Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen2
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:
Störung bei Vodafone Kabel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Armin Wedel (02.01.2019)
Kabel D hat mir einen 200Mbit Anschluss verkauft. Zu den Hauptverkehrszeiten kommen aber nur zwischen 1 und 3 Mbit an. Offensichtlich hat man zu viele Kunden ins Netz gelockt. Die Mediathek Services der Fernsehanbieter lassen sich damit nicht nutzen. Wenn man den Service erreichen will, muss man mit 50 min Wartezeit rechnen. Für mich ist das Betrug, was die da treiben. Ich kann nur davor warnen, sich von dem Verein in einen Vertrag locken zu lassen.
A.T. (29.12.2018)
Verkauft wurde Red Internet 200, also 200 Mbit/s.
Es kommen aber nur 2-20 Mbit/s an.
(Speedtest Vodafone)
Vodafone kennt das Problem, verkauft aber gern fleißig weiter und verarscht seine Kunden
NIE Wieder!
Es kommen aber nur 2-20 Mbit/s an.
(Speedtest Vodafone)
Vodafone kennt das Problem, verkauft aber gern fleißig weiter und verarscht seine Kunden
NIE Wieder!
Anton (27.12.2018)
Die Hotline nimmt Aufträge falsch auf. Man macht dort Versprechungen, von denen man hinterher , wenn der Anschluss kommt, nichts mehr weiss. Man bekommt einen Anschluss (Kabel, Telefon, Internet) der nichts kann. Man muss hinterher verschiedene kostenpflichtige Optionen dazubuchen damit man etwas damit anfangen kann. Reine Abzocke! Teuer!
Krasniqi (22.12.2018)
Bin sehr unzufrieden zu viele Störungen,
Servic sehr schlecht, Internet viel zu langsam,
Zahl jeden Monat 65 Euro für nichts.
Hab gekündigt bin jetzt bei telekom und bin sehr zufrieden
Obwohl ich bei Kabel Deutschland gekündigt haben muss
Ich noch weitere 8 Monaten weiter zahlen sie sagten das ich
Nicht alles gekündigt hab voll der bedrug obwohl ich alles
Gekündigt haben ein Fall für mein Anwalt.
Bitte Bitte Bitte Bitte bleibt von denn Anbieter entfernt.
Servic sehr schlecht, Internet viel zu langsam,
Zahl jeden Monat 65 Euro für nichts.
Hab gekündigt bin jetzt bei telekom und bin sehr zufrieden
Obwohl ich bei Kabel Deutschland gekündigt haben muss
Ich noch weitere 8 Monaten weiter zahlen sie sagten das ich
Nicht alles gekündigt hab voll der bedrug obwohl ich alles
Gekündigt haben ein Fall für mein Anwalt.
Bitte Bitte Bitte Bitte bleibt von denn Anbieter entfernt.
Joachim Mahn (14.12.2018)
Unglaublich desinteressierter Kundendienst. Nach drei Wochen Anschlußstörung nicht beseitigt, keinen Techniker gesehen, Kontakt fast immer Automat, kaum echte Mitarbeiter. Habe Sonderkündigung beantragt.
Baddour (07.12.2018)
Kundenhotline ist die reinste Katastrophe. Alle Mitarbeiter leiten jeden Anruf nur weiter oder können keine Auskunft geben. Neubestellung über die Hotline wurde falsch aufgenommen trotz mehrmaligem Hinweis. Ich kann nur sagen: Finger weg!!!
H.R. (06.12.2018)
Vodafone Kabel? NIE WIEDER!!!
- Vertragliche Geschwindigkeit stand nie zur Verfügung, zwischen 20 und 23 Uhr kamen sogar nur ca. 2% der max. Geschwindigkeit an. Dieser Wert ist WEIT unter der gesetzlichen Vorgabe!!!
- Ticket über 1 Jahr unbeantwortet
- Dutzende Nachfragen bei der Hotline ergebnislos
- Direkte Verbindung zu einem Techniker unmöglich, man landet immer nur bei der Technik Hotline und die Damen und Herren haben wahrlich keinen Plan.
Fazit: Leider muss man 1 Stern vergeben, 0 Sterne wären jedoch angebracht !
Bin froh daß ich endlich weg bin von diesem Unternehmen. Lieber zahle ich mehr und bekomme dafür 24/7 zu 98% was vertraglich vereinbart ist.
- Vertragliche Geschwindigkeit stand nie zur Verfügung, zwischen 20 und 23 Uhr kamen sogar nur ca. 2% der max. Geschwindigkeit an. Dieser Wert ist WEIT unter der gesetzlichen Vorgabe!!!
- Ticket über 1 Jahr unbeantwortet
- Dutzende Nachfragen bei der Hotline ergebnislos
- Direkte Verbindung zu einem Techniker unmöglich, man landet immer nur bei der Technik Hotline und die Damen und Herren haben wahrlich keinen Plan.
Fazit: Leider muss man 1 Stern vergeben, 0 Sterne wären jedoch angebracht !
Bin froh daß ich endlich weg bin von diesem Unternehmen. Lieber zahle ich mehr und bekomme dafür 24/7 zu 98% was vertraglich vereinbart ist.
Daniel (06.12.2018)
Grundsätzlich zufrieden.
der neuling (04.12.2018)
Da hat man die idee zu vodafone zu wechseln aber bei solchen problemen die sie haben. Sei es technisch oder in der verwaltung wie hier viel zu lesen ist bleib ich doch lieber bei meinem jetzigen partner
Schulz (29.11.2018)
Bin jetzt seit 3 Jahren bei KD ich muss sagen ich bin vollkommen zufrieden mit dem Anbieter. Hätte es schlimmer treffen können.