Unitymedia Erfahrungen und Bewertungen - Seite 7
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Unitymedia:
Störung bei Unitymedia melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Nadja (19.05.2019)
WLAN instabil seit gut nem Jahr, Störungen sind die
Tagesordnung ....service bzw Hotline immer mit Wartezeit
. Horizonbox bekommen nachdem das Modem verreckt ist
Das angebliche supergute Internet bzw WLAN durch die Box
Ist nicht nutzbar also extra Modem bekommen was auch nichts
Taugte. Zu guter letzt fritzbox für 4.99 pro Monat und immer
Noch instabiles wlan was auf 175 er Leistung kommt mit
Abbrüchen trotz 400 er leitung .
Wird quasi immer teurer aber schlechter.... bin mega genervt
Tagesordnung ....service bzw Hotline immer mit Wartezeit
. Horizonbox bekommen nachdem das Modem verreckt ist
Das angebliche supergute Internet bzw WLAN durch die Box
Ist nicht nutzbar also extra Modem bekommen was auch nichts
Taugte. Zu guter letzt fritzbox für 4.99 pro Monat und immer
Noch instabiles wlan was auf 175 er Leistung kommt mit
Abbrüchen trotz 400 er leitung .
Wird quasi immer teurer aber schlechter.... bin mega genervt
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Poseidon (17.05.2019)
Service gibt es nicht, Kundenanfragen werden scheinbar nicht ganz gelesen, es gibt bestenfalls Teilantworten. Auf Beschwertden reagit man erst, wenn der Kunde die Gebühren zutückbuchen lässt, der dann folgende Schriftwechsel ist chaotisch, keiner hat auch nur den Hauch von Überblick..
Mit schon krimineller Abzocke versucht man Kunden neue Produkte unterzujubeln.
Mit schon krimineller Abzocke versucht man Kunden neue Produkte unterzujubeln.
Bewertetes Produkt: Internet COMFORT 60
Ali (14.05.2019)
bin neuer Kunde bei Unitymedia. Habe 1 Tag Service gehabt (Signal) und dan Gab eine Störung die jetzt 5,5Tage dauert (Total ausfall).
Unitymedia's Kommentare dazu, ich soll Geduld haben.
Service ist anders.
Inkompetente Service Mitarbeiter (Hat Zwei Läufe gebraucht um mein Anschluß zu installieren und zum Laufen zu bringen, jemals ca 4-5 Std), und denn Kaum On Line gewesen und dann Großraumstörung die jetzt 5,5 tage dauert).
Also, Wiederrufen. Unitymedia kann es nicht verstehen warum, und behaupten fresh das mein Wiederrufsrecht abgelaufen ist.
Die ticken doch nicht so richting.
Verbraucherzentrale und Anwalt sind schon angeschaltet.
Zu Kotzen
Unitymedia's Kommentare dazu, ich soll Geduld haben.
Service ist anders.
Inkompetente Service Mitarbeiter (Hat Zwei Läufe gebraucht um mein Anschluß zu installieren und zum Laufen zu bringen, jemals ca 4-5 Std), und denn Kaum On Line gewesen und dann Großraumstörung die jetzt 5,5 tage dauert).
Also, Wiederrufen. Unitymedia kann es nicht verstehen warum, und behaupten fresh das mein Wiederrufsrecht abgelaufen ist.
Die ticken doch nicht so richting.
Verbraucherzentrale und Anwalt sind schon angeschaltet.
Zu Kotzen
Bewertetes Produkt: 2play JUMP 150
S. P. (13.05.2019)
Inkompetente Mitarbeiter, schlechter Service, instabile Leitung, Techniker kommt nicht ohne abzusagen, seit über einem halben Jahr Probleme. Absolut nicht zu empfehlen und dazu auch noch teuer!
Bewertetes Produkt: 2play FLY 400
Andrea P (11.05.2019)
Wenn es Probleme gab,wurden sie stets sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst . Ich bin absolut zufrieden mit dem Anbieter
Bewertetes Produkt: 2play JUMP 150
Mike (11.05.2019)
TOP schnell und zuverlässig
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Schmidt Sascha (10.05.2019)
Bei Problemen wird nicht geholfen.!!!
Bin Business Kunde und zahle dementsprechend mehr, es hat sich dadurch aber rein gar nichts geändert,,, keine Antworten, ewige Warteschleifen am Telefon und und und.
Bin mittlerweile seit 2 Monaten nur am Telefon und habe einmal einen Techniker gehabt der nichts hinbekommen hatte und ZB. den HotSpot der für mein Business (Pension) gewesen wäre nicht anständig aufbauen konnte da er 18 Jahre alt war und dies nie zuvor gemacht hatte.
Nur Probleme und keinerlei Hilfe in keinem meiner Punkte,,,, Horizon,,, Hotspot,,, Tv...
Habe alles gekündigt und werde nun mit dem Anwalt dagegen vorgehen.
Das hatte ich auch per email angekündigt wie ich auch per email alle Probleme schilderte etc,,,, interessiert aber scheinbar niemanden.
Nur mit Internet und Telefon habe ich keine Probleme und bin zufrieden,,, ansonsten schlecht und der mieseste Kundenservice ever,,, und das als Business Kunde...
Bin Business Kunde und zahle dementsprechend mehr, es hat sich dadurch aber rein gar nichts geändert,,, keine Antworten, ewige Warteschleifen am Telefon und und und.
Bin mittlerweile seit 2 Monaten nur am Telefon und habe einmal einen Techniker gehabt der nichts hinbekommen hatte und ZB. den HotSpot der für mein Business (Pension) gewesen wäre nicht anständig aufbauen konnte da er 18 Jahre alt war und dies nie zuvor gemacht hatte.
Nur Probleme und keinerlei Hilfe in keinem meiner Punkte,,,, Horizon,,, Hotspot,,, Tv...
Habe alles gekündigt und werde nun mit dem Anwalt dagegen vorgehen.
Das hatte ich auch per email angekündigt wie ich auch per email alle Probleme schilderte etc,,,, interessiert aber scheinbar niemanden.
Nur mit Internet und Telefon habe ich keine Probleme und bin zufrieden,,, ansonsten schlecht und der mieseste Kundenservice ever,,, und das als Business Kunde...
Bewertetes Produkt: Office Internet 200
Rottländer (09.05.2019)
Bin super zufrieden. Sehr schnelle Installation nach Auftragserteilung. Techniker hat schnell und sauber gearbeitet. Dabei immer freundlich und mit ausführlichen Informationen. Die Hotline war ebenso freundlich und kompetent. Ok, Wartezeit etwas lange, geht aber. TV, Internet und Telefon funktionieren einwandfrei. Einzig negativ sind die monatlichen Gebühren, die deutlich zu hoch sind. Andere sind da günstiger. Telekom war 20 € billiger, aber dafür ganz schlechte Leistungen. Darum der Wechsel.
Bewertetes Produkt: 3play JUMP 150
Antonia (08.05.2019)
Ich habe nach telefonischer Vertragsbombadierung innerhalb der Widerrufszeitraumes widerrufen.
Vertraglich alles richtig gemacht.
ABER: Unitymedia ignoriert den Widerruf. Schickt trotzdem die Hardware, gratuliert mir zum neuen Vertrag, soll noch weiter einiges Bestätigen und verifizieren.....so, als wenn ich nie widerrufen habe.
Ziemlich unseriöses Verhalten. Wenn das so weiter geht, erwäge ich eine Strafanzeige wegen Nötigung.
Vertraglich alles richtig gemacht.
ABER: Unitymedia ignoriert den Widerruf. Schickt trotzdem die Hardware, gratuliert mir zum neuen Vertrag, soll noch weiter einiges Bestätigen und verifizieren.....so, als wenn ich nie widerrufen habe.
Ziemlich unseriöses Verhalten. Wenn das so weiter geht, erwäge ich eine Strafanzeige wegen Nötigung.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Jessica R (08.05.2019)
FINGER WEG!!!!! Der "Service" ist unterirdisch, eine absolute Frechheit. Mir wurde aufgrund falscher Informationen zu meinem aktuellen Vertrag am Telefon eine Tarifänderung angedreht, die ich sofort widerrufen habe, als ich bemerkt habe, dass mir eine falsche Auskunft zu meinem aktuellen Tarif gegeben wurde. Nach zwei Monaten habe ich immernoch keine Reaktion auf meinen Widerruf erhalten, der Vertrag wurde gegen meinen Willen umgestellt und ich habe zwischenzeitlich das fünfte Mal beim Kundenservice angerufen, jedes Mal mit einem anderen. teilweise sehr unfreundlichen Mitarbeiter gesprochen, das Probem konnte noch immer nicht behoben werden und langsam habe ich das Gefühl, das interessiert beim Kundenservice auch niemanden bzw. geschieht mit voller Absicht. Das Online-Kundencenter ist komplett nutzlos und die Wartezeit beim telefonischen Kundenservice beträgt locker mal eine Stunde. Wer sich nicht abzocken lassen und ärgern möchte, Finger weg von Unitymedia!!!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt