Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen - Seite 5
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:
Störung bei Vodafone Kabel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
KlausF (05.08.2020)
Internetabbrüche seit dem wir Kabel haben. Bereits 5x ein "Ticket" erhalten zum gleichen Thema. Man bekommt dann die Meldung: alles ist repariert. Zwei Tage läuft es zufriedenstellend, dann wieder Ausfälle. Ein versprochenes neues Modem wird einfach nicht geliefert. Endlose Warteschleifen bei Telefonaten. Unterirdischer Service, z.T. wird mit Lügen gearbeitet.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 100
Marianne Seifert (24.07.2020)
Finger weg! Meiner Großmutter wurde telefonisch ein Vertrag mit GigaBox angedreht. Sie hat keinen Internetanschluss und einen Röhrenfernseher, das Produkt ist für sie also absolut unpassend! Nachdem ihr dies ein eigens engagierter Techniker bestätigt hatte, hat sie den Vertrag umgehend telefonisch revidiert und die Box zurück geschickt. Trotzdem wurden ihr über ein Jahr Kosten abgebucht und wir rennen bis heute dem Geld hinterher. Service ist unterirdisch, schlecht erreichbar, unhöflich und schlecht infomiert und man wird immer wieder hingehalten. Finger weg!
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 1000 mit GigaTV
Waldemar H (16.07.2020)
Seit 2 Jahren nur Probleme, Total schlechte Verbindung, ständiger WLAN Abbruch und was den Kundenservice angeht...keine Ahnung von der Materie! Ständig wird auf den Kunden geschoben, das Haus ist schuld und wir können nichts tun bla bla bla. Wenn ihr Mitarbeiter dies hier, die Nachricht, in Augenschein nimmt, verratet uns allen warum es die anderen Anbieter hinkriegen . Wahrscheinlich werden bei uns allen die Wände spontan dicker, möglich wäre das ja wenn es um eure (IN)Kompetenz geht. Bin nun zu Telekom über Verivox gewechselt und bezahle monatlich durch den Bonus weniger als bei den ...nun ja...Sie wissen schon...!
Nie wieder werden wir Kunden bei Vodafone Kabel Deutschland, eher bleiben wir ohne Internet als das wir zu den wieder wechseln.
90% der Berater konnten mir nicht weiterhelfen. Ich frage mich was die da den ganzen Tag am mängen sind?!
Hauptsache Arroganz ist dort reichlich vorhanden.
Die Frauen muss ich sagen waren so gut wie immer nett und bemüht mein Problem zu lösen. Danke. Alle anderen Geschöpfe.... nun ja , ihr wisst schoooon.
LMAA VKD:)
Nie wieder werden wir Kunden bei Vodafone Kabel Deutschland, eher bleiben wir ohne Internet als das wir zu den wieder wechseln.
90% der Berater konnten mir nicht weiterhelfen. Ich frage mich was die da den ganzen Tag am mängen sind?!
Hauptsache Arroganz ist dort reichlich vorhanden.
Die Frauen muss ich sagen waren so gut wie immer nett und bemüht mein Problem zu lösen. Danke. Alle anderen Geschöpfe.... nun ja , ihr wisst schoooon.
LMAA VKD:)
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Ralf (14.07.2020)
Der Kundenservice ist arrogant und unterirdisch. Hotline Mitarbeiter kennen sich mit Ihrem Unternehmen nicht aus und können Fragen zum Prozedere nicht beantworten. Verbindung bricht ständig ab und schwankt sehr im Tempo.
Mein Störungsticket wurde nach einem einzigen Rückrufversuch am Samstag morgen um 9 Uhr einfach als "gelöst" beendet. Das nenne ich Arroganz pur.
Einen versprochenen Austauschrouter habe ich nie erhalten.
Ich habe den Vertrag gekündigt und werde mich nicht mehr mit dieser Firma rumärgern.
Mein Störungsticket wurde nach einem einzigen Rückrufversuch am Samstag morgen um 9 Uhr einfach als "gelöst" beendet. Das nenne ich Arroganz pur.
Einen versprochenen Austauschrouter habe ich nie erhalten.
Ich habe den Vertrag gekündigt und werde mich nicht mehr mit dieser Firma rumärgern.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 100
I.Schmutzler (05.07.2020)
Ich bekam im April 20 von Kabel Deutschland einen neuen Router, welcher eine Erweiterung der Leistung darstellen sollte - wovon ich bis heute nichts gemerkt habe - und im Mai und Juni 20 wurde mir die TV-Gebühr jeweils zweimal abgezogen.
Ich habe mir für Mai und Juni jeweils eine Gebühr von der Bank zurückholen lassen
und habe Kabel Deutschland um eine Erklärung gebeten.
Aber anstelle einer Erklärung von Kabel kam eine Mahnung.
Was ist das für ein Geschäftsgebaren.
Ich habe mir für Mai und Juni jeweils eine Gebühr von der Bank zurückholen lassen
und habe Kabel Deutschland um eine Erklärung gebeten.
Aber anstelle einer Erklärung von Kabel kam eine Mahnung.
Was ist das für ein Geschäftsgebaren.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 50
Jonas Schmitt (27.05.2020)
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Wolf_Peter Etterich (13.05.2020)
10.000 Minuspunkte Kabel Deutschland ist der größte Drecksverein den ich kenne. Das die nicht in der Lage sind mir trotz Corona ein brauchbares Internet anzubieten ist eine Frechheit. Meine Downloadrate liegt gerade mal bei 0,05mbs und Uploads bei 0,02mbs das ist zu wenig. Downloads dauern bis zu 7 Stunden.
Bewertetes Produkt: DSL100 Interrnet/Telefon
Traudel (06.05.2020)
05.05.20 ab 20.00 Uhr kein Fernsehempfang
Auf dem Bildschirm der berühmte Satz "Überprüfen Sie ihr Antennenkabel " eine absolute Frechheit alles erst mal auf den Kunden schieben. Kostenfreie Störungshotline nicht erreichbar die 0180 Nr, Warteschleife damit genug Telefonkosten entstehen Nach gefühlt einer halben Stunde kam dann die Info Totalausfall in verschd. Städten. Ist diese Schrott Firma nicht in der Lage auf dem Fernseher genau diese Information einzublenden dann müssten auch nicht 1000 Kunden versuchen die Hotline zu erreichen.
Service das aller letzte und dies war nicht das erste mal
ständig störungen
Monatliche Kosten teuer und dann ständig irgendwas nicht in Ordnung
Wenn die Möglichkeit besteht sollte man Sat- Schüssel installieren und dann ist man auf solchen schlechten Service nicht angewiesen.
Auf dem Bildschirm der berühmte Satz "Überprüfen Sie ihr Antennenkabel " eine absolute Frechheit alles erst mal auf den Kunden schieben. Kostenfreie Störungshotline nicht erreichbar die 0180 Nr, Warteschleife damit genug Telefonkosten entstehen Nach gefühlt einer halben Stunde kam dann die Info Totalausfall in verschd. Städten. Ist diese Schrott Firma nicht in der Lage auf dem Fernseher genau diese Information einzublenden dann müssten auch nicht 1000 Kunden versuchen die Hotline zu erreichen.
Service das aller letzte und dies war nicht das erste mal
ständig störungen
Monatliche Kosten teuer und dann ständig irgendwas nicht in Ordnung
Wenn die Möglichkeit besteht sollte man Sat- Schüssel installieren und dann ist man auf solchen schlechten Service nicht angewiesen.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Martin (29.04.2020)
Sied 23-04-20 Totalausfall raum Harburg Heimfeld Internet Tod,Festnetz Tod,TV Tod bis jetzt ,Vodafone kümmert das einen feuchten.
Gefühlt 1000 mal Angerufen Absolut null Reaktion 70Euro Rechnung bekommen für für (0 Internet) (0 TV) (0 Festnetz)
So wird das bei Vodafone gehandhabt 0 Service aber Gelt bezahlen.
Ausfall seid jetzt 7 tagen.
Bewertungspunkte von mir 150,0000 tausend minus punkte.
Gefühlt 1000 mal Angerufen Absolut null Reaktion 70Euro Rechnung bekommen für für (0 Internet) (0 TV) (0 Festnetz)
So wird das bei Vodafone gehandhabt 0 Service aber Gelt bezahlen.
Ausfall seid jetzt 7 tagen.
Bewertungspunkte von mir 150,0000 tausend minus punkte.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone 50 Cable mit TV
Astrid (27.04.2020)
Für mich, absolut KundenUnfreundlich !
Gekündigt wegen Umzug in eine Wohnung mit bereits bestehendem Vertrag. Kündigung wurde, nach vielen Emails, Telefonaten und Briefen abgelehnt, mit der Begründung, der Vertrag könne weiter genutzt werden. In EINER Wohnung, ZWEI Kabelverträge nutzen!
Klasse Idee. Nie wieder Vodafon !
Gekündigt wegen Umzug in eine Wohnung mit bereits bestehendem Vertrag. Kündigung wurde, nach vielen Emails, Telefonaten und Briefen abgelehnt, mit der Begründung, der Vertrag könne weiter genutzt werden. In EINER Wohnung, ZWEI Kabelverträge nutzen!
Klasse Idee. Nie wieder Vodafon !
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 1000 mit GigaTV