Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen - Seite 21
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:
Störung bei Vodafone Kabel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Immo Berg Bremen/Borgfeld (18.11.2017)
Immer Ärger,
Telefon Totalausfälle und das als Gewerbetreibender.
Kein Service. Immer nur Techniker die nichts machen können.
Kabelfernsehen oft gestört.
Telefon Totalausfälle und das als Gewerbetreibender.
Kein Service. Immer nur Techniker die nichts machen können.
Kabelfernsehen oft gestört.
j.v. (19.10.2017)
Ich bin stinke sauer zu zugesagten Terminen ist kein Techniker erschienenen....umsonst Urlaub genommen seltsame ausreden ich kanns nicht begreifen gerade heute der Termin wieder abgesagt ...wprde ich so arbeiten hätte ich meinen Job schon verloren !
michael aker (09.10.2017)
unbedingt das kleingedruckte im vertrag lesen, dort sind die fallen aufgestellt, zb geräte sind nur geliehen, Rücksendung musst du bezahlen, anfahrt für service durfte ich 100€ bezahlen, rufnummermitnahme kostet, keine kündigungsbestätigung, keine Mahnschreiben, wird aber behauptet, sondern inkassogeldeintreiber mit Drohung eines Mahnbescheides.
Atilla Özaslan (17.06.2017)
seid ich Vodafone Kabel Deutschland habe habe ich nur Probleme mit meiner DSL Verbindung.
Timo (10.05.2017)
Also wenn man zwischen 19 und 24 Uhr ins Internet will, sollte man sich einen anderen Anbieter suchen. In dieser Zeit ist es einfach nicht zu gebrauchen. Trotz 100k Leitung laden Seiten sehr langsam, online Spiele kann man nicht spielen und Videos oder gar Stream gucken kann man vergessen. Abgesehen davon fallt es regelmäßig komplett aus. Zum Glück muss ich das nur noch 9 Tage ertragen.
Mein Rat: Finger weg von Kabel Deutschland!
Mein Rat: Finger weg von Kabel Deutschland!
Dominik (28.04.2017)
Der schlechteste und dreisteste Anbieter auf dem Markt.
Gekauft: 100 mbit Downloadgeschwindigkeit
Erhalten: 1,5 mbit !!! obere Grenze, meistens aber nur 0,6 mbit.
Mit der Uploadgeschwindigkeit ist es kein bisschen besser.
Die Telefonie ist schon seit 2 Monaten ausgefallen.
Erklärung: Vodafone hat zu viele Kunden aquiriert. Die Internetleitung ist vollkommen überlastet und kurz vor dem vollständigen Zusammenbruch. Weiterhin wird wie wild um weitere Kunden geworben. Die Menge der Zahlungswilligen ist entscheidend. Die Geschwindigkeit (wie oben beschrieben) wird analog dazu gedrosselt, so dass bei allen Zahlungspflichtigen zumindest irgend etwas im Browser zuckt.
Vodafone ist derzeit dabei eine zweite Leitung zu bauen. Auf meine Beschwerde hin, "wann ich denn wieder mit einer vernünftigen Internetgeschwindigkeit rechnen kann", meinte der Berater der Hotline: "Eine Autobahn wird ja auch nicht in ein paar Tagen gebaut. Da müssen sie sich schon noch ein Weilchen gedulden." !!!!!
Auf einer Autobahn darf ich aber erst fahren, wenn sie gebaut ist.
Vodafone wirbt und verkauft eine Autobahn und liefert einen Rübenacker.
Fazit: Eine Internet-Anbieter der seine Kunden zahlen lässt und nicht mal ansatzweise liefert, auch nicht nach schriftlichen Mahnungen. Die (Service)-Hotline hat es nicht verdient, als solche bezeichnet zu werden.
Gekauft: 100 mbit Downloadgeschwindigkeit
Erhalten: 1,5 mbit !!! obere Grenze, meistens aber nur 0,6 mbit.
Mit der Uploadgeschwindigkeit ist es kein bisschen besser.
Die Telefonie ist schon seit 2 Monaten ausgefallen.
Erklärung: Vodafone hat zu viele Kunden aquiriert. Die Internetleitung ist vollkommen überlastet und kurz vor dem vollständigen Zusammenbruch. Weiterhin wird wie wild um weitere Kunden geworben. Die Menge der Zahlungswilligen ist entscheidend. Die Geschwindigkeit (wie oben beschrieben) wird analog dazu gedrosselt, so dass bei allen Zahlungspflichtigen zumindest irgend etwas im Browser zuckt.
Vodafone ist derzeit dabei eine zweite Leitung zu bauen. Auf meine Beschwerde hin, "wann ich denn wieder mit einer vernünftigen Internetgeschwindigkeit rechnen kann", meinte der Berater der Hotline: "Eine Autobahn wird ja auch nicht in ein paar Tagen gebaut. Da müssen sie sich schon noch ein Weilchen gedulden." !!!!!
Auf einer Autobahn darf ich aber erst fahren, wenn sie gebaut ist.
Vodafone wirbt und verkauft eine Autobahn und liefert einen Rübenacker.
Fazit: Eine Internet-Anbieter der seine Kunden zahlen lässt und nicht mal ansatzweise liefert, auch nicht nach schriftlichen Mahnungen. Die (Service)-Hotline hat es nicht verdient, als solche bezeichnet zu werden.
Matten (22.04.2017)
Seit februar nutzte ich Giga TV.
Musste leider feststellen das Kabel Deutschland /Vodafone die Kunden mit einer nicht ausgereiften Technik über den Tisch zieht .
Die Giga box hängt sich auf, verabschiedet sich vom internet anschluß. die gelieferten Bilder sind zum Teil völlig verpixelt. Die Hotline ist nicht oder nur schwer zu erreichen. die dort sitzenden Mitarbeiter haben zum Teil überhaupt keine Ahnung. Insgesamt als unterirdisch zu bezeichen.
Musste leider feststellen das Kabel Deutschland /Vodafone die Kunden mit einer nicht ausgereiften Technik über den Tisch zieht .
Die Giga box hängt sich auf, verabschiedet sich vom internet anschluß. die gelieferten Bilder sind zum Teil völlig verpixelt. Die Hotline ist nicht oder nur schwer zu erreichen. die dort sitzenden Mitarbeiter haben zum Teil überhaupt keine Ahnung. Insgesamt als unterirdisch zu bezeichen.
Jens (20.04.2017)
Ich kann ja verstehen, wenn nicht immer alles sofort klappt. Doch der Berater vor Ort hat sich bestens um uns gekümmert und alles selber in die Hand genommen bis es letztlich tadellos funktionierte. Es sollten mehr solche Berater vor Ort geben. Die kommen zu uns nach Hause und kümmern sich um den Anschluss. Daumen hoch für Herrn S.B. aus R. Danke für Ihren Einsatz. :)
K.S (19.03.2017)
Also, die Mitarbeiter bzw. "Berater" haben erstmal NULL Ahnung. Jedes Mal sagt jeder etwas anderes, immer wieder tuen sie sich Widersprechen.
Es wird jedes Mal irgendeine Lüge erzählt, zugleich ist das Internet einfach nur Schlecht und wirklich sehr langsam.
Kurz Zusammengefasst: Es entspricht nicht unseren Erwartungen, ebenfalls nicht die Versprechungen.
Passt auf und lasst euch nicht verarschen!
Empfehle es niemandem weiter!!!
Es wird jedes Mal irgendeine Lüge erzählt, zugleich ist das Internet einfach nur Schlecht und wirklich sehr langsam.
Kurz Zusammengefasst: Es entspricht nicht unseren Erwartungen, ebenfalls nicht die Versprechungen.
Passt auf und lasst euch nicht verarschen!
Empfehle es niemandem weiter!!!
Herr Beyer (16.03.2017)
Sehr häufig unterbrechungen,kein stabieles Netz.Schechte und teileweise unfreundliche Hotline.Legen bei beschwerden gerne auf.