Unitymedia Erfahrungen und Bewertungen - Seite 49
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Unitymedia:
Störung bei Unitymedia melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Gast (04.10.2015)
Bin seit geraumer zeit kunde bei UM und es gibt keine Worte für
solch mist anbieter so das man ihn nicht empfehlen kann
solch mist anbieter so das man ihn nicht empfehlen kann
Stef (23.09.2015)
Nie wieder! Inet so schnell wie mit ISDN (was heutzutage einem Ausfall gleich kommt), keine Auusage möglich ab wann die vertragliche Leistung bereitgestellt wird.
Nick (15.09.2015)
Sorry, aber das ist der schlechteste Internetanschluss den ich je hatte. Angeblich 50MB. Die ist langsamer als meine frühere 16MB Leitung.
Dazu ständig Abbrüche bei den Verbindungen. Nein, nie wieder unitymedia! Habe schon im letzten Jahr gekündigt.
Dazu Grottenschlechter Kundendienst und nun Telefonterror zur Kundenrückgewinnung.
Wenn es funktioniert ist es gut, leider ist das aber zu 90% nicht der Fall
Dazu ständig Abbrüche bei den Verbindungen. Nein, nie wieder unitymedia! Habe schon im letzten Jahr gekündigt.
Dazu Grottenschlechter Kundendienst und nun Telefonterror zur Kundenrückgewinnung.
Wenn es funktioniert ist es gut, leider ist das aber zu 90% nicht der Fall
Hannah (08.09.2015)
Dem Kundenservice war es nicht möglich, innerhalb einer knappen Woche den Techniker zu informieren, obwohl man es zusagte. Auch diverse Telefonate brachten rein gar nichts.
Auch zweite Fritz!Box ist innerhalb eines Jahres defekt.
Alles in allem ist die Leistung von Unitymedia NICHT zu Frieden stellend.
Auch zweite Fritz!Box ist innerhalb eines Jahres defekt.
Alles in allem ist die Leistung von Unitymedia NICHT zu Frieden stellend.
SpieltkeineRolle (31.08.2015)
Bin es leid, langsames Internet ständige Vebindungsabbrüche bis hin zum total Ausfall. Vom Telefonservice mag man garnicht erst anfangen, unqualifiziertes Kasperltheater.
Kündigung ist raus!
Kündigung ist raus!
chiara (24.08.2015)
Internet und Telefon fallen ständig aus, mehrmals in der Woche steht man da, ohne Internet oder ohne Telefon. Ist der Fehler behoben, rasch ist der wieder da. Wlan ist auch ein Witz, die Geschwindigkeit ist ab ein paar Meter sehr reduziert, wenn dann noch eine Wand dazwischen ist, noch schlimmer. Nicht zu empfehlen.
Buechi (18.08.2015)
Ich kann Unitymedia nicht empfehlen.. Wer mit WLAN arbeiten möchte darf nicht den TC7200 Router nehmen. Habe jetzt den 2. Router und komme nicht mal aus dem Zimmer ins nächste zimmer mit dem Wlan. Habe mir jetzt die Fritzbox bestellt und soll dafür auch noch eine Aktivierungsgebühr zahlen saft Laden ist das 80Euro innerhalb von 30 Tagen
FRECHHEIT
FRECHHEIT
Jonny (11.08.2015)
TOP TOP TOP !!! Ich bin jetzt seit anfang Juni Kunde und Mega zufrieden! Habe dieses 3Play Comfort gebucht ( Internet 120 MB, Tel, TV mit HD und Maxdome) für gerade mal 34,99.-/Mon. die kompletten 24 Monate! Über die Horizon Box nutze ich alles das heißt ich habe nur die eine Box für alles und nicht 2-3 Modems wie manche hier schreiben. Ich Persönlich war im Laden bei uns in der Stadt in Ratingen und da sind Leute die wirklich Ahnung haben, natürlich gibt es Online Vorteile aber auch wie ich hier lesen kann Online Probleme !Lieber auf paar Euro verzichten als 24 Monate nur Probleme zu haben weil irgeindein iwelche Mitarbeiter am tel mich falsch beraten oder man selber Online iwelche 3Anbietern vertraut die für die "Firma" verkaufen. Also ich kann es zu 100% weiter empfehlen, man muss nur den Richtigen Berater erwische :)
Thomas Hoffmann (05.08.2015)
seit 5 Wochen kein funktionierender Internetzugang; von der Hotline erhalte ich immer nur die Aussage, man würde sich zeitnah kümmern, aber das war's dann auch ...
Serge (24.07.2015)
Seit dem ersten Vertragstag hab ich Störungen, Ausfälle, mangelhafte Geschwindigkeit und WLAN-Kampf mit Hardwareschrott.
Es hat alles so schön werden können, doch Unitymedia geht eigene Wege.
Beim Abschluss des Vertrages fing die Augenwischerei an. Per Telefon mit Kundenservice wurden mir 100Mbit, die ersten 12 Monate 20Euro, danach 35Euro/Monat versprochen und die Benutzung von sagenhaften 4 Monaten kostenlosen Unitymedia-Internetanschlusses, da ich noch 4 Monaten bei meinem alten Provider den Vertrag hatte. WOW, dachte ich mir, ist das ein Service!? Tja, das musste ich schlucken! Bravo!
Es lief hervorragend und ohne einzigen Störung oder Ausfall, doch nach der vollständigen Umstellung auf Unitymedia, nachdem mein Vertag beim alten Provider auslief, nur noch Frust und Nervenkost!
Es verlief kein einziger Tag, wo ich sagen konnte, WOW! Man zahlt die Rechnung von 20Euro/Monat 8 Monate lang und dann "Baaaam" 35Euro/Monat. Komisch, die ersten 12 Monate sind doch 20Euro/Monat fällig? Kundenservice: "Nach unseren Daten nutze ich mein Internet schon länger!" Für mich bedutet nur eins, die 4 Monaten wurden angerechnet und sind doch nicht ganz kostenlos! Über WLAN werde ich nichts sagen... 4-5 Meter Reichweite ist wohl für Unitymedia ein TOP-Service.
Im Allgemeinen: Man zahlt und hat nicht das gewünschte Produkt, dazu kommen noch immer bestehende Storungen und Ausfälle der Verbindung jeden Tag.
Ich empfehle diesen Provider zu vermeiden und sich bei den anderen Anbietern umzuschauen. Man zahlt mehr, dafür aber weltenbesseren Service! Nie wieder Unitymedia. Nach 8 Monaten Vertragszeit und ich schreibe jetzt schon meine Kündigung (normal 24 Monate Laufzeit)!
Es hat alles so schön werden können, doch Unitymedia geht eigene Wege.
Beim Abschluss des Vertrages fing die Augenwischerei an. Per Telefon mit Kundenservice wurden mir 100Mbit, die ersten 12 Monate 20Euro, danach 35Euro/Monat versprochen und die Benutzung von sagenhaften 4 Monaten kostenlosen Unitymedia-Internetanschlusses, da ich noch 4 Monaten bei meinem alten Provider den Vertrag hatte. WOW, dachte ich mir, ist das ein Service!? Tja, das musste ich schlucken! Bravo!
Es lief hervorragend und ohne einzigen Störung oder Ausfall, doch nach der vollständigen Umstellung auf Unitymedia, nachdem mein Vertag beim alten Provider auslief, nur noch Frust und Nervenkost!
Es verlief kein einziger Tag, wo ich sagen konnte, WOW! Man zahlt die Rechnung von 20Euro/Monat 8 Monate lang und dann "Baaaam" 35Euro/Monat. Komisch, die ersten 12 Monate sind doch 20Euro/Monat fällig? Kundenservice: "Nach unseren Daten nutze ich mein Internet schon länger!" Für mich bedutet nur eins, die 4 Monaten wurden angerechnet und sind doch nicht ganz kostenlos! Über WLAN werde ich nichts sagen... 4-5 Meter Reichweite ist wohl für Unitymedia ein TOP-Service.
Im Allgemeinen: Man zahlt und hat nicht das gewünschte Produkt, dazu kommen noch immer bestehende Storungen und Ausfälle der Verbindung jeden Tag.
Ich empfehle diesen Provider zu vermeiden und sich bei den anderen Anbietern umzuschauen. Man zahlt mehr, dafür aber weltenbesseren Service! Nie wieder Unitymedia. Nach 8 Monaten Vertragszeit und ich schreibe jetzt schon meine Kündigung (normal 24 Monate Laufzeit)!