Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen - Seite 20
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:
Störung bei Vodafone Kabel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
K.-O. H (09.03.2018)
Kein Kommentar
Birdman (27.02.2018)
Heftig. So viele Abstürze und ruckelige Leitungen sind unzumutbar. Nicht nachzuvollziehen wie man so etwas an unschuldige Kunden verkauft....es ist absolut nicht zu empfehlen und dringend abzuraten diesen Anbieter zu wählen.
D.N.aus 17179 Gnoien (22.02.2018)
habe einen Vertrag von 32mb/sek . ankommen tun 5 bis 7mb/ sek. Anrufe werden werden mit Störungen abgewimmelt . Messungen werden des Nachts gegen 2.00uhr extern durchgeführt . dann bekommt man die Nachricht , das die Leitung funktioniert . Finger weg von diesen Anbieter !.
R. Neugebauer (15.02.2018)
Mein Problem war dass,das Modem beim Festnetz Telefonieren nur Störungen hatte und man mich nicht Hörte,ewige Telefonate mit KD mit Unfähigen Service Mitarbeiter,teils wurde einfach aufgelegt.Bin seit über 30j bei KD...seitdem Vodafone das ganze übernommen hat ist es extrem schlecht geworden.Ein Sevice Mitarbeiter meine ich soll statt dem KD Modem die Fritzbox ausprobieren und siehe da.... alle Störungen sind weg. Obwohl ich nur die Störungen beseitigt haben wollte muss ich nun 5,00 Euro Monatlich mehr für diese Fritzbox bezahlen...Ich habe nun Gekündigt und wechsel zu 1&1. Die sind bestimmt auch nicht besser...aber billiger. Auf eine entschädigung für über 1,5j Störungen warte ich vergebens...nie wieder Kabel Deutschland
Heba (14.01.2018)
ich habe 200 MB/s Geschwendichkeit bestellt, Aber ich habe nicht mehr als 2 MB/s bekommen
Mehr als 16 mal während 6 Monaten habe ich angerufen und 2 mal geschwerde Briefe geschickt Aber Keine Lösung gibt.
Die Antwort ist immer: es gibt ein zentrale Störung und Ihre Problem ist in bearbeitung!
Diese Anbieter ist überhaupt nicht empfohlen ansonsten vierliert man sein Geld!!
Mehr als 16 mal während 6 Monaten habe ich angerufen und 2 mal geschwerde Briefe geschickt Aber Keine Lösung gibt.
Die Antwort ist immer: es gibt ein zentrale Störung und Ihre Problem ist in bearbeitung!
Diese Anbieter ist überhaupt nicht empfohlen ansonsten vierliert man sein Geld!!
Leider Kabelkunde (14.01.2018)
Laufend Telefon- und Internetabbrüche seit 10/2017 bis dato.
Meldungen an Kundenservice verlaufen im Sand.
WLAN Router Vertragsumstellung auf Homebox > Falschlieferung laut Service ein Packfehler ?!
Servicehotlines :Sollte man das Glück haben durchzukommen ist der jenige inkompetent, nicht zuständig und man wird abgewimmelt mit falschen Aussagen.
Neuverträge verkaufen auf teurere Vertäge umstellen, Geld kassieren für Leistungen die nicht erbracht werden da gibt es eine 1.
Finger weg von diesem Anbieter wenn es Allternativen gibt
Meldungen an Kundenservice verlaufen im Sand.
WLAN Router Vertragsumstellung auf Homebox > Falschlieferung laut Service ein Packfehler ?!
Servicehotlines :Sollte man das Glück haben durchzukommen ist der jenige inkompetent, nicht zuständig und man wird abgewimmelt mit falschen Aussagen.
Neuverträge verkaufen auf teurere Vertäge umstellen, Geld kassieren für Leistungen die nicht erbracht werden da gibt es eine 1.
Finger weg von diesem Anbieter wenn es Allternativen gibt
Benjamin Arlet (08.01.2018)
Zuverlässige Verbindung mit sehr guter Geschwindigkeit. Hervorzuheben ist der Kundenservice, der mir trotz verpasstem Kündigungstermin (wegen Umzugs) eine Kulanzkündigung ermöglicht hat.
Albert Warzecha (07.01.2018)
Es ist einfach erschreckend , was sich dieser Anbieter leistet.
Bei uns im Wohngebiet ist seit Stunden das Bild ausgefallen.
Bemerkung: Kein Signal
Störungsdienst gibt es am Sonntag nicht .
Auskunft eines Mitarbeiters war mehr wie unqualifiziert.
Es ist einfach eine Schande, dass man als hochbetagter Senior so kaltblütig abgefertigt wird.
Eine Rückantwort , wenn überhaupt ist kaum zu erwarten.
Schämt Euch einfach .
Bei uns im Wohngebiet ist seit Stunden das Bild ausgefallen.
Bemerkung: Kein Signal
Störungsdienst gibt es am Sonntag nicht .
Auskunft eines Mitarbeiters war mehr wie unqualifiziert.
Es ist einfach eine Schande, dass man als hochbetagter Senior so kaltblütig abgefertigt wird.
Eine Rückantwort , wenn überhaupt ist kaum zu erwarten.
Schämt Euch einfach .
G.R. (18.12.2017)
Dieser Anbieter ist nur schlecht beim Kundenservice wird man nur verarscht. Nach Tagen ohne Internet und Festnetz haben wir erst die Telefonnummer für einen Techniker bekommen.
Wer noch nicht bei diesem Anbieter ist Finger weg
Wer noch nicht bei diesem Anbieter ist Finger weg
Gerd Oderwald (08.12.2017)
Ich wollte nur den Austausch der Advace-Box in einem CI+ Modul.
Angekommen ist ein 2.Vertrag, obwohl ich schon Kunde bin, leider Gottes. Erreichbarkeit des "KD-Service" ist ein Witz, ewige Warterei und wenn dann endlich jemand ansprechbar ist, hört man nur , wurde zur Weiterbearbeitung weiter geleitet. Auf das Kontaktformular wird gar nicht reagiert.
Für mich liegt hier ein Betrug an dem Kunden vor, da man Leistungen bezahlt haben will, die man nicht in der Lage ist oder nicht gewillt ist, zu leisten.
Mein Fazit: Hände weg von diesem "Anbieter", denn er bietet "nur" Probleme en masse an, wenn der sogenannte Service benötigt wird.
Angekommen ist ein 2.Vertrag, obwohl ich schon Kunde bin, leider Gottes. Erreichbarkeit des "KD-Service" ist ein Witz, ewige Warterei und wenn dann endlich jemand ansprechbar ist, hört man nur , wurde zur Weiterbearbeitung weiter geleitet. Auf das Kontaktformular wird gar nicht reagiert.
Für mich liegt hier ein Betrug an dem Kunden vor, da man Leistungen bezahlt haben will, die man nicht in der Lage ist oder nicht gewillt ist, zu leisten.
Mein Fazit: Hände weg von diesem "Anbieter", denn er bietet "nur" Probleme en masse an, wenn der sogenannte Service benötigt wird.