Versatel Erfahrungen und Bewertungen
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Versatel:
Störung bei Versatel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
KD (09.10.2024)
Das gesamte Projektmanagement ist eine Katastrophe. Termine werden nicht eingehalten, Subs werden angeheuert, die sich um nichts kümmern und das Management läßt Unschuldsschreiben verfassen. Finger weg von dem laden.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Martina Buddeberg (28.05.2024)
seit einer neuen Vertragsumstellung haben wir kein Telefon mehr und sind geschäftlich seit November 2023 nicht erreichbar. Dies ist unzumutbar - immer wieder waren Techniker vor Ort - Versatel schiebt es auf die Telekom und umgekehrt. Wir als Endverbraucher sind geschäftlich nicht erreichbar - dies ist extrem schädigend für uns. Aufgrund der monatelangen nicht vorhandenen Leistung möchten wir den Vertrag außerordentlich kündigen, was uns verwehrt wird.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
RalBro (25.11.2022)
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei GelsenNet und bin im Vergleich mit Freunden und Bekannten IMMER am besten weggekommen. Vielleicht nicht immer mit der schnellsten Leitung, aber dafür mit der Stabilsten und dem besten Kundenservice....
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Backhaus (19.09.2018)
Wir haben versatel 1&1 Business Glasfaser.
Nachdem nun mehrere Monate hintereinander teilweise bis zu 16 Tagen am Stück keine Internetverbindung über den obigen Anbieter möglich war, haben wir für diesen Zeitraum die Zahlungen ( rund 1.000 ,-- € ) eingestellt . Ausfallgrund waren jedesmal HArd und Softwareprobleme beim Anbieter oder seiner Sub´s.
Entsprechender Schriftverkehr hierzu war dort nicht auffindbar , etwaige persönliche Ansprechpartner, gar mit Befugnis wurden, in keinem FAll genannt. Antworten, wie man diese Minderleistung dort abzurechnen gedenkt , gab es nicht.
Mit heutigem Tag wurde ohne Vorankündigung unser Glasfaseranschluss gesperrt.
Eine Bearbeitung wurde vom Anbieter an die zuständige Fachgruppe weitergeleitet, Dauer bis zur Beantwortung : unbekannt.
Versatel Verträge sollte man nur in Kombination mit Rechtsschutzversicherung abschliessen.
Da lobe ich mir doch die gute, alte Telekom .
Nachdem nun mehrere Monate hintereinander teilweise bis zu 16 Tagen am Stück keine Internetverbindung über den obigen Anbieter möglich war, haben wir für diesen Zeitraum die Zahlungen ( rund 1.000 ,-- € ) eingestellt . Ausfallgrund waren jedesmal HArd und Softwareprobleme beim Anbieter oder seiner Sub´s.
Entsprechender Schriftverkehr hierzu war dort nicht auffindbar , etwaige persönliche Ansprechpartner, gar mit Befugnis wurden, in keinem FAll genannt. Antworten, wie man diese Minderleistung dort abzurechnen gedenkt , gab es nicht.
Mit heutigem Tag wurde ohne Vorankündigung unser Glasfaseranschluss gesperrt.
Eine Bearbeitung wurde vom Anbieter an die zuständige Fachgruppe weitergeleitet, Dauer bis zur Beantwortung : unbekannt.
Versatel Verträge sollte man nur in Kombination mit Rechtsschutzversicherung abschliessen.
Da lobe ich mir doch die gute, alte Telekom .
Holiday (09.11.2016)
Leider zu häufige Ausfälle und noch nicht mal die Hälfte der Geschwindigkeit wie im Vertrag steht !!
Lindner (19.06.2016)
Wenn man jemanden was böses antun möchte sollte Versatel empfehlen. Katastrophe übrigens das Kommentar ist zu schade dafür.
Ihr Name (24.03.2016)
Bin seit über acht Jahren Kunde. Die Stabilität ist gut, allerdings ist der Kundendienst mau. Meldet man eine Störung, ist man potentiell immer erstmal selbst die Ursache, auch wenn vorher alles wunderbar war und an der Hardware keine Änderungen vorgenommen wurden. Aktuell wollte ich umziehen und Versatel war nicht in der Lage mit innerhalb eines Monats verbindlich mitzuteilen, ob sie an meinem zukünftigen Wohnort überhaupt verfügbar sind. Sehr schlechte Erfahrung mit der Fähigkeit der Mitarbeiter in der Hotline.
Klaus (23.03.2016)
Bin nun schon seit vielen Jahren bei Versatel und hatte bislang noch keine Probleme. Bislang nur eine einzige Störung gehabt, und das nach dem bei Bauarbeiten ein Kabel zerissen wurde. War aber scnellstens behoben.
Norbert CLaus (22.08.2015)
Versatel bietet für Essen-Frillendorf eine 16000 Leitung für das Internet an. Diese Leistung wird jedoch nicht erbracht.
Maximale Downloadgeschwindigkeit 8852 kbit/s, Uplodgeschwindigkeit 488 kbit/s. Für so ein schlechstes Ergebnis muß man leider teuer bezahlen. Kein gutes Ergebis für VERSATEL!
Und mit dem Ausbau des Glasfasernetzes für Privatkunden in Essen hapert es auch noch.
Wann werden die Versprechen der Anbieter und der Politik endlich umgesetzt?
Maximale Downloadgeschwindigkeit 8852 kbit/s, Uplodgeschwindigkeit 488 kbit/s. Für so ein schlechstes Ergebnis muß man leider teuer bezahlen. Kein gutes Ergebis für VERSATEL!
Und mit dem Ausbau des Glasfasernetzes für Privatkunden in Essen hapert es auch noch.
Wann werden die Versprechen der Anbieter und der Politik endlich umgesetzt?
Jonas Benek (05.04.2015)
Ich bin schon jetzt schon ein Jahrelanger Stammkunde von Versatel und sie haben mich nie enttäuscht....
Bis ich vor einigen Wochen Störrungen in den Bereichen vom Internet und dem Telefon wahr nahm. Leider wurden diese nicht besser, obwohl ich mehrmals beim Callcenter nach Aushilfe, Technicker, etc. bat. Ich muss nun leider zugeben das Versatel sich nurnoch zu Versaschrott entwickelt hat.
Ich bitte Sie darum mit guten Herzen nicht zu diesem Anbieter zu wechsel oder irgendwas in irgendeiner Form mit denen zu machen, da Sie leider nicht kompetent genung dafür sind irgendwas zu erreichen mit Ihnen....
ALSO damit sie aus meinen Fehler lernen nichts mit denen machen!!! :S
Bis ich vor einigen Wochen Störrungen in den Bereichen vom Internet und dem Telefon wahr nahm. Leider wurden diese nicht besser, obwohl ich mehrmals beim Callcenter nach Aushilfe, Technicker, etc. bat. Ich muss nun leider zugeben das Versatel sich nurnoch zu Versaschrott entwickelt hat.
Ich bitte Sie darum mit guten Herzen nicht zu diesem Anbieter zu wechsel oder irgendwas in irgendeiner Form mit denen zu machen, da Sie leider nicht kompetent genung dafür sind irgendwas zu erreichen mit Ihnen....
ALSO damit sie aus meinen Fehler lernen nichts mit denen machen!!! :S
- 1
- 2