Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen6
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:
Störung bei Vodafone Kabel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Sybille Wimmer (27.09.2018)
Habe keine Bewertung abgegeben! Die würde im unteren Minusbereich landen! warte nach einer Fehlermeldung an Kabel Deutschland seit einer Woche auf eine Karte! Gestern habe ich wieder telefonisch Kontakt aufgenommen und mir wurde ein Techniker versprochen! Habe bis jetzt 23.00 Uhr immer noch keine Info wann der Techniker kommt! Werden jetzt zur Schüssel wechseln !!!! Steht in keiner Relation was geleistet wird und was man bezahlen muss! Qualität statt Quantität! Vielleicht nehmen die Herrschaften sich das mal zu Herzen!!! Guten Abend!!!!
MyBerlin (25.09.2018)
Vodafone Kabel Deutschland seit dem die zusammen sind ist Kabel Deutschland auch zu nix zu gebrauchen da Vodafone die zerstört hat. Internet Verbindung ist gleich 0 stürzt ständig ab Mann kann es gar nicht benutzen ..wenn man da anruft kriegt man keine Antwort den ist das völlig egal Hauptsache sie überweisen Regelmäßig. Wenn Sie darauf bestehen das man ihnen hilft dann sagen die wir schicken Ihnen einen Techniker das kostet wiederum und das müssen Sie aus eigener Tasche zahlen.
Sonderkündigungen nehmen die nicht an. Also es heißt kündigen und warten bis die Vertragslaufzeit zu Ende ist und gar keine Angebote mehr annehmen weil es nix taugt. Zeitschriften versprechen die auch Aber halten die nicht ein. IM GROßEN UND GANZEN EINW GROßE VERARSCHE !!!!
Sonderkündigungen nehmen die nicht an. Also es heißt kündigen und warten bis die Vertragslaufzeit zu Ende ist und gar keine Angebote mehr annehmen weil es nix taugt. Zeitschriften versprechen die auch Aber halten die nicht ein. IM GROßEN UND GANZEN EINW GROßE VERARSCHE !!!!
Jule (21.09.2018)
Der letzte Scheiß dieses Unternehmen seit Juli warte ich auf meine neue Box jetzte ist September es ist immer noch keine neue Box da,
ich bezahle monatlich 40,00 € für eine Box die ich nicht habe und wenn man sich beim Kundenkontakt meldet wird man hin und her geschickt zwischen Kundenservice und Technik......das ist das allerletzte!!!!!!
Angeblich kann man den Vertrag nicht einfach so wiederrufen, das ist einfach eine gnadenlose Frechheit!!!!!!
Schämen sollt ihr euch!!!!
ich bezahle monatlich 40,00 € für eine Box die ich nicht habe und wenn man sich beim Kundenkontakt meldet wird man hin und her geschickt zwischen Kundenservice und Technik......das ist das allerletzte!!!!!!
Angeblich kann man den Vertrag nicht einfach so wiederrufen, das ist einfach eine gnadenlose Frechheit!!!!!!
Schämen sollt ihr euch!!!!
hugo (17.09.2018)
lange ausfallzeit, träger service, verzögerte Reaktion im Verlerfall.
3 wichen ausfall, geizig bei kompensation, 7EUR für 3 Wochen ist miserabel
3 wichen ausfall, geizig bei kompensation, 7EUR für 3 Wochen ist miserabel
Stephan Adam (16.09.2018)
Bei meiner Schwester war Total Ausfall, erst hieß es regionales Problem, dann Netzelement danach war der Stromversorger schuld. Nach 8 Tagen kam eine Sub.Firma zur entstörung. Router getauscht. Sie konnte nichts nutzen weil der Techniker die Einstellungen des alten nicht übernommen hat. Service? Fehlanzeige! Ich habe dann mal 180 km auf mich genommen um das Problem zu beseitigen wozu in meinen Augen die VF in der Verantwortung war. Aber wozu sollte man einen guten Service bieten? Die Verträge laufen und das Geld der unzufriedenen Kunden kommt.....
Fazit: ich zu VF? Niemals, da Trommel ich lieber.
Fazit: ich zu VF? Niemals, da Trommel ich lieber.
Matthias Steib (15.09.2018)
Die Verbindung bricht mehrmals täglich ab, Kundenservice ist nicht zu erreichen (ihre Wartezeit beträgt derzeit mehr als 45 min...).
Es ist echt traurig, dass man dafür noch Geld zahlen muss...
Es ist echt traurig, dass man dafür noch Geld zahlen muss...
Martine Tauer (10.09.2018)
Versteckte Vertragsbestandteile und Falsch-Aussagen zu Verfügbarkeit von Smartcard-Vorteilen an meinem Wohnort! Jeden Monat wird die Rechnung durch eine auslaufende gratis-Variante teurer, die man im Verborgenen mitgebucht hat und nur bei ausdrücklicher Kündigung nach dem eigentlichen Vertragsabschluss losbekommen kann. Man muss nachträglich mehr bezahlen, als man wollte und aufpassen, dass man die Zwangs-Zusatzoptionen wieder los wird. Dass an meinem Ort gar keine Nutzung einer Smartcard möglich ist, wurde nie erwähnt, obwohl ich persönlich nachgefragt habe und auch online eine Verfügbarkeitsprüfung laufen ließ.
GG (09.09.2018)
Seit 5 Jahren war ich zufriedener Kunde von Kabel Deutschland.
Seit Anfang 2017 unter Vodafone sind immer wieder Störungen.
Seit Dezember 2017 statt der bezahlten 100 MBit/s Download abends nur ca. 5 MBit/s.
Das von Vodafone so genannte Störungsticket läuft jetzt seit Dezember 2017!
Wenn ich bei der Störungshotline anrufe, komme ich in die Warteschleife mit über 40 Minuten Wartezeit. Sollte ich einmal die Geduld haben durch zu kommen, nur blablabla seitens Vodafone.
Haben keine Ahnung für das 9-monatige Problem.
Kann Vodafone niemanden mehr empfehlen, leider.
Seit Anfang 2017 unter Vodafone sind immer wieder Störungen.
Seit Dezember 2017 statt der bezahlten 100 MBit/s Download abends nur ca. 5 MBit/s.
Das von Vodafone so genannte Störungsticket läuft jetzt seit Dezember 2017!
Wenn ich bei der Störungshotline anrufe, komme ich in die Warteschleife mit über 40 Minuten Wartezeit. Sollte ich einmal die Geduld haben durch zu kommen, nur blablabla seitens Vodafone.
Haben keine Ahnung für das 9-monatige Problem.
Kann Vodafone niemanden mehr empfehlen, leider.
Daniel Kolloge (09.09.2018)
Im ersten Jahr lief eigentlich alles prima.
Die Hardware wurde schnell geliefert, ein Techniker musste nicht kommen, alles funktionierte so wie es soll.
Seit ca. drei Monaten habe ich tagsüber, wenn ich in der Regel nicht zuhause bin, zwar gute Geschwindigkeitswerte, doch abends, wenn in unserem Mehrfamilienhaus alle zuhause zu sein scheinen, plötzlich statt 25Mbit nur noch 4-5Mbit. Das reicht weder für Netflix, noch für Sky oder YouTube in HD.
Seit April versuche ich das dem "Kundenservice" zu erklären, seit April hat sich nichts verbessert.
Vor ca. zwei Wochen habe ich vodafone eine Mail geschrieben, dass sie das Problem binnen sechs Wochen zu beseitigen haben, ansonsten würde ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.
Daraufhin kam eine Mail vom Support, ich möge mich gedulden, man würde mich kontaktieren.
Das ist jetzt zwei Wochen her, bis jetzt hat mich noch niemand kontaktiert.
Vier Wochen haben sie noch, ich bin mir allerdings sicher, dass rein gar nichts mehr passieren wird.
Ich schaue mich jetzt schon nach anderen DSL-Anbietern um, mein Handyvertrag bei vodafone wird ebenfalls zum nächstmöglichen Termin gekündigt.
Die Hardware wurde schnell geliefert, ein Techniker musste nicht kommen, alles funktionierte so wie es soll.
Seit ca. drei Monaten habe ich tagsüber, wenn ich in der Regel nicht zuhause bin, zwar gute Geschwindigkeitswerte, doch abends, wenn in unserem Mehrfamilienhaus alle zuhause zu sein scheinen, plötzlich statt 25Mbit nur noch 4-5Mbit. Das reicht weder für Netflix, noch für Sky oder YouTube in HD.
Seit April versuche ich das dem "Kundenservice" zu erklären, seit April hat sich nichts verbessert.
Vor ca. zwei Wochen habe ich vodafone eine Mail geschrieben, dass sie das Problem binnen sechs Wochen zu beseitigen haben, ansonsten würde ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.
Daraufhin kam eine Mail vom Support, ich möge mich gedulden, man würde mich kontaktieren.
Das ist jetzt zwei Wochen her, bis jetzt hat mich noch niemand kontaktiert.
Vier Wochen haben sie noch, ich bin mir allerdings sicher, dass rein gar nichts mehr passieren wird.
Ich schaue mich jetzt schon nach anderen DSL-Anbietern um, mein Handyvertrag bei vodafone wird ebenfalls zum nächstmöglichen Termin gekündigt.
Lorenz (08.09.2018)
Seit 1 Jahr nur schwaches Internet. Manche Seiten werden nicht richtig geladen. Youtube muss manchmal auf verpixelte Qualität umschalten damit das Video überhaupt läuft. Und das als Dauerproblem! Meine Nerven sind am Ende. Habe nur Probleme seit ich bei diesem Anbieter bin. Kundenservice kann nicht weiterhelfen. Sie halten einen nur warm. Ich hatte vorher auch ein Handyvetrag mit Vodafone. Dasselbe Theater! Bei anderen Anbietern hatte ich diese Probleme nicht! Mit diesem Anbieter schließe ich keine Veträge mehr ab!