Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen2
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:
Störung bei Vodafone Kabel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Rene (11.01.2019)
Bitte geht nicht zu Vodafone! Bitte macht diesen Fehler nicht!
Ich habe noch nie so einen unfähigen Haufen gesehen. Intetnet funktioniert seit über 3 wochen nicht trotz 3 Techniker, Buchse austauschen, Kabel austauschen und 2 Router.
Service ist mehr als schlecht.
Ich habe noch nie so einen unfähigen Haufen gesehen. Intetnet funktioniert seit über 3 wochen nicht trotz 3 Techniker, Buchse austauschen, Kabel austauschen und 2 Router.
Service ist mehr als schlecht.
Daniel Friedemann (06.01.2019)
Ein Service, den sich ein zahlender Kunde nicht antun muss.
Seit mehreren Monaten funktioniert mein WLAN nicht ordnungsgemäß, ich kriege zu wenig rein, als normalerweise vertraglich festgelegt. Wiederholt habe ich die Hotline kontaktiert. Der Technische Support hat dazu keine Lösungsansätze und versuchen oft, einen anderen Vertrag anzudrehen. Alle meine Versuche, Hilfe zu kriegen, schlugen leider fehl. Lieber wechsele ich zur Telekom. Da zahle ich zwar etwas mehr, aber dafür kriege ich auch das an Leistung rein, wofür ich zahle.
Also Leute: Tut euch selbst den Gefallen und bindet euch nicht an Vodafone, denn am Ende leidet ihr daran und schmeißt euer Geld aus dem Fenster.
Seit mehreren Monaten funktioniert mein WLAN nicht ordnungsgemäß, ich kriege zu wenig rein, als normalerweise vertraglich festgelegt. Wiederholt habe ich die Hotline kontaktiert. Der Technische Support hat dazu keine Lösungsansätze und versuchen oft, einen anderen Vertrag anzudrehen. Alle meine Versuche, Hilfe zu kriegen, schlugen leider fehl. Lieber wechsele ich zur Telekom. Da zahle ich zwar etwas mehr, aber dafür kriege ich auch das an Leistung rein, wofür ich zahle.
Also Leute: Tut euch selbst den Gefallen und bindet euch nicht an Vodafone, denn am Ende leidet ihr daran und schmeißt euer Geld aus dem Fenster.
Lucas H. (04.01.2019)
Unerhört.. Als erstes einen Vertrag andrehen der nicht eingehalten werden kann und dann auch noch verarschen. Man fragt extra nach ob man sich beim Kabelfernsehen anmelden muss und die sagen nein jedoch muss man sich dort anmelden... Totale Kundenverarsche.
Dirk (04.01.2019)
1% der versprochenen und bezahlten Leistung.
Kundenservice nie erreichbar und wenn man doch mal durchkommt wird monatelang bestritten dass es Probleme gibt. Irgendwann wird es zugegeben und als "Lösung" wird mir die Kündigung angeboten.
Mit der Übernahme durch Vodafone ist der Laden untergegangen und nicht mehr zumutbar.
Kundenservice nie erreichbar und wenn man doch mal durchkommt wird monatelang bestritten dass es Probleme gibt. Irgendwann wird es zugegeben und als "Lösung" wird mir die Kündigung angeboten.
Mit der Übernahme durch Vodafone ist der Laden untergegangen und nicht mehr zumutbar.
Armin Wedel (02.01.2019)
Kabel D hat mir einen 200Mbit Anschluss verkauft. Zu den Hauptverkehrszeiten kommen aber nur zwischen 1 und 3 Mbit an. Offensichtlich hat man zu viele Kunden ins Netz gelockt. Die Mediathek Services der Fernsehanbieter lassen sich damit nicht nutzen. Wenn man den Service erreichen will, muss man mit 50 min Wartezeit rechnen. Für mich ist das Betrug, was die da treiben. Ich kann nur davor warnen, sich von dem Verein in einen Vertrag locken zu lassen.
A.T. (29.12.2018)
Verkauft wurde Red Internet 200, also 200 Mbit/s.
Es kommen aber nur 2-20 Mbit/s an.
(Speedtest Vodafone)
Vodafone kennt das Problem, verkauft aber gern fleißig weiter und verarscht seine Kunden
NIE Wieder!
Es kommen aber nur 2-20 Mbit/s an.
(Speedtest Vodafone)
Vodafone kennt das Problem, verkauft aber gern fleißig weiter und verarscht seine Kunden
NIE Wieder!
Anton (27.12.2018)
Die Hotline nimmt Aufträge falsch auf. Man macht dort Versprechungen, von denen man hinterher , wenn der Anschluss kommt, nichts mehr weiss. Man bekommt einen Anschluss (Kabel, Telefon, Internet) der nichts kann. Man muss hinterher verschiedene kostenpflichtige Optionen dazubuchen damit man etwas damit anfangen kann. Reine Abzocke! Teuer!
Krasniqi (22.12.2018)
Bin sehr unzufrieden zu viele Störungen,
Servic sehr schlecht, Internet viel zu langsam,
Zahl jeden Monat 65 Euro für nichts.
Hab gekündigt bin jetzt bei telekom und bin sehr zufrieden
Obwohl ich bei Kabel Deutschland gekündigt haben muss
Ich noch weitere 8 Monaten weiter zahlen sie sagten das ich
Nicht alles gekündigt hab voll der bedrug obwohl ich alles
Gekündigt haben ein Fall für mein Anwalt.
Bitte Bitte Bitte Bitte bleibt von denn Anbieter entfernt.
Servic sehr schlecht, Internet viel zu langsam,
Zahl jeden Monat 65 Euro für nichts.
Hab gekündigt bin jetzt bei telekom und bin sehr zufrieden
Obwohl ich bei Kabel Deutschland gekündigt haben muss
Ich noch weitere 8 Monaten weiter zahlen sie sagten das ich
Nicht alles gekündigt hab voll der bedrug obwohl ich alles
Gekündigt haben ein Fall für mein Anwalt.
Bitte Bitte Bitte Bitte bleibt von denn Anbieter entfernt.
Joachim Mahn (14.12.2018)
Unglaublich desinteressierter Kundendienst. Nach drei Wochen Anschlußstörung nicht beseitigt, keinen Techniker gesehen, Kontakt fast immer Automat, kaum echte Mitarbeiter. Habe Sonderkündigung beantragt.
Baddour (07.12.2018)
Kundenhotline ist die reinste Katastrophe. Alle Mitarbeiter leiten jeden Anruf nur weiter oder können keine Auskunft geben. Neubestellung über die Hotline wurde falsch aufgenommen trotz mehrmaligem Hinweis. Ich kann nur sagen: Finger weg!!!