Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen - Seite 21
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:
Störung bei Vodafone Kabel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Benjamin Arlet (08.01.2018)
Zuverlässige Verbindung mit sehr guter Geschwindigkeit. Hervorzuheben ist der Kundenservice, der mir trotz verpasstem Kündigungstermin (wegen Umzugs) eine Kulanzkündigung ermöglicht hat.
Albert Warzecha (07.01.2018)
Es ist einfach erschreckend , was sich dieser Anbieter leistet.
Bei uns im Wohngebiet ist seit Stunden das Bild ausgefallen.
Bemerkung: Kein Signal
Störungsdienst gibt es am Sonntag nicht .
Auskunft eines Mitarbeiters war mehr wie unqualifiziert.
Es ist einfach eine Schande, dass man als hochbetagter Senior so kaltblütig abgefertigt wird.
Eine Rückantwort , wenn überhaupt ist kaum zu erwarten.
Schämt Euch einfach .
Bei uns im Wohngebiet ist seit Stunden das Bild ausgefallen.
Bemerkung: Kein Signal
Störungsdienst gibt es am Sonntag nicht .
Auskunft eines Mitarbeiters war mehr wie unqualifiziert.
Es ist einfach eine Schande, dass man als hochbetagter Senior so kaltblütig abgefertigt wird.
Eine Rückantwort , wenn überhaupt ist kaum zu erwarten.
Schämt Euch einfach .
G.R. (18.12.2017)
Dieser Anbieter ist nur schlecht beim Kundenservice wird man nur verarscht. Nach Tagen ohne Internet und Festnetz haben wir erst die Telefonnummer für einen Techniker bekommen.
Wer noch nicht bei diesem Anbieter ist Finger weg
Wer noch nicht bei diesem Anbieter ist Finger weg
Gerd Oderwald (08.12.2017)
Ich wollte nur den Austausch der Advace-Box in einem CI+ Modul.
Angekommen ist ein 2.Vertrag, obwohl ich schon Kunde bin, leider Gottes. Erreichbarkeit des "KD-Service" ist ein Witz, ewige Warterei und wenn dann endlich jemand ansprechbar ist, hört man nur , wurde zur Weiterbearbeitung weiter geleitet. Auf das Kontaktformular wird gar nicht reagiert.
Für mich liegt hier ein Betrug an dem Kunden vor, da man Leistungen bezahlt haben will, die man nicht in der Lage ist oder nicht gewillt ist, zu leisten.
Mein Fazit: Hände weg von diesem "Anbieter", denn er bietet "nur" Probleme en masse an, wenn der sogenannte Service benötigt wird.
Angekommen ist ein 2.Vertrag, obwohl ich schon Kunde bin, leider Gottes. Erreichbarkeit des "KD-Service" ist ein Witz, ewige Warterei und wenn dann endlich jemand ansprechbar ist, hört man nur , wurde zur Weiterbearbeitung weiter geleitet. Auf das Kontaktformular wird gar nicht reagiert.
Für mich liegt hier ein Betrug an dem Kunden vor, da man Leistungen bezahlt haben will, die man nicht in der Lage ist oder nicht gewillt ist, zu leisten.
Mein Fazit: Hände weg von diesem "Anbieter", denn er bietet "nur" Probleme en masse an, wenn der sogenannte Service benötigt wird.
Immo Berg Bremen/Borgfeld (18.11.2017)
Immer Ärger,
Telefon Totalausfälle und das als Gewerbetreibender.
Kein Service. Immer nur Techniker die nichts machen können.
Kabelfernsehen oft gestört.
Telefon Totalausfälle und das als Gewerbetreibender.
Kein Service. Immer nur Techniker die nichts machen können.
Kabelfernsehen oft gestört.
j.v. (19.10.2017)
Ich bin stinke sauer zu zugesagten Terminen ist kein Techniker erschienenen....umsonst Urlaub genommen seltsame ausreden ich kanns nicht begreifen gerade heute der Termin wieder abgesagt ...wprde ich so arbeiten hätte ich meinen Job schon verloren !
michael aker (09.10.2017)
unbedingt das kleingedruckte im vertrag lesen, dort sind die fallen aufgestellt, zb geräte sind nur geliehen, Rücksendung musst du bezahlen, anfahrt für service durfte ich 100€ bezahlen, rufnummermitnahme kostet, keine kündigungsbestätigung, keine Mahnschreiben, wird aber behauptet, sondern inkassogeldeintreiber mit Drohung eines Mahnbescheides.
Atilla Özaslan (17.06.2017)
seid ich Vodafone Kabel Deutschland habe habe ich nur Probleme mit meiner DSL Verbindung.
Timo (10.05.2017)
Also wenn man zwischen 19 und 24 Uhr ins Internet will, sollte man sich einen anderen Anbieter suchen. In dieser Zeit ist es einfach nicht zu gebrauchen. Trotz 100k Leitung laden Seiten sehr langsam, online Spiele kann man nicht spielen und Videos oder gar Stream gucken kann man vergessen. Abgesehen davon fallt es regelmäßig komplett aus. Zum Glück muss ich das nur noch 9 Tage ertragen.
Mein Rat: Finger weg von Kabel Deutschland!
Mein Rat: Finger weg von Kabel Deutschland!
Dominik (28.04.2017)
Der schlechteste und dreisteste Anbieter auf dem Markt.
Gekauft: 100 mbit Downloadgeschwindigkeit
Erhalten: 1,5 mbit !!! obere Grenze, meistens aber nur 0,6 mbit.
Mit der Uploadgeschwindigkeit ist es kein bisschen besser.
Die Telefonie ist schon seit 2 Monaten ausgefallen.
Erklärung: Vodafone hat zu viele Kunden aquiriert. Die Internetleitung ist vollkommen überlastet und kurz vor dem vollständigen Zusammenbruch. Weiterhin wird wie wild um weitere Kunden geworben. Die Menge der Zahlungswilligen ist entscheidend. Die Geschwindigkeit (wie oben beschrieben) wird analog dazu gedrosselt, so dass bei allen Zahlungspflichtigen zumindest irgend etwas im Browser zuckt.
Vodafone ist derzeit dabei eine zweite Leitung zu bauen. Auf meine Beschwerde hin, "wann ich denn wieder mit einer vernünftigen Internetgeschwindigkeit rechnen kann", meinte der Berater der Hotline: "Eine Autobahn wird ja auch nicht in ein paar Tagen gebaut. Da müssen sie sich schon noch ein Weilchen gedulden." !!!!!
Auf einer Autobahn darf ich aber erst fahren, wenn sie gebaut ist.
Vodafone wirbt und verkauft eine Autobahn und liefert einen Rübenacker.
Fazit: Eine Internet-Anbieter der seine Kunden zahlen lässt und nicht mal ansatzweise liefert, auch nicht nach schriftlichen Mahnungen. Die (Service)-Hotline hat es nicht verdient, als solche bezeichnet zu werden.
Gekauft: 100 mbit Downloadgeschwindigkeit
Erhalten: 1,5 mbit !!! obere Grenze, meistens aber nur 0,6 mbit.
Mit der Uploadgeschwindigkeit ist es kein bisschen besser.
Die Telefonie ist schon seit 2 Monaten ausgefallen.
Erklärung: Vodafone hat zu viele Kunden aquiriert. Die Internetleitung ist vollkommen überlastet und kurz vor dem vollständigen Zusammenbruch. Weiterhin wird wie wild um weitere Kunden geworben. Die Menge der Zahlungswilligen ist entscheidend. Die Geschwindigkeit (wie oben beschrieben) wird analog dazu gedrosselt, so dass bei allen Zahlungspflichtigen zumindest irgend etwas im Browser zuckt.
Vodafone ist derzeit dabei eine zweite Leitung zu bauen. Auf meine Beschwerde hin, "wann ich denn wieder mit einer vernünftigen Internetgeschwindigkeit rechnen kann", meinte der Berater der Hotline: "Eine Autobahn wird ja auch nicht in ein paar Tagen gebaut. Da müssen sie sich schon noch ein Weilchen gedulden." !!!!!
Auf einer Autobahn darf ich aber erst fahren, wenn sie gebaut ist.
Vodafone wirbt und verkauft eine Autobahn und liefert einen Rübenacker.
Fazit: Eine Internet-Anbieter der seine Kunden zahlen lässt und nicht mal ansatzweise liefert, auch nicht nach schriftlichen Mahnungen. Die (Service)-Hotline hat es nicht verdient, als solche bezeichnet zu werden.