Unitymedia Erfahrungen und Bewertungen - Seite 50
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Unitymedia:
Störung bei Unitymedia melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Martin (16.07.2015)
...wenns geht, dann ist es ganz gut - aber verlassen kann man sich niemals auf ein sicheres Funktionieren. Die Technik scheint völlig unausgereift...streng genommen: Absolut unakzeptabel!
Stephan (28.06.2015)
Unitymedia bietet Produkte an die sie nicht einhalten kann .Ich habe 100 Mbit Leitung und der Wert den ich bekomme schwankt zwichen 4 Mbit und 22Mbit
Heribert (22.06.2015)
Ich habe nun schon 5 tage kein Internet und Telefon, man kann Unitymedia niemanden weiterempfehlen was eine Zumutung ist.
oky (19.06.2015)
bin unzufriden mit der empfang und vor allem mit der ständig wiederholenden störungen. Würde also auf keinen FALL empfehlen
Jenny (12.06.2015)
Ich bin zufrieden mit dem Anschluss und bin froh Fernsehen in HD TV sehen zu können! Besonders wenn es so gute Angebote gibt
Helmut Quittmann (09.06.2015)
Preis/ Leistung/Installation ist für mich gut! (vorher T-online)
Würde aber auf keinen Fall weiterempfehlen. Prämienversprechen wird abgewürgt und nicht eingelöst! Ein Bekannter hat mich geworben: keine Prämie weil Dienstweg nicht eingehalten!
Ich habe meinen Sohn geworben, wollten Prämie teilen. Auf Anfrage keine Anrwort, werde wohl Verbraucerberatung einschalten!
Seltsames Geschäftsgebahren! Finger weg!!!!
Würde aber auf keinen Fall weiterempfehlen. Prämienversprechen wird abgewürgt und nicht eingelöst! Ein Bekannter hat mich geworben: keine Prämie weil Dienstweg nicht eingehalten!
Ich habe meinen Sohn geworben, wollten Prämie teilen. Auf Anfrage keine Anrwort, werde wohl Verbraucerberatung einschalten!
Seltsames Geschäftsgebahren! Finger weg!!!!
GARIK (30.05.2015)
pip, pi-i-iep, pi-ie-ie-ie-iep, Unitimedia! Wer glücklich drin ist, soll erst mal zu kündigen versuchen!!!
gimbal (12.05.2015)
ich bin seit April 2015 Kunde bei Unitymedia und habe seit Anfang an nur Störungen, mir kommt es so vor als hätte ich vom Regen in dir Traufe gewechselt.
Es ist nicht akzeptabel, ich bin ratlos denn seit all den Jahren Internet habe ich nicht einmal 1 Stunde am Stück Störung gehabt.
Aber seit Unitymedia jeden Tag 5 Wochen lang und auf einmal direkt ohne ankünden 2 tage, wenn die Verbindung stabil ist, und stabil bedeutet bei Unitymedia vielleicht 2 stunden, ja dann ist die Speed okay, sorry Unitymedia aber ihr seid Technisch noch in der Steinzeit!
Arbeiten im Internet ist überhaupt nicht zu denken denn jedes Mal wenn die Leitung stabil zu sein scheint folgt prompt der nächste Ausfall, ich bin mehr damit beschäftigt Störungen aufnehmen zu lassen als das ich an meine Freizeit denke. Der Service ist ein absoluter Reinfall denn der eine weiß vom anderen nichts und jedes Mal wird der schwarze Peter herumgereicht als ob ich als Kunde im Dreieck hüpfe....
Vielleicht habe ich eine falsche Zeit erwischt oder die Leitung ist so verstopft das Unitymedia den Tag in 4 Sektoren aufteilt und als erstes Sektor ist Stadtteil A dran und als zweites Sektor Stadtteil B usw...das ist kein Zustand "Unitymedia" !
Es ist nicht akzeptabel, ich bin ratlos denn seit all den Jahren Internet habe ich nicht einmal 1 Stunde am Stück Störung gehabt.
Aber seit Unitymedia jeden Tag 5 Wochen lang und auf einmal direkt ohne ankünden 2 tage, wenn die Verbindung stabil ist, und stabil bedeutet bei Unitymedia vielleicht 2 stunden, ja dann ist die Speed okay, sorry Unitymedia aber ihr seid Technisch noch in der Steinzeit!
Arbeiten im Internet ist überhaupt nicht zu denken denn jedes Mal wenn die Leitung stabil zu sein scheint folgt prompt der nächste Ausfall, ich bin mehr damit beschäftigt Störungen aufnehmen zu lassen als das ich an meine Freizeit denke. Der Service ist ein absoluter Reinfall denn der eine weiß vom anderen nichts und jedes Mal wird der schwarze Peter herumgereicht als ob ich als Kunde im Dreieck hüpfe....
Vielleicht habe ich eine falsche Zeit erwischt oder die Leitung ist so verstopft das Unitymedia den Tag in 4 Sektoren aufteilt und als erstes Sektor ist Stadtteil A dran und als zweites Sektor Stadtteil B usw...das ist kein Zustand "Unitymedia" !
Hayati T (28.04.2015)
Nein, nein ,nein.Bloß finger weg! seit 24.2.2015 kein internet, frei schaltung+ monatlieher abbuchung. Kunden Hotline, einer weis von andere nix.immer wieder bla bla bla.traurig ist das ich noch weiter zahle(OHNE INTERNET).
Dennis (06.04.2015)
Absoluter Schrott kann ich nur sagen. Vodafone ist auf dem Weg nach ganz unten wenn es so weiter geht..