Unitymedia Erfahrungen und Bewertungen - Seite 9
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Unitymedia:
Störung bei Unitymedia melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Norbert (17.04.2019)
Unglaublich, schon wieder Totalausfall in Frankfurt am Main, Unitymedia ist das allerletzte.
Jeder der Internet braucht sollte einen großen Bogen um Unitymedia machen
Jeder der Internet braucht sollte einen großen Bogen um Unitymedia machen
Bewertetes Produkt: Internet 50
Ilya Andrianov (17.04.2019)
Sehr schlechte Qualität
Nicht zu empfehlen
Regelmäßige Probleme mit Verbindung..
Kein Service
Nach dem Kontakt mit Kundenservice das Problem ist leider nicht gelöscht..
Nicht zu empfehlen
Regelmäßige Probleme mit Verbindung..
Kein Service
Nach dem Kontakt mit Kundenservice das Problem ist leider nicht gelöscht..
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Udo (12.04.2019)
Ich würde diesen Anbieter NICHT weiterempfehlen, bei der Vertragsschließung wurde ich von der Unitymedia Mitarbeiterin mit falschen Versprechen abgezockt "Abo-Falle" !!! Mit denen zu sprechen ist es sinnlos.
Bewertetes Produkt: 2play JUMP 150
Palu (12.04.2019)
Ich habe auch in kürze erlebt, dass die schlechte Kundenservice der Deutschland. Die sind so unfreundlich und hässlich am Telefon. nie wieder Unitymedia,
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Olli (10.04.2019)
Trotz fristgemäßer Kündigung wird nach Umzug noch 3 Monate der Beitrag fällig, obwohl Uitymedia am neuen Wohnort NICHT leisten kann! Bei Rückfragen wird gar nicht oder unhöflich reagiert und auf das Telekommunikationsgesetz verwiesen. Dies regelt diesen Fall aber ausdrücklich nicht und wenn man mit entsprechender Rechtsprechung darlegt, dass diese AGB rechtswirdig ist, bekommt man ein gehässiges "dann probieren Sie´s doch vor Gericht" serviert.
Das Verhalten dem Kunden gegenüber ist damit unprofessionell bis beleidigend und der Service während der Laufzeit ist durch viele Ausfälle der Verbindung bestenfalls mangelhaft.
Ich rate JEDEM davon ab, mit diesem Unternehmen zu kontrahieren!
Das Verhalten dem Kunden gegenüber ist damit unprofessionell bis beleidigend und der Service während der Laufzeit ist durch viele Ausfälle der Verbindung bestenfalls mangelhaft.
Ich rate JEDEM davon ab, mit diesem Unternehmen zu kontrahieren!
Bewertetes Produkt: Flat 128.000
Jens (09.04.2019)
Mietgeräte, die man überhaupt nicht braucht wurden angedreht ("ohne würde das ganze nicht funktionieren " hießt es). Tagelang funktioniert gar nichts. Es erfolgt weder Entschädigung noch entschuldigen. ..
Bewertetes Produkt: 2play START 30
Norbert (08.04.2019)
Ständige Internetausfälle mehrmals täglich und über Stunden andauernd, und nein ich lebe nicht in Klein Kleckersdorf sondern in Frankfurt am Main. Absolut unzumutbar, ich werde fristgerecht kündigen und hoffe einen zuverlässigen Anbieter zu finden (Telekom)
Bewertetes Produkt: Internet 50
W.Trostel (08.04.2019)
Täuschung bei Vertragsabschluß über Notwendigkeit einer Horizon-Box für TV-HD Empfang. Ständig Störungen bei TV-Empfang (nach Updates, allg.);
schlechte Stabilität der Connectbox (Störungen der WLAN-Verbindung oder auch komplett Internetverbindungen);
Festplatte läuft bei Sleepmodus der Horizonbox (nach Ausschalten wartet man >1Minute zum Start des TV)
schlechte Stabilität der Connectbox (Störungen der WLAN-Verbindung oder auch komplett Internetverbindungen);
Festplatte läuft bei Sleepmodus der Horizonbox (nach Ausschalten wartet man >1Minute zum Start des TV)
Bewertetes Produkt: 2play JUMP 150
Alex (06.04.2019)
Internetstabilität ist sehr schlecht, selbst neben den Router mit 4 WLAN Balken schlechte Verbindung. Beim Onlineservice sehr lange Wartezeiten und es bringt nichts.
Bewertetes Produkt: Flat 32.000
Yvonne (03.04.2019)
heute Vormittag sehr netten, hilfsbereiten und kompetenten Techniker (mit Nickelbrille) in der Frauenstr. 30 in Münster gehabt !
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt