Unitymedia Erfahrungen und Bewertungen - Seite 45
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Unitymedia:
Störung bei Unitymedia melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Maria (06.04.2016)
Seit 9Tagen kein Festnetz mehr. Man ruft man dort regelmäßig an, meldet die Störung. Sinnlos. Gestern rief eine Mitarbeiterin an, die behauptete, die Störung sei ja behoben. Ich empfahl ihr die eigene Dokumentation zu lesen, woraufhin sie mich beschimpfte und auflegte.
Kundenverprellung, unprofessionell.
Der weitere Verlauf wird eskalieren, das ist mir bekannt. Ist dann so, werde nun trotzdem fristlos wegen Nicht-Vertragserfüllung des Anbieters kündigen.
Kundenverprellung, unprofessionell.
Der weitere Verlauf wird eskalieren, das ist mir bekannt. Ist dann so, werde nun trotzdem fristlos wegen Nicht-Vertragserfüllung des Anbieters kündigen.
Maria (06.04.2016)
Seit 9Tagen kein Festnetz mehr. Man ruft man dort regelmäßig an, meldet die Störung. Sinnlos. Gestern rief eine Mitarbeiterin an, die behauptete, die Störung sei ja behoben. Ich empfahl ihr die eigene Dokumentation zu lesen, woraufhin sie mich beschimpfte und auflegte.
Kundenverprellung, unprofessionell.
Der weitere Verlauf wird eskalieren, das ist mir bekannt. Ist dann so, werde nun trotzdem fristlos wegen Nicht-Vertragserfüllung des Anbieters kündigen.
Kundenverprellung, unprofessionell.
Der weitere Verlauf wird eskalieren, das ist mir bekannt. Ist dann so, werde nun trotzdem fristlos wegen Nicht-Vertragserfüllung des Anbieters kündigen.
Hans N. (01.04.2016)
Ich nutze Unitymedia seit mehr als 5 Jahren. Mit der Leitstung und dem Service war ich bisher zufrieden und ich hätte diesen Anbieter auch weiterhin jedem Interessenten empfohlen.
Die Umschwenkung meiner Meinung diesen Anbieter als seriös Einzustufen ist die Rubrik TV Digital Testabo. Bei einer Bestellung wird einem ein Zusatzvertrag untergejubelt den man nicht bestellt hat und der dann bei übersehen angeblich Vertragsgültig sein soll. Man kann sich danach nur Rechtsanwältlich mit Unitymedia auseinandersetzen. Dieser Vertrag entspricht nicht der Grundlage des BGB. Es handelt sich somit einen Versuch der Abzocke.
Ich stufe diesen Anbieter seither nicht mehr als seriösen Vertragspartner ein. Beim Versuch aus diesen Vertrag herrauszukommen wurde ich bei einem Anruf an der Servicehotline belogen. Mir ist mehrmals aufgefallen, das bei Anruf der Service Hotline, bei Nennung der Namen des Servicemitarbeiters, diese nur unverständich genuschelt werden.
Die Umschwenkung meiner Meinung diesen Anbieter als seriös Einzustufen ist die Rubrik TV Digital Testabo. Bei einer Bestellung wird einem ein Zusatzvertrag untergejubelt den man nicht bestellt hat und der dann bei übersehen angeblich Vertragsgültig sein soll. Man kann sich danach nur Rechtsanwältlich mit Unitymedia auseinandersetzen. Dieser Vertrag entspricht nicht der Grundlage des BGB. Es handelt sich somit einen Versuch der Abzocke.
Ich stufe diesen Anbieter seither nicht mehr als seriösen Vertragspartner ein. Beim Versuch aus diesen Vertrag herrauszukommen wurde ich bei einem Anruf an der Servicehotline belogen. Mir ist mehrmals aufgefallen, das bei Anruf der Service Hotline, bei Nennung der Namen des Servicemitarbeiters, diese nur unverständich genuschelt werden.
Knüllemann (24.03.2016)
Seit 5 Tagen funktioniert unser Fritzboxrouter bei Unitymedia nicht mehr. Ein neuer soll jeden Tag rausgeschickt werden, wird aber auch jeden Tag vergessen. Nun soll der (vielleicht) in 6 Tagen (!!!!)kommen, vielleicht aber nur.
Wer auf Telefon und Internet angewiesen geht auf jeden Fall besser woanders hin, als zu Unitmedia!
Wer auf Telefon und Internet angewiesen geht auf jeden Fall besser woanders hin, als zu Unitmedia!
KeinKunde (20.03.2016)
Mir wurde Unitymedia empfohlen, nach Vertragsabschluss habe ich keine Leistungen erhalten. Dank "Unzufriedenheitsklausel" konnte ich nach 2 Testmonaten kündigen. Die nicht erhalten Leistungen, d, h Servicepauschale und 2 Monate Gebühr, musste ich jedoch zahlen um mich vom Vertrag lösen zu können! Nie wieder!!! Aktuell kommen immer noch Schreiben ohne Sinn und Verstand.....
heinig (16.03.2016)
nach kündigung eines pakettarifes mit internet, telefon und kabelfernsehen wg. preisanpassung funktioniert seit 4 wochen das telefon nicht, den service interessiert es überhaupt nicht
wolf (15.03.2016)
Bei unitymedia herrscht das totale Chaos! Unzuverlässiger Service paart sich mit einer Menge von Anschreiben, die nicht "Hand und Fuß" haben! Entweder ist es deren Konzept, um bei Kunden, die sich nicht durchsetzen, weiter abzukassieren oder die Rechte weiß dort nicht, was die Linke tut.
serbo (04.03.2016)
Hallo Unitymedia ich ich habe eine Nummer bekommen wo mich ständig fremde Leute anrufen und nach jemand anders fragen aber Unitymedia ist das egal eine neue Nummer kriege ich nur wenn ich 10 € zahlen also noch nicht mal auf Kulanz von meinem konto wird einfach so mal mehr geld abgehoben das ist egal erst muss ich mich die mühe machen damit ich das geld was zuviel abgehonen wird zurück kriegen
Silke (03.03.2016)
Habe meinen Vertrag im Februar wegen Preiserhöhung gekündigt mit dem Vermerk nächstmöglicher Zeitpunkt, jetzt läuft mein Vertrag noch bis Vertragsende das heißt 0.01.2017.Da Sonderkündigungsrecht im Kündigungsschreiben gefehlt hat.
Sehr unfreundlich am Telefon nie wieder.
Sehr unfreundlich am Telefon nie wieder.
unitymedia (01.03.2016)
Vesteckte Geld und unzuverlässig Service.
Preis von Kombipacket ist nicht alles.
TV Kabelanschluss Extra . Vorsicht! Bei Tarifwechsel, Sie machen nur Geld. Unitymedia informieren nicht alles, unglaublich viel Geld
versteckt. Machen Sie nie mit Unitymedia, das ist abzocke.
Ich War solange Kunde bei Unitymedia, es ist heutzutage alles schlimm geworden . Wir müssen sehr viel aufpassen.
Preis von Kombipacket ist nicht alles.
TV Kabelanschluss Extra . Vorsicht! Bei Tarifwechsel, Sie machen nur Geld. Unitymedia informieren nicht alles, unglaublich viel Geld
versteckt. Machen Sie nie mit Unitymedia, das ist abzocke.
Ich War solange Kunde bei Unitymedia, es ist heutzutage alles schlimm geworden . Wir müssen sehr viel aufpassen.