Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen3
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:
Störung bei Vodafone Kabel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Eric I. (26.11.2018)
bei uns konkurrenzloses Produkt - aber der Service und die Organisation ist unterirdisch.
keine email oder kontaktformular Möglichkeit (ich schicke nun Briefe) - Zusagen werden abgestritten - gekündigte Zusatzleistungen plötzlich wider aktiviert und bestellte ignoriert.
keine email oder kontaktformular Möglichkeit (ich schicke nun Briefe) - Zusagen werden abgestritten - gekündigte Zusatzleistungen plötzlich wider aktiviert und bestellte ignoriert.
Thomas Knauer (23.11.2018)
Habe mehrfach versucht Vodafone Kabeldeutschland telefonisch eine Störung (Totalausfall) meines Telefonanschlusses zu melden. Leider nicht möglich.
Auf meine Mail hin bekam ich erst nach 4 Tagen die Rückmeldung, dass meine Meldung an das Technisches Service-Center weitergeleitet wird. Bisher, es sind weitere Tage vergangen, keine Rückmeldung oder Störungsbehenung!
Kundenservice wird hier leider nicht gerade groß geschrieben!!!
Auf meine Mail hin bekam ich erst nach 4 Tagen die Rückmeldung, dass meine Meldung an das Technisches Service-Center weitergeleitet wird. Bisher, es sind weitere Tage vergangen, keine Rückmeldung oder Störungsbehenung!
Kundenservice wird hier leider nicht gerade groß geschrieben!!!
Christiane (21.11.2018)
Nach wochenlangen Störungen der Telefonverbindung, Geräusche in der Leitung, keine Verbindung zu Gesprächspartnern ,im Gespräch unterbrochen, Telefonieren nur noch in einem Raum möglich, habe ich den technischen Service um Hilfe gebeten. Nachts um 3.30 Uhr kam eine SMS, dass die Leitung ok wäre, und wir die Kabel und Geräte prüfen sollen! Danke, wir sind nicht blöd! Nach dem ständigen runterfahren des Routers geht es immer wieder, aber das kann ja wohl nicht die Lösung sein? Da kenne ich vom ehemaligen Kabel Deutschland einen anderen Service. Früher habe ich Euch weiter empfohlen. Heute? So schade!
Stefanie Wilbertz (21.11.2018)
Man hat mich 2 Monate ohne Internet und Telefon gelassen und haben sich noch nicht mal entschuldigt oder ausreichend entschädigt. Der Kundenservice war auch sehr schlecht Berater bis auf 2 Ausnahmen sehr unfreundlich!!!
A.P. (20.11.2018)
Nach ewig langem Warten in der Warteschleife schlafen die sog. "Kundenberater" fast ein im Satz, sind extrem unfreundlich und sprechen solch fehlerhaftes Deutsch - und das auch noch leise und nuschelig - dass man kaum die Zusammenhänge verstehen kann.
Bei KabelDeutschland (vor der Übernahme von Vodafone) habe ich so etwas in all den Jahren meines Kundenseins niemals erlebt.
Sehr enttäuschend und vor allem dringend verbesserungswürdig!
Bei KabelDeutschland (vor der Übernahme von Vodafone) habe ich so etwas in all den Jahren meines Kundenseins niemals erlebt.
Sehr enttäuschend und vor allem dringend verbesserungswürdig!
Winder (20.11.2018)
-erreichst nie denn richtigen
-immer ist ein anderer dafür zuständig
-unfreundlich
-kündigung nicht akzeptirt Weil umzug kein kündiguns grund ist laut vodavone!
Ich etnscheide ob ich kündigen möchte oder nicht!
-auf antworten muss man teilweise monate warten.
-immer ist ein anderer dafür zuständig
-unfreundlich
-kündigung nicht akzeptirt Weil umzug kein kündiguns grund ist laut vodavone!
Ich etnscheide ob ich kündigen möchte oder nicht!
-auf antworten muss man teilweise monate warten.
M. G. (19.11.2018)
Leider momentan nur 2 - 5% der zugesicherten Geschwindigkeit, gekümmert wird sich darum nicht, Service scheint überlastet zu sein. Gerade in den Stoßzeiten nicht brauchbar.
Heiko (19.11.2018)
Finger weg! Der Vertriebspartner hat meinen Eltern (80+) das volle Internetvertragsprogramm zum Abschluss angeboten. Sie sind jetzt in der Abofalle gefangen und können erst in 2020 kündigen. Meine Eltern sind nun umgezogen. Auch hier hat mal wieder nichts funktioniert. Sie stehen nun 6 Wochen lang ohne Telefon und TV da. Kassiert hat Vodefone stolze 40 EUR für den Umzugsservice der eigentlich keiner ist. Habe heute auf Nachfrage erfahren, dass ein Servicetechniker noch in die neue Wohnung kommen muss um den Zugang freischalten zu lassen. Neue Wartezeit 14 Tage.
In der alten Wohnung hat das TV-Programm immer wieder ausgesetzt. Die Technik ist nichts für alte Leute. Die Servicepauschalen von über 100 EUR wurde einfach berechnet.
Fazit! Man ist weitgehend auf sich allein gestellt, nichts für alte Leute, komplizierte Technik, kein Service - da man sich um alles selber kümmern muss, pure Abzocke hinsichtlich des Abos und der Servicepauschalen.
Leider sind wir noch genötigt das bis 2020 mitzumachen, da wir früher nicht rauskommen.
In der alten Wohnung hat das TV-Programm immer wieder ausgesetzt. Die Technik ist nichts für alte Leute. Die Servicepauschalen von über 100 EUR wurde einfach berechnet.
Fazit! Man ist weitgehend auf sich allein gestellt, nichts für alte Leute, komplizierte Technik, kein Service - da man sich um alles selber kümmern muss, pure Abzocke hinsichtlich des Abos und der Servicepauschalen.
Leider sind wir noch genötigt das bis 2020 mitzumachen, da wir früher nicht rauskommen.
R. Hill (19.11.2018)
Der Service im Störungsfall ist katastrophal, auch nach 7 Anrufen und 2 Wochen Störung ist der Laden nicht gewillt, die Störung zu beseitigen.
E.Ink (14.11.2018)
Techniker kommen in Lübeck nicht zum vereinbarten Termin. Erst recht nicht, wenn wegen Analogabschaltung und Freqenzumschaltung nur das TV-Sperrfilter in einer 5Minuten-Aktion raus muss, damit nach der anstehenden Umstellung alles weiter funktioniert. Habe jetzt schon wieder 2 Mal unnötkg gewartet und extra früher Feierabend gemacht. Leider hat Lehmensiek in Lübeck wohl einen Exklusivvertrag.
Ansonsten: Immer mal Geschwkndigkeigseinbrüche. Regelmäßig beim Telefon das Frekzeichen erst im 2. oder 3. Versuch. Wählen aus der Liste im Telefon geht's nicht.
Ansonsten: Immer mal Geschwkndigkeigseinbrüche. Regelmäßig beim Telefon das Frekzeichen erst im 2. oder 3. Versuch. Wählen aus der Liste im Telefon geht's nicht.