Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen - Seite 26
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:
Störung bei Vodafone Kabel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Peine (12.03.2012)
Ich bin jetzt seit 3 Jahren und 2 Monaten bei KD. Fernsehen digital und Internet mit Telefonflat 100 MBit. Telefonisch hatte ich im Februar noch einen digitalen Videorecorder geordert. Lieferzeit sollte ca. 1 Woche betragen. Als nach 3 Wochen immer noch keine Lieferung erfolgte, Nachfrage per Mail.
Antwort: Sie haben doch gar keinen Kabelanschluss, es wäre eine Anschlussgebühr von 49,90 EUR und eine monatliche Servicegebühr von 9,82 EUR fällig.
Trotz meiner sofortigen Kündigung schicken die mir eine Rechnung über 59,72 EUR und Kündigungstermin für den Anschluss zum 01.03.2014
Ich bin einfach nur sprachlos.
Antwort: Sie haben doch gar keinen Kabelanschluss, es wäre eine Anschlussgebühr von 49,90 EUR und eine monatliche Servicegebühr von 9,82 EUR fällig.
Trotz meiner sofortigen Kündigung schicken die mir eine Rechnung über 59,72 EUR und Kündigungstermin für den Anschluss zum 01.03.2014
Ich bin einfach nur sprachlos.
Hans (05.02.2012)
KD nicht gut
SFa (29.10.2011)
Ich bin nun seit rund fünf Jahren Kundin bei KD (Internet-Flat) und werde jetzt endgültig kündigen.
Ein guter Anbieter zeigt sich erst dann, wenn Probleme auftreten und diese gut bearbeitet werden. Als Probleme mit KD auftraten, zeigte sich:
- Der telefonische Kundenservice ist eine inkompetente Katastrophe. Es wurden Falschaussagen getroffen und Fragen nicht beantwortet.
- Der Service vor Ort ist ungenügend, ein versprochener Techniker kam nicht, was mir einen halben Tag Arbeitsausfall bescherte.
- Die Schadenskompensation für langjährige Kunden ist absolut unbefriedigend und wenn man nicht schnell genug "spurt", wird einem auch noch die Verbindung gedrosselt.
Fazit: Ich rate jeder/m ausdrücklich von KD ab!
Ein guter Anbieter zeigt sich erst dann, wenn Probleme auftreten und diese gut bearbeitet werden. Als Probleme mit KD auftraten, zeigte sich:
- Der telefonische Kundenservice ist eine inkompetente Katastrophe. Es wurden Falschaussagen getroffen und Fragen nicht beantwortet.
- Der Service vor Ort ist ungenügend, ein versprochener Techniker kam nicht, was mir einen halben Tag Arbeitsausfall bescherte.
- Die Schadenskompensation für langjährige Kunden ist absolut unbefriedigend und wenn man nicht schnell genug "spurt", wird einem auch noch die Verbindung gedrosselt.
Fazit: Ich rate jeder/m ausdrücklich von KD ab!
Nürnberg (19.10.2011)
Kabel Deutschland hat wissentlich einen Vertrag in meinem Haus abgeschlossen obwohl lt. Hausverwaltung nicht erlaubt und bereits alle Verträge gekündigt. Ich habe dies nach der Wiederspruchsfrist erfahren. Kabeldeutschland wollte mich nicht mehr aus dem Vertrag lassen. Der Techniker kam zum installieren und wusste das mit der Kündigung auch, hat jedoch trotzdem aktiviert und meinte es wird alles funktionieren. Drei Wochen später wurde das Internet abgedreht, ohne Kündigung, Hinweis, etc. Der Kundenservice meinte nur, Kabel Deutschland wusste das, hast aber trotzdem gemacht. Na Bravo. Was mach ich nun mit der Hardware? Vor die Haustür stellen und warten ob jemand kommt um das abzuholen?
Diese Bewertung wurde geschrieben nach nun 47 Minuten in der Warteschleife, da mir versprochen wurde dass der Zugang zumindest bis 1.12. Aktiv bleibt und ab heute mittag wieder aktiv geschalten wird. Gemacht wurde aber nichts. Im Gegenteil, heute war Werbung im Briefkasten direkt an mich Adressiert ob ich nicht HD Fernsehen möchte. Was läuft da eigentlich falsch? Nun warte ich auf die Rechnungen....
Achja, noch ein Kommentar. An meiner letzten Adresse lief es ähnlich.
Nie wieder!
Diese Bewertung wurde geschrieben nach nun 47 Minuten in der Warteschleife, da mir versprochen wurde dass der Zugang zumindest bis 1.12. Aktiv bleibt und ab heute mittag wieder aktiv geschalten wird. Gemacht wurde aber nichts. Im Gegenteil, heute war Werbung im Briefkasten direkt an mich Adressiert ob ich nicht HD Fernsehen möchte. Was läuft da eigentlich falsch? Nun warte ich auf die Rechnungen....
Achja, noch ein Kommentar. An meiner letzten Adresse lief es ähnlich.
Nie wieder!
Julius (02.07.2011)
Im Großen und Ganzen leistet Kabel Deutschland gute Arbeit. Die Abdeckung und auch die sehr starke 32000 Verbindung sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Der einzige negative Punkt ist die Abwicklung der Zahlung. Diese verläuft im Lastschriftverfahren und ist jeden Monat unterschiedlich. Einmal am 27 einmal am 30 einmal am 7. Hier muss man immer Geld auf dem Girokonto liegen lassen, dass eine Abdeckung gewährleistet werden kann.
Manfred Rossa (15.04.2011)
Kabel Deutschland! Ein Lacher! Wegen 5,40 Handy-Rechnung, Anrufmöglichkeit gesperrt! Laut Gerichtsurteil erst ab € 75 möglich! So geht das nicht! Habe alles bei Kabel Deutschland! Ich werde es aufkündigen!!! Das ist kein kundenfreundlicher Service! Ich war ein treuer Kunde! So langsam ist Schluß!!!
Susi Z. (29.11.2010)
Kabel Deutschland war für mich der beste Anbieter unter allen. Bevor ich den Wechsel zu einem anderen Anbieter vor genommen habe, habe ich mich besten über alle Konditionen der jeweiligen Anbieter informiert. Schlussendlich habe ich mich dann für den Anbieter Kabel Deutschland entschieden. Bis heute hatte ich keinerlei Ausfälle meines Internets bemerkt und Geschwindkeitsprobleme blieben bis heute auch aus. Über den Service kann ich nicht viel sagen, da ich ihn noch nicht all zu sehr beansprucht habe. Jedoch kann ich vom Erstgespräch sagen, dass mich ein sehr kompetenter Mitarbeiter beraten hat und er Antworten zu all meinen Fragen hatte.
Icke (30.10.2010)
Alles bestens
FrankA (09.07.2010)
Die Geschwindigkeit unterliegt gelegentlich, dann am Abend deutlichen Schwankungen. Der persönliche Service vor Ort ist sehr gut. Die Nutzung der telefonischen Hotline erfordert viel Geduld. Der Sprachcomputer versteht häufig das Anliegen erst nach mehrmaliger Nennung. Bis zum Erreichen eines persönlichen Ansprechpartner ist Zeit und Geld erforderlich, da die Nutzung der Servicehotline kostenpflichtig ist. Häufig kommt es nach längerem Warten zum Abbruch des Gesprächs mit dem Hinweis "unsere Beraterplätze sind derzeit belegt". Durch einen Rahmenvertrag der Wohnungs - Vermietungsgesellschaft mit Kabel Deutschland ist das Preis/Leistungsverhältnis gut.
Hans K. (23.06.2010)
Seit einiger Zeit habe ich nun Internet- und Telefonflat bei der Kabel Deutschland. Im Prinzip bin ich mit der Leistung ganz zufrieden. Die Leitungen sind gut ausgebaut und die Geschwindigkeit und Stabilität ist gut. Allerdings war der Wechsel etwas schwierig, denn es mussten erst neue Leitungen von der Strasse ins Haus verlegt werden. Das war etwas umständlich. Aber das lag wohl vielleicht an der Gemeinde oder der Lage vom Haus. Aber jetzt funktioniert alles einwandfrei.