Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen - Seite 2
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:
Störung bei Vodafone Kabel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Alex (10.08.2022)
Super
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Ich (21.06.2022)
kwt
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Unknown (16.05.2022)
Seit Jahren Kunde bei Unitymedia gewesen... Nie Probleme gehabt. Seit Übernahme von Vodafone ständiger Abbau meiner Leitung, früher Leistung von 1016MB Download gehabt... Heute glücklich wenn ich die 400MB konstant halte, Upload von 50MB hatte früher immer gepasst, heute kriege ich Meldungen das meine Verbindung zu schlecht sei für Twitch.... Schon hart lächerlich. Laut Firmenseite Speedtest erreiche ich 800MB, Neutrale Seiten reden von 200-400MB. So viel dazu. Ich weiß nicht woran Vodafone spart, aber sie machen definitiv was anders als Unitymedia. 40€ für eine Leistung die selten bis gar nicht mehr gehalten wird.
Bewertetes Produkt: Vodafone CableMax
Claudia (22.02.2022)
Wegen angeblich überzogener überweisungsfrist für die monatliche Rechnung (1.Januar fristgerecht überwiesen, aber erst am 3. Januar verrechnet durch Bank) erst Mahngebühr, welche nach Telefonat dann angeblich gestrichen wurde, trotzdem zwei Tage später kommentarlos Sperrung des Anschlusses. Nach erneutem Telefonat Entsperrung mit Entschuldigung, die Entsperrung wird allerdings bei der nächsten Rechnung mit 10 € "Entsperrungsgebühr" abkassiert.
Was soll das? Die monatliche Rechnung wurde fristgerecht überwiesen. Der Berater am Telefon gibt dies durch die Blume zu, möchte aber am Prozedere nichts ändern. Ob er wohl an der Abzocke beteiligt ist?
Was soll das? Die monatliche Rechnung wurde fristgerecht überwiesen. Der Berater am Telefon gibt dies durch die Blume zu, möchte aber am Prozedere nichts ändern. Ob er wohl an der Abzocke beteiligt ist?
Bewertetes Produkt: PaketInternet/Phone
FOS (23.01.2022)
Ganz deutlich abzuraten von Vodafone:
Es scheint eindeutig dort jemand zu fehlen, der den Überblick hat über die internen Vorgänge.
Kundenbetreuer haben mir so viele Zusagen gemacht die nicht eingehalten wurden, es ist grauenhaft. Ich wurde jetzt schon ca. 6 Mal vertröstet, das ein Tarifwechsel durchgeführt wird, immer mti versprechen, dass das zu einem entsprechenden Zeitpunkt durchgeführt wird. Dieser Zeitpunkt wurde nie engehalten, genauer gesagt, wurde der Tarifwechsel einfach nicht durchgeführt und ich musste immer wieder anrufen und ewig in der Hotlinehölle hängen. Leider hat es eine Teilumstellung des Tarifs gegeben, wodurch wir unsere WLAN-Option verloren haben und unsere Datenvolumen aufgebraucht haben und wir dadurch dann Zusatzkosten haben, die wir natürlich selber tragen müssen. Aber es geht halt auch nichts zu Hause, dass WLAN braucht.
Apropos Hotlinehölle: Immer der gleiche Song, immer und immer wieder, aber das Beste: Nicht ein kompletter Song, sondern zwei Snippets nervig zusammengeschnitten.
Das schöne an der ganzen Sache ist, dass wir direkt vorher eine Störung in einem der Schaltkästen von Vodafone hatten, der von Dienstleistern im Auftrag von Vodafone repariert werden sollte. Auch da musste ich, ich denke ca. 10-12 Mal hinterhertelefonieren, aber nicht nur bei Vodafon, sondern auch beim Dienstleister, der sich einfach nicht an Terminabsprachen gehalten hat (mussten bei uns durchmessen). Auch dort gab es eine schöne Warteschleife und bei Rückrufen haben die dann immer nur einmal klingeln lassen, sodass man keine Chance hatte den Anruf anzunehmen und dann zurückrufen musste.
Ich könnte noch ewig so weiterschreiben, aber wer es jetzt noch nicht verstanden hat, dem ist nicht zu helfen.
Fazit:
Finger weg von Vodafone - außer du kannst dir nichts anderes leisten.
Es scheint eindeutig dort jemand zu fehlen, der den Überblick hat über die internen Vorgänge.
Kundenbetreuer haben mir so viele Zusagen gemacht die nicht eingehalten wurden, es ist grauenhaft. Ich wurde jetzt schon ca. 6 Mal vertröstet, das ein Tarifwechsel durchgeführt wird, immer mti versprechen, dass das zu einem entsprechenden Zeitpunkt durchgeführt wird. Dieser Zeitpunkt wurde nie engehalten, genauer gesagt, wurde der Tarifwechsel einfach nicht durchgeführt und ich musste immer wieder anrufen und ewig in der Hotlinehölle hängen. Leider hat es eine Teilumstellung des Tarifs gegeben, wodurch wir unsere WLAN-Option verloren haben und unsere Datenvolumen aufgebraucht haben und wir dadurch dann Zusatzkosten haben, die wir natürlich selber tragen müssen. Aber es geht halt auch nichts zu Hause, dass WLAN braucht.
Apropos Hotlinehölle: Immer der gleiche Song, immer und immer wieder, aber das Beste: Nicht ein kompletter Song, sondern zwei Snippets nervig zusammengeschnitten.
Das schöne an der ganzen Sache ist, dass wir direkt vorher eine Störung in einem der Schaltkästen von Vodafone hatten, der von Dienstleistern im Auftrag von Vodafone repariert werden sollte. Auch da musste ich, ich denke ca. 10-12 Mal hinterhertelefonieren, aber nicht nur bei Vodafon, sondern auch beim Dienstleister, der sich einfach nicht an Terminabsprachen gehalten hat (mussten bei uns durchmessen). Auch dort gab es eine schöne Warteschleife und bei Rückrufen haben die dann immer nur einmal klingeln lassen, sodass man keine Chance hatte den Anruf anzunehmen und dann zurückrufen musste.
Ich könnte noch ewig so weiterschreiben, aber wer es jetzt noch nicht verstanden hat, dem ist nicht zu helfen.
Fazit:
Finger weg von Vodafone - außer du kannst dir nichts anderes leisten.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 50
Tekin (22.01.2022)
Ständig Störung, nie wieder Vodafone Kabel. Ich habe früher bei andere Anbieter DSL Anschluss gehabt und hatte nie Probleme. Ich habe auf Vodafone Kabel gewechselt weil ich schnellere Intetnet haben wollte aber das war falsche Entscheidung von mir. Ständig hat man entweder stark schwankende Geschwindigkeit oder komplett Ausfall der mehrere Tage dauert. Ich empfehle niemanden Vodafone Kabel.
Bewertetes Produkt: Vodafone CableMax
Mckey (03.01.2022)
Ich hatte in 5 Jahren nur einen einzigen Ausfall. Der Preis ist bisher ungeschlagen und die vereinbarte Geschwindigkeit steht tatsächlich zur Verfügung.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Arved von Hagen (12.12.2021)
Ich warte seit 3 Monaten auf meinen Internetanschluss über Kabel. Angeblich sollte er innerhalb von 3 Tagen aktiviert werden. Ich warte aber bis heute. Vom Support bekomme ich immer andere Ausreden. Angeblich wäre der Umbau bei mir im Haus nicht abgeschlossen. Die Hausverwaltung weiß aber von keinem Umbau und meine Nachbarn haben im selben Haus komischerweise auch ihr Internet über Kabel... Saftladen!
Bewertetes Produkt: Eazy 20
Verena (25.10.2021)
Am schlimmsten ist die Kommunikation mit dem Unternehmen, wenn man eine Störung hat. Dann ist man verraten und verkauft.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 50
Christoph (18.10.2021)
Der Vodafone Kundenservice ist wirklich gut und Hilfsbereit, dafür ist aber das Internet nicht der Burner ich besitze den größten Vertrag den Vodafone hat nämlich CableMax und dieser ist mit 80€ für nur 1000Mbit/s Sehr überteuert.
Im vergleich in der Schweiz kostet einen Leitung mit 10.000 Mbit/s 70€.
Im vergleich in der Schweiz kostet einen Leitung mit 10.000 Mbit/s 70€.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt