Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen - Seite 3
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:
Störung bei Vodafone Kabel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Mckey (03.01.2022)
Ich hatte in 5 Jahren nur einen einzigen Ausfall. Der Preis ist bisher ungeschlagen und die vereinbarte Geschwindigkeit steht tatsächlich zur Verfügung.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Arved von Hagen (12.12.2021)
Ich warte seit 3 Monaten auf meinen Internetanschluss über Kabel. Angeblich sollte er innerhalb von 3 Tagen aktiviert werden. Ich warte aber bis heute. Vom Support bekomme ich immer andere Ausreden. Angeblich wäre der Umbau bei mir im Haus nicht abgeschlossen. Die Hausverwaltung weiß aber von keinem Umbau und meine Nachbarn haben im selben Haus komischerweise auch ihr Internet über Kabel... Saftladen!
Bewertetes Produkt: Eazy 20
Verena (25.10.2021)
Am schlimmsten ist die Kommunikation mit dem Unternehmen, wenn man eine Störung hat. Dann ist man verraten und verkauft.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 50
Christoph (18.10.2021)
Der Vodafone Kundenservice ist wirklich gut und Hilfsbereit, dafür ist aber das Internet nicht der Burner ich besitze den größten Vertrag den Vodafone hat nämlich CableMax und dieser ist mit 80€ für nur 1000Mbit/s Sehr überteuert.
Im vergleich in der Schweiz kostet einen Leitung mit 10.000 Mbit/s 70€.
Im vergleich in der Schweiz kostet einen Leitung mit 10.000 Mbit/s 70€.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Heinrich H. geb. 30.12.1940 (13.07.2021)
Service sehr erfolgreich sowie freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Dies gilt auch für die Mitarbeiter der Vodafone-Shops.
Neustes Beispiel : kostenloser Austausch des Kabel-Modems sowie Anleitung zur Installation Home Box: (SSID: Fritz! Box 6490 Cable
Neustes Beispiel : kostenloser Austausch des Kabel-Modems sowie Anleitung zur Installation Home Box: (SSID: Fritz! Box 6490 Cable
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Thomas S. (27.05.2021)
Laufend Ausfall von Telefon + TV + Internet für Stunden oder ganze Tage. Geld wird wohl nur in die Werbung und Kundenfang gesteckt, anstatt für funktionierende Netze zu sorgen. Service ist für Vodafone ebenfalls ein Fremdwort bzw. Strategie. Man muss den Vertrag "durchhalten" so ärgerlich die Sache auch ist. Jeder der noch bei Verstand ist sollte von diesem Anbieter die Finger lassen. Nie wieder Vodafone!
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 250 mit TV
Den wisst Ihr (10.05.2021)
Immer wieder auftretende Updates des Receivers ändern jedes mal die gespeicherte Senderliste. Eine Anfrage meinerseits blieb natürlich unbeantwortet. Vielen Dank Vodafone. Ich habe wenig erwartet und wurde doch noch entäuscht. Dass schafft auch nicht jeder.
Bewertetes Produkt: Kabel TV
Michl (08.04.2021)
Wir haben jetzt die siebte Woche seit bei uns Internet, Telefon und TV ausgefallen ist. Von Vodafone kam bis jetzt absolut nichts, niemand fühlt sich zuständig. Technikertermine wurden einfach abgesagt oder kurzfristig verschoben. Von 7 Terminen tauchte 3 mal ein Techniker auf, konnte jedoch auch nichts machen. Kann vodafone absolut nicht empfehlen.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Rico B. (29.03.2021)
Das absolut letzte. Und am Wochenende kann man diesen Service komplett vergessen. Schon desoefteren eine Upload Rate von < 0.1 Mbs gehabt.
Fuers HomeOffice absolut nicht zu gebrauchen, die Leitungen komplett ueberlastet / ueberbucht.
Habe zu Telekom VDSL gewechselt (auch wenn ausgeschrieben langsamer hab ich nun zumindest stabiles Internet auch wenn nur 100 MBps, aber dafuer garantiert!)
Fuers HomeOffice absolut nicht zu gebrauchen, die Leitungen komplett ueberlastet / ueberbucht.
Habe zu Telekom VDSL gewechselt (auch wenn ausgeschrieben langsamer hab ich nun zumindest stabiles Internet auch wenn nur 100 MBps, aber dafuer garantiert!)
Bewertetes Produkt: Vodafone CableMax
Yoda (19.03.2021)
Geschwindigkeiten meist über 500/50 Mbit
Service hat nur Kabel verlegt mehr, nicht
Etwas jeden 2. Tag ein Verbindungsabbruch
Preisleistung daher gut
Service hat nur Kabel verlegt mehr, nicht
Etwas jeden 2. Tag ein Verbindungsabbruch
Preisleistung daher gut
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 500