Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen - Seite 23
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:
Störung bei Vodafone Kabel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Stefan (07.10.2016)
Hatte vor 3 Monaten noch Vodafone DSL (2MB/Sek), bin aufgrund des günstigen Angebots auf Kabel 32 umgestiegen. Das Kabel-Internet ist nicht nur langsam (gefühlt : 2MB), sondern extrem instabil mit täglich mehrstündigen Ausfällen. (Segmentüberlastungen). Ich habe mehrmals "im Guten" versucht mein Problem genau zu schildern (genaue Fehleranalyse) - es wird ignoriert oder man will es nicht verstehen. Vodafone hat sich mit der Übernahme von KD technisch übernommen . Durch die aktuellen Kampfpreise - und damit die Notwendigkeit noch mehr Kunden in das überlastete Kabelnetz zu stopfen - werden die technischen Probleme sicherlich noch mehr zunehmen.
Für mich ein Grund mich von Vodafone möglichst schnell zu verabschieden .Ich kann mich eigentlich über die miserable Internetqualität (Totalausfälle) nicht beklagen, da hier das Sonderkündigungsrecht greift.
Für mich ein Grund mich von Vodafone möglichst schnell zu verabschieden .Ich kann mich eigentlich über die miserable Internetqualität (Totalausfälle) nicht beklagen, da hier das Sonderkündigungsrecht greift.
marksn (28.09.2016)
miserabler kundenservice, ein trottel weiß nicht was der andere sagt,die versprochene leistung stimmt natürlich hinten und vorne nicht. summa summarum-eine absolute fahrradklingelwerkstatt!!!und selbst diese, würden diesen laden mit diesem monopol, besser führen.schwachköpfe hoch 3...
Gabriela (09.07.2016)
Service miserabel. Nicht zu empfehlen!
Bucht Sicherheitspaket, obwohl sofort bei Vertragsabschluß schriftlich gekündigt, trotzdem ab. Stellt Rücklastschrift mit 9,00 € in Rechnung - unverhandelbar. Finger weg von diesem Anbieter.
Bucht Sicherheitspaket, obwohl sofort bei Vertragsabschluß schriftlich gekündigt, trotzdem ab. Stellt Rücklastschrift mit 9,00 € in Rechnung - unverhandelbar. Finger weg von diesem Anbieter.
Ric (13.05.2016)
Nach der Fusion von KabelDeutschland und Vodafone ging es komplett bergab...und zwar mit allem: Service, Geschwindigkeit, Stabilität. Ich war jahrelang zufriedener KD Kunde, aber nun werde ich kündigen. Ich könnte ganze Romane über Vodafone schreiben. Das erspar ich mir aber...ich bin fertig mit diesem Anbieter. Kann jedem nur davon abraten.
Dittmar (24.04.2016)
Kommentare dazu gibt es mehr als genug.Wer dennoch zu dem Saftladen geht, selbst schuld . Internet bei 100er Leitung fühlt sich an wie ein Hamster im Rennrad.
Thomas (17.03.2016)
Hoffentlich kommt das Vertragsende bald, Keine unterstützung und keine Hilfe, trauriger Haufen. Die Verbindung ist eine katastophe, letztens kam ein Rückruf und Sie fragten mich, ob ich zufrieden bin. Da weiß die linke Hand nicht, was die rechte macht.
afraid (30.07.2015)
Internet konnte mir trotz zwei Technikerbesuchen und – neben Keller und eigener Wohnung – Zugang zu zwei weiteren Privatwohnungen technisch nicht realisiert werden. Der Zugang zu den weiteren Privatwohnungen ist wohl in Mehrfamilienhäusern häufiger notwendig, um Buchsen in der Kabelstrecke zur eigenen TV-Buchse auszutauschen. Der Zugang zu den Privatwohnungen muss natürlich selbst organisiert und mit dem Technikertermin synchronisiert werden. Wie auch immer – mein Internet hat nach dem Austausch mehrerer Komponenten im Haus nicht funktioniert. Kann passieren, kein Problem. Das Drama ging danach los, denn KD wollte mich einfach nicht aus dem Vertrag lassen, obwohl sie mir auch nicht in Aussicht stellen konnten, mir einen Internetzugang zu realisieren. Ich habe insgesamt mehr als 15 (ich vermute ca. 20) Telefonate geführt, teils mit der Techniker-Firma (Cable Ways), teils mit KD. Es wurden mir ggü. mehrfach (!) Falschaussagen am Telefon getätigt, bspw. das der Vertrag storniert sei und ich bald ein Schreiben bekomme. Beim nächsten Anruf wusste man davon nichts und ich hatte plötzlich kein Recht, vom Vertrag zurück zu treten – das ist nur ein Beispiel für Falschaussagen, davon gab es mehrere. Die Unternehmen KD und Cable Ways haben sich gegenseitig beschuldigt für das Problem verantwortlich zu sein, haben sich aber geweigert, die Sache untereinander telefonisch zu klären. Nach insgesamt fast 10 Wochen (!) habe ich es mit viel Mühe geschafft, aus dem Vertrag raus zu kommen und bin jetzt wieder glücklicher „Besitzer“ eines Telefonkabel-basierten DSL-Anschlusses!
Anonym (23.07.2015)
Kaum habe ich etwas so schlechtes wie kabel deutschland gehabt ! Der letzte dreck uberhaupt 100.000 leitung zur verfugung stehen grad mal 30.000 wenn uberhaupt ... Jede minute hangt es und ist sehr langsam.. Ich rate euch ab lasst die Finger davon nicht nur ich bin der Meinung wie ihr sieht jeder .! Ich werde sofort kundigen und nie wirder zu kabel Deutschland wechseln...hoffe ihr macht nicht den fehler .!!
meik 19 (22.07.2015)
der letzte scheiß viel wurde versprochen nix konnte umgesetzt werder. mußte für den scheiß service vie telefonieren und warten und nichts kam bei rum wurden immer nur lehre versprechungen gemacht. kundenservice hat nichtmal ein stern verdient
Kundennummer1 (30.06.2015)
Werde alles abschaffen von Handy und dummes TV bis hin zum Internetzeug. Zahle nicht ein blöden Vertrag mehr.