Unitymedia Erfahrungen und Bewertungen - Seite 8
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Unitymedia:
Störung bei Unitymedia melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Arns (04.05.2019)
statt der angegebenen 400 M/bit im Download wird nur die Hälfte erreicht. Vertragsumstellung auf 200 M/bit nur durch Kündigung möglich. Downgrade wird abgelehnt.
Bewertetes Produkt: 2play FLY 400
Anna (03.05.2019)
Nie wieder!!!!
Am Anfang war das richtig gut, sowohl mit der Geschwindigkeit, als auch mit der Verbindung und so... seit einem Jahr nur noch eine Frechheit, was dort passiert. Laute Rechnungen, die plötzlich 30€ mehr verlangen, Tarifänderung ohne meiner Bestätigung.... und solche Sachen, die meiner Meinung nach nicht normal sind!! Leider 2 Jahre Kündigungsfrist, die ich abwarten muss... Kündigung ist aber schon raus!!! Also, Finger weg von!!!
Am Anfang war das richtig gut, sowohl mit der Geschwindigkeit, als auch mit der Verbindung und so... seit einem Jahr nur noch eine Frechheit, was dort passiert. Laute Rechnungen, die plötzlich 30€ mehr verlangen, Tarifänderung ohne meiner Bestätigung.... und solche Sachen, die meiner Meinung nach nicht normal sind!! Leider 2 Jahre Kündigungsfrist, die ich abwarten muss... Kündigung ist aber schon raus!!! Also, Finger weg von!!!
Bewertetes Produkt: Treueplus 2play 200
Thommy (03.05.2019)
Absolut nicht zu empfehlen dieser Verein! Trotz Sonderkündigung soll ich 3 Monate weiterzahlen ohne ein Dienst in Anspruch nehmen zu können,da Unitymedia mir die Dienste nicht bereitstellen kann! Nie wieder! Finger weg von solchen Abzockern!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Lars (02.05.2019)
Langjähriger Kunde. Seit Umstellung von KabelBW auf unitymedia ging es mit Servicequalität und technischer Zuverlässigkeit bergab.
Kundenhotline schwer erreichbar.
Verzögerte oder im aktuellen Fall keine Rückmeldung auf schriftliche Reklamationen.
Unberechtigte Abbuchungen werden trotz mehrfacher Reklamation nicht zurückgebucht.
Zudem kommen regelmäßige Verbindungsabbrüche beim Internet und Störungen des Fernsehsignals. Für letzteres Fehlerbild bis heute keine technische Lösung.
Eine absolute Frechheit, wie dieses Unternehmen mittlerweile agiert.
Kundenhotline schwer erreichbar.
Verzögerte oder im aktuellen Fall keine Rückmeldung auf schriftliche Reklamationen.
Unberechtigte Abbuchungen werden trotz mehrfacher Reklamation nicht zurückgebucht.
Zudem kommen regelmäßige Verbindungsabbrüche beim Internet und Störungen des Fernsehsignals. Für letzteres Fehlerbild bis heute keine technische Lösung.
Eine absolute Frechheit, wie dieses Unternehmen mittlerweile agiert.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Patrizia (30.04.2019)
Freundlich bei Abschluss, sehr Ungemütlich wenn man gehe muss.
Aufgrund eines Umzugs ins Ausland muss der Vertrag aufgelöst werden. Ich kämpfe nun schon seit 5 Monaten damit, und immer wieder werden neue Dokumente angefordert. Unfreundlicher Kundenservice, sehr lange Reaktionszeit. Ich bezahlte nun über 100 Euro für einen Service den ich nicht in Anspruch nehme. Kundenfreundlich nenne ich etwas anderes.
Aufgrund eines Umzugs ins Ausland muss der Vertrag aufgelöst werden. Ich kämpfe nun schon seit 5 Monaten damit, und immer wieder werden neue Dokumente angefordert. Unfreundlicher Kundenservice, sehr lange Reaktionszeit. Ich bezahlte nun über 100 Euro für einen Service den ich nicht in Anspruch nehme. Kundenfreundlich nenne ich etwas anderes.
Bewertetes Produkt: Internet COMFORT 60
Hamawend (27.04.2019)
Wir hatten im Januar das Angebot die Geschwindigkeit unseres Anschlusses von 150MB auf angeblich 250MB für extra 5€ monatlich zu erhöhen. Das war ein Disaster! Die Verbindung erreicht höchstens 80MB, manchmal sogar 15MB!!
Wir werden den Vertrag zum nächstmöglichen Termin kündigen!
Übrigens: Für die Bewertung der Geschwindigkeit habe ich gezwungermaßen einen Stern gegeben gleichwohl er auch zuviel ist.
Wir werden den Vertrag zum nächstmöglichen Termin kündigen!
Übrigens: Für die Bewertung der Geschwindigkeit habe ich gezwungermaßen einen Stern gegeben gleichwohl er auch zuviel ist.
Bewertetes Produkt: 2play JUMP 150
Sebastian (24.04.2019)
Preis Leistung unschlagbar
Von negativen Erfahrungen beim Service kann ich nichts sagen.
(Na ja evtl wartezeiten)
Selten gibt es mal eine Störung die aber immer relativ schnell wieder behoben ist .
Für mich ein zuverlässiger Partner für Mobilfunk, Festnetztelefon und internet
Von negativen Erfahrungen beim Service kann ich nichts sagen.
(Na ja evtl wartezeiten)
Selten gibt es mal eine Störung die aber immer relativ schnell wieder behoben ist .
Für mich ein zuverlässiger Partner für Mobilfunk, Festnetztelefon und internet
Bewertetes Produkt: 2play FLY 400
Thomas C. (23.04.2019)
Ich kann den Anbieter nur weiterempfehlen! Als langjähriger Kunde hatte ich nur 2 mal Probleme mit einem Totalausfall. Nach Anruf bei der Hotline wurde das Problem innerhalb eines Tages behoben. Die angebotene Geschwindigkeit + TV in HD ist zu diesem Preis einfach Top! Lediglich die Hardware könnte etwas stabiler und die Software Umfangreicher sein!
Bewertetes Produkt: 3play JUMP 150
E.Adam (19.04.2019)
FINGER WEG! Bin schon beim zweiten mal beim Verbraucherzentrale,wegen Unterstellung , von Rechnungen die bezahlt sind, und werde weiter mit Mahnungen überflutet . Jedes mal fehlt dem was anderes ein , um weitere Kosten ,und weitere "unbezahlte Rechnungen" zu unterstellen. Ich warte ein wenig noch dann ist der Anwalt dran! Telefonieren oder schreiben zwecklos!
Bewertetes Produkt: 2play JUMP 150
Patricia, Kundennummer 708523404 (19.04.2019)
Finger weg! Bieten an, was sie nicht leisten können und verzögern den Schriftverkehr so lange, bis das Wiederrufsrecht verstrichen ist. Ich werde 1 Jahr einen Vertrag zahlen, ohne irgendwelche Leistungen zu erhalten. Kulanz und Service sind diesem Anbieter unbekannt.
Bewertetes Produkt: 2play JUMP 150