Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen3
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:
Störung bei Vodafone Kabel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
H.R. (06.12.2018)
Vodafone Kabel? NIE WIEDER!!!
- Vertragliche Geschwindigkeit stand nie zur Verfügung, zwischen 20 und 23 Uhr kamen sogar nur ca. 2% der max. Geschwindigkeit an. Dieser Wert ist WEIT unter der gesetzlichen Vorgabe!!!
- Ticket über 1 Jahr unbeantwortet
- Dutzende Nachfragen bei der Hotline ergebnislos
- Direkte Verbindung zu einem Techniker unmöglich, man landet immer nur bei der Technik Hotline und die Damen und Herren haben wahrlich keinen Plan.
Fazit: Leider muss man 1 Stern vergeben, 0 Sterne wären jedoch angebracht !
Bin froh daß ich endlich weg bin von diesem Unternehmen. Lieber zahle ich mehr und bekomme dafür 24/7 zu 98% was vertraglich vereinbart ist.
- Vertragliche Geschwindigkeit stand nie zur Verfügung, zwischen 20 und 23 Uhr kamen sogar nur ca. 2% der max. Geschwindigkeit an. Dieser Wert ist WEIT unter der gesetzlichen Vorgabe!!!
- Ticket über 1 Jahr unbeantwortet
- Dutzende Nachfragen bei der Hotline ergebnislos
- Direkte Verbindung zu einem Techniker unmöglich, man landet immer nur bei der Technik Hotline und die Damen und Herren haben wahrlich keinen Plan.
Fazit: Leider muss man 1 Stern vergeben, 0 Sterne wären jedoch angebracht !
Bin froh daß ich endlich weg bin von diesem Unternehmen. Lieber zahle ich mehr und bekomme dafür 24/7 zu 98% was vertraglich vereinbart ist.
Daniel (06.12.2018)
Grundsätzlich zufrieden.
der neuling (04.12.2018)
Da hat man die idee zu vodafone zu wechseln aber bei solchen problemen die sie haben. Sei es technisch oder in der verwaltung wie hier viel zu lesen ist bleib ich doch lieber bei meinem jetzigen partner
Schulz (29.11.2018)
Bin jetzt seit 3 Jahren bei KD ich muss sagen ich bin vollkommen zufrieden mit dem Anbieter. Hätte es schlimmer treffen können.
Eric I. (26.11.2018)
bei uns konkurrenzloses Produkt - aber der Service und die Organisation ist unterirdisch.
keine email oder kontaktformular Möglichkeit (ich schicke nun Briefe) - Zusagen werden abgestritten - gekündigte Zusatzleistungen plötzlich wider aktiviert und bestellte ignoriert.
keine email oder kontaktformular Möglichkeit (ich schicke nun Briefe) - Zusagen werden abgestritten - gekündigte Zusatzleistungen plötzlich wider aktiviert und bestellte ignoriert.
Thomas Knauer (23.11.2018)
Habe mehrfach versucht Vodafone Kabeldeutschland telefonisch eine Störung (Totalausfall) meines Telefonanschlusses zu melden. Leider nicht möglich.
Auf meine Mail hin bekam ich erst nach 4 Tagen die Rückmeldung, dass meine Meldung an das Technisches Service-Center weitergeleitet wird. Bisher, es sind weitere Tage vergangen, keine Rückmeldung oder Störungsbehenung!
Kundenservice wird hier leider nicht gerade groß geschrieben!!!
Auf meine Mail hin bekam ich erst nach 4 Tagen die Rückmeldung, dass meine Meldung an das Technisches Service-Center weitergeleitet wird. Bisher, es sind weitere Tage vergangen, keine Rückmeldung oder Störungsbehenung!
Kundenservice wird hier leider nicht gerade groß geschrieben!!!
Christiane (21.11.2018)
Nach wochenlangen Störungen der Telefonverbindung, Geräusche in der Leitung, keine Verbindung zu Gesprächspartnern ,im Gespräch unterbrochen, Telefonieren nur noch in einem Raum möglich, habe ich den technischen Service um Hilfe gebeten. Nachts um 3.30 Uhr kam eine SMS, dass die Leitung ok wäre, und wir die Kabel und Geräte prüfen sollen! Danke, wir sind nicht blöd! Nach dem ständigen runterfahren des Routers geht es immer wieder, aber das kann ja wohl nicht die Lösung sein? Da kenne ich vom ehemaligen Kabel Deutschland einen anderen Service. Früher habe ich Euch weiter empfohlen. Heute? So schade!
Stefanie Wilbertz (21.11.2018)
Man hat mich 2 Monate ohne Internet und Telefon gelassen und haben sich noch nicht mal entschuldigt oder ausreichend entschädigt. Der Kundenservice war auch sehr schlecht Berater bis auf 2 Ausnahmen sehr unfreundlich!!!
A.P. (20.11.2018)
Nach ewig langem Warten in der Warteschleife schlafen die sog. "Kundenberater" fast ein im Satz, sind extrem unfreundlich und sprechen solch fehlerhaftes Deutsch - und das auch noch leise und nuschelig - dass man kaum die Zusammenhänge verstehen kann.
Bei KabelDeutschland (vor der Übernahme von Vodafone) habe ich so etwas in all den Jahren meines Kundenseins niemals erlebt.
Sehr enttäuschend und vor allem dringend verbesserungswürdig!
Bei KabelDeutschland (vor der Übernahme von Vodafone) habe ich so etwas in all den Jahren meines Kundenseins niemals erlebt.
Sehr enttäuschend und vor allem dringend verbesserungswürdig!
Winder (20.11.2018)
-erreichst nie denn richtigen
-immer ist ein anderer dafür zuständig
-unfreundlich
-kündigung nicht akzeptirt Weil umzug kein kündiguns grund ist laut vodavone!
Ich etnscheide ob ich kündigen möchte oder nicht!
-auf antworten muss man teilweise monate warten.
-immer ist ein anderer dafür zuständig
-unfreundlich
-kündigung nicht akzeptirt Weil umzug kein kündiguns grund ist laut vodavone!
Ich etnscheide ob ich kündigen möchte oder nicht!
-auf antworten muss man teilweise monate warten.