Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen5
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:
Störung bei Vodafone Kabel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
v.rode (04.11.2018)
es dauert ewig, bis ich ins internet komme
Konrad (31.10.2018)
Seit über sechs Jahren habe ich einen Kabel Deutschland Business Anschluss, der bislang ganz passabel funktionierte. Dann vor zwei Monaten ein Totalausfall für eine ganze Woche (geschäftlicher Anschluss!). Anschließend wurde die FritzBox getauscht und seitdem geht fast gar nichts mehr. Ausgehende Anrufe kommen oft nicht zustande, eingehende auch nicht. Man muss schon Geduld haben... Im Kundenservice findet sich die - gelegentlich immerhin freundliche - geballte organisierte Inkompetenz. Oft heißt es "Sie rufen die falsche Nummer an", als Geschäftskunde hat man angeblich schnelleren Service... Rufe ich dann die neue Nummer an, ist man dort selbstverständlich auch wieder falsch gelandet. Ich weiß nicht wie oft ich nun schon mit den Callcentern telefoniert habe... Jetzt heißt es ich solle einen Externen Computerdienstleister (auf meine Kosten!) beauftragen, der dann meine Telefone reparieren soll. Ich habe sogar neue Geräte gekauft, der Fehler ist noch immer da. Inzwischen war viermal ein Techniker da - nicht ein einziger Termin wurde eingehalten. die Fritzbox wurde erneut getauscht - Kein Ende in Sicht.
Ich habe jetzt gekündigt und hoffe dass das wenigstens funktioniert.
Ich musste in dieser Bewertung jeweils einen Stern vergeben, weil "0" nicht möglich ist. Ich rate DRINGEND vom Abschluss von Verträgen mit diesem Unternehmen ab.
Ich habe jetzt gekündigt und hoffe dass das wenigstens funktioniert.
Ich musste in dieser Bewertung jeweils einen Stern vergeben, weil "0" nicht möglich ist. Ich rate DRINGEND vom Abschluss von Verträgen mit diesem Unternehmen ab.
Irina (23.10.2018)
Der Kundenservice ist schrecklich, man fühlt sich einfach total hilflos, weil man ständig von einem zum andern Kundenberater weitergeleitet wird, nachdem man eine Weile in der Warteschleife gewartet hat. Reicht anscheinend nicht aus mindestens 15 Minuten zu Warten um ein Problem zu lösen. Am Ende wird nie eine Lösung gefunden, sondern mir wurde eine Anleitung zugeschickt, wie ich selbst mein WLAN zuhause verbessern kann. Das nenne ich keinen Service sondern Selbsthilfe! ;-)
Da mein WLAN zuhause so schlecht ist, bin ich gezwungen den Hotspot von meinem iPhone zu verwenden, Das kann doch wohl nicht ernsthaft wahr sein.
Da mein WLAN zuhause so schlecht ist, bin ich gezwungen den Hotspot von meinem iPhone zu verwenden, Das kann doch wohl nicht ernsthaft wahr sein.
Drews Christine (23.10.2018)
Öfters Störung Wartungsarbeiten. E Mails werden nicht beantwortet.Man bekommt Router und einen neuen Vertrag obwohl telefonisch Nein Nein gesagt wurde.Sehr unzufrieden !!!!!Wenn jeder so Arbeiten würde Armes Deutschland.
verprellter Kunde (22.10.2018)
So vielversprechend: Super Geschwindigkeit zu akzeptablem Preis! Die Ernüchterung folgte rasch. Praktisch jede Woche eine Störung, mal kurz, mal stundenlang. Eine Katastrophe, wenn man darauf angewiesen ist.
Ich zahle jetzt etwas mehr bei einem anderen Anbieter, aber da funktioniert es halt zuverlässig
Ich zahle jetzt etwas mehr bei einem anderen Anbieter, aber da funktioniert es halt zuverlässig
Tom (18.10.2018)
Online ist alles gut aufbereitet und sieht schick aus, aber der Anschluss läuft nicht und ich bin kein Anfänger und es ist faktisch nicht möglich einen telefonischen Support zu erreichen. Noch nie so abgeledert worden. Unfassbar.
Bob (17.10.2018)
Bei Störung keinen Kontakt Möglichkeiten und auch keine Entschuldigung seitens von Unternehmen. 3 Tage ohne Internet. Kein Telefon sowie kein Fernsehe von 08.10.2018 bis 10.10.2018
BenniButcher (15.10.2018)
Haben uns bei Vodafone Kabel vor ca. 5 Monaten den 200 Mbit Anschluss mit 50Mbit Upload geholt. Online bestellt--->Schon am nächten Tag rief der freundliche Service bei uns an, hat einen Termin noch in der gleichen Woche ausgemacht---> Perfekt. War pünklich,freundlich,hatt Zeit mitgenommen,kannte sich technisch aus,die Installation war Top! hatte die Hardware (Router,Kabel + Dose)schon dabei:) alles eingerichtet, und uns alles Installiert. Danke nochmal hier, haben das ganze Leid bei den anderen Firmen schon durch mit angeblich keiner da gewesen trotz Urlaub, Dose im Keller nur möglich, kein Signal etc...
Heute 5 Monate später kein Ausfall, immer mindestens 190 down/47 up Mbit im Speedtest,Telefon rauschfrei. Online Gutschrift sofort verrechnet und wie versprochen, keine Drossel trotz hohem Downloadverhalten, Ping bei Online Spielen 15-25 ms bei Deutschen Servern. Kundenhotline bei einer Frage auch sehr nett, hatt sofort geholfen. Können den Kabelanschluss zu 100% empfehlen! Danke Vodafone :)
Heute 5 Monate später kein Ausfall, immer mindestens 190 down/47 up Mbit im Speedtest,Telefon rauschfrei. Online Gutschrift sofort verrechnet und wie versprochen, keine Drossel trotz hohem Downloadverhalten, Ping bei Online Spielen 15-25 ms bei Deutschen Servern. Kundenhotline bei einer Frage auch sehr nett, hatt sofort geholfen. Können den Kabelanschluss zu 100% empfehlen! Danke Vodafone :)
CadesseHH (09.10.2018)
Ständig ist der Router auf IP-Adress-Suche. Dadurch, und das ist zu 95 % so. ist das Internet zu langsam, Seiten bauen sich nicht auf oder werden gar nicht angezeigt. Service bei Vodafone gleich Null, weil Null Kompetenz dort herrscht. Das ich dafür bezahlen muss, ärgert mich. Habe auch gekündigt.
Franzi (08.10.2018)
Gekündigt zu Mitte des Monats, Vodafone bucht aber für den vollen Monat ab. Angeblich kann man das nicht anders. Mehr Schwachsinn habe ich noch nie gehört.