Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen7
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:
Störung bei Vodafone Kabel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Rene (30.08.2018)
Einfach nur Dreck, permanente Ausfälle. Es ist eine Unverschämtheit, dafür auch noch Geld zu verlangen!
gudrun (27.08.2018)
Ich finde es so verzweifelnd wenn man bei Vodafone-Kabel anruft. Die Mitarbeiter in der Telefon zentrale sind ohne Wissen und so unfreundlich. Die machen sofort das Telefon zu wenn sie nicht gleich das wort verstehen. Jeder Mitarbeiter sagt was anderes, ich rufe oft bis zu7 mal an um mein Problem nur einwenig zu lösen. Der Sprachcomputer dauert bis man da durch ist und dann wird einem nicht geholfen. Das gibt es woanders nicht. Ich kündige sofort. Wenn man erwähnt das man kündigt dann heist es--machen sie doch--.
Sandra (18.08.2018)
Ich bin seit Jahren Kunde bei Vodafone/Kabel Dtl, ständig sind Störungen oder komplette Ausfälle. Ob beim Telefon, Inet oder TV. Techniker werden in Auftrag geschickt um 2 h später den Auftrag per SMS zu stornieren. Am Telefon erhält man von jmd Mitarbeiter andere Informationen. Bei telefonischer Beschwerde bekommt man einfach neue Verträge mit ganzen 2€ Ersparnis im Monat und neuen 2 Jahren Vertragsbindung, ohne Rücksprache mit dem Kunden. Uvm.
Bin froh wenn wir kündigen können
Bin froh wenn wir kündigen können
Oana (16.08.2018)
Eine Sterne ist schon zu viel!
Total unseriös, die telefonisch gespräche sind nicht zu vertrauen, eine wird geredet und anderes wird in Vertrag geschrieben!
Und nachher "es tut mir leid ich kann ihnen nicht helfen"
Total unseriös, die telefonisch gespräche sind nicht zu vertrauen, eine wird geredet und anderes wird in Vertrag geschrieben!
Und nachher "es tut mir leid ich kann ihnen nicht helfen"
Annalena Berger (16.08.2018)
Kann den Service von Vodafone nicht empfehlen, da dort nur Leute sitzen, die keine Infos über Störungen erhalten, auch die Techniker scheinen diese nicht weiterzugeben, wenn eine REGIONALE Störung liegt. So bleibt man beim FERNSEHEN (hab leider keine Rubrik für Fernsehen gefunden) auf einem schwarzen oder total gestörten Bildschirm sitzen. Bei uns die halbe Straße aber eine regionale Störung liegt lt. vodafone ja nicht vor.....weil sie einfach die Störungen auf EINZELNE Haushalte aufgeteilt werden, so kommt auch NIEMALS eine Info einer REGIONALEN Störung an. Wäre so ähnlich, als wenn jemand sagt, das dort ein Haus brennt aber weil es nicht das eigene ist, sagt die Feuerwehr, sie weiß davon nichts und löscht das Haus deswegen auch nicht, weil es ja nicht meins ist.....toller Service und ein Grund den TV-Anbieter zu wechseln, bei dem ich eigentlich schon 24 Jahre bin aber nicht bei Vodafone, sondern den vorherigen Eigentümern, und die hatten nie diese Probleme mit ihrem eigenen Service und der Null-Firmenkommunikation.
Bin auch mal gespannt, ob der doppelt und dreifach angekündigte Techniker in der nächsten Stunde kommt...zweieinhalb Wartestunden sind schon verstrichen...
Bin auch mal gespannt, ob der doppelt und dreifach angekündigte Techniker in der nächsten Stunde kommt...zweieinhalb Wartestunden sind schon verstrichen...
Wilhelmine Prass (16.08.2018)
Hatte am Montag den 13.8.2018 mit Herrn Hupert telefonischen Kontakt wegen der Umstellung auf digitales Fernsehen. Da mein Fernseher noch mit Röhre ist, hatte ich bereits am Dienstag Abend den 14.8.2018 das Zusatzgerät bei mir zu Hause und konnte es erfolgreich installieren. Herr Hupert war sehr freundlich und kompetent am Telefon und hat mir alles bestenes erklärt. Danke nochmals
H.Busch (12.08.2018)
Internetzugang ist nur stundenweise vorhanden und dabei sehr langsam, über die Hälfte der Telefonate brechen während der Gespräche ab. Habe gekündigt und eindeutig die laufenden Probleme mit der Verbindung gennant . Für Vodafone-Kabeldeutschland scheint der Grund der Kündigung uninteressant
zu sein. Sie bestätigen die Kündigung erst nach Vertragsende und beabsichtigen mit Selbsverständlichkeit nach wie vor die vollen Gebühren für die miese Leistung bis Vertragsende zu kassieren.
Offensichtlich interessiert sich Kabeldeutschland nicht für die mit dem Kunden vertraglich vereinbarte Leistung . Nur abkassieren!
zu sein. Sie bestätigen die Kündigung erst nach Vertragsende und beabsichtigen mit Selbsverständlichkeit nach wie vor die vollen Gebühren für die miese Leistung bis Vertragsende zu kassieren.
Offensichtlich interessiert sich Kabeldeutschland nicht für die mit dem Kunden vertraglich vereinbarte Leistung . Nur abkassieren!
Tobias (05.08.2018)
Aktuell schon 2 Wochen Totalausfall ... und das ist nicht der erste Ausfall! Auch der Support ist total unfähig und es gibt keinerlei Abhilfe oder gar eine Information.
Laut Vodafone liegen keine Störungen vor ... wobei man überall im Internet sehen kann was los ist.
Laut Vodafone liegen keine Störungen vor ... wobei man überall im Internet sehen kann was los ist.
Tobias (05.08.2018)
Aktuell schon 2 Wochen Totalausfall ... und das ist nicht der erste Ausfall! Auch der Support ist total unfähig und es gibt keinerlei Abhilfe oder gar eine Information.
Laut Vodafone liegen keine Störungen vor ... wobei man überall im Internet sehen kann was los ist.
Laut Vodafone liegen keine Störungen vor ... wobei man überall im Internet sehen kann was los ist.
M.Roth (03.08.2018)
der anbieter ist das letzte was man vertraglich nutzen sollte.
kundenservice ist grotten schlecht.eigene fehler werden nicht
angenommen.schuld sind die kunden selbst.alles nur hinhalte-
taktik.vodafone kann man überhaupt nicht empfehlen sie wollen
beleidigungen löschen was können die kunden tun wenn man be
leidigt wird von mitarbeitern
kundenservice ist grotten schlecht.eigene fehler werden nicht
angenommen.schuld sind die kunden selbst.alles nur hinhalte-
taktik.vodafone kann man überhaupt nicht empfehlen sie wollen
beleidigungen löschen was können die kunden tun wenn man be
leidigt wird von mitarbeitern