Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flats im Vergleich
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • LTE Infos
        • 5G Infos
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
      • DSL, Kabel, GlasfaserDie Evolution der Internetanbieter
      • Server im NetzwerkschrankOptimierung der Serverleistung – Techniken und Tools
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
538 Bewertungen
Durchschnitt: 2,06 von 5
Unitymedia
  • Unitymedia Tarife
  • Verfügbarkeit prüfen
  • Unitymedia kündigen
  • Unitymedia Erfahrungsberichte
  • Unitymedia Störung
  • Unitymedia ConnectBox
  • Kabel BW
  • Erfahrungen und Bewertungen (Kabel BW)
  • Routerfreiheit bei Kabelanbietern
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Heidweiler
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Burgwedel
    (Niedersachsen)
  • Neunkirchen am Potzberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • Nordermeldorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Odenthal
    (NRW)
  • Kirchweiler
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Dietenheim
    (Baden-Württemberg)
  • Dollerup
    (Schleswig-Holstein)
  • Wardenburg
    (Niedersachsen)
  • Schloßvippach (Landkreis Sömmerda)
    (Thüringen)
  • Groß Miltzow (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte)
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Gangkofen
    (Bayern)
  • Burgwindheim (Landkreis Bamberg)
    (Bayern)
  • Beverstedt
    (Niedersachsen)
  • Rohrbach (Kreis Birkenfeld)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Renquishausen
    (Baden-Württemberg)
  • Brechen
    (Hessen)
  • Bietigheim
    (Baden-Württemberg)
  • Hemsbünde (Landkreis Rotenburg (Wümme))
    (Niedersachsen)
  • DSL und LTE in Höchstadt an der Aisch
    (Bayern)

Sie sind hier: Internetanbieter.de » Unitymedia » Unitymedia Erfahrungen und Bewertungen

Unitymedia Erfahrungen und Bewertungen - Seite 8

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Unitymedia:

Service1.5 Stern(e) 1,6
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,5
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2 Stern(e) 2,0
10 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Unitymedia.
Bisher haben 538 Besucher Unitymedia mit durchschnittlich 2,06 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Unitymedia-Angeboten

Störung bei Unitymedia melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


schwach
schwach
sehr schwach
gut
2,25
nein
Arns (04.05.2019)
statt der angegebenen 400 M/bit im Download wird nur die Hälfte erreicht. Vertragsumstellung auf 200 M/bit nur durch Kündigung möglich. Downgrade wird abgelehnt.

Bewertetes Produkt: 2play FLY 400

sehr schwach
sehr gut
sehr schwach
sehr schwach
2,00
nein
Anna (03.05.2019)
Nie wieder!!!!
Am Anfang war das richtig gut, sowohl mit der Geschwindigkeit, als auch mit der Verbindung und so... seit einem Jahr nur noch eine Frechheit, was dort passiert. Laute Rechnungen, die plötzlich 30€ mehr verlangen, Tarifänderung ohne meiner Bestätigung.... und solche Sachen, die meiner Meinung nach nicht normal sind!! Leider 2 Jahre Kündigungsfrist, die ich abwarten muss... Kündigung ist aber schon raus!!! Also, Finger weg von!!!

Bewertetes Produkt: Treueplus 2play 200

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Thommy (03.05.2019)
Absolut nicht zu empfehlen dieser Verein! Trotz Sonderkündigung soll ich 3 Monate weiterzahlen ohne ein Dienst in Anspruch nehmen zu können,da Unitymedia mir die Dienste nicht bereitstellen kann! Nie wieder! Finger weg von solchen Abzockern!

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
mittel
mittel
sehr schwach
2,00
nein
Lars (02.05.2019)
Langjähriger Kunde. Seit Umstellung von KabelBW auf unitymedia ging es mit Servicequalität und technischer Zuverlässigkeit bergab.

Kundenhotline schwer erreichbar.

Verzögerte oder im aktuellen Fall keine Rückmeldung auf schriftliche Reklamationen.

Unberechtigte Abbuchungen werden trotz mehrfacher Reklamation nicht zurückgebucht.

Zudem kommen regelmäßige Verbindungsabbrüche beim Internet und Störungen des Fernsehsignals. Für letzteres Fehlerbild bis heute keine technische Lösung.

Eine absolute Frechheit, wie dieses Unternehmen mittlerweile agiert.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
mittel
schwach
mittel
2,25
nein
Patrizia (30.04.2019)
Freundlich bei Abschluss, sehr Ungemütlich wenn man gehe muss.
Aufgrund eines Umzugs ins Ausland muss der Vertrag aufgelöst werden. Ich kämpfe nun schon seit 5 Monaten damit, und immer wieder werden neue Dokumente angefordert. Unfreundlicher Kundenservice, sehr lange Reaktionszeit. Ich bezahlte nun über 100 Euro für einen Service den ich nicht in Anspruch nehme. Kundenfreundlich nenne ich etwas anderes.

Bewertetes Produkt: Internet COMFORT 60

schwach
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,50
nein
Hamawend (27.04.2019)
Wir hatten im Januar das Angebot die Geschwindigkeit unseres Anschlusses von 150MB auf angeblich 250MB für extra 5€ monatlich zu erhöhen. Das war ein Disaster! Die Verbindung erreicht höchstens 80MB, manchmal sogar 15MB!!
Wir werden den Vertrag zum nächstmöglichen Termin kündigen!
Übrigens: Für die Bewertung der Geschwindigkeit habe ich gezwungermaßen einen Stern gegeben gleichwohl er auch zuviel ist.

Bewertetes Produkt: 2play JUMP 150

sehr gut
sehr gut
sehr gut
gut
4,75
ja
Sebastian (24.04.2019)
Preis Leistung unschlagbar
Von negativen Erfahrungen beim Service kann ich nichts sagen.
(Na ja evtl wartezeiten)
Selten gibt es mal eine Störung die aber immer relativ schnell wieder behoben ist .
Für mich ein zuverlässiger Partner für Mobilfunk, Festnetztelefon und internet

Bewertetes Produkt: 2play FLY 400

gut
sehr gut
sehr gut
gut
4,50
ja
Thomas C. (23.04.2019)
Ich kann den Anbieter nur weiterempfehlen! Als langjähriger Kunde hatte ich nur 2 mal Probleme mit einem Totalausfall. Nach Anruf bei der Hotline wurde das Problem innerhalb eines Tages behoben. Die angebotene Geschwindigkeit + TV in HD ist zu diesem Preis einfach Top! Lediglich die Hardware könnte etwas stabiler und die Software Umfangreicher sein!

Bewertetes Produkt: 3play JUMP 150

sehr schwach
schwach
schwach
schwach
1,75
nein
E.Adam (19.04.2019)
FINGER WEG! Bin schon beim zweiten mal beim Verbraucherzentrale,wegen Unterstellung , von Rechnungen die bezahlt sind, und werde weiter mit Mahnungen überflutet . Jedes mal fehlt dem was anderes ein , um weitere Kosten ,und weitere "unbezahlte Rechnungen" zu unterstellen. Ich warte ein wenig noch dann ist der Anwalt dran! Telefonieren oder schreiben zwecklos!

Bewertetes Produkt: 2play JUMP 150

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Patricia, Kundennummer 708523404 (19.04.2019)
Finger weg! Bieten an, was sie nicht leisten können und verzögern den Schriftverkehr so lange, bis das Wiederrufsrecht verstrichen ist. Ich werde 1 Jahr einen Vertrag zahlen, ohne irgendwelche Leistungen zu erhalten. Kulanz und Service sind diesem Anbieter unbekannt.

Bewertetes Produkt: 2play JUMP 150

Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
Suchen
  • teilen
  • twittern
  • pinnen
  • senden
Wissenswertes
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk