Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen - Seite 22
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:
Störung bei Vodafone Kabel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
doris freydank (13.03.2017)
kundenservice bei kabel deutschland...minus 10...service mtrarbeiter sind extrem unfreundlich..für so einen unfreundlichen service wäre ich schon längst gefeuert!!!
Elmo (03.03.2017)
Bei Vertragsschluss wurde mir zugesicher, dass ich (Student) jederzeit auch wieder kündigen kann. Dies war meine Bedingung, um den Vertrag abzuschließen. Mir wurde seitens Kabel Deutschlad zugesichert, dass ich jederzeit auch wieder kündigen kann.
Nun, vier Jahre später wollte ich dies nun tun. Leider hat mir Kabel Deutschland damals einen falschen Vertrag zugejubelt (Ohne Kündigungsfrist) Da ich mich dann erst geweigert habe, weiterhin die Gebühren zu bezahlen, wurde der Vertrag seitens Kabel D. gekündigt und eine Entschädigungssumme in Höhe der restlichen Vertragslaufzeit gefordert. Kurz nach der Kündigung wurde der Fall an die eigene Inkassounternehmen weitergeleitet, die wiedermals Gebühren erhoben habe. Kabel Deutschland hat mich betrogen. Die Mitarbeiter sind nicht vertrauenswürdig! Klare Absprachen wurden missachtet, bzw. gelöscht, denn beim ersten Telefonat, als ich der Kundenberaterin mitgeteilt habe das ich kündigen möchte, hat sie mir auch bestätigt, dass ein Eintrag im System besteht, so dies mit mir vereinbart wurde.- Dieser Eintrag existiert aber aktuell nicht mehr. Er muss also gelöscht worden sein. Da es bei mir im Vertrag nicht festgehalten wurde, war ich da leider blauäugig und muss ich jetzt in den sauren Apfel beißen und die mittlerweile knapp 300 bezahlen, da sonst immer weiter die Inkassokosten steigen werden.
Ich kann wirklich jedem nur von dieser Gesellschaft abraten! Es gibt heutzutage genügend andere Möglichkeiten, vor allem kostengünstigere, um die gleichen Leistungen zu erhalten.
Der Vertreter hat mir damals erzählt, wenn ich den Vertrag nicht abschließe, würde er im Haus den Fernseheranschluss kappen, was ich ihm leider damals geglaubt habe.
Dies alleine stellt schon einen Straftatbestand da. Öffentlich rechtliches Fernsehen (GEZ) ist unabhängig von Privatfernseheranbietern. Dies stellt ein Extraprogramm da, was natürlich, wenn erwünscht, auch extra honoriert werden muss.
Ich wollte dies nicht und dachte, dass er dazu in der Lage sei, den kompletten Fernseheranschluss zu sperren.
So hat er mir dies verkauft!!!
Und wie beschrieben. Der Vertreter, sowie andere Mitarbeiter haben wir versichert, dass ich jederzeit auch wieder kündigen kann.
Der Vertrag sollte dann noch 11 Monate laufen.
Bin doch maßlos enttäuscht, dass solchen Betrügern nicht das Handwerk gelegt wird.
Klar, er lebt von seiner Provision. Aber ich kann ja auch nicht hingehen und eine Bank berauben. Ich würde wetten, dass ein Bankräuber weniger Beute macht, als die Kabel Deutschland Ganoven!!!!!!
Nun, vier Jahre später wollte ich dies nun tun. Leider hat mir Kabel Deutschland damals einen falschen Vertrag zugejubelt (Ohne Kündigungsfrist) Da ich mich dann erst geweigert habe, weiterhin die Gebühren zu bezahlen, wurde der Vertrag seitens Kabel D. gekündigt und eine Entschädigungssumme in Höhe der restlichen Vertragslaufzeit gefordert. Kurz nach der Kündigung wurde der Fall an die eigene Inkassounternehmen weitergeleitet, die wiedermals Gebühren erhoben habe. Kabel Deutschland hat mich betrogen. Die Mitarbeiter sind nicht vertrauenswürdig! Klare Absprachen wurden missachtet, bzw. gelöscht, denn beim ersten Telefonat, als ich der Kundenberaterin mitgeteilt habe das ich kündigen möchte, hat sie mir auch bestätigt, dass ein Eintrag im System besteht, so dies mit mir vereinbart wurde.- Dieser Eintrag existiert aber aktuell nicht mehr. Er muss also gelöscht worden sein. Da es bei mir im Vertrag nicht festgehalten wurde, war ich da leider blauäugig und muss ich jetzt in den sauren Apfel beißen und die mittlerweile knapp 300 bezahlen, da sonst immer weiter die Inkassokosten steigen werden.
Ich kann wirklich jedem nur von dieser Gesellschaft abraten! Es gibt heutzutage genügend andere Möglichkeiten, vor allem kostengünstigere, um die gleichen Leistungen zu erhalten.
Der Vertreter hat mir damals erzählt, wenn ich den Vertrag nicht abschließe, würde er im Haus den Fernseheranschluss kappen, was ich ihm leider damals geglaubt habe.
Dies alleine stellt schon einen Straftatbestand da. Öffentlich rechtliches Fernsehen (GEZ) ist unabhängig von Privatfernseheranbietern. Dies stellt ein Extraprogramm da, was natürlich, wenn erwünscht, auch extra honoriert werden muss.
Ich wollte dies nicht und dachte, dass er dazu in der Lage sei, den kompletten Fernseheranschluss zu sperren.
So hat er mir dies verkauft!!!
Und wie beschrieben. Der Vertreter, sowie andere Mitarbeiter haben wir versichert, dass ich jederzeit auch wieder kündigen kann.
Der Vertrag sollte dann noch 11 Monate laufen.
Bin doch maßlos enttäuscht, dass solchen Betrügern nicht das Handwerk gelegt wird.
Klar, er lebt von seiner Provision. Aber ich kann ja auch nicht hingehen und eine Bank berauben. Ich würde wetten, dass ein Bankräuber weniger Beute macht, als die Kabel Deutschland Ganoven!!!!!!
Ich (27.02.2017)
Der schlechteste Service den ich je bei einem Internetanbieter erlebt habe. Man wird als Kunde komplett alleine gelassen und muss sich um alles selber kümmer.
Ich werde so schnell wie möglich den Anbieter wechseln.
Ich werde so schnell wie möglich den Anbieter wechseln.
r (12.02.2017)
Das nennen die Kabelpower, ich nenne es Kabeltrauer.
Nie wieder dieser Anbieter!!!
Nie wieder dieser Anbieter!!!
Beppo (10.02.2017)
Seit 2 Monaten bricht die Leitung ab 15:00 Uhr zusammen. Die niedrigste Messung ergab 0,11 von 25000.an Wochenenden hab ich gar kein Netz.Kommentar der Dame im Service" Wir legen neue Leitungen, dafür müssen Genehmigungen eingeholt werden,dann die Erdarbeiten und das Verlegen,wissen sie überhaupt was das für ein Aufwand ist" Ich war erst mal Sprachlos.Nach weiteren Beschwerden meinerseits wurde zuletzt einfach aufgelegt.Noch ein Wort zu den Teschnikern:
Bei mir war wohl das Kabel zu kurz um eine Buchse anzubringen, damit ich aber das Netz nuten konnte wurde das Kabel einfach mit dem Kabel das aus der Wand kommt verbunden,also Pfusch,sollte später gemacht werden, das war im September 2015,das ist bis heute nicht gemacht. Ich kann jedem Empfehlen einen weiten Bogen um diesen Anbieter zu machen.Bin Froh das dieses Jahr der Vertrag ausläuft.
Bei mir war wohl das Kabel zu kurz um eine Buchse anzubringen, damit ich aber das Netz nuten konnte wurde das Kabel einfach mit dem Kabel das aus der Wand kommt verbunden,also Pfusch,sollte später gemacht werden, das war im September 2015,das ist bis heute nicht gemacht. Ich kann jedem Empfehlen einen weiten Bogen um diesen Anbieter zu machen.Bin Froh das dieses Jahr der Vertrag ausläuft.
T. Horns (08.02.2017)
Ping von teils über 300ms, Verbindungabbrüche und fehlende Downloadrate.....bei 40€ monatlich schon ne anständige Leistung!
Andrew (26.01.2017)
Nach mehreren Anrufen bei der Hotine und etlichen Warteschleifen wurde mir versprochen das das Problem innernhalb von 48 Stunden erledigt wird laut vertag Frist die die haben – Früher geht NICHT!!!
Nach 48 Stunden ist nichts geschehen, Zustand wie vorher, nochmals mehrmals angerufen um zu erfahren das am nächsten Tag ein Techniker zu mir kommen soll- Uhrzeit wurde mir vorgeschrieben, ich mußte Urlaub nehmen, andernfalls hätte es noch 3 Tage länger gedauert bis der Techniker weder Zeit hätte.
Ich also daheim gewartet, Techniker kam nicht, ich wieder Hotline angerufen, wieder warten, dann Auskunft , Kabel Deutschland kann nichts tun, ich soll bei der Firma anrufen die den Auftrag hat und mich selber drum kümmern. Firma meitne haben viel zu tun, Monteur meinte er hat viel zu tun, ich warte. – Kabel Deutschland – Vodafone – Nicht zu empfehlen….
Nach 48 Stunden ist nichts geschehen, Zustand wie vorher, nochmals mehrmals angerufen um zu erfahren das am nächsten Tag ein Techniker zu mir kommen soll- Uhrzeit wurde mir vorgeschrieben, ich mußte Urlaub nehmen, andernfalls hätte es noch 3 Tage länger gedauert bis der Techniker weder Zeit hätte.
Ich also daheim gewartet, Techniker kam nicht, ich wieder Hotline angerufen, wieder warten, dann Auskunft , Kabel Deutschland kann nichts tun, ich soll bei der Firma anrufen die den Auftrag hat und mich selber drum kümmern. Firma meitne haben viel zu tun, Monteur meinte er hat viel zu tun, ich warte. – Kabel Deutschland – Vodafone – Nicht zu empfehlen….
Marco (12.01.2017)
Schlechtester Anbieter den es gibt!
Seit 2 Wochen ruft hier das Kündigungsmanagement an um
mich zu einer Vertagsverlängerung zu überzeugen.
Hab mich gestern entschieden meinen Vertag zu verlängern, sollte heute um 12:00 einen Rückruf erhalten. Der Rückruf erfolgte um 16:00, woran mal wieder der Computer schuld sei. Vom Angebot
des Anrufers gestern wusste keiner mehr was :)
Nur geistig zurückgebliebene Mitarbeiter!!!
Seit 2 Wochen ruft hier das Kündigungsmanagement an um
mich zu einer Vertagsverlängerung zu überzeugen.
Hab mich gestern entschieden meinen Vertag zu verlängern, sollte heute um 12:00 einen Rückruf erhalten. Der Rückruf erfolgte um 16:00, woran mal wieder der Computer schuld sei. Vom Angebot
des Anrufers gestern wusste keiner mehr was :)
Nur geistig zurückgebliebene Mitarbeiter!!!
Susanne (05.01.2017)
Bringen keine Leistung, sind dafür aber rotzfrech... Wenn alle Kunden so bezahlen würden, wie die arbeiten, wären Vodafone schon lange pleite...
Erich Bergtholdt (20.12.2016)
Habe Anfang 2016 wegen nicht erbrachter Leistungen gekündigt.
Wurde ganze 2 Jahre hingehalten, nach Übernahme von
Vodafon wurde es extrem schlecht. Kann nur abraten von diesem
DSL Anbieter.
Wurde ganze 2 Jahre hingehalten, nach Übernahme von
Vodafon wurde es extrem schlecht. Kann nur abraten von diesem
DSL Anbieter.