Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen1
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:
Störung bei Vodafone Kabel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
heinzi (13.01.2019)
bitteVerkauft wurde Red Internet 200, also 200 Mbit/s.
Es kommen aber nur 2-20 Mbit/s an.
(Speedtest Vodafone)
Vodafone kennt das Problem, verkauft aber gern fleißig weiter und verarscht seine Kunden
NIE Wieder! nicht zu wechseln da die versprochene Leistung nicht anliegt
Es kommen aber nur 2-20 Mbit/s an.
(Speedtest Vodafone)
Vodafone kennt das Problem, verkauft aber gern fleißig weiter und verarscht seine Kunden
NIE Wieder! nicht zu wechseln da die versprochene Leistung nicht anliegt
Michael (13.01.2019)
Vor allem am Tage langsame bis gar kein Internet seit einigen Wochen. Abends und in der Nacht gut. Und keiner kann sagen warum. Der Neustart des Routers wird zur Routine, damit der Netzzugang wieder klappt.
Dinh Van (12.01.2019)
Kundenbetreuung sehr unhöflich. Als ich nach ihren Namen gefragt habe meinte sie, dass das Privat sei, obwohl ich meinen Namen gesagt habe. Bei Umzug muss man 30 Euro bezahlen, um die Adresse zu ändern, was unverschämt ist. Als ich sie höflich angesprochen habe antwortete sie mir in einem unangemessenen Ton und wurde lauter. Kabel D. wird demnächst in Koblenz einen Kunden weniger haben.
Weyer (12.01.2019)
Passwörter usw. um die Rechnung zu Kontrollieren, erxtrem Umständlich und unklar. Fernsehempfang unbefrirdigend.
Weshalb muß ich als zahlender Kunde soviel extras beantworden u. bekomme dennoch ein unzureichendes Resultat. Kabel ohne Vodafon war auch schon ein Drama.
Weshalb muß ich als zahlender Kunde soviel extras beantworden u. bekomme dennoch ein unzureichendes Resultat. Kabel ohne Vodafon war auch schon ein Drama.
Thomas H (11.01.2019)
Habe Red Internet 400 (400 MBit/s) gekauft und noch nie mehr als 20 MBit/s gemessen, dafür zeitweise 0,8 MBit/s. Das sind genau 0,2% der gekauften und bezahlen Leistung. Der Vodafone Hotline ist das Problem bekannt. "Einen Termin für die Reparatur gibt es jedoch noch nicht".
Rudi (11.01.2019)
0 Geschwindigkeit
0 Service
0 Stabilität
Preis/Leistung da kann man gleich sein Geld aus dem Fenster werfen!
0 Service
0 Stabilität
Preis/Leistung da kann man gleich sein Geld aus dem Fenster werfen!
Rene (11.01.2019)
Bitte geht nicht zu Vodafone! Bitte macht diesen Fehler nicht!
Ich habe noch nie so einen unfähigen Haufen gesehen. Intetnet funktioniert seit über 3 wochen nicht trotz 3 Techniker, Buchse austauschen, Kabel austauschen und 2 Router.
Service ist mehr als schlecht.
Ich habe noch nie so einen unfähigen Haufen gesehen. Intetnet funktioniert seit über 3 wochen nicht trotz 3 Techniker, Buchse austauschen, Kabel austauschen und 2 Router.
Service ist mehr als schlecht.
Daniel Friedemann (06.01.2019)
Ein Service, den sich ein zahlender Kunde nicht antun muss.
Seit mehreren Monaten funktioniert mein WLAN nicht ordnungsgemäß, ich kriege zu wenig rein, als normalerweise vertraglich festgelegt. Wiederholt habe ich die Hotline kontaktiert. Der Technische Support hat dazu keine Lösungsansätze und versuchen oft, einen anderen Vertrag anzudrehen. Alle meine Versuche, Hilfe zu kriegen, schlugen leider fehl. Lieber wechsele ich zur Telekom. Da zahle ich zwar etwas mehr, aber dafür kriege ich auch das an Leistung rein, wofür ich zahle.
Also Leute: Tut euch selbst den Gefallen und bindet euch nicht an Vodafone, denn am Ende leidet ihr daran und schmeißt euer Geld aus dem Fenster.
Seit mehreren Monaten funktioniert mein WLAN nicht ordnungsgemäß, ich kriege zu wenig rein, als normalerweise vertraglich festgelegt. Wiederholt habe ich die Hotline kontaktiert. Der Technische Support hat dazu keine Lösungsansätze und versuchen oft, einen anderen Vertrag anzudrehen. Alle meine Versuche, Hilfe zu kriegen, schlugen leider fehl. Lieber wechsele ich zur Telekom. Da zahle ich zwar etwas mehr, aber dafür kriege ich auch das an Leistung rein, wofür ich zahle.
Also Leute: Tut euch selbst den Gefallen und bindet euch nicht an Vodafone, denn am Ende leidet ihr daran und schmeißt euer Geld aus dem Fenster.
Lucas H. (04.01.2019)
Unerhört.. Als erstes einen Vertrag andrehen der nicht eingehalten werden kann und dann auch noch verarschen. Man fragt extra nach ob man sich beim Kabelfernsehen anmelden muss und die sagen nein jedoch muss man sich dort anmelden... Totale Kundenverarsche.
Dirk (04.01.2019)
1% der versprochenen und bezahlten Leistung.
Kundenservice nie erreichbar und wenn man doch mal durchkommt wird monatelang bestritten dass es Probleme gibt. Irgendwann wird es zugegeben und als "Lösung" wird mir die Kündigung angeboten.
Mit der Übernahme durch Vodafone ist der Laden untergegangen und nicht mehr zumutbar.
Kundenservice nie erreichbar und wenn man doch mal durchkommt wird monatelang bestritten dass es Probleme gibt. Irgendwann wird es zugegeben und als "Lösung" wird mir die Kündigung angeboten.
Mit der Übernahme durch Vodafone ist der Laden untergegangen und nicht mehr zumutbar.