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Anbieterbewertung
2 Stern(e)
538 Bewertungen
Durchschnitt: 2,06 von 5
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Unitymedia Erfahrungen und Bewertungen - Seite 48

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Unitymedia:

Service1.5 Stern(e) 1,6
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,5
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2 Stern(e) 2,0
10 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Unitymedia.
Bisher haben 538 Besucher Unitymedia mit durchschnittlich 2,06 von 5 Sternen bewertet.
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Störung bei Unitymedia melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
Jürgen (13.01.2016)
sehr häufig Ausfall der Internetverbindung,öfters auch Totalausfall mit Telefon,Service immer neue Ausreden,am meisten:es wird am Server oder den Leitungen gearbeitet.Sonst auch schlechter Service,bei anderen Störungen keine hilfreichen Antworten und meistens ist der PC schuld.Viel zu teuer und haben gerade den Preis erhöht,nur für den Kabelanschluss 20,99€,Telefon,Internet,TV,Radio sind extra,je nach Paket.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Denis (12.01.2016)
Andauernder Komplettausfall von TV, Internet & Telefon!
Für was zahl ich hier eigentlich wenn in keinster Weise die Leistungen erbracht werden?
sehr schwach
mittel
mittel
mittel
2,50
nein
emil (10.01.2016)
Ist ne richtig dreckige Firma.
Hatte Kabel in Sindelfingen bin dann im August umgezogen nach Mötzingen,dort ist Kabel nicht lieferbar und hab dann auf 31. August gekündigt, nun wollen die noch bis November bezahlt haben.
Dies ist eine Unverschämtheit aller Sahne.
So ein Mieser Drecksladen wie die, ist schon eine Schande.
Jeder der zu diesem Drecksladen geht, sollte auf heißen Kohlen
laufen müssen.
Diese betrügerische Firma sollte von Gesetz wegen verboten werden.
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Tochter (26.12.2015)
Totalausfall... Seit dem Abend 23.12.2015 bei meinen Eltern und der gesamten Liegenschaft, welche Verträge mit Unytimedia haben. Kein Telefon, Fernsehen, Internet. Nun nutzen meine bald 80.-jährigen Eltern kein Internet. Diverse Telefonate auch anderer Betroffener liefen ins Leere... Es wurde gesagt, ist weitergeleitet beauftragt. Zur Info, es waren Anfang der Woche "Modernisierungsmaßnahmen" durchgeführt worden. Es kann nicht sein, dass hier nichts getan wird über die Feiertage. Störungen sind nicht das erste Mal aufgetreten.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Hannu (25.12.2015)
Ich kann jede/m nur davon abraten. Das einzig gute an Unitymedia ist die intensive Werbung. Die Realität sieht aber anders aus.
Ich zahle nun seit 4 Monaten für 120 mbit/s und erhalte eine schlechtere Geschwindigkeit als zuvor bei o2 mit 13 mbit/s. Also doppelt zahlen und zehnfach schlechtere Leistung erhalten.
Außerdem ist der Wlan-Router von Unitymedia der mit Abstand schlechteste. Hier als Orientierung. Der Router steht im Flur und ich hab im Zimmer mit 4m Abstand nur einen Balken. Bei Fritzbox und co hatte ich fast immer alle Balken.
sehr schwach
sehr schwach
schwach
schwach
1,50
nein
Karin H. (16.12.2015)
Unitymedia hat ein Monopol in Hessen für Kabel-TV und dementsprechend schlecht ist auch der Service. Für jedes kleine Stückchen mehr muss man bezahlen wie z.B. alle Privatsender in HD (Kabel Deutschland bietet das in Bayern alles in einem an und genauso teuer wie Unitymedia für die öffentlich Rechtlichen). Wünscht man sich aber Kundenservice dann ist man hier fehl am Platz. Seitdem ich HD-Kanäle habe kommen diese in schlechter Qualität, vor allem ARD. Nach mehrmaligen Terminen mit einem Techniker innerhalb von 2 Jahren (man muss dann immer einen halben Tag Urlaub nehmen) schlug man mir dann vor, die Receiverbox zu tauschen. Die neue Receiverbos hielt etwa 3 Montate bis zum Freitag 11.12.15. Dann ging nichts mehr. Bei einem Anruf bei Unitymedia teilte man mir mit, dass eine generelle Störung vorliege. Schon hier bemängelte ich, dass die Box nicht hochfährt. Man vertröstete mich und meinte man könne nichts machen, man habe Anweisung, dass man keinen Boxentausch macht wenn eine Störung des Netzes vorliegt. Die Störung war aber um 20.15 Uhr schon behoben und bei meinem 2. Anruf um 20.43 Uhr schob man es wieder auf die Störung, statt gleich den Boxentausch zu veranlassen. Samstag 12.12.15 dann wieder mein Anruf bei Unitymedia. Diesmal sagte man dann ja der Boxentausch könne erst am Montag veranlasst werden, aber ich würde das Tauschgerät bis spätesten Mittwoch 16.12.15 bekommen. Dann wieder ein Anruf am 14.12.15 bei Unitymedia, nun hieß es das Gerät sei zum Versand bereitgestellt worden. Das hieß es auch am 15.12.15. Am 16.12.15 hieß es dann auf einmal, das Gerät sei noch nicht versand weil ich mich beschwerte dass es keine Trackingnummer bei GLS gibt. Antwort dann man wüsste dann auch nicht warum, das Gerät würde dann am Samstag 19.12.15 geliefert. Ich habe aber meine Büroadresse angegeben, die aber Samstags nicht besetzt ist. Nach eine Anruf bei GLS teilte man mir mit, dass Unitymedia schlichtweg gelogen hat. Trackingnummern werden gleich nach Meldung der Versendung zugeschickt und Zustellungen am Samstag macht GLS nicht. Auf nochmalige Rückfrage bei Unitymedia und der Schilderung dass man hier gelogen habe, teilte man mir nun mit, dass das Gerät noch garnicht immer Versand sei und man nicht wüßte wann es rausgeht. Es kann mir also passieren, dass ich vor Weihnachten meine Tauschbox nicht erhalte. Dies empfinde ich als absolut kundenunfreundlich und inkompetent. Tja aber Unitymedia hat das Monopol und somit sind Kunden nur ein lästiges Übel, die oft keine andere Wahl haben. Es wird Zeit, dass hier endlich mal Konkurrenz kommt, die Unitymedia den Rang abläuft. Meine Fazit: ich werde versuchen bei meinem Vermieter durchzusetzen, dass eine Satellitenanlage möglich wird um mich von solchen schlechten Leistungen frei zu machen. Also FINGER WEG VON UNITYMEDIA!!!!!!!!!!!!!!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
wilfried reisinger (02.12.2015)
unitymedia ist absolut kundenunfreundlich und aggressiv in der telefonwerbung. Es werden plötzlich Verträge zugesandt, die man nicht kennt, geschweige denn unterschrieben hat.
sehr schwach
mittel
schwach
schwach
2,00
nein
Klaus (09.11.2015)
Bin seit 5 jahre kunde bei unitiymedia, sehr sehr schlechter kundenservise. Auch die geschwindigkeit ist nicht das was sie versprächt. Werde demnehst mein vertrag küntigen und zu t-online mein vertrag machen.
sehr schwach
sehr gut
mittel
gut
3,25
nein
Werner (09.11.2015)
Der Kundenservice ist sehr schlecht. Die meisten Mitarbeiter haben keine Ahnung. Auf Mails wird entweder garnicht oder nicht angemessen reagiert. Ich habe den Eindruck, die Mails werden von den Mitarbeitern oft nicht richtig durchgelesen. Die Antworten sind zum Teil haarsträubend! Auch telefonisch ist es nicht besser!
sehr schwach
schwach
schwach
sehr schwach
1,50
nein
Bernie (29.10.2015)
Nach Vertragsabschluss erst mal ewig auf den Termin gewartet der dann auch noch abgesagt wurde (15 min vorher an einem Freitag als ich mir Urlaub dafür nahm). Nach dem der Techiker nach 4 Wochen aufgetaucht ist hat er den Anschluss wohl ans Netzgebracht und sagte in einer stunde läuft es. Nun nach 3 Monaten Schriftverkehr wird mir immer noch eine Mangelnde Leitung geliefert womit sich nur einbruchteil meiner Geräte verbinden kann. Lösung von Unitymedia wird mir nur eine Zusatzliche Kostenpflichtige Leistung angeboten.
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