Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen9
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:
Störung bei Vodafone Kabel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Heike Schmidt (30.06.2018)
Wenn man Lust auf Stress hat kann ich Vodafone empfehlen.Sie verdrehen die Worte im Mund und schicken einfach umbestellte Ware zu. Kundenservice gleich 0 da wird man eher noch beleidigt.
Wer Geld und Nerven für Stress hat nur solche sollten dorthin gehen. Ihre eigenen Fehler Räumen Sie zwar am Telefon ein danach geht's ans Inkasso Unternehmen
Wer Geld und Nerven für Stress hat nur solche sollten dorthin gehen. Ihre eigenen Fehler Räumen Sie zwar am Telefon ein danach geht's ans Inkasso Unternehmen
U.Kraft (27.06.2018)
kein kundenorientiertes Serviceverhalten, als Bestandskunde (seit 2007) werde ich überhaupt nicht beachtet, eher noch bekommt man das Gefühl lästig zu sein, die Erreichbarkeit des Kundenservices hat sich seit der Übernahme durch Vodafone deutlich verschlechtert, (z.B.ist keine E-Mail an Kundenservice möglich). Ich werde meinen Vertrag nicht mehrt verlängern, sondern einen anderen Anbieter auswählen.
mucke mike (27.06.2018)
dieser anbieter bietet gute leistung, ich bin sehr zufrieden,leistung läuft, verbindung extrem stabil
Stephan (20.06.2018)
Nachdem:
1. unser TV-Receiver seit fast einem halben Jahr überhaupt nicht mehr funktioniert
2. unsere Internetverbindung WLAN seit monaten gestört ist
3. auf unsere Kündigung per Einschreiben jiemand reagiert
haben wir jetzt einen !Rechtsanwalt! eingeschalten. Man stelle sich diesen Kundenservice vor, bei dem man einen Rechtsanwalt braucht!!!
1. unser TV-Receiver seit fast einem halben Jahr überhaupt nicht mehr funktioniert
2. unsere Internetverbindung WLAN seit monaten gestört ist
3. auf unsere Kündigung per Einschreiben jiemand reagiert
haben wir jetzt einen !Rechtsanwalt! eingeschalten. Man stelle sich diesen Kundenservice vor, bei dem man einen Rechtsanwalt braucht!!!
M.Müller (01.06.2018)
Alles läuft seit Jahren stabil und zuverlässig und ich hoffe, dass das so weitergeht.
Die zugesagten Werte werden erreicht und gelegentlich leicht überschritten.
Bei der letzten Vertragsverlängerung/Modifikation, habe ich den Kundenservice extrem strapaziert. Wir haben ausschließlich über Kontaktformular und E-Mail kommuniziert (ich mache keine Geschäfte am Telefon) und es kam zu mehreren Abschlüssen und Widerrufen meinerseits.
Was für ein Durcheinander und es gibt viele Firmen, wo das nicht in meinem Sinne geregelt worden wäre, vermutlich hätte ich erstmal drei Verträge an der Backe gehabt.
Aber es klappte reibungslos und ich zahle 10 Euro weniger pro Monat, bei gleichen Konditionen.
Tja, ich kann nur Gutes berichten und falls jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist das natürlich bedauerlich, aber in der Regel liefert Vodafone/Kabel Deutschland eine ganz unauffällig gute Leistung zu relativ günstigen Preisen ab.
Die Ausfallrate beim Kabelanschluss ist dramatisch geringer als bei allen DSL-Anschlüssen die ich jemals hatte.
Erfahrungsbericht Region Bremen
Die zugesagten Werte werden erreicht und gelegentlich leicht überschritten.
Bei der letzten Vertragsverlängerung/Modifikation, habe ich den Kundenservice extrem strapaziert. Wir haben ausschließlich über Kontaktformular und E-Mail kommuniziert (ich mache keine Geschäfte am Telefon) und es kam zu mehreren Abschlüssen und Widerrufen meinerseits.
Was für ein Durcheinander und es gibt viele Firmen, wo das nicht in meinem Sinne geregelt worden wäre, vermutlich hätte ich erstmal drei Verträge an der Backe gehabt.
Aber es klappte reibungslos und ich zahle 10 Euro weniger pro Monat, bei gleichen Konditionen.
Tja, ich kann nur Gutes berichten und falls jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist das natürlich bedauerlich, aber in der Regel liefert Vodafone/Kabel Deutschland eine ganz unauffällig gute Leistung zu relativ günstigen Preisen ab.
Die Ausfallrate beim Kabelanschluss ist dramatisch geringer als bei allen DSL-Anschlüssen die ich jemals hatte.
Erfahrungsbericht Region Bremen
Sami (12.05.2018)
interessieren sich überhaupt nicht an der Kunden... egal auch wenn man dort 6 Jahre treue Kunde war...
Auf gar keinen Fall dort Internet Vertrag machen
Auf gar keinen Fall dort Internet Vertrag machen
Donald Duck (06.05.2018)
Ein Kundendiensttechniker hat beim Überprüfen meiner Internet / Festnetzleitung einen Schaden an der TV- Leitung im gesamten Wohnhaus verursacht. Auf den Kosten bin ich bisher sitzen geblieben. Ebenfalls hatte der Techniker nicht mal Werkzeug dabei und hat mit einem Butterbrotmesser eine neue TV- Dose verschraubt, sowie seinen Laptop im Keller vergessen. Geht bloß nicht zu Kabeldeutschland!!!
G.By (23.04.2018)
Kabel Dtl. war früher einmal gut, hatte es jahrelang, nach Zusammenschluss mit Vodafone gehört der ganze Landen gesperrt.
Man wird über den Tisch gezogen mit falschen Versprechungen und nach ewige langen Störungen in diesem Jahr einfach inaktiv gesetzt, so das man keinen Zugang mehr zum Email Postfach hat. Bundesnetzagentur mach auch nichts und redet sich nur raus.
Armes Deutschland bist echt ganz schön auf den Hund gekommen.
Kabel kommt mit faulen Ausreden nach einer Beschwerde, aber Vodafone hält es nicht mal für nötig überhaupt zu antworten.
Kündigung meinerseits ist erledigt. Ein Skandal das man solche Geldgierigen Firmen die keine Leistung bringen nicht verbietet.
Man wird über den Tisch gezogen mit falschen Versprechungen und nach ewige langen Störungen in diesem Jahr einfach inaktiv gesetzt, so das man keinen Zugang mehr zum Email Postfach hat. Bundesnetzagentur mach auch nichts und redet sich nur raus.
Armes Deutschland bist echt ganz schön auf den Hund gekommen.
Kabel kommt mit faulen Ausreden nach einer Beschwerde, aber Vodafone hält es nicht mal für nötig überhaupt zu antworten.
Kündigung meinerseits ist erledigt. Ein Skandal das man solche Geldgierigen Firmen die keine Leistung bringen nicht verbietet.
Michael (18.04.2018)
Störungen können ja mal auftreten, aber das Supportmanagement ist miserabel. Die Supportmitarbeiter sind zwar nett, jedoch fehlt offenbar jede Kommunikation zwischen dem Support und den Technikern. Termine werden nicht eingehalten und das ohne dass man in irgeneiner Form kontaktiert wird.
Christiane (31.03.2018)
Seit 6 Monaten kein Netz und kein Telefon. Trotz Techniker Und Telefonieren. Jetzt gekündigt, anderer Anbieter und siehe da, es läuft. Finger weg von Kabel Deutschland, nicht zu empfehlen