Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen - Seite 6
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:
Störung bei Vodafone Kabel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Nass (09.04.2020)
Durch ein Missverständnis ist bei dem Providerwechsel von Vodafone zu Telekom ist leider nur der Telefonanschluss gekündigt worden. Der Vertrag des Kabelanschlusses lief leider über 1 Jahr weiter. Bei der jetzigen Kündigung besteht Vodafone auf Fortdauer des Vertrages bis zum offiziellen Kündigungstermin im Januar 2021.
Mit anderen Worten:
Ich zahle seit über einem Jahr eine Leistung, welche ich nicht nutze und soll nun für weitere 9 Monate für eine nicht benötigte Leistung bezahlen.
Eine einvernehmliche Lösung wurde strikt abgelehnt und auf die Weiterführung des Vertrages bis Ende Januar 2021 bestanden.
Kundenfreundlichkeit und Kulanz stelle ich mir anders vor .
Mit anderen Worten:
Ich zahle seit über einem Jahr eine Leistung, welche ich nicht nutze und soll nun für weitere 9 Monate für eine nicht benötigte Leistung bezahlen.
Eine einvernehmliche Lösung wurde strikt abgelehnt und auf die Weiterführung des Vertrages bis Ende Januar 2021 bestanden.
Kundenfreundlichkeit und Kulanz stelle ich mir anders vor .
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 500
Rudolf Kopfmann (05.04.2020)
der einzige anbieter, der mir eine zeitgemässe geschwindigkeit angeboten hat u. das schon vor 4 jahren. die anderen anbieter bringen das bis heute nicht auf die reihe, obwohl ich mitten in der stadt wohne. (universitätsstadt mit ca. 15000 studenten.)
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cbrreiter (27.03.2020)
Kundenservice schlecht. Rücksendung der Leihgeräte auf eigene Kosten. Liste der Leihgeräte, die zurückgeschickt werden sollen unvollständig. Nachdem ich 2 Geräte zurückgeschickt habe, kam eine Woche später noch eine Mail, dass sie den Kabel Router noch haben möchten. Warum stand das nicht in der ersten Mail? Ergebnis 2 mal zur Post und 2 mal Porto. Abgesehen davon, dass Giga TV bei mir der letze Dreck und ich von den 400Mbit nicht mal 100 hatte, ist Vodafone Kabel identisch mit ehemals Kabel Deutschland wo ich damals schon gekündigt habe. kein deut besser geworden.
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ILona Ketel (26.03.2020)
Eine Tarifwechsel bei TV klapp überhaupt nicht.
Teure Tarif ohne Reciver auf meine alte Tarif geht nicht,
trotz Kabel Anschluß.
Teure Tarif ohne Reciver auf meine alte Tarif geht nicht,
trotz Kabel Anschluß.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 50
A.N. (16.03.2020)
Die Geschwindigkeiten variieren in den Teilen von Seelze stark, nach meinem Umzug habe ich bei gleichem Vertrag eine signifikante Leistungssteigerung!
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D´Aversa (20.02.2020)
DSl Umzugsservice dauert 12 Wochen Vodafon behauptet es liegt an der Telekom, doch das ist definitiv eine Lüge! Versprochenes Datenvolumen bis jetzt auch nicht erhalten. Hände weg!!
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det (30.09.2019)
In der Übergangszeit von Kabel Deutschland zu Vodafone ging bei telefonischer Auftragsvergabe einiges schief. Aber ich war vorher mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden und bin es mittlerweile wieder.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 100
Rubi (30.09.2019)
Leider hab ich seit dem 19.09.2019 einen kompletten ausfall bei der Störungsmeldung geht nur ein Roboter ran das ist kein Service
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Wagner (17.09.2019)
Leider nein ...
Schlechter Service am Telefon wurde mir nicht weider geholfen.
Mir wurde gesagt es kommt ein Techniker wartet von morgens 8.oo bis abends 20.00 Uhr ohne Absage ein Tag Urlaub verplempert..
Schlechter Service am Telefon wurde mir nicht weider geholfen.
Mir wurde gesagt es kommt ein Techniker wartet von morgens 8.oo bis abends 20.00 Uhr ohne Absage ein Tag Urlaub verplempert..
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Lisa Theil (08.09.2019)
Wirklich sehr unfreundlicher Kundenservice! Gerade mit einer Mitarbeiterin telefoniert, die sehr unverschämt reagiert hat. Seit Anfang des Jahres werden mir Beträge ohne Leistung abgezogen, da, wie telefonisch ursprünglich zugesichert, der Umzug nicht eingetragen wurde. Erst wurde mir versprochen, die Beträge rück zu erstatten, heute werde ich dann „angemotzt“, da ich meine Mitwirkungspflichtangeblich nicht erfüllt hätte. Die Umzugsbestätigung nachreichen darf ich auch nicht. Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen!
Und als Topping kann ich mir von einer übellaunigen, gereizten Mitarbeiterin sagen lassen, ich solle auf meine Tonart achten, obwohl ich nur mehrmals nachgefragt habe, wie das alles nun sein kann.
Und als Topping kann ich mir von einer übellaunigen, gereizten Mitarbeiterin sagen lassen, ich solle auf meine Tonart achten, obwohl ich nur mehrmals nachgefragt habe, wie das alles nun sein kann.
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