Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen5
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:
Störung bei Vodafone Kabel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
verprellter Kunde (22.10.2018)
So vielversprechend: Super Geschwindigkeit zu akzeptablem Preis! Die Ernüchterung folgte rasch. Praktisch jede Woche eine Störung, mal kurz, mal stundenlang. Eine Katastrophe, wenn man darauf angewiesen ist.
Ich zahle jetzt etwas mehr bei einem anderen Anbieter, aber da funktioniert es halt zuverlässig
Ich zahle jetzt etwas mehr bei einem anderen Anbieter, aber da funktioniert es halt zuverlässig
Tom (18.10.2018)
Online ist alles gut aufbereitet und sieht schick aus, aber der Anschluss läuft nicht und ich bin kein Anfänger und es ist faktisch nicht möglich einen telefonischen Support zu erreichen. Noch nie so abgeledert worden. Unfassbar.
Bob (17.10.2018)
Bei Störung keinen Kontakt Möglichkeiten und auch keine Entschuldigung seitens von Unternehmen. 3 Tage ohne Internet. Kein Telefon sowie kein Fernsehe von 08.10.2018 bis 10.10.2018
BenniButcher (15.10.2018)
Haben uns bei Vodafone Kabel vor ca. 5 Monaten den 200 Mbit Anschluss mit 50Mbit Upload geholt. Online bestellt--->Schon am nächten Tag rief der freundliche Service bei uns an, hat einen Termin noch in der gleichen Woche ausgemacht---> Perfekt. War pünklich,freundlich,hatt Zeit mitgenommen,kannte sich technisch aus,die Installation war Top! hatte die Hardware (Router,Kabel + Dose)schon dabei:) alles eingerichtet, und uns alles Installiert. Danke nochmal hier, haben das ganze Leid bei den anderen Firmen schon durch mit angeblich keiner da gewesen trotz Urlaub, Dose im Keller nur möglich, kein Signal etc...
Heute 5 Monate später kein Ausfall, immer mindestens 190 down/47 up Mbit im Speedtest,Telefon rauschfrei. Online Gutschrift sofort verrechnet und wie versprochen, keine Drossel trotz hohem Downloadverhalten, Ping bei Online Spielen 15-25 ms bei Deutschen Servern. Kundenhotline bei einer Frage auch sehr nett, hatt sofort geholfen. Können den Kabelanschluss zu 100% empfehlen! Danke Vodafone :)
Heute 5 Monate später kein Ausfall, immer mindestens 190 down/47 up Mbit im Speedtest,Telefon rauschfrei. Online Gutschrift sofort verrechnet und wie versprochen, keine Drossel trotz hohem Downloadverhalten, Ping bei Online Spielen 15-25 ms bei Deutschen Servern. Kundenhotline bei einer Frage auch sehr nett, hatt sofort geholfen. Können den Kabelanschluss zu 100% empfehlen! Danke Vodafone :)
CadesseHH (09.10.2018)
Ständig ist der Router auf IP-Adress-Suche. Dadurch, und das ist zu 95 % so. ist das Internet zu langsam, Seiten bauen sich nicht auf oder werden gar nicht angezeigt. Service bei Vodafone gleich Null, weil Null Kompetenz dort herrscht. Das ich dafür bezahlen muss, ärgert mich. Habe auch gekündigt.
Franzi (08.10.2018)
Gekündigt zu Mitte des Monats, Vodafone bucht aber für den vollen Monat ab. Angeblich kann man das nicht anders. Mehr Schwachsinn habe ich noch nie gehört.
Stefan B (07.10.2018)
Ich habe einen Internet&Phone Cable 200 im Postleitzahlenbereich 14558. Seit Monaten fällt das Netz immer wieder aus. Zuletzt 4 Tage hintereinander. Und jedes mal muß man anrufen. Beim ersten Anruf bekommt man nie einen Mitarbeiter zu sprechen, sondern einen Link per SMS zu den tollen Tipps zur Fehlerbehebung (sowas wie Router neu starten etc). Selbst wenn man innerhalb von einer Woche mehrmals anruft gibt es immer wieder das gleiche Prozedere. Die Leute bei der Hotline sind zwar immer nett, haben aber anscheinend keine Detailinfos, was jetzt konkret zu Fehlerbehebung getan wird.
Jetzt läuft es zwar, aber statt 200Mbit/s kommt weniger als 10 durch. Tolle Leistung Vodafone!
Das Problem besteht bei uns in der ganzen Strasse, scheint aber keinen beim Anbieter zu kümmern. Auf jeden Fall schicken sie die Rechnungen immer pünktlich. Ich habe jetzt gekündigt - und zwar alles inklusive Kabelfernsehen. Ich gebe mein Geld lieber bei anderen Anbietern aus.
Jetzt läuft es zwar, aber statt 200Mbit/s kommt weniger als 10 durch. Tolle Leistung Vodafone!
Das Problem besteht bei uns in der ganzen Strasse, scheint aber keinen beim Anbieter zu kümmern. Auf jeden Fall schicken sie die Rechnungen immer pünktlich. Ich habe jetzt gekündigt - und zwar alles inklusive Kabelfernsehen. Ich gebe mein Geld lieber bei anderen Anbietern aus.
Ruwi (07.10.2018)
DEREN SERVICE IS AM AR***, noch nie so was schlechtes was den Service angeht gesehn! Da fällt das Internet einmal aus, und schon lebt man in der Steinzeit dank deren ACH SO SCHNELLEN Service!.
Ostthüringer (05.10.2018)
Als "übernommener" KD-Kunde kann ich von Vodafone nur abraten.
Die haben ihren Rachen weit aufgemacht um KD zu schlucken. Und nun klemmt´s mit der Verdauung. Denn dass es denen lästig ist auch die Altkunden von KD weiter im Bestand zu haben und in einem parallelen System betreuen zu müssen merkt man sehr deutlich. Der Kundenservice im Störungsfall ist unter aller Sau - systemlos und inkompetent. Zudem werden im Hintergrund (weil für den Kunde nicht nachweisbar) softwarebasiert absichtlich Fehler eingestreut, um Altkunden von KD zu nerven und zum Wechsel in neue Vodafone-Verträge zu drängen. Zum Beispiel damit, dass plötzlich Passwörter falsch sein sollen. Kann man machen, aber nicht bei Kunden die (auch wenn es anderslautende Empfehlungen gibt) Passwörter nie ändern würden und diese blöden Passwörter auch aufgeschrieben haben (z.B. ich !) Das erzeugt nur eines: absolute Unglaubwürdigkeit ! Und wenn dann die Hardware mal kaputt geht versucht man selbstverständlich auch gleich wieder ein Kosten-Upgrade. In dem man den Kunde mit der Zurückhaltung von erforderlichen Informationen, umständlichsten Hotline-Verschachtelungen und dem "vergessen" eigentlich erforderlicher Softwareeinstellungen (im Vodafone-Netz) massiv zu nerven versucht.Damit diese Änderungen dann stattfinden darf man etwa 10 - 15 "Service"-Hotline-Anrufe tätigen (herzlichen Dank dass die wenigstens nichts kosten - außer Zeit, etwa 1,5 Std. waren es) Immer mit der Anpreisung verbunden, wie toll doch die schöne neue Vodafone-Welt sei. Vodafone: lasst bloß die Finger von der Truppe.
Die haben ihren Rachen weit aufgemacht um KD zu schlucken. Und nun klemmt´s mit der Verdauung. Denn dass es denen lästig ist auch die Altkunden von KD weiter im Bestand zu haben und in einem parallelen System betreuen zu müssen merkt man sehr deutlich. Der Kundenservice im Störungsfall ist unter aller Sau - systemlos und inkompetent. Zudem werden im Hintergrund (weil für den Kunde nicht nachweisbar) softwarebasiert absichtlich Fehler eingestreut, um Altkunden von KD zu nerven und zum Wechsel in neue Vodafone-Verträge zu drängen. Zum Beispiel damit, dass plötzlich Passwörter falsch sein sollen. Kann man machen, aber nicht bei Kunden die (auch wenn es anderslautende Empfehlungen gibt) Passwörter nie ändern würden und diese blöden Passwörter auch aufgeschrieben haben (z.B. ich !) Das erzeugt nur eines: absolute Unglaubwürdigkeit ! Und wenn dann die Hardware mal kaputt geht versucht man selbstverständlich auch gleich wieder ein Kosten-Upgrade. In dem man den Kunde mit der Zurückhaltung von erforderlichen Informationen, umständlichsten Hotline-Verschachtelungen und dem "vergessen" eigentlich erforderlicher Softwareeinstellungen (im Vodafone-Netz) massiv zu nerven versucht.Damit diese Änderungen dann stattfinden darf man etwa 10 - 15 "Service"-Hotline-Anrufe tätigen (herzlichen Dank dass die wenigstens nichts kosten - außer Zeit, etwa 1,5 Std. waren es) Immer mit der Anpreisung verbunden, wie toll doch die schöne neue Vodafone-Welt sei. Vodafone: lasst bloß die Finger von der Truppe.
Chris (02.10.2018)
Seit einer Woche Ohne Internet weil eine rechnung nicht bezahlt wurde. Email mit Überweisungsbestätigung wurde seit 5 Tagen auch noch nicht bearbeitet. Top Leute weiter so!