Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen - Seite 23
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:
Störung bei Vodafone Kabel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Andrew (26.01.2017)
Nach mehreren Anrufen bei der Hotine und etlichen Warteschleifen wurde mir versprochen das das Problem innernhalb von 48 Stunden erledigt wird laut vertag Frist die die haben – Früher geht NICHT!!!
Nach 48 Stunden ist nichts geschehen, Zustand wie vorher, nochmals mehrmals angerufen um zu erfahren das am nächsten Tag ein Techniker zu mir kommen soll- Uhrzeit wurde mir vorgeschrieben, ich mußte Urlaub nehmen, andernfalls hätte es noch 3 Tage länger gedauert bis der Techniker weder Zeit hätte.
Ich also daheim gewartet, Techniker kam nicht, ich wieder Hotline angerufen, wieder warten, dann Auskunft , Kabel Deutschland kann nichts tun, ich soll bei der Firma anrufen die den Auftrag hat und mich selber drum kümmern. Firma meitne haben viel zu tun, Monteur meinte er hat viel zu tun, ich warte. – Kabel Deutschland – Vodafone – Nicht zu empfehlen….
Nach 48 Stunden ist nichts geschehen, Zustand wie vorher, nochmals mehrmals angerufen um zu erfahren das am nächsten Tag ein Techniker zu mir kommen soll- Uhrzeit wurde mir vorgeschrieben, ich mußte Urlaub nehmen, andernfalls hätte es noch 3 Tage länger gedauert bis der Techniker weder Zeit hätte.
Ich also daheim gewartet, Techniker kam nicht, ich wieder Hotline angerufen, wieder warten, dann Auskunft , Kabel Deutschland kann nichts tun, ich soll bei der Firma anrufen die den Auftrag hat und mich selber drum kümmern. Firma meitne haben viel zu tun, Monteur meinte er hat viel zu tun, ich warte. – Kabel Deutschland – Vodafone – Nicht zu empfehlen….
Marco (12.01.2017)
Schlechtester Anbieter den es gibt!
Seit 2 Wochen ruft hier das Kündigungsmanagement an um
mich zu einer Vertagsverlängerung zu überzeugen.
Hab mich gestern entschieden meinen Vertag zu verlängern, sollte heute um 12:00 einen Rückruf erhalten. Der Rückruf erfolgte um 16:00, woran mal wieder der Computer schuld sei. Vom Angebot
des Anrufers gestern wusste keiner mehr was :)
Nur geistig zurückgebliebene Mitarbeiter!!!
Seit 2 Wochen ruft hier das Kündigungsmanagement an um
mich zu einer Vertagsverlängerung zu überzeugen.
Hab mich gestern entschieden meinen Vertag zu verlängern, sollte heute um 12:00 einen Rückruf erhalten. Der Rückruf erfolgte um 16:00, woran mal wieder der Computer schuld sei. Vom Angebot
des Anrufers gestern wusste keiner mehr was :)
Nur geistig zurückgebliebene Mitarbeiter!!!
Susanne (05.01.2017)
Bringen keine Leistung, sind dafür aber rotzfrech... Wenn alle Kunden so bezahlen würden, wie die arbeiten, wären Vodafone schon lange pleite...
Erich Bergtholdt (20.12.2016)
Habe Anfang 2016 wegen nicht erbrachter Leistungen gekündigt.
Wurde ganze 2 Jahre hingehalten, nach Übernahme von
Vodafon wurde es extrem schlecht. Kann nur abraten von diesem
DSL Anbieter.
Wurde ganze 2 Jahre hingehalten, nach Übernahme von
Vodafon wurde es extrem schlecht. Kann nur abraten von diesem
DSL Anbieter.
Stefan (07.10.2016)
Hatte vor 3 Monaten noch Vodafone DSL (2MB/Sek), bin aufgrund des günstigen Angebots auf Kabel 32 umgestiegen. Das Kabel-Internet ist nicht nur langsam (gefühlt : 2MB), sondern extrem instabil mit täglich mehrstündigen Ausfällen. (Segmentüberlastungen). Ich habe mehrmals "im Guten" versucht mein Problem genau zu schildern (genaue Fehleranalyse) - es wird ignoriert oder man will es nicht verstehen. Vodafone hat sich mit der Übernahme von KD technisch übernommen . Durch die aktuellen Kampfpreise - und damit die Notwendigkeit noch mehr Kunden in das überlastete Kabelnetz zu stopfen - werden die technischen Probleme sicherlich noch mehr zunehmen.
Für mich ein Grund mich von Vodafone möglichst schnell zu verabschieden .Ich kann mich eigentlich über die miserable Internetqualität (Totalausfälle) nicht beklagen, da hier das Sonderkündigungsrecht greift.
Für mich ein Grund mich von Vodafone möglichst schnell zu verabschieden .Ich kann mich eigentlich über die miserable Internetqualität (Totalausfälle) nicht beklagen, da hier das Sonderkündigungsrecht greift.
marksn (28.09.2016)
miserabler kundenservice, ein trottel weiß nicht was der andere sagt,die versprochene leistung stimmt natürlich hinten und vorne nicht. summa summarum-eine absolute fahrradklingelwerkstatt!!!und selbst diese, würden diesen laden mit diesem monopol, besser führen.schwachköpfe hoch 3...
Gabriela (09.07.2016)
Service miserabel. Nicht zu empfehlen!
Bucht Sicherheitspaket, obwohl sofort bei Vertragsabschluß schriftlich gekündigt, trotzdem ab. Stellt Rücklastschrift mit 9,00 € in Rechnung - unverhandelbar. Finger weg von diesem Anbieter.
Bucht Sicherheitspaket, obwohl sofort bei Vertragsabschluß schriftlich gekündigt, trotzdem ab. Stellt Rücklastschrift mit 9,00 € in Rechnung - unverhandelbar. Finger weg von diesem Anbieter.
Ric (13.05.2016)
Nach der Fusion von KabelDeutschland und Vodafone ging es komplett bergab...und zwar mit allem: Service, Geschwindigkeit, Stabilität. Ich war jahrelang zufriedener KD Kunde, aber nun werde ich kündigen. Ich könnte ganze Romane über Vodafone schreiben. Das erspar ich mir aber...ich bin fertig mit diesem Anbieter. Kann jedem nur davon abraten.
Dittmar (24.04.2016)
Kommentare dazu gibt es mehr als genug.Wer dennoch zu dem Saftladen geht, selbst schuld . Internet bei 100er Leitung fühlt sich an wie ein Hamster im Rennrad.
Thomas (17.03.2016)
Hoffentlich kommt das Vertragsende bald, Keine unterstützung und keine Hilfe, trauriger Haufen. Die Verbindung ist eine katastophe, letztens kam ein Rückruf und Sie fragten mich, ob ich zufrieden bin. Da weiß die linke Hand nicht, was die rechte macht.