Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen4
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:
Störung bei Vodafone Kabel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Mike M. (09.11.2018)
Ich habe Aussetzer beim Fernsehprogramm worauf ich den Kundenservice kontaktierte.Daraufhin wurde mir ein einen Monteur geschickt um die TV Leitung zu messen und ich soll den Bezahlen (100€) für 10 min Arbeit. Wurde vorher auch nicht darüber Informiert !!!!
Erst nach den Kosten fragen bevor der Monteur geordert wird.
Das nächste mal bekomme ich die Rechnung für den Computer, weil ich eine Email von Vodafone bekommen habe.
So ein schlechter Service !!!!!!!!!!!
Erst nach den Kosten fragen bevor der Monteur geordert wird.
Das nächste mal bekomme ich die Rechnung für den Computer, weil ich eine Email von Vodafone bekommen habe.
So ein schlechter Service !!!!!!!!!!!
Gerd Me. (07.11.2018)
Ich wohne in der City einer Großstadt. Abends fällt bei mir die Übertragungsrate auf unglaubliche 0,5 MBit/s und weniger ab. Mehrmals am Abend fällt das I.Net sogar ganz aus! Die Versorgung ist inzwischen nicht mehr akzeptabel. Tagsüber bringt mein Anschluss übrigens die vertraglich zugesicherten 32 MBit/s. Der Service war in den vergangenen Jahren mal gut, mal schlecht. Eine klares Bild ergibt sich diesbezüglich nicht. Ich bin seit 8 Jahren Kunde bei VF/Kabel D. Die Geschwindigkeit war früher immer stabil. Jetzt wechsele ich grade den Anbieter.
Fazit: Billig aber frustig
Fazit: Billig aber frustig
Drehband (07.11.2018)
Guten Tag,
Seit ein paar Tagen hatte ich meinen Vertrag geändert von 25 auf 50 MBit. Tagsüber habe ich schon mal bis 50 MBit. Abends jedoch nur ein Zehntel um die 5 MBit. Vodafone will mir nicht helfen, weil ich keinen SpeedTest mit Lankabel nachweisen kann. Hab nur Applegeräte und WLAN und die vorgenannten Werte damit ermittelt. Jedoch beim Streamen mit Lananschlüssen am TV bricht er immer ab. Finde es unverschämt vom Kundendienst, dass die keine Messung durchführen und sich des Problems annehmen. Im Mehrfamilienhaus sind noch mehrere Vodafone Kabelkunden. Beim Kabelanschluss soll das, im Gegensatz zum DSL, ja angeblich keine Auswirkung auf die Bandbreite haben.
Bin sehr enttäuscht, dass ich mir jetzt einen Windows Pc irgendwoher besorgen muss, um den Nachweis zu führen.
Saftladen Vodafone, hab seit Jahren immer wieder größere Probleme mit denen gehabt.
Seit ein paar Tagen hatte ich meinen Vertrag geändert von 25 auf 50 MBit. Tagsüber habe ich schon mal bis 50 MBit. Abends jedoch nur ein Zehntel um die 5 MBit. Vodafone will mir nicht helfen, weil ich keinen SpeedTest mit Lankabel nachweisen kann. Hab nur Applegeräte und WLAN und die vorgenannten Werte damit ermittelt. Jedoch beim Streamen mit Lananschlüssen am TV bricht er immer ab. Finde es unverschämt vom Kundendienst, dass die keine Messung durchführen und sich des Problems annehmen. Im Mehrfamilienhaus sind noch mehrere Vodafone Kabelkunden. Beim Kabelanschluss soll das, im Gegensatz zum DSL, ja angeblich keine Auswirkung auf die Bandbreite haben.
Bin sehr enttäuscht, dass ich mir jetzt einen Windows Pc irgendwoher besorgen muss, um den Nachweis zu führen.
Saftladen Vodafone, hab seit Jahren immer wieder größere Probleme mit denen gehabt.
Stefan Kempf (07.11.2018)
Die Hotline ist eine Zumutung, wenn Du da ein Problem hat ist man am Ende, denn einen echten Menschen bekommt man da NUR im Verkauf an die Strippe und sowohl der ChatBot und die Telefonanlage sind dumm wie Sch....Rückrufbutton Fehlanzeige, Kontakt per Email auch Fehlanzeige ...
Mike (06.11.2018)
Seit nun etwa 15 Monaten bin ich Vodafone Kabel Deutschland ausgeliefert. Ich habe auf Grund der schlechten Qualität 12 Jahre ausgesetzt, aber dieses "Unternehmen" hat die schlechten Leistungen und den Betrug tief in der Firmen DNA verwurzelt. Leider ist über Kabel ein telefonieren nicht wirklich oder sehr selten möglich. Normal ist "DIESER TEILNEHMER IST NICHT ERREICHBAR" Auf Platz zwei ist - eine Richtung bzw ein Gesprächsteilnehmer wird nicht verstanden!! Die doppelte Abzocke beim Kabelanschluß Miete und noch einmal voller Preis scheint ganz normal zu sein. Da täglich mindestens einmal das Programm unterbrochen wird, wollte ich nun eine eine HD Karte dazu bestellen. Die 11,66 € in der Miete rechtfertigen wohl kein vernünftiges Bild aus Sicht von Kabel Deutschland. Das erste Paket war ein etwas teurer "4 K Gerät" also zurück. Das zweite Paket war richtig aber der Vertrag auf einmal erheblich teurer als vereinbart. Eine schriftliche vorab Bestätigung sei nicht möglich!!! Vorsicht sogenannte Verträge unbedingt sofor lesen - das scheint nun die neue Masche zu sein. Viele schicken aus Bequemlichkeit nicht zurück. Ich muß noch einige Monate durchhalten, dann nie wieder !!!
Mike (06.11.2018)
Seit nun etwa 15 Monaten bin ich Vodafone Kabel Deutschland ausgeliefert. Ich habe auf Grund der schlechten Qualität 12 Jahre ausgesetzt, aber dieses "Unternehmen" hat die schlechten Leistungen und den Betrug tief in der Firmen DNA verwurzelt. Leider ist über Kabel ein telefonieren nicht wirklich oder sehr selten möglich. Normal ist "DIESER TEILNEHMER IST ICHT ERREICHBAR" Auf Platz zwei ist - eine Richtung bzw ein Gesprächsteilnehmer wird nicht verstanden!! Die doppelte Abzocke beim Kabelanschluß Miete und noch einmal voller Preis scheint ganz normal zu sein. Da täglich mindestens einmal das Programm unterbrochen wird, wollte ich nun eine eine HD Karte dazu bestellen. Die 11,66 € in der Miete rechtfertigen wohl kein vernünftiges Bild aus Sicht von Kabel Deutschland. Das erste Paket war ein etwas teurer "4 K Gerät" also zurück. Das zweite Paket war richtig aber der Vertrag auf einmal erheblich teurer als vereinbart. Eine schriftliche vorab Bestätigung sei nicht möglich!!! Vorsicht sogenannte Verträge unbedingt sofor lesen - das scheint nun die neue Masche zu sein. Viele schicken aus Bequemlichkeit nicht zurück. Ich muß noch einige Monate durchhalten, dann nie wieder !!!
v.rode (04.11.2018)
es dauert ewig, bis ich ins internet komme
Konrad (31.10.2018)
Seit über sechs Jahren habe ich einen Kabel Deutschland Business Anschluss, der bislang ganz passabel funktionierte. Dann vor zwei Monaten ein Totalausfall für eine ganze Woche (geschäftlicher Anschluss!). Anschließend wurde die FritzBox getauscht und seitdem geht fast gar nichts mehr. Ausgehende Anrufe kommen oft nicht zustande, eingehende auch nicht. Man muss schon Geduld haben... Im Kundenservice findet sich die - gelegentlich immerhin freundliche - geballte organisierte Inkompetenz. Oft heißt es "Sie rufen die falsche Nummer an", als Geschäftskunde hat man angeblich schnelleren Service... Rufe ich dann die neue Nummer an, ist man dort selbstverständlich auch wieder falsch gelandet. Ich weiß nicht wie oft ich nun schon mit den Callcentern telefoniert habe... Jetzt heißt es ich solle einen Externen Computerdienstleister (auf meine Kosten!) beauftragen, der dann meine Telefone reparieren soll. Ich habe sogar neue Geräte gekauft, der Fehler ist noch immer da. Inzwischen war viermal ein Techniker da - nicht ein einziger Termin wurde eingehalten. die Fritzbox wurde erneut getauscht - Kein Ende in Sicht.
Ich habe jetzt gekündigt und hoffe dass das wenigstens funktioniert.
Ich musste in dieser Bewertung jeweils einen Stern vergeben, weil "0" nicht möglich ist. Ich rate DRINGEND vom Abschluss von Verträgen mit diesem Unternehmen ab.
Ich habe jetzt gekündigt und hoffe dass das wenigstens funktioniert.
Ich musste in dieser Bewertung jeweils einen Stern vergeben, weil "0" nicht möglich ist. Ich rate DRINGEND vom Abschluss von Verträgen mit diesem Unternehmen ab.
Irina (23.10.2018)
Der Kundenservice ist schrecklich, man fühlt sich einfach total hilflos, weil man ständig von einem zum andern Kundenberater weitergeleitet wird, nachdem man eine Weile in der Warteschleife gewartet hat. Reicht anscheinend nicht aus mindestens 15 Minuten zu Warten um ein Problem zu lösen. Am Ende wird nie eine Lösung gefunden, sondern mir wurde eine Anleitung zugeschickt, wie ich selbst mein WLAN zuhause verbessern kann. Das nenne ich keinen Service sondern Selbsthilfe! ;-)
Da mein WLAN zuhause so schlecht ist, bin ich gezwungen den Hotspot von meinem iPhone zu verwenden, Das kann doch wohl nicht ernsthaft wahr sein.
Da mein WLAN zuhause so schlecht ist, bin ich gezwungen den Hotspot von meinem iPhone zu verwenden, Das kann doch wohl nicht ernsthaft wahr sein.
Drews Christine (23.10.2018)
Öfters Störung Wartungsarbeiten. E Mails werden nicht beantwortet.Man bekommt Router und einen neuen Vertrag obwohl telefonisch Nein Nein gesagt wurde.Sehr unzufrieden !!!!!Wenn jeder so Arbeiten würde Armes Deutschland.