Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen9
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:
Störung bei Vodafone Kabel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
M.Müller (01.06.2018)
Alles läuft seit Jahren stabil und zuverlässig und ich hoffe, dass das so weitergeht.
Die zugesagten Werte werden erreicht und gelegentlich leicht überschritten.
Bei der letzten Vertragsverlängerung/Modifikation, habe ich den Kundenservice extrem strapaziert. Wir haben ausschließlich über Kontaktformular und E-Mail kommuniziert (ich mache keine Geschäfte am Telefon) und es kam zu mehreren Abschlüssen und Widerrufen meinerseits.
Was für ein Durcheinander und es gibt viele Firmen, wo das nicht in meinem Sinne geregelt worden wäre, vermutlich hätte ich erstmal drei Verträge an der Backe gehabt.
Aber es klappte reibungslos und ich zahle 10 Euro weniger pro Monat, bei gleichen Konditionen.
Tja, ich kann nur Gutes berichten und falls jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist das natürlich bedauerlich, aber in der Regel liefert Vodafone/Kabel Deutschland eine ganz unauffällig gute Leistung zu relativ günstigen Preisen ab.
Die Ausfallrate beim Kabelanschluss ist dramatisch geringer als bei allen DSL-Anschlüssen die ich jemals hatte.
Erfahrungsbericht Region Bremen
Die zugesagten Werte werden erreicht und gelegentlich leicht überschritten.
Bei der letzten Vertragsverlängerung/Modifikation, habe ich den Kundenservice extrem strapaziert. Wir haben ausschließlich über Kontaktformular und E-Mail kommuniziert (ich mache keine Geschäfte am Telefon) und es kam zu mehreren Abschlüssen und Widerrufen meinerseits.
Was für ein Durcheinander und es gibt viele Firmen, wo das nicht in meinem Sinne geregelt worden wäre, vermutlich hätte ich erstmal drei Verträge an der Backe gehabt.
Aber es klappte reibungslos und ich zahle 10 Euro weniger pro Monat, bei gleichen Konditionen.
Tja, ich kann nur Gutes berichten und falls jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist das natürlich bedauerlich, aber in der Regel liefert Vodafone/Kabel Deutschland eine ganz unauffällig gute Leistung zu relativ günstigen Preisen ab.
Die Ausfallrate beim Kabelanschluss ist dramatisch geringer als bei allen DSL-Anschlüssen die ich jemals hatte.
Erfahrungsbericht Region Bremen
Sami (12.05.2018)
interessieren sich überhaupt nicht an der Kunden... egal auch wenn man dort 6 Jahre treue Kunde war...
Auf gar keinen Fall dort Internet Vertrag machen
Auf gar keinen Fall dort Internet Vertrag machen
Donald Duck (06.05.2018)
Ein Kundendiensttechniker hat beim Überprüfen meiner Internet / Festnetzleitung einen Schaden an der TV- Leitung im gesamten Wohnhaus verursacht. Auf den Kosten bin ich bisher sitzen geblieben. Ebenfalls hatte der Techniker nicht mal Werkzeug dabei und hat mit einem Butterbrotmesser eine neue TV- Dose verschraubt, sowie seinen Laptop im Keller vergessen. Geht bloß nicht zu Kabeldeutschland!!!
G.By (23.04.2018)
Kabel Dtl. war früher einmal gut, hatte es jahrelang, nach Zusammenschluss mit Vodafone gehört der ganze Landen gesperrt.
Man wird über den Tisch gezogen mit falschen Versprechungen und nach ewige langen Störungen in diesem Jahr einfach inaktiv gesetzt, so das man keinen Zugang mehr zum Email Postfach hat. Bundesnetzagentur mach auch nichts und redet sich nur raus.
Armes Deutschland bist echt ganz schön auf den Hund gekommen.
Kabel kommt mit faulen Ausreden nach einer Beschwerde, aber Vodafone hält es nicht mal für nötig überhaupt zu antworten.
Kündigung meinerseits ist erledigt. Ein Skandal das man solche Geldgierigen Firmen die keine Leistung bringen nicht verbietet.
Man wird über den Tisch gezogen mit falschen Versprechungen und nach ewige langen Störungen in diesem Jahr einfach inaktiv gesetzt, so das man keinen Zugang mehr zum Email Postfach hat. Bundesnetzagentur mach auch nichts und redet sich nur raus.
Armes Deutschland bist echt ganz schön auf den Hund gekommen.
Kabel kommt mit faulen Ausreden nach einer Beschwerde, aber Vodafone hält es nicht mal für nötig überhaupt zu antworten.
Kündigung meinerseits ist erledigt. Ein Skandal das man solche Geldgierigen Firmen die keine Leistung bringen nicht verbietet.
Michael (18.04.2018)
Störungen können ja mal auftreten, aber das Supportmanagement ist miserabel. Die Supportmitarbeiter sind zwar nett, jedoch fehlt offenbar jede Kommunikation zwischen dem Support und den Technikern. Termine werden nicht eingehalten und das ohne dass man in irgeneiner Form kontaktiert wird.
Christiane (31.03.2018)
Seit 6 Monaten kein Netz und kein Telefon. Trotz Techniker Und Telefonieren. Jetzt gekündigt, anderer Anbieter und siehe da, es läuft. Finger weg von Kabel Deutschland, nicht zu empfehlen
so verliert man seine e-mail Adresse (31.03.2018)
So verliert man seine e-mail Adresse:
wochenlange Bemühungen um Problembewältigung, unzählige Telefonate und e-mails brachten keinen Erfolg :-(((
Jeder Mitarbeiter sagte was anderes, man wurde von einem zu anderen verwiesen !!!
Nach Wartungsarbeiten kein Loggin mehr möglich und ich habe fustriert aufgegeben :-(((
wochenlange Bemühungen um Problembewältigung, unzählige Telefonate und e-mails brachten keinen Erfolg :-(((
Jeder Mitarbeiter sagte was anderes, man wurde von einem zu anderen verwiesen !!!
Nach Wartungsarbeiten kein Loggin mehr möglich und ich habe fustriert aufgegeben :-(((
Oberg (24.03.2018)
Ich verstehe die gute Benotung nicht. Das Unternehmen erpresst Geld von mir, nötigt mich und ich kann nur jedem Menschen abraten. Von Anfang an nur Ärger und Abzocke! Ich werde in den nächsten Tagen eine Strafanzeige stellen und eventuell eine Petition starten. Solche Unternehmen dürfen nicht solche Macht erhalten um Menschen zu diskriminieren und zu betrügen! Jeder Mitarbeiter von Kabel Deutschland sollte sich schämen so ein Unternehmen zu unterstützen.
F. Albrecht (20.03.2018)
Ich bin seit vielen Jahren KabelDeutschland-Kunde und war bisher weder sehr zufrieden noch unzufrieden mit dem Unternehmen und der Leistung. Ich habe einen 100Mbit/s Vertrag, der im Juli ausläuft. Die vertraglich vereinbarte Geschwindigkeit wurde bei jeder meiner Stichproben nicht mal zu 50% erreicht, zudem haben wir des Öfteren Verbindungsabbrüche. Da am Ende alle Anbieter nur mit Wasser kochen, war das für mich nicht zwingend ein Wechselgrund. Der monatliche Grundpreis i.H.v. 39,99€ schon. Ich habe den Vertrag also gekündigt und wurde seitdem von Vodafone mehrfach angeschrieben, ob ich nicht Kunde bleiben möchte. Also habe ich dem Kundenservice eine Mail mit meinen Vertragswünschen zugesandt. Ich wollte weiterhin die 100Mbit/s-Leitung behalten, diese aber zu günstigeren Konditionen. Zudem wollte ich einen zusätzlichen Mobilfunkvertrag mit Vodafone abschließen. Nach zwei Tagen habe ich folgendes Angebot erhalten:
Kabel-DSL mit 200Mbit/s, die ersten 3 Monate für 29,99€, ab dann 39,99€. Bzgl. des Mobilfunkvertrages wurde mein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet. Daraufhin habe ich mehrfach vergeblich versucht den Kundenservice telefonisch zu erreichen und wurde jedes Mal freundlich aber bestimmt von einer Telefonansage gebeten, es später noch einmal zu versuchen. Somit habe ich erneut eine Email an den Kundenservice geschrieben und mitgeteilt, dass ich keine "schnellere" Leitung zum gleichen Preis möchte, da Vodafone nicht mal konstant 50 Mbit/s liefert, sondern weiterhin 100Mbit/s zu besseren Konditionen und einen Mobilfunkvertrag. Die Fachabteilung Mobilfunk hat sich leider bisher auch nicht gemeldet. Nach einem weiteren Tag kam ein neues Angebot vom Support. Kabel DSL mit 32 Mbit/s für 29,99€. Die Anfrage bzgl. Mobilfunk wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Entweder scheinen die Mitarbeiter im Kundenservice nicht lesen zu können oder sie wollen mich gar nicht als Kunden halten und meine Vertragsverbindung durch den Bereich Mobilfunk sogar noch erweitern.
Ich habe es dann nach 10 Tagen, 3 Emails und 8 vergeblichen Anrufen mittlerweile aufgegeben und bin zu einem Mitbewerber gewechselt. Der hat für die Angebotserstellung, Fachberatung und Abschluss keine 24 Stunden gebraucht. Auf die Nachricht oder den Anruf von der Fachabteilung Mobilfunk bei Vodafone warte ich noch heute.
Zusammengefasst ist die Netzleistung von Vodafone/Kabel Deutschland maximal befriedigend, der Kundenservice hingegen ungenügend.
Kabel-DSL mit 200Mbit/s, die ersten 3 Monate für 29,99€, ab dann 39,99€. Bzgl. des Mobilfunkvertrages wurde mein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet. Daraufhin habe ich mehrfach vergeblich versucht den Kundenservice telefonisch zu erreichen und wurde jedes Mal freundlich aber bestimmt von einer Telefonansage gebeten, es später noch einmal zu versuchen. Somit habe ich erneut eine Email an den Kundenservice geschrieben und mitgeteilt, dass ich keine "schnellere" Leitung zum gleichen Preis möchte, da Vodafone nicht mal konstant 50 Mbit/s liefert, sondern weiterhin 100Mbit/s zu besseren Konditionen und einen Mobilfunkvertrag. Die Fachabteilung Mobilfunk hat sich leider bisher auch nicht gemeldet. Nach einem weiteren Tag kam ein neues Angebot vom Support. Kabel DSL mit 32 Mbit/s für 29,99€. Die Anfrage bzgl. Mobilfunk wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Entweder scheinen die Mitarbeiter im Kundenservice nicht lesen zu können oder sie wollen mich gar nicht als Kunden halten und meine Vertragsverbindung durch den Bereich Mobilfunk sogar noch erweitern.
Ich habe es dann nach 10 Tagen, 3 Emails und 8 vergeblichen Anrufen mittlerweile aufgegeben und bin zu einem Mitbewerber gewechselt. Der hat für die Angebotserstellung, Fachberatung und Abschluss keine 24 Stunden gebraucht. Auf die Nachricht oder den Anruf von der Fachabteilung Mobilfunk bei Vodafone warte ich noch heute.
Zusammengefasst ist die Netzleistung von Vodafone/Kabel Deutschland maximal befriedigend, der Kundenservice hingegen ungenügend.
Vodafone Kabel Nutzer (17.03.2018)
www.wieistmeineip.de/ergebnis/CBLmyDXwhZ2fcw8k1803.png
Das sagt schon mal aus wie schlecht der Download ist.
Dazu kommt noch dass ständige Verbindungsabbrüche ein Betrieb fast unmöglich machen.
Das schlimmste aber ist, dass man beim Service nur abgewimmelt wird, dass wenn ein Service Techniker einen Defekt der Leitung feststellt und der Tiefbau diesen beheben sollte, dieser nichts unternimmt und alles so schlecht wie es ist hinterlässt. Weil die Leitung an der Untergrenze der Signalstärke meistens arbeitet, aber oft eben auch nicht. Und wenn sie gerade arbeitet wenn der Tiefbau da ist, dann bleibt eben alles so kaputt wie es ist. Und dann wird man vom Service nur noch abgewimmelt.
Ich empfehle auf jeden Fall von Vodafone Abstand zu nehmen!!!
Das sagt schon mal aus wie schlecht der Download ist.
Dazu kommt noch dass ständige Verbindungsabbrüche ein Betrieb fast unmöglich machen.
Das schlimmste aber ist, dass man beim Service nur abgewimmelt wird, dass wenn ein Service Techniker einen Defekt der Leitung feststellt und der Tiefbau diesen beheben sollte, dieser nichts unternimmt und alles so schlecht wie es ist hinterlässt. Weil die Leitung an der Untergrenze der Signalstärke meistens arbeitet, aber oft eben auch nicht. Und wenn sie gerade arbeitet wenn der Tiefbau da ist, dann bleibt eben alles so kaputt wie es ist. Und dann wird man vom Service nur noch abgewimmelt.
Ich empfehle auf jeden Fall von Vodafone Abstand zu nehmen!!!