Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen1
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:
Störung bei Vodafone Kabel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Kristina Schmidt (24.01.2019)
Seit Monaten sinkt die Leistung täglich ab ca. 18 Uhr auf ein Minimum; spätestens ab 19.30 Uhr ist das Internet im Prinzip nicht mehr vorhanden.
YANG (22.01.2019)
schleche Netzwerkverbindung, Von Zeit zu Zeit "disconnected" automatically;
Schreklich Kunden Service, Anruf wird während des Sprechens abgebrochen, bei mir drei Mals anrufen, alle abgebrochen sogar ich spreche gerade.
Schreklich Kunden Service, Anruf wird während des Sprechens abgebrochen, bei mir drei Mals anrufen, alle abgebrochen sogar ich spreche gerade.
Viktor (21.01.2019)
Frechheit, 600kbits (0,6mbits) obwohl 500mbits angeblich verfügbar sein sollten.
Es kann doch nicht sein das laut Vodafone bis zu 500mbits verfügbar ist, obwohl im Haus noch Kupferkabel verlegt sind.
Dreiste Abzocker gehören Verklagt !
Es kann doch nicht sein das laut Vodafone bis zu 500mbits verfügbar ist, obwohl im Haus noch Kupferkabel verlegt sind.
Dreiste Abzocker gehören Verklagt !
maik mulke (15.01.2019)
ich bin sehr zufrieden mit dem anbieter ich verstehe echt nicht warum alle hier nur schlechtessagen kann ich nicht nachvollziehen ich habe 100er leitung und tv bestellt frei tage alles ging dann bin ich umgezogen und abends am umzugstag war mein produkt schon verfügbar also muss eben auch mal was gutes gesagt werden
heinzi (13.01.2019)
bitteVerkauft wurde Red Internet 200, also 200 Mbit/s.
Es kommen aber nur 2-20 Mbit/s an.
(Speedtest Vodafone)
Vodafone kennt das Problem, verkauft aber gern fleißig weiter und verarscht seine Kunden
NIE Wieder! nicht zu wechseln da die versprochene Leistung nicht anliegt
Es kommen aber nur 2-20 Mbit/s an.
(Speedtest Vodafone)
Vodafone kennt das Problem, verkauft aber gern fleißig weiter und verarscht seine Kunden
NIE Wieder! nicht zu wechseln da die versprochene Leistung nicht anliegt
Michael (13.01.2019)
Vor allem am Tage langsame bis gar kein Internet seit einigen Wochen. Abends und in der Nacht gut. Und keiner kann sagen warum. Der Neustart des Routers wird zur Routine, damit der Netzzugang wieder klappt.
Dinh Van (12.01.2019)
Kundenbetreuung sehr unhöflich. Als ich nach ihren Namen gefragt habe meinte sie, dass das Privat sei, obwohl ich meinen Namen gesagt habe. Bei Umzug muss man 30 Euro bezahlen, um die Adresse zu ändern, was unverschämt ist. Als ich sie höflich angesprochen habe antwortete sie mir in einem unangemessenen Ton und wurde lauter. Kabel D. wird demnächst in Koblenz einen Kunden weniger haben.
Weyer (12.01.2019)
Passwörter usw. um die Rechnung zu Kontrollieren, erxtrem Umständlich und unklar. Fernsehempfang unbefrirdigend.
Weshalb muß ich als zahlender Kunde soviel extras beantworden u. bekomme dennoch ein unzureichendes Resultat. Kabel ohne Vodafon war auch schon ein Drama.
Weshalb muß ich als zahlender Kunde soviel extras beantworden u. bekomme dennoch ein unzureichendes Resultat. Kabel ohne Vodafon war auch schon ein Drama.
Thomas H (11.01.2019)
Habe Red Internet 400 (400 MBit/s) gekauft und noch nie mehr als 20 MBit/s gemessen, dafür zeitweise 0,8 MBit/s. Das sind genau 0,2% der gekauften und bezahlen Leistung. Der Vodafone Hotline ist das Problem bekannt. "Einen Termin für die Reparatur gibt es jedoch noch nicht".
Rudi (11.01.2019)
0 Geschwindigkeit
0 Service
0 Stabilität
Preis/Leistung da kann man gleich sein Geld aus dem Fenster werfen!
0 Service
0 Stabilität
Preis/Leistung da kann man gleich sein Geld aus dem Fenster werfen!