Unitymedia Erfahrungen und Bewertungen - Seite 47
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Unitymedia:
Störung bei Unitymedia melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Friedrich M. (03.02.2016)
Bis jetzt ganz in Ordnung
Abdel (01.02.2016)
Noch nie so eine schlechte Verbindung gesehen. Bekomme eine viel zu hohe Rechnung dazu. Mit dem Kundenservice möchte ich gar nicht erst anfangen, dort wird einfach aufgelegt. Echt scheiße könnte nur empfehlen von hier zu flüchten
Thomas Reder (01.02.2016)
Schlimmer gehts nimmer. Habe seit 2 Monaten eine offene Baugrube vor dem Haus. Nach 3 Beschwerden werde ich nun Anzeige erstatten.
Hab die Schnauze voll von diesem Laden.
Hab die Schnauze voll von diesem Laden.
Für Renter, die nur Google benutzen zu gebrauchen, sonst nicht (31.01.2016)
Wie kann man nur 120 versprechen, dies jedoch nur über IPV6?
DatumIPV4 (mbit/s)IPv6
29.12.153,9116
31.125,5118
02.013,6117
03.0130,4Nicht verfügbar
04.014,1120
05.013,8116
06.0114,3121
07.014,2118
08.011,280
09.0156,6120
10.0113,1108
11.012.8111
12.011.556
13.013.224
14.013.3100
15.013.8116
16.014.4120
17.013.9112
18.016.8110
19.015,1Nicht verfügbar
20.012,470
21.013,8115
22.013,3109
23.015,2118
24.01105Nicht verfügbar
25.010,5110
26.010,870
27.011,4109
28.011,589
29.012,855
30,011,9101
31.013.1Nicht verfügbar
Hier vll mal eine Übersicht meiner Geschwindigkeit des Januars 2016
Zudem werden Rechnungen mit ausgedachten Beträgen geschickt und auf die Fragen, wie es mit DualStack aussieht einfach aufgelegt. Ein eigener Router ist sowieso unmöglich, da über IP von unitymedia gesperrt!
DatumIPV4 (mbit/s)IPv6
29.12.153,9116
31.125,5118
02.013,6117
03.0130,4Nicht verfügbar
04.014,1120
05.013,8116
06.0114,3121
07.014,2118
08.011,280
09.0156,6120
10.0113,1108
11.012.8111
12.011.556
13.013.224
14.013.3100
15.013.8116
16.014.4120
17.013.9112
18.016.8110
19.015,1Nicht verfügbar
20.012,470
21.013,8115
22.013,3109
23.015,2118
24.01105Nicht verfügbar
25.010,5110
26.010,870
27.011,4109
28.011,589
29.012,855
30,011,9101
31.013.1Nicht verfügbar
Hier vll mal eine Übersicht meiner Geschwindigkeit des Januars 2016
Zudem werden Rechnungen mit ausgedachten Beträgen geschickt und auf die Fragen, wie es mit DualStack aussieht einfach aufgelegt. Ein eigener Router ist sowieso unmöglich, da über IP von unitymedia gesperrt!
G. Schulz (30.01.2016)
Immer wieder kompl. Totalausfall. TV, Internet und Telefon.
Bin Stammgast im Internetcafe.
Anrufen zwecklos. Kann ich eigentlich fristlos kündigen??
Wer kennt sich aus??
Keine Leistung, kein Geld. Kann ich die Lastschriften bei der Bank zurück holen???
Bin Stammgast im Internetcafe.
Anrufen zwecklos. Kann ich eigentlich fristlos kündigen??
Wer kennt sich aus??
Keine Leistung, kein Geld. Kann ich die Lastschriften bei der Bank zurück holen???
Tim (29.01.2016)
Schicken Rechnungen ohne diese Begründen zu können. Trotz viermaliger schriftilicher Nachfrage kommen nur die immer gleichen Antworten zurück. Überlege, ob ich den Geschäftsführer wegen versuchten Betrugs anzuzeigen
Vani (28.01.2016)
absoluter DRECK. Die Internetverbindung bricht ständig ab, die Geschwindigkeit ist unter aller Sau, auch wenn man direkt vorm Router hockt. ICH RATE ALLE DAVON AB
Doro (28.01.2016)
Ich bin definitiv reingelegt worden. Mir hat man bei Vertragsabschluss einen 100€ Gutschein zugesichert, welchen ich nach 4 Monaten immer noch nicht erhalten habe. Ständig war ich im Store, die konnten und wollten mir nicht weiter helfen. Der Kundenservice ebenfalls. Einer schiebt dem anderen die Schuld zu. Armseelig und wirkliche Abzocke..
Roland (28.01.2016)
Wurde von einem Callcenter angerufen wegen Unitymedia-Produkten. Habe alles abgelehnt und das Gespräch schnell beendet. Nun bekomme ich eine Auftragsbestätigung über einen Vertrag, den ich nicht geschlossen habe und Unitymedia reagiert nicht, obwohl ich mehrmals emails gesendet und auch angerufen habe.
Julian (22.01.2016)
Bin nun seit etwas über einem Jahr Kunde bei Unitymedia und das auch nur weil es hier leider keine wirkliche Alternative gibt.
Bei Unitymedia habe ich eine 150k Leitung mit allem drum und dran. Alle anderen Anbieter kommen nur auf eine 16k Anbindung was mir viel zu wenig ist.
Schon die Anmeldung war Problem behaftet. Alle Briefe von Unitymedia kommen hier, warum auch immer, nicht an. Post von allen anderen kommt immer an nur von den Jungs nicht.
Ausfälle der Leitung sind schon fast an der Tagesordnung. Wenn man dann beim Support anruft bekommt man immer das selbe gesagt: Wir schicken einen Techniker. Völlig egal wo das Problem liegt die schicken immer einen Techniker und wimmeln einen am Telefon möglichst schnell ab. Dann darf man 2 bis 7 Tage warten bis die Herren denn mal zeit haben und sich dann auch noch Urlaub nehmen dafür da die ja nur zu normalen Geschäftszeiten kommen und sich immer dreist nen 6 Stunden Zeitfenster offen lassen. "Ja wir kommen dann am Montag zwischen 9 und 15 Uhr". Auf Kundenzufriedenheit geben die auch nicht viel. Letztens war hier ein "Multimediaberater" von Unitymedia und nachdem ich ihm dann mal die Meinung gesagt habe was es doch für ein mistladen ist war die einzige Reaktion: "Kündigen sie halt".
Solange hier keine alternative ist bin ich leider an diesen Verein gebunden aber sobald sich hier ne andere Firma breit macht bin ich weg. Kündigung ist schon geschrieben fehlt nur noch Datum und Unterschrift. Nie wieder, absolut nie wieder Unitymedia!
Bei Unitymedia habe ich eine 150k Leitung mit allem drum und dran. Alle anderen Anbieter kommen nur auf eine 16k Anbindung was mir viel zu wenig ist.
Schon die Anmeldung war Problem behaftet. Alle Briefe von Unitymedia kommen hier, warum auch immer, nicht an. Post von allen anderen kommt immer an nur von den Jungs nicht.
Ausfälle der Leitung sind schon fast an der Tagesordnung. Wenn man dann beim Support anruft bekommt man immer das selbe gesagt: Wir schicken einen Techniker. Völlig egal wo das Problem liegt die schicken immer einen Techniker und wimmeln einen am Telefon möglichst schnell ab. Dann darf man 2 bis 7 Tage warten bis die Herren denn mal zeit haben und sich dann auch noch Urlaub nehmen dafür da die ja nur zu normalen Geschäftszeiten kommen und sich immer dreist nen 6 Stunden Zeitfenster offen lassen. "Ja wir kommen dann am Montag zwischen 9 und 15 Uhr". Auf Kundenzufriedenheit geben die auch nicht viel. Letztens war hier ein "Multimediaberater" von Unitymedia und nachdem ich ihm dann mal die Meinung gesagt habe was es doch für ein mistladen ist war die einzige Reaktion: "Kündigen sie halt".
Solange hier keine alternative ist bin ich leider an diesen Verein gebunden aber sobald sich hier ne andere Firma breit macht bin ich weg. Kündigung ist schon geschrieben fehlt nur noch Datum und Unterschrift. Nie wieder, absolut nie wieder Unitymedia!