)
Bei versprochenen 1300mbit/s, kommen aller höchstens 300kbit/s bis 3mbit/s an. Die internetverbindung bricht dauernd ab und man muss den Router neu starten um nach 15 min das gleiche Problem zu haben. Ruft man dort an, geht keiner dran, schreibt man ne Mail bekommt man keine Antwort. Ich empfehle niemanden unitymedia. Es kotzt einfach nur an.
H.F. (24.01.2017)
Habe ein CI+ Modul und warte seit 8Tagen auf die Freischaltung habe 7e-mails Geschrieben nichts keine Antwort ich habe für das Modul 79.-Euro Gleich Bezahlen Müssen auch der Router ist Mist es ist der technicolor TC7200 auch Mist aber die Rechnung muss man Pünktlich Bezahlen so wird man reich
Muammer Sipahioglu (21.01.2017)
Unitymedia wird Monat für Monat schlechter.geschwindigkeit kommt nie an was die versprechen. Internet wird immer schlechter und sehr oft kein Internet. Kundenbetreuung geht garnicht mehr ans telefon.seid 4 tagen rufe ich an,trotzt 45min warte zeit am tel. Geht keiner dran.also Hauptsache Vertrag verlängern.ist unitymedia sein ziel.danach sind sie kunden weggeschmissen. Also das so ein Anbieter hier in Deutschland noch existiert ist echt ein wunder.
So schlechte hatte ich bis jetzt noch nicht.
So schlechte hatte ich bis jetzt noch nicht.
Bernd (18.01.2017)
Posten in der Rechnung die nicht nachvollziehbar sind, Hotline die den Namen nie und nimmer verdient.
Um Probleme zu lösen muss man beinahe einen Tag Urlaub nehmen. Unendlich lange Wartezeit "wir sind gleich für sie da"
Nie mehr
Um Probleme zu lösen muss man beinahe einen Tag Urlaub nehmen. Unendlich lange Wartezeit "wir sind gleich für sie da"
Nie mehr
Belongi (13.01.2017)
Guter stabiler recht günstiger Service, versprochene Download-Geschwindigkeit wird nicht ganz erreicht.
Besonders dürftig ist das Uploadangebot, da bieten andere in vergleichbaren Verträgen das achtfache!
Besonders dürftig ist das Uploadangebot, da bieten andere in vergleichbaren Verträgen das achtfache!
Ala S. (11.01.2017)
Das Unternehmen arbeitet mit recht interessanten Methoden. Es wird willkürlich eine Auftragsbestätigung gesendet. Der Kunde erwartet es nicht und beachtet das Schreiben nicht. Als der Kunde ein Monat später Kündigung des bestehenden Vertrages einreicht, wird ihm mitgeteilt, dass er die Auftragsbestätigung hätte widerrufen müssen. Auf die Frage, auf welcher Grundlage die Auftragsbestätigung gesendet wurde, antwortet der Kundenservice nicht. Das sind sehr armselige Methoden, den Kunden zu halten. Ob dieser Kunde je wieder kommt und eine Empfehlung mal aussprechen wird, hmmm. Ein Armutsszeugnis.