Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen - Seite 3
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:
Störung bei Vodafone Kabel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Heinrich H. geb. 30.12.1940 (13.07.2021)
Service sehr erfolgreich sowie freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Dies gilt auch für die Mitarbeiter der Vodafone-Shops.
Neustes Beispiel : kostenloser Austausch des Kabel-Modems sowie Anleitung zur Installation Home Box: (SSID: Fritz! Box 6490 Cable
Neustes Beispiel : kostenloser Austausch des Kabel-Modems sowie Anleitung zur Installation Home Box: (SSID: Fritz! Box 6490 Cable
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Thomas S. (27.05.2021)
Laufend Ausfall von Telefon + TV + Internet für Stunden oder ganze Tage. Geld wird wohl nur in die Werbung und Kundenfang gesteckt, anstatt für funktionierende Netze zu sorgen. Service ist für Vodafone ebenfalls ein Fremdwort bzw. Strategie. Man muss den Vertrag "durchhalten" so ärgerlich die Sache auch ist. Jeder der noch bei Verstand ist sollte von diesem Anbieter die Finger lassen. Nie wieder Vodafone!
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 250 mit TV
Den wisst Ihr (10.05.2021)
Immer wieder auftretende Updates des Receivers ändern jedes mal die gespeicherte Senderliste. Eine Anfrage meinerseits blieb natürlich unbeantwortet. Vielen Dank Vodafone. Ich habe wenig erwartet und wurde doch noch entäuscht. Dass schafft auch nicht jeder.
Bewertetes Produkt: Kabel TV
Michl (08.04.2021)
Wir haben jetzt die siebte Woche seit bei uns Internet, Telefon und TV ausgefallen ist. Von Vodafone kam bis jetzt absolut nichts, niemand fühlt sich zuständig. Technikertermine wurden einfach abgesagt oder kurzfristig verschoben. Von 7 Terminen tauchte 3 mal ein Techniker auf, konnte jedoch auch nichts machen. Kann vodafone absolut nicht empfehlen.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Rico B. (29.03.2021)
Das absolut letzte. Und am Wochenende kann man diesen Service komplett vergessen. Schon desoefteren eine Upload Rate von < 0.1 Mbs gehabt.
Fuers HomeOffice absolut nicht zu gebrauchen, die Leitungen komplett ueberlastet / ueberbucht.
Habe zu Telekom VDSL gewechselt (auch wenn ausgeschrieben langsamer hab ich nun zumindest stabiles Internet auch wenn nur 100 MBps, aber dafuer garantiert!)
Fuers HomeOffice absolut nicht zu gebrauchen, die Leitungen komplett ueberlastet / ueberbucht.
Habe zu Telekom VDSL gewechselt (auch wenn ausgeschrieben langsamer hab ich nun zumindest stabiles Internet auch wenn nur 100 MBps, aber dafuer garantiert!)
Bewertetes Produkt: Vodafone CableMax
Yoda (19.03.2021)
Geschwindigkeiten meist über 500/50 Mbit
Service hat nur Kabel verlegt mehr, nicht
Etwas jeden 2. Tag ein Verbindungsabbruch
Preisleistung daher gut
Service hat nur Kabel verlegt mehr, nicht
Etwas jeden 2. Tag ein Verbindungsabbruch
Preisleistung daher gut
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 500
Oliver O. (10.03.2021)
Unseriöse, fast kriminelle Vorgehensweise..
Mir fehlen die Worte wie ein so großer Konzern auf solche Mittel zurückgreifen muss. So langsam sollte es bei Vodafone auch klingeln, dass man so nur mehr Kunden verjagt!
Wir waren bis letztes Jahr Kunden, nur leider mit den Preisen für Kabel Internet, Telefon und TV und der Ehrlichkeit/ Transparenz seitens Vodafone unzufrieden und haben gekündigt.
Nun zum Eigentlichen Problem.. gestern (09.03.2021) klingelte ein "freier" Vodafone Mitarbeiter, welcher sich ausweisen konnte. Nachdem ich ihm sagte dass wir schon lange keine Kunden mehr sind, meinte er aber, er müsse sich trotzdem die Dose in der Wohnung ansehen.. Ende vom Lied.. er wollte mir nur wieder einen Vertrag andrehen und log sogar ausdrücklich! Angeblich wenn ich das nicht machen würde, müsse ich mit Nachzahlungen rechnen, da wir ja immer noch einen TV.
Was quatsch ist, dies bestätigte mir auch ein seriöser Vodafone Vertreter in der Stadt.
Man kann halt nicht einfach jeden Verträge abschließen lassen, auch für freie Vertreter sollte Vodafone Verantwortung tragen, bzw. mal prüfen wie diese ihre Verträge abschließen.
Zu allem finde ich es besonders in der aktuellen Corona-Lage, so was von unverantwortlich Vertreter von Tür zu Tür wandern zu lassen.
Ganz schwach Vodafone! Und danke, aber nie wieder!
Trier, 10.03.2021
Mir fehlen die Worte wie ein so großer Konzern auf solche Mittel zurückgreifen muss. So langsam sollte es bei Vodafone auch klingeln, dass man so nur mehr Kunden verjagt!
Wir waren bis letztes Jahr Kunden, nur leider mit den Preisen für Kabel Internet, Telefon und TV und der Ehrlichkeit/ Transparenz seitens Vodafone unzufrieden und haben gekündigt.
Nun zum Eigentlichen Problem.. gestern (09.03.2021) klingelte ein "freier" Vodafone Mitarbeiter, welcher sich ausweisen konnte. Nachdem ich ihm sagte dass wir schon lange keine Kunden mehr sind, meinte er aber, er müsse sich trotzdem die Dose in der Wohnung ansehen.. Ende vom Lied.. er wollte mir nur wieder einen Vertrag andrehen und log sogar ausdrücklich! Angeblich wenn ich das nicht machen würde, müsse ich mit Nachzahlungen rechnen, da wir ja immer noch einen TV.
Was quatsch ist, dies bestätigte mir auch ein seriöser Vodafone Vertreter in der Stadt.
Man kann halt nicht einfach jeden Verträge abschließen lassen, auch für freie Vertreter sollte Vodafone Verantwortung tragen, bzw. mal prüfen wie diese ihre Verträge abschließen.
Zu allem finde ich es besonders in der aktuellen Corona-Lage, so was von unverantwortlich Vertreter von Tür zu Tür wandern zu lassen.
Ganz schwach Vodafone! Und danke, aber nie wieder!
Trier, 10.03.2021
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 250
GzK (04.02.2021)
Im Mai 2020 haben wir von Netcologne zu Vodafone gewechselt (Internet und Telefon) und die Rufnummer-Mitnahme beantragt. Wir sind ein kleines Unternehmen und die Bandbreite sollte bei Vodafone wesentlich besser sein. Da wir noch bei Netcologne vertraglich gebunden waren, sollt die Rufnummer Übergabe Ende Januar 2021 erfolgen.
Mit dem Ergebnis, dass wir Ende Januar 2021 nicht mehr telefonieren konnten, weder über Netcologne (die waren ja jetzt gekündigt) aber auch nicht über Vodafone. Natürlich habe ich mich ans Telefon gesetzt und die Störungsstelle angerufen, mit Wartezeiten von jeweils von 10-30 Min. In den folgenden 7 Tagen habe ich insgesamt 24 x anrufen müssen (vierundzwanzig Mal!) um dann beim letzten Anruf zu erfahren (telefonisch!), dass unser Anschluss erst am 17. Februar, also fast 3 Wochen später, umgemeldet wird (portioniert wird). Warum das so ist, konnte mir die freundliche und mitfühlende Dame am Telefon leider nicht sagen. Wir sind also jetzt fast 3 Wochen telefonisch nicht erreichbar - was für unser kleines Unternehmen eine Katastrophe ist.
Mit dem Ergebnis, dass wir Ende Januar 2021 nicht mehr telefonieren konnten, weder über Netcologne (die waren ja jetzt gekündigt) aber auch nicht über Vodafone. Natürlich habe ich mich ans Telefon gesetzt und die Störungsstelle angerufen, mit Wartezeiten von jeweils von 10-30 Min. In den folgenden 7 Tagen habe ich insgesamt 24 x anrufen müssen (vierundzwanzig Mal!) um dann beim letzten Anruf zu erfahren (telefonisch!), dass unser Anschluss erst am 17. Februar, also fast 3 Wochen später, umgemeldet wird (portioniert wird). Warum das so ist, konnte mir die freundliche und mitfühlende Dame am Telefon leider nicht sagen. Wir sind also jetzt fast 3 Wochen telefonisch nicht erreichbar - was für unser kleines Unternehmen eine Katastrophe ist.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 250
Nadine Paulat (03.02.2021)
Bei Vodafone bekommt man günstiges Internet das in der Regel auch stabil läuft. Sobald es aber zu einer Unregelmäßigkeit kommt bricht die Hölle auf, wenn man verzweifelt versuchen muss Kontakt mit Vodafone aufzunehmen. Damit kann man bei Vodafone unzählige Stunden und nerven vergeuden. Danke für 2 Monate ohne Internet und ca. 5 Stunden meiner Lebenszeit und unzähliger ruinierter Tage wegen eures Psychoterrors. Ich setze den Kundenservice bei Vodafone mit Psychoterror gleich da man als Kunde unheimlich hilflos da steht. Ständig muss man sich durch das Onlineportal klicken (wenn man sich denn überhaupt anmelden kann). Wenn man bemerkt, dass man dort nicht fündig wird nimmt man den Telefonhörer in die Hand um erneut mit dem nervigen Computer zu "sprechen" und sich mühselig durch das Menü zu hangeln um nach 10 Minuten Wartezeit zu erfahren, dass man wo anders anrufen soll oder aus der Leitung fliegt. Also beginnt das Prozedere von vorn, irgendwann hat man dann einen sehr freundlichen Mitarbeiter am Telefon der einem das blaue vom Himmel verspricht, positiv geht man aus dem Gespräch um ein paar Tage später zu merken, dass doch überhaupt nichts läuft und das Problem weiterhin besteht. Mit Vodafone kommunizieren zu müssen ist wie eine unendliche zermürbende Dauerschleife.
Vodafone Kabel Deutschland – Nie wieder!
Vodafone Kabel Deutschland – Nie wieder!
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 50
Siggi (25.01.2021)
Störung und Störung ---von Service keine Hilfe aber ZAHLEN da JA, komisch dieser Vodafon nicht zum empfehlen der Vertrag ist am 07.02 Aus. Heute ist der 25.02 und noch Probleme NE danke nicht mehr Vodafon.
ACHTUNG
das letzte KAKE
ACHTUNG
das letzte KAKE
Bewertetes Produkt: schrott 30 Play