Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen - Seite 20
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:
Störung bei Vodafone Kabel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
so verliert man seine e-mail Adresse (31.03.2018)
So verliert man seine e-mail Adresse:
wochenlange Bemühungen um Problembewältigung, unzählige Telefonate und e-mails brachten keinen Erfolg :-(((
Jeder Mitarbeiter sagte was anderes, man wurde von einem zu anderen verwiesen !!!
Nach Wartungsarbeiten kein Loggin mehr möglich und ich habe fustriert aufgegeben :-(((
wochenlange Bemühungen um Problembewältigung, unzählige Telefonate und e-mails brachten keinen Erfolg :-(((
Jeder Mitarbeiter sagte was anderes, man wurde von einem zu anderen verwiesen !!!
Nach Wartungsarbeiten kein Loggin mehr möglich und ich habe fustriert aufgegeben :-(((
Oberg (24.03.2018)
Ich verstehe die gute Benotung nicht. Das Unternehmen erpresst Geld von mir, nötigt mich und ich kann nur jedem Menschen abraten. Von Anfang an nur Ärger und Abzocke! Ich werde in den nächsten Tagen eine Strafanzeige stellen und eventuell eine Petition starten. Solche Unternehmen dürfen nicht solche Macht erhalten um Menschen zu diskriminieren und zu betrügen! Jeder Mitarbeiter von Kabel Deutschland sollte sich schämen so ein Unternehmen zu unterstützen.
F. Albrecht (20.03.2018)
Ich bin seit vielen Jahren KabelDeutschland-Kunde und war bisher weder sehr zufrieden noch unzufrieden mit dem Unternehmen und der Leistung. Ich habe einen 100Mbit/s Vertrag, der im Juli ausläuft. Die vertraglich vereinbarte Geschwindigkeit wurde bei jeder meiner Stichproben nicht mal zu 50% erreicht, zudem haben wir des Öfteren Verbindungsabbrüche. Da am Ende alle Anbieter nur mit Wasser kochen, war das für mich nicht zwingend ein Wechselgrund. Der monatliche Grundpreis i.H.v. 39,99€ schon. Ich habe den Vertrag also gekündigt und wurde seitdem von Vodafone mehrfach angeschrieben, ob ich nicht Kunde bleiben möchte. Also habe ich dem Kundenservice eine Mail mit meinen Vertragswünschen zugesandt. Ich wollte weiterhin die 100Mbit/s-Leitung behalten, diese aber zu günstigeren Konditionen. Zudem wollte ich einen zusätzlichen Mobilfunkvertrag mit Vodafone abschließen. Nach zwei Tagen habe ich folgendes Angebot erhalten:
Kabel-DSL mit 200Mbit/s, die ersten 3 Monate für 29,99€, ab dann 39,99€. Bzgl. des Mobilfunkvertrages wurde mein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet. Daraufhin habe ich mehrfach vergeblich versucht den Kundenservice telefonisch zu erreichen und wurde jedes Mal freundlich aber bestimmt von einer Telefonansage gebeten, es später noch einmal zu versuchen. Somit habe ich erneut eine Email an den Kundenservice geschrieben und mitgeteilt, dass ich keine "schnellere" Leitung zum gleichen Preis möchte, da Vodafone nicht mal konstant 50 Mbit/s liefert, sondern weiterhin 100Mbit/s zu besseren Konditionen und einen Mobilfunkvertrag. Die Fachabteilung Mobilfunk hat sich leider bisher auch nicht gemeldet. Nach einem weiteren Tag kam ein neues Angebot vom Support. Kabel DSL mit 32 Mbit/s für 29,99€. Die Anfrage bzgl. Mobilfunk wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Entweder scheinen die Mitarbeiter im Kundenservice nicht lesen zu können oder sie wollen mich gar nicht als Kunden halten und meine Vertragsverbindung durch den Bereich Mobilfunk sogar noch erweitern.
Ich habe es dann nach 10 Tagen, 3 Emails und 8 vergeblichen Anrufen mittlerweile aufgegeben und bin zu einem Mitbewerber gewechselt. Der hat für die Angebotserstellung, Fachberatung und Abschluss keine 24 Stunden gebraucht. Auf die Nachricht oder den Anruf von der Fachabteilung Mobilfunk bei Vodafone warte ich noch heute.
Zusammengefasst ist die Netzleistung von Vodafone/Kabel Deutschland maximal befriedigend, der Kundenservice hingegen ungenügend.
Kabel-DSL mit 200Mbit/s, die ersten 3 Monate für 29,99€, ab dann 39,99€. Bzgl. des Mobilfunkvertrages wurde mein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet. Daraufhin habe ich mehrfach vergeblich versucht den Kundenservice telefonisch zu erreichen und wurde jedes Mal freundlich aber bestimmt von einer Telefonansage gebeten, es später noch einmal zu versuchen. Somit habe ich erneut eine Email an den Kundenservice geschrieben und mitgeteilt, dass ich keine "schnellere" Leitung zum gleichen Preis möchte, da Vodafone nicht mal konstant 50 Mbit/s liefert, sondern weiterhin 100Mbit/s zu besseren Konditionen und einen Mobilfunkvertrag. Die Fachabteilung Mobilfunk hat sich leider bisher auch nicht gemeldet. Nach einem weiteren Tag kam ein neues Angebot vom Support. Kabel DSL mit 32 Mbit/s für 29,99€. Die Anfrage bzgl. Mobilfunk wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Entweder scheinen die Mitarbeiter im Kundenservice nicht lesen zu können oder sie wollen mich gar nicht als Kunden halten und meine Vertragsverbindung durch den Bereich Mobilfunk sogar noch erweitern.
Ich habe es dann nach 10 Tagen, 3 Emails und 8 vergeblichen Anrufen mittlerweile aufgegeben und bin zu einem Mitbewerber gewechselt. Der hat für die Angebotserstellung, Fachberatung und Abschluss keine 24 Stunden gebraucht. Auf die Nachricht oder den Anruf von der Fachabteilung Mobilfunk bei Vodafone warte ich noch heute.
Zusammengefasst ist die Netzleistung von Vodafone/Kabel Deutschland maximal befriedigend, der Kundenservice hingegen ungenügend.
Vodafone Kabel Nutzer (17.03.2018)
www.wieistmeineip.de/ergebnis/CBLmyDXwhZ2fcw8k1803.png
Das sagt schon mal aus wie schlecht der Download ist.
Dazu kommt noch dass ständige Verbindungsabbrüche ein Betrieb fast unmöglich machen.
Das schlimmste aber ist, dass man beim Service nur abgewimmelt wird, dass wenn ein Service Techniker einen Defekt der Leitung feststellt und der Tiefbau diesen beheben sollte, dieser nichts unternimmt und alles so schlecht wie es ist hinterlässt. Weil die Leitung an der Untergrenze der Signalstärke meistens arbeitet, aber oft eben auch nicht. Und wenn sie gerade arbeitet wenn der Tiefbau da ist, dann bleibt eben alles so kaputt wie es ist. Und dann wird man vom Service nur noch abgewimmelt.
Ich empfehle auf jeden Fall von Vodafone Abstand zu nehmen!!!
Das sagt schon mal aus wie schlecht der Download ist.
Dazu kommt noch dass ständige Verbindungsabbrüche ein Betrieb fast unmöglich machen.
Das schlimmste aber ist, dass man beim Service nur abgewimmelt wird, dass wenn ein Service Techniker einen Defekt der Leitung feststellt und der Tiefbau diesen beheben sollte, dieser nichts unternimmt und alles so schlecht wie es ist hinterlässt. Weil die Leitung an der Untergrenze der Signalstärke meistens arbeitet, aber oft eben auch nicht. Und wenn sie gerade arbeitet wenn der Tiefbau da ist, dann bleibt eben alles so kaputt wie es ist. Und dann wird man vom Service nur noch abgewimmelt.
Ich empfehle auf jeden Fall von Vodafone Abstand zu nehmen!!!
K.-O. H (09.03.2018)
Kein Kommentar
Birdman (27.02.2018)
Heftig. So viele Abstürze und ruckelige Leitungen sind unzumutbar. Nicht nachzuvollziehen wie man so etwas an unschuldige Kunden verkauft....es ist absolut nicht zu empfehlen und dringend abzuraten diesen Anbieter zu wählen.
D.N.aus 17179 Gnoien (22.02.2018)
habe einen Vertrag von 32mb/sek . ankommen tun 5 bis 7mb/ sek. Anrufe werden werden mit Störungen abgewimmelt . Messungen werden des Nachts gegen 2.00uhr extern durchgeführt . dann bekommt man die Nachricht , das die Leitung funktioniert . Finger weg von diesen Anbieter !.
R. Neugebauer (15.02.2018)
Mein Problem war dass,das Modem beim Festnetz Telefonieren nur Störungen hatte und man mich nicht Hörte,ewige Telefonate mit KD mit Unfähigen Service Mitarbeiter,teils wurde einfach aufgelegt.Bin seit über 30j bei KD...seitdem Vodafone das ganze übernommen hat ist es extrem schlecht geworden.Ein Sevice Mitarbeiter meine ich soll statt dem KD Modem die Fritzbox ausprobieren und siehe da.... alle Störungen sind weg. Obwohl ich nur die Störungen beseitigt haben wollte muss ich nun 5,00 Euro Monatlich mehr für diese Fritzbox bezahlen...Ich habe nun Gekündigt und wechsel zu 1&1. Die sind bestimmt auch nicht besser...aber billiger. Auf eine entschädigung für über 1,5j Störungen warte ich vergebens...nie wieder Kabel Deutschland
Heba (14.01.2018)
ich habe 200 MB/s Geschwendichkeit bestellt, Aber ich habe nicht mehr als 2 MB/s bekommen
Mehr als 16 mal während 6 Monaten habe ich angerufen und 2 mal geschwerde Briefe geschickt Aber Keine Lösung gibt.
Die Antwort ist immer: es gibt ein zentrale Störung und Ihre Problem ist in bearbeitung!
Diese Anbieter ist überhaupt nicht empfohlen ansonsten vierliert man sein Geld!!
Mehr als 16 mal während 6 Monaten habe ich angerufen und 2 mal geschwerde Briefe geschickt Aber Keine Lösung gibt.
Die Antwort ist immer: es gibt ein zentrale Störung und Ihre Problem ist in bearbeitung!
Diese Anbieter ist überhaupt nicht empfohlen ansonsten vierliert man sein Geld!!
Leider Kabelkunde (14.01.2018)
Laufend Telefon- und Internetabbrüche seit 10/2017 bis dato.
Meldungen an Kundenservice verlaufen im Sand.
WLAN Router Vertragsumstellung auf Homebox > Falschlieferung laut Service ein Packfehler ?!
Servicehotlines :Sollte man das Glück haben durchzukommen ist der jenige inkompetent, nicht zuständig und man wird abgewimmelt mit falschen Aussagen.
Neuverträge verkaufen auf teurere Vertäge umstellen, Geld kassieren für Leistungen die nicht erbracht werden da gibt es eine 1.
Finger weg von diesem Anbieter wenn es Allternativen gibt
Meldungen an Kundenservice verlaufen im Sand.
WLAN Router Vertragsumstellung auf Homebox > Falschlieferung laut Service ein Packfehler ?!
Servicehotlines :Sollte man das Glück haben durchzukommen ist der jenige inkompetent, nicht zuständig und man wird abgewimmelt mit falschen Aussagen.
Neuverträge verkaufen auf teurere Vertäge umstellen, Geld kassieren für Leistungen die nicht erbracht werden da gibt es eine 1.
Finger weg von diesem Anbieter wenn es Allternativen gibt