Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen - Seite 5
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:
Störung bei Vodafone Kabel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Ursel (14.11.2020)
Ständig Ausfälle beim Fernsehempfang- Service telefonisch nicht erreichbar- keine Info per Internet zu bekommen. Ich kann es nicht weiterempfehlen; als Kabel Deutschland war der Fernsehempfang viel stabiler.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
mark dohn (04.09.2020)
Finger weg von Kabel-Deutschland
Schlechteste Service den man sich vorstellen kann. Frech und beleidigend der Kundenservice ! ... nach ca.30 Telefonaten ständig frustriert und schlecht gelaunt !
Abgesehen von einigen technischen Störungen, war die Leistung vom Anbieter
Vodafone Kabel Deutschland bis zum Jahr 2018 für mich zufriedenstellend. Allerdings
hatte ich kaum Zeit das wirklich zu bewerten ,da ich meistens beruflich mich ausserhalb
meiner Wohnung befand. Nachdem ich mich beruflich entschieden habe von meinem Zuhause tätig zu werden , bekam ich einen neuen Eindruck vom Anbieter Kabel-Deutschland. Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt meine Eltern und meine Schwester zu einem Tarifwechsel zu KD noch erfolgreich überreden können .
So jetzt wird es Schlimm! Nach einer nicht pünktlichen Bezahlung gab es das erste mal Probleme eine Mahnung und 2 Tage später sämtliche Sperrung aller Leistung . Nach wiederholten Telefonaten wird im günstigsten Fall beim dritten Kundenservice Mitarbeiter dein Account wieder freigeschaltet für 7 Tage . So, nun bekommt mein Mahnungshinweiss für den Betrag den man bezahlen soll aber leider nur im Portal des Anbieters finden kann. Jetzt wie in meinem Fall (oft mals) schaut man und bezahlt diese offene Rechnung . Leider wird im selben Zeitraum wo man seine Rechnung denkt beglichen zu haben wiederrum eine neue Forderung an Sie als Mahn-Email gestellt. Jetzt versucht man wieder nachzufragen um was es sich handelt . Natürlich is das nervig von 3 Kunden-Service Mitarbeitern 3 verschiedene Auskünfte zu bekommen, was aber richtig bei den friedlichsten Menschen zur Agression führt ist das man wieder gesperrt ist für alle Leistungen die man schon bezahlt hat und meistens noch mit Mahngebüren zu bezahlen hat. Diese unsägliche Art und Weise wie man bei Kabel Deutschland mit den Kunden umgeht , habe ich in meinen 48 Jahren nicht einmal mit Mobilfunkanbietern der ersten Stunde erlebt.
Bsp. Nur kurz zu meiner letzten persönlichen Erfahrung
Eine Mahnung am 28 .07. 2020 Ich möchte bitte die offenen Rechnung begleichen
Ich schau im Portal und sehe habe offene Rechnung von 53,00 statt 44,00 Also begleiche ich diese Rechnung sofort . ...am 3. wird mir wieder geschrieben ich hätte noch offene Posten ...darauf hin schau ich auf das Portal und sehe eine eine Rechnung von 23 euro die eigentlich nur mit August zu tun hatten . Nachdem ich diese Summe bezahlt wurde von mir bekam ich am 12 .09. wieder eine Sperre. Obwohl ich schon mehr bezahlt hatte für Juli und August durch dieses durcheinander nur angezahlt habe wurde mir nach einer Woche nach Rechnungseingang der Account wieder gesperrt. Gespräche dann im Kunden-Service wünsch ich nicht mein größten Feind !!!!
Am Dienstag 01.09.2020 wurde mir mein Account freigeschaltet.... seitdem hatte ich keine Option auf W-lan ... angebliche technische Störung ! Nach einer Nachfrage nach der technischen Abt. blinkte die Lampe !
Macht euch euer Bild
Schlechteste Service den man sich vorstellen kann. Frech und beleidigend der Kundenservice ! ... nach ca.30 Telefonaten ständig frustriert und schlecht gelaunt !
Abgesehen von einigen technischen Störungen, war die Leistung vom Anbieter
Vodafone Kabel Deutschland bis zum Jahr 2018 für mich zufriedenstellend. Allerdings
hatte ich kaum Zeit das wirklich zu bewerten ,da ich meistens beruflich mich ausserhalb
meiner Wohnung befand. Nachdem ich mich beruflich entschieden habe von meinem Zuhause tätig zu werden , bekam ich einen neuen Eindruck vom Anbieter Kabel-Deutschland. Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt meine Eltern und meine Schwester zu einem Tarifwechsel zu KD noch erfolgreich überreden können .
So jetzt wird es Schlimm! Nach einer nicht pünktlichen Bezahlung gab es das erste mal Probleme eine Mahnung und 2 Tage später sämtliche Sperrung aller Leistung . Nach wiederholten Telefonaten wird im günstigsten Fall beim dritten Kundenservice Mitarbeiter dein Account wieder freigeschaltet für 7 Tage . So, nun bekommt mein Mahnungshinweiss für den Betrag den man bezahlen soll aber leider nur im Portal des Anbieters finden kann. Jetzt wie in meinem Fall (oft mals) schaut man und bezahlt diese offene Rechnung . Leider wird im selben Zeitraum wo man seine Rechnung denkt beglichen zu haben wiederrum eine neue Forderung an Sie als Mahn-Email gestellt. Jetzt versucht man wieder nachzufragen um was es sich handelt . Natürlich is das nervig von 3 Kunden-Service Mitarbeitern 3 verschiedene Auskünfte zu bekommen, was aber richtig bei den friedlichsten Menschen zur Agression führt ist das man wieder gesperrt ist für alle Leistungen die man schon bezahlt hat und meistens noch mit Mahngebüren zu bezahlen hat. Diese unsägliche Art und Weise wie man bei Kabel Deutschland mit den Kunden umgeht , habe ich in meinen 48 Jahren nicht einmal mit Mobilfunkanbietern der ersten Stunde erlebt.
Bsp. Nur kurz zu meiner letzten persönlichen Erfahrung
Eine Mahnung am 28 .07. 2020 Ich möchte bitte die offenen Rechnung begleichen
Ich schau im Portal und sehe habe offene Rechnung von 53,00 statt 44,00 Also begleiche ich diese Rechnung sofort . ...am 3. wird mir wieder geschrieben ich hätte noch offene Posten ...darauf hin schau ich auf das Portal und sehe eine eine Rechnung von 23 euro die eigentlich nur mit August zu tun hatten . Nachdem ich diese Summe bezahlt wurde von mir bekam ich am 12 .09. wieder eine Sperre. Obwohl ich schon mehr bezahlt hatte für Juli und August durch dieses durcheinander nur angezahlt habe wurde mir nach einer Woche nach Rechnungseingang der Account wieder gesperrt. Gespräche dann im Kunden-Service wünsch ich nicht mein größten Feind !!!!
Am Dienstag 01.09.2020 wurde mir mein Account freigeschaltet.... seitdem hatte ich keine Option auf W-lan ... angebliche technische Störung ! Nach einer Nachfrage nach der technischen Abt. blinkte die Lampe !
Macht euch euer Bild
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone 50 Cable mit TV
Harald Schicke (02.09.2020)
Vor zwölf Jahren waren es 100 Mbit/sek, inzwischen seit mehreren Jahren 1.000. Auch wenn 1.000 nicht immer erreicht werden, sind wir im Allgemeinen sehr zufrieden mit dem Anschluss.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
RoWa (28.08.2020)
Top
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
KlausF (05.08.2020)
Internetabbrüche seit dem wir Kabel haben. Bereits 5x ein "Ticket" erhalten zum gleichen Thema. Man bekommt dann die Meldung: alles ist repariert. Zwei Tage läuft es zufriedenstellend, dann wieder Ausfälle. Ein versprochenes neues Modem wird einfach nicht geliefert. Endlose Warteschleifen bei Telefonaten. Unterirdischer Service, z.T. wird mit Lügen gearbeitet.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 100
Marianne Seifert (24.07.2020)
Finger weg! Meiner Großmutter wurde telefonisch ein Vertrag mit GigaBox angedreht. Sie hat keinen Internetanschluss und einen Röhrenfernseher, das Produkt ist für sie also absolut unpassend! Nachdem ihr dies ein eigens engagierter Techniker bestätigt hatte, hat sie den Vertrag umgehend telefonisch revidiert und die Box zurück geschickt. Trotzdem wurden ihr über ein Jahr Kosten abgebucht und wir rennen bis heute dem Geld hinterher. Service ist unterirdisch, schlecht erreichbar, unhöflich und schlecht infomiert und man wird immer wieder hingehalten. Finger weg!
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 1000 mit GigaTV
Waldemar H (16.07.2020)
Seit 2 Jahren nur Probleme, Total schlechte Verbindung, ständiger WLAN Abbruch und was den Kundenservice angeht...keine Ahnung von der Materie! Ständig wird auf den Kunden geschoben, das Haus ist schuld und wir können nichts tun bla bla bla. Wenn ihr Mitarbeiter dies hier, die Nachricht, in Augenschein nimmt, verratet uns allen warum es die anderen Anbieter hinkriegen . Wahrscheinlich werden bei uns allen die Wände spontan dicker, möglich wäre das ja wenn es um eure (IN)Kompetenz geht. Bin nun zu Telekom über Verivox gewechselt und bezahle monatlich durch den Bonus weniger als bei den ...nun ja...Sie wissen schon...!
Nie wieder werden wir Kunden bei Vodafone Kabel Deutschland, eher bleiben wir ohne Internet als das wir zu den wieder wechseln.
90% der Berater konnten mir nicht weiterhelfen. Ich frage mich was die da den ganzen Tag am mängen sind?!
Hauptsache Arroganz ist dort reichlich vorhanden.
Die Frauen muss ich sagen waren so gut wie immer nett und bemüht mein Problem zu lösen. Danke. Alle anderen Geschöpfe.... nun ja , ihr wisst schoooon.
LMAA VKD:)
Nie wieder werden wir Kunden bei Vodafone Kabel Deutschland, eher bleiben wir ohne Internet als das wir zu den wieder wechseln.
90% der Berater konnten mir nicht weiterhelfen. Ich frage mich was die da den ganzen Tag am mängen sind?!
Hauptsache Arroganz ist dort reichlich vorhanden.
Die Frauen muss ich sagen waren so gut wie immer nett und bemüht mein Problem zu lösen. Danke. Alle anderen Geschöpfe.... nun ja , ihr wisst schoooon.
LMAA VKD:)
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Ralf (14.07.2020)
Der Kundenservice ist arrogant und unterirdisch. Hotline Mitarbeiter kennen sich mit Ihrem Unternehmen nicht aus und können Fragen zum Prozedere nicht beantworten. Verbindung bricht ständig ab und schwankt sehr im Tempo.
Mein Störungsticket wurde nach einem einzigen Rückrufversuch am Samstag morgen um 9 Uhr einfach als "gelöst" beendet. Das nenne ich Arroganz pur.
Einen versprochenen Austauschrouter habe ich nie erhalten.
Ich habe den Vertrag gekündigt und werde mich nicht mehr mit dieser Firma rumärgern.
Mein Störungsticket wurde nach einem einzigen Rückrufversuch am Samstag morgen um 9 Uhr einfach als "gelöst" beendet. Das nenne ich Arroganz pur.
Einen versprochenen Austauschrouter habe ich nie erhalten.
Ich habe den Vertrag gekündigt und werde mich nicht mehr mit dieser Firma rumärgern.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 100
I.Schmutzler (05.07.2020)
Ich bekam im April 20 von Kabel Deutschland einen neuen Router, welcher eine Erweiterung der Leistung darstellen sollte - wovon ich bis heute nichts gemerkt habe - und im Mai und Juni 20 wurde mir die TV-Gebühr jeweils zweimal abgezogen.
Ich habe mir für Mai und Juni jeweils eine Gebühr von der Bank zurückholen lassen
und habe Kabel Deutschland um eine Erklärung gebeten.
Aber anstelle einer Erklärung von Kabel kam eine Mahnung.
Was ist das für ein Geschäftsgebaren.
Ich habe mir für Mai und Juni jeweils eine Gebühr von der Bank zurückholen lassen
und habe Kabel Deutschland um eine Erklärung gebeten.
Aber anstelle einer Erklärung von Kabel kam eine Mahnung.
Was ist das für ein Geschäftsgebaren.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 50
Jonas Schmitt (27.05.2020)
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt