Unitymedia Erfahrungen und Bewertungen - Seite 39
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Unitymedia:
Störung bei Unitymedia melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Hannic (21.10.2016)
Schrott Anbieter, bloß fern bleiben.
Abzocke, kein Service, Internetabbrüche ohne ende.
Wlan mit handy verbunden = internet am PC abbrüche ohne ende.
Wlan nicht mit handy verbunden = internet am PC geht einwandfrei.
UNLOGISCHE SCHEIßE!!!
Abzocke, kein Service, Internetabbrüche ohne ende.
Wlan mit handy verbunden = internet am PC abbrüche ohne ende.
Wlan nicht mit handy verbunden = internet am PC geht einwandfrei.
UNLOGISCHE SCHEIßE!!!
TomTom (20.10.2016)
permanente Störungen und Internetausfälle in den letzten Wochen. Die gelieferte Hardware (Technicolor) ist so ziemlich das Übelste, was ich an Hardware in den Händen hatte.
Aber der Clou ist hier der quasi nicht vorhandene Kundenservice.
30-40 Minuten in der Warteschleife sollte man einplanen - auch, dass man danach einfach die Verbindung getrennt wird und man es nochmal versuchen darf. Auch eine Möglichkeit, mit Problemen umzugehen. Wenn keiner durchkommt, gibt es ja auch keine Probleme. die man lösen muss.
Und wenn, ja WENN man doch mal durchkommt, dann kann man nur hoffen, nicht einen der Mitarbeiter zu bekommen, der deutsch lediglich mit osteuropäischem Akzent spricht.
Hier kann es dann passieren, das man weitergeleitet wird zu einem Kollegen. Und dann -ja richtig, wird man aus der Leitung geworfen und darf es nochmal versuchen.
Dieser Internetanbieter ist nach meinen Erfahrungen das Übelste, was man auf dem Markt bekommen kann.
Solange man sich für deren Produkte interessiert, ist man "König Kunde". Sobald man jedoch den Vertrag abgeschlossen hat, ist es vorbei mit dem Kundenservice. Dann wird aus König Kunde König Arsch.
Auch Nichtkunden können das sehr leicht nachprüfen: Die Hotline für die Beratung ist eine 0800*** Nummer, also Kostenfrei. Die Hotline für technischen Support und Störungen jedoch eine kostenpflichtige.
Liebe Leute: Lasst die Finger von dem Laden, es lohnt nicht.
Möchtest Ärger Du vermeiden, sollst von Unitiymedia fern Du bleiben.
Aber der Clou ist hier der quasi nicht vorhandene Kundenservice.
30-40 Minuten in der Warteschleife sollte man einplanen - auch, dass man danach einfach die Verbindung getrennt wird und man es nochmal versuchen darf. Auch eine Möglichkeit, mit Problemen umzugehen. Wenn keiner durchkommt, gibt es ja auch keine Probleme. die man lösen muss.
Und wenn, ja WENN man doch mal durchkommt, dann kann man nur hoffen, nicht einen der Mitarbeiter zu bekommen, der deutsch lediglich mit osteuropäischem Akzent spricht.
Hier kann es dann passieren, das man weitergeleitet wird zu einem Kollegen. Und dann -ja richtig, wird man aus der Leitung geworfen und darf es nochmal versuchen.
Dieser Internetanbieter ist nach meinen Erfahrungen das Übelste, was man auf dem Markt bekommen kann.
Solange man sich für deren Produkte interessiert, ist man "König Kunde". Sobald man jedoch den Vertrag abgeschlossen hat, ist es vorbei mit dem Kundenservice. Dann wird aus König Kunde König Arsch.
Auch Nichtkunden können das sehr leicht nachprüfen: Die Hotline für die Beratung ist eine 0800*** Nummer, also Kostenfrei. Die Hotline für technischen Support und Störungen jedoch eine kostenpflichtige.
Liebe Leute: Lasst die Finger von dem Laden, es lohnt nicht.
Möchtest Ärger Du vermeiden, sollst von Unitiymedia fern Du bleiben.
Dieter (18.10.2016)
Hallo, seit Monaten laufe ich dem vielbeworbenen und für Kunden inkludierten WIFI Hotspot hinterher. Ich bekam unterschiedliche Gründe über das Service Centers / Störungsannahme dafür. Von: systembedingt wurden autom. Passwörter vergeben, die unsere IT löschen muss, über "Kunden mit Technicolor haben die WIFI Hotspot Möglichkeit, Kunden (wie ich) mit Connect Box leider noch nicht; wir arbeiten daran und Sie werden informiert, sobald der Service auch für Sie verfügbar ist" usw. Ich konnte mich monatelang also nicht in meinem Kundenbereich dafür freischalten - es erschien immer "für diesen Kunden ist bereits ein Passwort gesetzt".. seit ein paar Tagen habe ich nur noch den folgenden Spruch vermerkt, nicht aber die Möglichkeit auf WIFI Hotspot Einstellungen zu klicken, also da, wo man die passende E-Mail Adresse und das frei wählbare Passwort eingibt, und zwar: "Für Ihr Kundenkonto sind weitere Email-Adressen für den Zugang zum Online Kundencenter registriert und es wurde bereits ein WifiSpot-Passwort für eine andere Email-Adresse vergeben. Bitte melden Sie sich mit dieser Email-Adresse an und vergeben Sie dann das WifiSpot-Passwort. " Keiner kann mir sagen, welches E-Mail Konto dies sein soll; ich habe nur meine 1 Mail Adresse, mit der ich mich hier auch anmelde in meinen Kundendaten vermerkt; Auch habe ich zu zahlreichen Störungs-Mails nach einiger Zeit nur die Rückläufer von Kundenservice.kopie@unitymedia.de erhalten, dass meine Mails letztlich ALS UNGELESEN GELÖSCHT WURDEN!" Ein weiteres Problem war und ist diesbezüglich, dass bei downloads regelmäßig iim ca. 10 min. Takt die Verbindung abbricht; Auch hier - bis heute keine Lösung. Zum jetzigen Zeitpunkt fühle ich mich nach wie vor als Kunde nicht ernstgenommen und vera....; habe mit Sonderkündigung gedroht und gestern letztmalig Chance gegeben, beide Vertragspunkte zur Zufriedenheit zu erfüllen, Gruß D.
Simon Kraut (15.10.2016)
Ich bin schon länger Kunde bei UM und war, bis auf zwei Ausfälle des Mailservers (jeweils mehr als 9 Tage) relativ zufrieden. Aber
nachdem, per Gesetz seit dem 01.08.2016, private Router erlaubt
wurden und ich mich erdreistet habe mir eine neue, private und natürlich kompatibele FritzBox Cable zuzulegen begann ein Desaster. Die ganze Aktion hat ca. 2 Wochen gedauert. Ich habe in dieser Zeit unzählige Telefonate mit UM geführt, natürlich alle
mit meinem Handy, Festnetz ging ja nicht. Ein neuer Vertrag, mit 2 Jahren Laufzeitverlängerung, musste natürlich auch abgeschlossen werden. Ein Mitarbeiter von UM lies mich wissen, dass seine Glaskugel derzeit nicht richtig funktioniere und er mir deshalb keine genaue Auskunft über irgendwelche Termine geben könne. Gefühlt haben mir 10 Mitarbeiter 9 verschiedene Auskünfte gegeben.
Zum guten Schluss würde ich dann aufgefordert die Connect Box, die ja zu dem neuen Vertrag gehörte zurückzuschicken, da ich ja
jetzt einen eigenen Router besäße.
Alles in allem "Inkompetenz in Reinkultur", etwas anderes fällt mir dazu nicht ein.
nachdem, per Gesetz seit dem 01.08.2016, private Router erlaubt
wurden und ich mich erdreistet habe mir eine neue, private und natürlich kompatibele FritzBox Cable zuzulegen begann ein Desaster. Die ganze Aktion hat ca. 2 Wochen gedauert. Ich habe in dieser Zeit unzählige Telefonate mit UM geführt, natürlich alle
mit meinem Handy, Festnetz ging ja nicht. Ein neuer Vertrag, mit 2 Jahren Laufzeitverlängerung, musste natürlich auch abgeschlossen werden. Ein Mitarbeiter von UM lies mich wissen, dass seine Glaskugel derzeit nicht richtig funktioniere und er mir deshalb keine genaue Auskunft über irgendwelche Termine geben könne. Gefühlt haben mir 10 Mitarbeiter 9 verschiedene Auskünfte gegeben.
Zum guten Schluss würde ich dann aufgefordert die Connect Box, die ja zu dem neuen Vertrag gehörte zurückzuschicken, da ich ja
jetzt einen eigenen Router besäße.
Alles in allem "Inkompetenz in Reinkultur", etwas anderes fällt mir dazu nicht ein.
Ulrich (14.10.2016)
Schlicht gesagt ein richtiger Saftladen. Ständige Störungen werden nicht behoben sondern einfach ausgesessen. Keinerlei Transparenz über durchgeführte Maßnahmen obwohl alternative Telefonnummer und mail wegen Erreichbarkeit hinterlegt wurden.
Man muss paraktisch ein Handy bereithalten um zu rekalamieren und mit der Außenwelt noch in Kontakt zu bleiben.
Sie wollen nur unser Bestes "Unser Geld"
Man muss paraktisch ein Handy bereithalten um zu rekalamieren und mit der Außenwelt noch in Kontakt zu bleiben.
Sie wollen nur unser Bestes "Unser Geld"
abraham8 (12.10.2016)
Router funktioniert nicht richtig. Mehrmals neu installiert, kein Erfolg. Wireless Knopf am Router funzt nicht.
Reinhard Schröder (12.10.2016)
Ich kann nur sagen: Finger weg von diesem Anbieter. Seit Wochen nur schleche Erfahrung. Die sehr schlechte Bewertung interessiert Unitymedia überhaupt nicht. Wir werden kündigen und uns einen anderen Anbieter suchen, das ist das einzige, was man tun kann. Der Imageverlust wird sich bemerkbar machen. Wir fühlen uns betrogen und werden Rechtsbeistand suchen.
Werner (11.10.2016)
Service ist so wie bei allen Anderen auch, aber die gebotene Geschwindigkeit bei dem Preis ist einfach nur einsame Spitze
Hilfegruppe Odw. (10.10.2016)
Nach dem Verkauf von Kabel BW am Unity Media ging es steil bergab. Gnade dem, der den Service braucht. "Wir sind gleich für Sie da, - in 8 Minuten". Ein schlechter Witz sich immer und immer wieder mit dem bescheuerten Telefonroboter herumzuschlagen. Drei Monte lang. Ich wurde am Telefon einfach belogen, die gemeldete Störung urde einfach auf behoben gesetzt und Ende, - Servicemitarbeiter gaben vor hier gewesen zu sein, was erfunden war und niemenden bei Unity und Zschau Computer (Dienstleister) interessierts. Leiter hat Telekom & Co. hier sagenhafte 6MBit. Somit steht man mit dem Rücken zur Wand. Ja! Glaubt nur die schöne Unity Werbung, ihr werdet sehen was ihr davon habt.
Lucia (05.10.2016)
UnityMedia ist das schlimste Unternehmen mit den ich etwas zu tun hatte. 4 Monate nach dem Kundigung bezahle Ich immer noch das Internet, kann niemanden per Telefon oder Email erreichen, es kommt einfach kein Antwort. Weil Ich in Ausland ausgezogen bin und kann ja nicht so einfach in den Filiale gehen, habe ich mein Freund geschickt um das zu erledigen, und die haben ihm weggeschickt aus der Grund dass die ein technischen Storung haben.Er hatte keine Chance uberhaup anfangen zu erklaren. Ich glaube die haben ein Storung in dem Kopf. Finger weg.