Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen - Seite 6
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:
Störung bei Vodafone Kabel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Wolf_Peter Etterich (13.05.2020)
10.000 Minuspunkte Kabel Deutschland ist der größte Drecksverein den ich kenne. Das die nicht in der Lage sind mir trotz Corona ein brauchbares Internet anzubieten ist eine Frechheit. Meine Downloadrate liegt gerade mal bei 0,05mbs und Uploads bei 0,02mbs das ist zu wenig. Downloads dauern bis zu 7 Stunden.
Bewertetes Produkt: DSL100 Interrnet/Telefon
Traudel (06.05.2020)
05.05.20 ab 20.00 Uhr kein Fernsehempfang
Auf dem Bildschirm der berühmte Satz "Überprüfen Sie ihr Antennenkabel " eine absolute Frechheit alles erst mal auf den Kunden schieben. Kostenfreie Störungshotline nicht erreichbar die 0180 Nr, Warteschleife damit genug Telefonkosten entstehen Nach gefühlt einer halben Stunde kam dann die Info Totalausfall in verschd. Städten. Ist diese Schrott Firma nicht in der Lage auf dem Fernseher genau diese Information einzublenden dann müssten auch nicht 1000 Kunden versuchen die Hotline zu erreichen.
Service das aller letzte und dies war nicht das erste mal
ständig störungen
Monatliche Kosten teuer und dann ständig irgendwas nicht in Ordnung
Wenn die Möglichkeit besteht sollte man Sat- Schüssel installieren und dann ist man auf solchen schlechten Service nicht angewiesen.
Auf dem Bildschirm der berühmte Satz "Überprüfen Sie ihr Antennenkabel " eine absolute Frechheit alles erst mal auf den Kunden schieben. Kostenfreie Störungshotline nicht erreichbar die 0180 Nr, Warteschleife damit genug Telefonkosten entstehen Nach gefühlt einer halben Stunde kam dann die Info Totalausfall in verschd. Städten. Ist diese Schrott Firma nicht in der Lage auf dem Fernseher genau diese Information einzublenden dann müssten auch nicht 1000 Kunden versuchen die Hotline zu erreichen.
Service das aller letzte und dies war nicht das erste mal
ständig störungen
Monatliche Kosten teuer und dann ständig irgendwas nicht in Ordnung
Wenn die Möglichkeit besteht sollte man Sat- Schüssel installieren und dann ist man auf solchen schlechten Service nicht angewiesen.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Martin (29.04.2020)
Sied 23-04-20 Totalausfall raum Harburg Heimfeld Internet Tod,Festnetz Tod,TV Tod bis jetzt ,Vodafone kümmert das einen feuchten.
Gefühlt 1000 mal Angerufen Absolut null Reaktion 70Euro Rechnung bekommen für für (0 Internet) (0 TV) (0 Festnetz)
So wird das bei Vodafone gehandhabt 0 Service aber Gelt bezahlen.
Ausfall seid jetzt 7 tagen.
Bewertungspunkte von mir 150,0000 tausend minus punkte.
Gefühlt 1000 mal Angerufen Absolut null Reaktion 70Euro Rechnung bekommen für für (0 Internet) (0 TV) (0 Festnetz)
So wird das bei Vodafone gehandhabt 0 Service aber Gelt bezahlen.
Ausfall seid jetzt 7 tagen.
Bewertungspunkte von mir 150,0000 tausend minus punkte.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone 50 Cable mit TV
Astrid (27.04.2020)
Für mich, absolut KundenUnfreundlich !
Gekündigt wegen Umzug in eine Wohnung mit bereits bestehendem Vertrag. Kündigung wurde, nach vielen Emails, Telefonaten und Briefen abgelehnt, mit der Begründung, der Vertrag könne weiter genutzt werden. In EINER Wohnung, ZWEI Kabelverträge nutzen!
Klasse Idee. Nie wieder Vodafon !
Gekündigt wegen Umzug in eine Wohnung mit bereits bestehendem Vertrag. Kündigung wurde, nach vielen Emails, Telefonaten und Briefen abgelehnt, mit der Begründung, der Vertrag könne weiter genutzt werden. In EINER Wohnung, ZWEI Kabelverträge nutzen!
Klasse Idee. Nie wieder Vodafon !
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 1000 mit GigaTV
Nass (09.04.2020)
Durch ein Missverständnis ist bei dem Providerwechsel von Vodafone zu Telekom ist leider nur der Telefonanschluss gekündigt worden. Der Vertrag des Kabelanschlusses lief leider über 1 Jahr weiter. Bei der jetzigen Kündigung besteht Vodafone auf Fortdauer des Vertrages bis zum offiziellen Kündigungstermin im Januar 2021.
Mit anderen Worten:
Ich zahle seit über einem Jahr eine Leistung, welche ich nicht nutze und soll nun für weitere 9 Monate für eine nicht benötigte Leistung bezahlen.
Eine einvernehmliche Lösung wurde strikt abgelehnt und auf die Weiterführung des Vertrages bis Ende Januar 2021 bestanden.
Kundenfreundlichkeit und Kulanz stelle ich mir anders vor .
Mit anderen Worten:
Ich zahle seit über einem Jahr eine Leistung, welche ich nicht nutze und soll nun für weitere 9 Monate für eine nicht benötigte Leistung bezahlen.
Eine einvernehmliche Lösung wurde strikt abgelehnt und auf die Weiterführung des Vertrages bis Ende Januar 2021 bestanden.
Kundenfreundlichkeit und Kulanz stelle ich mir anders vor .
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 500
Rudolf Kopfmann (05.04.2020)
der einzige anbieter, der mir eine zeitgemässe geschwindigkeit angeboten hat u. das schon vor 4 jahren. die anderen anbieter bringen das bis heute nicht auf die reihe, obwohl ich mitten in der stadt wohne. (universitätsstadt mit ca. 15000 studenten.)
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
cbrreiter (27.03.2020)
Kundenservice schlecht. Rücksendung der Leihgeräte auf eigene Kosten. Liste der Leihgeräte, die zurückgeschickt werden sollen unvollständig. Nachdem ich 2 Geräte zurückgeschickt habe, kam eine Woche später noch eine Mail, dass sie den Kabel Router noch haben möchten. Warum stand das nicht in der ersten Mail? Ergebnis 2 mal zur Post und 2 mal Porto. Abgesehen davon, dass Giga TV bei mir der letze Dreck und ich von den 400Mbit nicht mal 100 hatte, ist Vodafone Kabel identisch mit ehemals Kabel Deutschland wo ich damals schon gekündigt habe. kein deut besser geworden.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
ILona Ketel (26.03.2020)
Eine Tarifwechsel bei TV klapp überhaupt nicht.
Teure Tarif ohne Reciver auf meine alte Tarif geht nicht,
trotz Kabel Anschluß.
Teure Tarif ohne Reciver auf meine alte Tarif geht nicht,
trotz Kabel Anschluß.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 50
A.N. (16.03.2020)
Die Geschwindigkeiten variieren in den Teilen von Seelze stark, nach meinem Umzug habe ich bei gleichem Vertrag eine signifikante Leistungssteigerung!
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D´Aversa (20.02.2020)
DSl Umzugsservice dauert 12 Wochen Vodafon behauptet es liegt an der Telekom, doch das ist definitiv eine Lüge! Versprochenes Datenvolumen bis jetzt auch nicht erhalten. Hände weg!!
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