Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen0
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:
Störung bei Vodafone Kabel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Anton (05.02.2019)
Vodafone Kabel Deutschland has terrible service!
They included a package I didn’t sign up for in my contract and I had to pay for it until I cancelled it. The internet connection fails every now and then and the service is terrible!!! I called multiple times and usually after talking to a robot for several minutes it just cuts out or they say they’re too busy and I should call back another time. Which wouldn’t be quite as annoying if I didn’t have to call them so often because the internet cuts out!
All in all wouldn’t recommend it - very bad experience!
They included a package I didn’t sign up for in my contract and I had to pay for it until I cancelled it. The internet connection fails every now and then and the service is terrible!!! I called multiple times and usually after talking to a robot for several minutes it just cuts out or they say they’re too busy and I should call back another time. Which wouldn’t be quite as annoying if I didn’t have to call them so often because the internet cuts out!
All in all wouldn’t recommend it - very bad experience!
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 100
Anton (04.02.2019)
Der allerletzte Laden ist das!!! Von wegen 500000 Leitung, da kommen nichtmal 2500 an (anfangs schon.) Service unfreundlich und frech. Und der super Anbieterwechsel wo die bis zu 12 Monate ihren Anschluss bereitstellen klappt auch nicht, da die vergessen haben den zu kündigen (am Telefon wurde mir 3 mal bestätigt das der alte Anschluß gekündigt wird. ) Und nun darf ich meinen alten Anbieter ein weiteres Jahr zahlen..
Finger weg!!!
Finger weg!!!
Jörg Werner Hitz (27.01.2019)
Diese Module für das Kabelfernsehen oder die Karten fallen aus. Der Kundenservice ist unter aller Kanone, aber die Kosten sind saftig! Das streamen von Filmen kann schon mal ruckeln oder abbrechen auf Grund fehlender Bandbreite.
Ruck (27.01.2019)
Seit über einer Woche empfangen wir hier in Stahnsdorf kein Kabelfernsehen. Es waren schon Monteure vor Ort und trotzdem sitzen wir Mieter hier ohne Kabelanschluss. Ständig erscheint am TV " Kein Signal". Wir bezahlen monatlich unseren Kabelanschluss. Es ist wirklich unglaublich das Kabeldeutschland nicht endlich nach über einer Woche sich um diese Signalstörung kümmert. Man sitzt am WE ohne Fernseher daheim. Was ist das für ein Service??
kate (26.01.2019)
Was dieser Anbieter mit seinen Kunden macht ist eine absolute Frechheit. Seit Oktober funktioniert mein Kabelanschluss nicht mehr und unzählige Briefe, Mails und Telefonate haben nichts bewirkt. Nachdem vor zwei Wochen das zweite Mal ein Techniker vor Ort war und festgestellt hat, dass die Ursache nicht behebbar ist, sollte man meinen, ich könnte jetzt endlich kündigen!
Nun werde ich einfach ignoriert und kriege weiterhin Rechnungen zugeschickt. Eine FRECHHEIT!
Nun werde ich einfach ignoriert und kriege weiterhin Rechnungen zugeschickt. Eine FRECHHEIT!
Dirk Baumgart (25.01.2019)
Hier einen telefonischen Kontakt herzustellen ist eine einzige Katastrophe. Downloadgeschwindigkeit zwischen 2,93 und 6,49Mbit/s gemessen bei einer 100.000er Leitung...? Meistens in den Abendstunden sehr schlechte Verbindung. Abbrüche von Sky-on Demand sind wegen der schlechten Verbindung an der Tagesordnung.
Kristina Schmidt (24.01.2019)
Seit Monaten sinkt die Leistung täglich ab ca. 18 Uhr auf ein Minimum; spätestens ab 19.30 Uhr ist das Internet im Prinzip nicht mehr vorhanden.
YANG (22.01.2019)
schleche Netzwerkverbindung, Von Zeit zu Zeit "disconnected" automatically;
Schreklich Kunden Service, Anruf wird während des Sprechens abgebrochen, bei mir drei Mals anrufen, alle abgebrochen sogar ich spreche gerade.
Schreklich Kunden Service, Anruf wird während des Sprechens abgebrochen, bei mir drei Mals anrufen, alle abgebrochen sogar ich spreche gerade.
Viktor (21.01.2019)
Frechheit, 600kbits (0,6mbits) obwohl 500mbits angeblich verfügbar sein sollten.
Es kann doch nicht sein das laut Vodafone bis zu 500mbits verfügbar ist, obwohl im Haus noch Kupferkabel verlegt sind.
Dreiste Abzocker gehören Verklagt !
Es kann doch nicht sein das laut Vodafone bis zu 500mbits verfügbar ist, obwohl im Haus noch Kupferkabel verlegt sind.
Dreiste Abzocker gehören Verklagt !
maik mulke (15.01.2019)
ich bin sehr zufrieden mit dem anbieter ich verstehe echt nicht warum alle hier nur schlechtessagen kann ich nicht nachvollziehen ich habe 100er leitung und tv bestellt frei tage alles ging dann bin ich umgezogen und abends am umzugstag war mein produkt schon verfügbar also muss eben auch mal was gutes gesagt werden