Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen0
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:
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Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
M.E.Kreher (13.02.2019)
Es ist einfach nur unglaublich - vorab Kabel Deutschland vermeiden!!! Mein Tarif Cable 32 - (nicht aufgeführt) Seit 22 Monaten nur ein Kampf und Krampf. Über die Leistung der Internetprodukte ist schon genug gesagt. Ich habe mich mehr oder weniger darauf eingestellt. Doch leider ist auch telefonieren kaum möglich! Ich habe noch bis 20.04. cable 32. Anrufer werden zu 90 Prozent mit der Floskel:"Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar (oder so)" abgewiesen. Das kann richtig Kosten verursachen und hat dies auch. Wenn Sie dann mal "telefonieren" dürfen ist die Sprachqualität unterirdisch schlecht und es wird doch auf das Handy ausgewichen. Doch das schlimmste sind die rotzfrechen Mitarbeiter! Zum Teil liegt das wohl auch an den angeschulten unsinnigen vorgegeben Antworten. Irgentwann glauben die MA selbst daran und treten entsprechend auf. Ich hatte mit Kabel 10 Jahre Pause. Doch ich darf versichern es ist noch schlimmer geworden, obwohl ich gehofft habe, dass sich Vodafone etwas mehr um diese krimminelle Tochter kümmert. Kabel wird nur mit den sogenannten Bundels durchgeschleppt. Alleine in den letzten beiden Tagen habe ich erfolglos über drei Stunden mit Kundendienst und Technik von Kabel-Deutschland erfolglos telefoniert. (Weil ich zu keiner Verlängerung bereit bin, wurde mir erst alles gekappt und die Wlan-Option ( Der Rückschritt kommt vor Gier) soll nun auch noch bezahlt werden!) Aber Geld im voraus ist wichttig!! Also Finger weg !!!!
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 50
Gwen Aumont (12.02.2019)
Expats, do yourselves a favor, save yourselves from a lot of problems and stay away from Vodafone at all costs, all providers are notoriously bad but Vodafone Deutschland illegal practices are revolting, they will still charge you monthly after sending you a confirmation that your contract has ended and you will need to contact your bank to stop these payments, we have a new contract for another flat and they suddenly started to charge us double for this contract so we now have to dispute the transactions because Vodafone is unreachable by phone and there is no email to contact them. We managed to call them on Friday to report the fact we were left without service for a full day and now we receive a confirmation for yet another contract we never spoke about on the phone and never agreed to, just because the agent who took our call wants more incentives...I have never had so many problems and shockingly expensive irregularities with any company in the world so be warned, if you suscribe to vodafone you will need a lawyer.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Christoph (12.02.2019)
Der Service ist eine Frechheit, z. T. unverschämte Mitarbeiter. Seit Monaten liefert Vodafone nicht die vertraglich zugesichert Leistung und ändert daran auch trotz diverser Beschwerdebriefe und Telefonaten nichts. Ein Techniker verriet mir im Gespräch, dass das Netz überlastet ist, besonders natürlich in den Abendstunden. Das gibt Vodafone offiziell aber nicht zu, sie "arbeiten" noch an der Diagnose.... Das Netz kann also die Leistung gar nicht liefern, der Kunde muss aber voll bezahlen. Aus meiner Sicht ist das Abzocke und Betrug!
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 200
Vitali (09.02.2019)
Sehr schlechte Leistung mit unregelmäßiger Verbindung. Oftmals minutenlang kein Internet. Sehr schlechter Service, der einem nicht hilft und sehr sturr und frech ist. Unglaublich, dass es solche Anbieter gibt!
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 50
Anton (05.02.2019)
Vodafone Kabel Deutschland has terrible service!
They included a package I didn’t sign up for in my contract and I had to pay for it until I cancelled it. The internet connection fails every now and then and the service is terrible!!! I called multiple times and usually after talking to a robot for several minutes it just cuts out or they say they’re too busy and I should call back another time. Which wouldn’t be quite as annoying if I didn’t have to call them so often because the internet cuts out!
All in all wouldn’t recommend it - very bad experience!
They included a package I didn’t sign up for in my contract and I had to pay for it until I cancelled it. The internet connection fails every now and then and the service is terrible!!! I called multiple times and usually after talking to a robot for several minutes it just cuts out or they say they’re too busy and I should call back another time. Which wouldn’t be quite as annoying if I didn’t have to call them so often because the internet cuts out!
All in all wouldn’t recommend it - very bad experience!
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 100
Anton (04.02.2019)
Der allerletzte Laden ist das!!! Von wegen 500000 Leitung, da kommen nichtmal 2500 an (anfangs schon.) Service unfreundlich und frech. Und der super Anbieterwechsel wo die bis zu 12 Monate ihren Anschluss bereitstellen klappt auch nicht, da die vergessen haben den zu kündigen (am Telefon wurde mir 3 mal bestätigt das der alte Anschluß gekündigt wird. ) Und nun darf ich meinen alten Anbieter ein weiteres Jahr zahlen..
Finger weg!!!
Finger weg!!!
Jörg Werner Hitz (27.01.2019)
Diese Module für das Kabelfernsehen oder die Karten fallen aus. Der Kundenservice ist unter aller Kanone, aber die Kosten sind saftig! Das streamen von Filmen kann schon mal ruckeln oder abbrechen auf Grund fehlender Bandbreite.
Ruck (27.01.2019)
Seit über einer Woche empfangen wir hier in Stahnsdorf kein Kabelfernsehen. Es waren schon Monteure vor Ort und trotzdem sitzen wir Mieter hier ohne Kabelanschluss. Ständig erscheint am TV " Kein Signal". Wir bezahlen monatlich unseren Kabelanschluss. Es ist wirklich unglaublich das Kabeldeutschland nicht endlich nach über einer Woche sich um diese Signalstörung kümmert. Man sitzt am WE ohne Fernseher daheim. Was ist das für ein Service??
kate (26.01.2019)
Was dieser Anbieter mit seinen Kunden macht ist eine absolute Frechheit. Seit Oktober funktioniert mein Kabelanschluss nicht mehr und unzählige Briefe, Mails und Telefonate haben nichts bewirkt. Nachdem vor zwei Wochen das zweite Mal ein Techniker vor Ort war und festgestellt hat, dass die Ursache nicht behebbar ist, sollte man meinen, ich könnte jetzt endlich kündigen!
Nun werde ich einfach ignoriert und kriege weiterhin Rechnungen zugeschickt. Eine FRECHHEIT!
Nun werde ich einfach ignoriert und kriege weiterhin Rechnungen zugeschickt. Eine FRECHHEIT!
Dirk Baumgart (25.01.2019)
Hier einen telefonischen Kontakt herzustellen ist eine einzige Katastrophe. Downloadgeschwindigkeit zwischen 2,93 und 6,49Mbit/s gemessen bei einer 100.000er Leitung...? Meistens in den Abendstunden sehr schlechte Verbindung. Abbrüche von Sky-on Demand sind wegen der schlechten Verbindung an der Tagesordnung.